Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Jahreskarte im Holiday Park - 1 Jahr unbegrenzt - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #761890 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 18:40
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Fremden Text in [quote] gesetzt, Quelle verlinkt.
Holidaypark.de News 02.12.09
Nur 49,90 Euro pro Jahreskarte: Bestellen Sie bis 26.12.09 und genießen Sie den Weihnachtsrabatt!

Ob als Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie oder für Sie selbst: Wer bis zum 26. Dezember 2009 eine Jahreskarte bestellt, erhält diese zum Weihnachtsrabatt-Preis von 49,90 Euro (statt regulär 64,90 Euro), zzgl. 3,50 Euro Versand- und Bearbeitungsgebühr.

Besuchen Sie den großen Unterhaltungs- und Erlebnis Park 365 Tage lang so oft Sie es möchten (bitte beachten Sie die Öffnungszeiten), denn die Jahreskarte ist ab dem Ersteintritt exakt ein Jahr gültig.


Und so einfach funktioniert es:

1. Jahreskarte bestellen
Bestellen Sie einfach und bequem - entweder telefonisch unter 06324-5993-318 oder per Mail an info@holidaypark.de, Stichwort"Jahreskarte".

2. Jahreskarte bezahlen
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per Post eine Rechnung. Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag.

3. Ticket erhalten und Spaß erleben!
Nach Zahlungseingang auf dem Holiday Park-Konto erhalten Sie per Post ein Ticket für den Ersteintritt. Bei Ihrem Erstbesuch wenden Sie sich bitte an den Jahreskartenschalter vor Ort im Park - dort wird Ihnen die eigentliche Jahreskarte mit Foto ausgestellt.


Quelle: Holidaypark.de News 02.12.2009
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #761895 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 19:02 Relax
64,90€ ist ein Preis zwischen der Silber und Platin Jahreskarte.
Heißt das, es gibt nur noch eine Jahreskarte?!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #761900 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 19:20 Relax
Laut momentaner Aussage vom Park, wird es nur noch eine Jahreskarte geben. Die zum angegebenem Preis, der Pressemitteilung, verkauft wird.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #761906 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 19:52 Relax
Man, ich hab mir extra am letzten Saisontag noch eine jahreskarte Silber für 7 weitere Besuche für 53,95 Euro gekauft und jetzt das !!!!!!!!!! S Jetzt könnte ich mir eine UNBEGRENZTE Jahreskarte für nur 49,99 Euro kaufen. Ich hab mich gleich mal mit dem Park in Verbindung gesetzt.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #761908 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 19:55 Relax
Mal kurz überlegen: EGF-Rein, EGF-Raus (ich hoffe es bleibt dabei), jemand anderem schon versprochen 2010 mit in den HoPa zu gehen. Lohnt sich für mich! Es werden sich bestimmt auch noch andere Besuche des HoPa ergeben, lohnt sich also noch mehr für mich.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #761910 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 19:58 Relax
DanMcGillis Man, ich hab mir extra am letzten Saisontag noch eine jahreskarte Silber für 7 weitere Besuche für 53,95 Euro gekauft und jetzt das !!!!!!!!!! S Jetzt könnte ich mir eine UNBEGRENZTE Jahreskarte für nur 49,99 Euro kaufen. Ich hab mich gleich mal mit dem Park in Verbindung gesetzt.


Hmm, eben ein Posting von DanMcGillis gelesen und dazu noch eine Frage.
Gleich mal ein Antwortposting daruntergesetzt.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #761911 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 20:04 Relax
Man, ich hab mir gerade noch einen Fernseher für 478 Euro gekauft, und jetzt senken die Penner von LG die Preise und das Ding kostet nur noch 448,-! Habe mich gleich mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt!
Excess all areas!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #761912 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 20:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2009 20:08
Relax
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #761915 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 20:58
Themenersteller
Relax
DanMcGillis Man, ich hab mir extra am letzten Saisontag noch eine jahreskarte Silber für 7 weitere Besuche für 53,95 Euro gekauft und jetzt das !!!!!!!!!! S Jetzt könnte ich mir eine UNBEGRENZTE Jahreskarte für nur 49,99 Euro kaufen. Ich hab mich gleich mal mit dem Park in Verbindung gesetzt.



Hier muss ich dir leider sagen, dass du selbst Schuld bist.

Der Holiday Park hat immer vor Weihnachten oder vor Ferbuar eine vergünstigte Jahreskarte angeboten (z.B. hättest du letztes Jahr deine JK Platin zum Silber-Preis Anfang 2009 bekommen.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #761917 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 21:01 Relax
Ja, ist gut Smilie :148: - AngelRides - 14242 Zugriffe !!!! Trotzdem finde ich es ärgerlich, da im Park extra nochmal groß Werbung gemacht wurde, dass man noch in dieser Saison die Jahreskarte kaufen soll.

Aber nun Back to Topic S .
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #761918 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 21:02 Relax
Machen die da einen Ausverkauf?
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #761920 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 21:10 Relax
Ja klar, ist das in der ersten Situation ärgerlich, aber es war damals oder ist heute, vor Weihnachten, ein Angebot des Parks.

Zum Thema Ausverkauf:

Die Jahreskarten -, sowie die Tageskarten Aktion, sind wie jedes Jahr zu Weihnachten ein Angebot vom Park. Es hat nichts mit "Sommerschlussverkauf" zu tun. Eine nette Weihnachtsgeschenkidee... S
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #761929 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 21:43 Relax
Also verstehe ich das richtig das es die Jahreskarten silber und platin nicht mehr gibt, -wo die Parkbesuche auf 8 bzw. 40 mal pro Saison beschränkt waren? Und mit der neuen Jahreskarte kann man praktisch jeden Tag in den Park? -Also unbegeschränkt?

Ich werde mir auf jeden Fall wieder ne Jahreskarte bestellen, so oder so. S
holly-info.de
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #762076 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 20:15 Relax
Heute, noch einmal vom Park bestätigt, die neue Jahreskarte gilt, ab dem Einlösetag, 365 Tage und man kann den Park so oft man möchte besuchen...

Inwieweit eine "Plastik"-Jahreskarte mit Strichcode zum Einsatz kommt, oder eine andere, ebenso effiziente Zugangsmöglichkeit gewählt wird, kann der Park zur Zeit noch nicht definitiv sagen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #762077 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 20:18 Relax
So oder so eine Verbesserung, von daher: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083374 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #762078 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 20:19 Relax
So eine schöne kleine Plastikkarte mit Motiv wäre sicher das beste was der Park machen kann.
Dieser Papiervoucher den es bis jetzt immer gab, geht ja mal sowas von gar nicht.
!!!! mutta !!!!
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #762930 Verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2009 22:46 Relax
Hm das tolle neue Ticketsystem für wenig fahrer scheint man auch schon wieder entsorgt zu haben, auf der Park Seite ist bei den Preisen davon zumindest nix mehr zu sehen. Wobei das normale Ticket hier immer noch Flatrate Ticket heist.
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #763245 Verfasst am Montag, 14. Dezember 2009 20:15 Relax
Ich denke einfach das es noch nicht klar ist obs den Schnupper-Preis noch einmal geben wird. Für letzte Saison wurde es ja auch erst kurz vor Wiedereröffnung bekanntgegeben.
holly-info.de
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #763642 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2009 20:05 Relax
Das lag am Anfang an der Planung, da dieses System letztes Jahr "Premiere" feierte. Aber in der kommende Saison sollte es eigentlich Routine sein, fals es sich überhaupt rentiert hat und dieses System noch durchgeführt wird.
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #764141 Verfasst am Samstag, 19. Dezember 2009 13:06 Relax
Hmm, ich wollte gestern die Karte bestellen aber beim Bezahlvorgang (via Giropay) kam dauernd ne Fehlermeldung. Ist das nur bei mir so oder liegt der Fehler bei denen?
Werds später nochmal versuchen.
holly-info.de
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #764144 Verfasst am Samstag, 19. Dezember 2009 13:27 Relax
Gib mal deine Kontonummer, die Pin und eine TAN, ich probiere aus mal aus.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #764159 Verfasst am Samstag, 19. Dezember 2009 13:52 Relax
Da brauch wohl noch jemand 348 Euro. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #764623 Verfasst am Montag, 21. Dezember 2009 22:25 Relax
Ich war gerade auf der Seite, weil ich auch am Überlegen bin, die Karte zu holen.
Die Aktion wurde anscheinend bis 7. Januar verlängert.

Auch kann man nun direkt Online Bestellen (war wahrscheinlich schon bekannt, aber wurde hier noch nicht erwähnt).

Quelle: Jahreskarte zum Sparpreis

Für Personen, die Evtl. nur bei EGF rein und Raus mitmachen wollen, könnte aber auch die Aktion interessant sein:

Hollydaypark Jetzt sparen - Aktionspreis bis 7. Januar 2010 ab 19,99 Euro pro Ticket!

Bis 7. Januar 2010, 16 Uhr, erhalten Sie Holiday Park-Tickets zum günstigen Sonderpreis!

1. Tickets bestellen im Online-Shop
Im Rahmen der großen Rabatt-Aktion kostet Ihr Holiday Park-Ticket für 2010 nur 19,99 Euro statt regulär 26,90 Euro, inklusive aller Shows und Fahrattraktionen, so oft man möchte. Bequem und unkompliziert - drucken Sie Ihr Ticket einfach zuhause aus!

2. Ticketbestellung (Postversand)
Profitieren Sie vom günstigen Vorverkaufs-Rabatt – Ihr Ticket zum ultimativen Freizeitspaß in 2010 kostet nur 19,99 Euro (zzgl. 3,50 Euro Versand- und Bearbeitungsgebühr) statt regulär 26,90 Euro, inklusive aller Shows und Fahrattraktionen!

Quelle: Hollydaypark

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #771439 Verfasst am Donnerstag, 18. Februar 2010 21:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2010 21:01
Relax
Holiday Park

Mit dem neuen Jahreskarten-Bonusprogramm sparen Sie jetzt nicht nur beim Parkeintritt, sondern auch bei vielen Partnern.



Eine Holiday Park-Jahreskarte schenkt Ihnen ab sofort Freizeitspaß mal elf! Neben einem Jahr unbegrenztem Freizeitspaß im Holiday Park (innerhalb der Öffnungszeiten) sorgen unsere zehn Bonuspartner für noch mehr Sparvergnügen: Von A wie Autorennen bis Z wie Zoo erhalten Inhaber eines Holiday Park-Jahreskarte bei ausgewählten Freizeiteinrichtungen zusätzliche Extras und satte Rabatte. Ideal für Familien und alle, die aktiv und unternehmenslustig sind, deckt die Jahreskarte mit ihren Bonuspartnern die gesamte Bandbreite der Ausflugsmöglichkeiten ab.

Eine Karte - elf Vorteile! Als Inhaber der Holiday Park Jahreskarte können Sie, innerhalb der Saisonöffnungszeiten, 365 Tage lang den Holiday Park besuchen und gleichzeitig bei unseren derzeit zehn Bonuspartnern kräftig sparen!

Badepark Haßloch
Ihr Bonus: 1,00 EUR Rabatt für den Karteninhaber und eine Begleitperson

Erlebnisbad
Calypso, Saarbrücken

Bonus: Montag bis Freitag: 15 Prozent Rabatt auf den Einzeleintrittspreis; Samstag: 10 Prozent Rabatt auf den Einzeleintrittspreis.

Dschungelino, Rodalben
Bonus: Erwachseneneintrittspreis: 1,90 EUR statt 3,50 EUR; Kindereintrittspreis 3,90 EUR statt 6,90 EUR.

Dynamikum Science Center, Pirmasens
Bonus: Eintrittspreis: 5,- statt 8,50 EUR täglich bei Eintritt zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr.

FunForest, in allen deutschen FunForest-Parks
Bonus: 10% Rabatt auf den Einzeleintrittspreis und in der Gastronomie 0,5 Liter Softgetränk zum Preis von 0,3 Liter (Getränke-Rabatt nicht in Homburg).

Hambacher Schloss, Neustadt
Bonus: 1,- EUR Rabatt auf das Erwachsenenticket und die Familienkarte.

Hockenheimring, Hockenheim
Bonus: Beim Kauf eines Tickets für Insiderführung erhalten Sie ein Ticket für einen Museumsbesuch gratis dazu (einlösbar am gleichen Tag).

Mannmobilia XXXL, in allen teilnehmenden Filialen
Bonus: 25% Rabatt auf bereits reduzierte Ware.

Technik Museum, Speyer
Bonus: Sie erhalten Ihren Eintritt für Musum und/oder IMAX zum Gruppenpreis statt zum Einzelpreis.

Tiergarten, Worms
Bonus: Sier erhalten beim Besuch des Tiergartens ein Futterpaket gratis dazu.


Die Jahreskarte gilt ab Ausstellungsdatum 365 Tage und berechtigt innerhalb der Öffnungszeiten zu einer unbegrenzten Anzahl an Besuchen. Unser Extra für Sie: Alle Vergünstigungen unserer Partner können auch in Anspruch genommen werden, wenn der Holiday Park geschlossen ist, beispielsweise in der Winterpause.


Quelle: HolidayPark.de
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #771449 Verfasst am Donnerstag, 18. Februar 2010 22:44 Relax
Wow sogar mit uns Wormsern kooperiert man! S Find ich gut, zwar kein unbedingter Kaufgrund aber die paar Euro nimmt man gerne mit.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag