Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Neuheit 2010 - Wuzel Earth Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Flexibel
nach oben
Einsteiger Günther

Deutschland
 
Link zum Beitrag #769611 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 13:29
Themenersteller
Relax
Entdecke auf Wuzel Earth Deine neuen Abenteuer 2010!
Große Aufregung und Spannung im idyllischen Wuze Tal. Die Wuze haben geheimnisvolle Geschehnisse vor den Toren der Stadt und in dem kleinen beschaulichen Dorf Baumbergen bemerkt. Ein rätselhaftes Wesen auf zwei riesigen Beinen soll am Ufer des Mondsees gesichtet worden sein. Andere Bewohner haben Flügel so groß wie Flugzeuge über Wuze Town gesehen und man erzählt sich auch, dass grüne Lebewesen aus dem See gekommen sind. Aber das ist noch nicht alles – überall hört man ein unheimliches Klopfen und unerklärliches Hämmern. Und in der Nähe der Stadtmauer bewegt sich sogar die Erde, was den Wuze das größte Geheimnis aufgibt.

Was passiert da wohl im Wuze Tal?

Wenn Du es wissen willst, bewege die Lupen auf der Wuzel Earth Karte und Du kommst dem Geheimnis näher… Schau aber immer wieder nach, denn die Ereignisse verändern sich!

Entdecke die abenteuerliche Welt der Wuze und hilf ihnen die Rätsel im Wuze Tal zu lösen. Entdecke auf Wuzel Earth Deine neuen Abenteuer 2010!

Quelle Phantasialand
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #769613 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 13:33 Relax
Ich freue mich !!!!
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #769615 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 13:53
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2010 14:01
Relax
Endlich mal was offizielles vom Phantasialand!
Also 2 Sachen kann ich dort erkennen: Erstens denke ich wird dort oben wo Schloss Schreckenstein stand und momentan gebaut wird eine art Labyrint entstehen, vielleicht mit solchen Effekten wie bei Alice im Wunderland im Disneyland???!! Und zweitens denke ich wird die goldene Kugel von Atlantis bestehen bleiben und ebenfalls dem Wuze Thema angeglichen (vielleicht mit neuem Film eigens für Wuze Town entwickelt?) denn sonst denke ich hätte man die Kuppel nicht so genau auf die Karte mitdrauf gezeichnet und vor allem direkt ans Wuze Town Gebäude angeschlossen!

Daraus lässt sich dann auch schließen das das neue große Gebäude was am ehemaligen Gondelbahn/Walzertraum/Verwaltungsplatz ensteht, wohl eine art Tor beherbergen wird durch das man in die Wuze Welt eintaucht und Wuze Town somit als eigenständiger Themenbereich das Thema Fantasy ablöst! Finde ich eine SEHR gute Idee vom Phantasialand (wenn es denn so kommt!)
Also ich kann mir beides jetzt schon richtig gut vorstellen! Hoffen wir mal das es so kommt!

PS: Das einzige was mich so ein wenig an der Karte iritiert ist das der Temple offensichtlich nicht mit drauf ist S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #769616 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 14:11 Relax
Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt wie der Zugang zu Atlantis nun realisiert werden soll nachdem das "Wartegebäude" ja nun weg sein soll. Auf die Idee das der Zugang über Wuze Town erfolgen könnte bin ich bisher nie gekommen aber das ist natürlich aufgrund der Nähe zum Wuze Town Gebäude eine Möglichkeit.

Was ich an dem Bild noch auffällig finde ist, dass das runde "Gebäude" rechts vom Eingang von Wuze Town in dem sich nun der Aufgang zum Kinderland befindet anscheinend auch ein Dach bekommen hat. Mal sehen ob dort bei der Eröffnung tatsächlich auch ein Dach ist.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #769617 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 14:32 Relax
Wo finde ich diese Wuzel Earth Karte?



Ich glaube, ich bin blind S
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #769618 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 14:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2010 14:35
Relax
Direkt über deinem Bildausschnitt, das Bild mit den Lupen.
Camelback
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #769620 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 15:04 Relax
Ah, danke. Da ist zuerst nur ein allgemeiner Fantasy Trailer gelaufen.

Ich habe Hoffnungen, dass während dieser Winterpause der Tempel endlich mal vernünftig thematisiert wird.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #769623 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 15:16 Relax
Mir ist da noch etwas aufgefallen:
www.phantasialand.de [...]Andere Bewohner haben Flügel so groß wie Flugzeuge über Wuze Town gesehen[...]


Auf dem Bild ist ja wie schon erwähnt auch die Kuppel von Atlantis zu sehen. Vielleicht gibt es ja in der Kuppel etwas neues was mit diesen "Flügeln" zu tun hat. Huss hat doch erst vor kurzem die neue "Movie Base" vorgestellt. Das ist ein Flugsimulator der ähnlich wie Soarin in den Disney Parks aufgebaut ist.
Bei coastersandmore wurde darüber berichtet. Hier der Link: coastersandmore.de eas2009_1.php

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #769627 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 15:41 Relax
Ich hätte da eher auf so ein Sky Glider von Gerstlauer getippt, wobei das bei der Höhe und Anwohner aber auch wieder problematisch wäre...
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #769628 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 15:42 Relax
Als ich diese Beschreibung des Phantasialands gelesen hatte, kam mir als erstes dieser Gedanke:

"Wollen die etwa die Baustelle für 2011 als Attraktion für 2010 vermarkten?? Unheimliches Klopfen, unerklärliches Hämmern, sich bewegende Erde vor den Stadtmauern der Wuze ... Baustelle - The Ride!!!"

Aber dann kommen durch die Bilder und die anderen Erklärungen doch noch weitere Hinweise, die jedoch auch wieder, in typischer Phantasialand-Manier, nur weitere Rätsel aufgeben. Ich persönlich hätte nicht mit einer so großen Ankündigung gerechnet.
Interessant auch die google-Earth-like-Präsentation. Jetzt werden einige (mich eingeschlossen) wohl wieder regelmäßig schauen, ob sich auf dieser Karte etwas verändert hat.

Dass auf dieser Karte die Atlantis-Kuppel zu sehen ist, lässt wirklich vermuten, dass Wuze erneut erweitert wird und so, vielleicht mit einzigartigem, neuen Film integriert wird.

Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #769631 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 16:11 Relax
Thomas, ich hab's! Es wird das hier:

Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Dabei!
Link zum Beitrag #769632 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 16:14 Relax
Lool!
Aber eins ist klar... das wird der Fred der nächsten paar Monate...
Man darf gespannt sein!
Ich freu mich!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #769633 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 16:16 Relax
Kann das Bild leider nicht sehen...gehört es vielleicht zu einer onrider-only-Galerie?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Dabei!
Link zum Beitrag #769635 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 16:19 Relax
Ist nicht schlimm. Darauf zu sehen ist nur die Baustellenfahrt aus dem Skyline Park.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #769636 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 16:23 Relax
Das ist die wohl schönes Umschreibung einer Großbaustelle. Nicht schlecht!
Dennoch bin ich doch wirklich überrascht, dass man da doch etwas mehr startet im nächsten Jahr. Nur hoffe ich stark, dass die neue Halle nicht auch nochmal ein Wuze Thema bekommen würde. Das wäre dann doch arg viel.

Eine Anbindung von Galaxy Richtung Wuze Town halte ich nicht für ausgeschlossen. Das schöne ist ja, dass man Problemlos auch von der anderen Seite, also vom Ausgang/Wuze Seite die Simus beladen könnte oder gar die fliegende Gondel. So ein Soarin-Clone wäre eine super Neuheit! WÜrde beim deutschen Publikum sicherlich sehr gut ankommen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #769638 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 16:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2010 16:42
Relax
Wenn ich mir dieses Bild so anschaue..
könnte es vlt mal der neue Eingang zum RfA werden ?



es liegt ja ziemlich nah an der Kuppel, und wenn ich an das Soarin denke (habs grad mal gegoogelt) könnte es doch irgendein Flugtier (Flügel) darstellen ..
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #769639 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 16:40 Relax
Oh ja! Da würde ich mich rießig freuen wenn wir sowas in Deutschland haben!

Momentan ist es doch so, dass die Kuppel zum Großteil nicht genutzt wird und selbst die letzten in Betrieb befindlichen Simulatoren bei den Besuchern als "nix Besonderes" wahr genommen werden. Da muss sich das PHL eh überlegen was mittelfristig aus dem Bauwerk werden soll. Mit einer Anlage à la Soarin hättte der Park wieder eine Top Neuheit und dass das Konzept aufgeht zeigt Disney wo die Simulatoren seit X Jahren die Besucher begeistern (bei unserem Florida Besuch war die Wartezeit dort mit 90min länger wie bei Nemo und anderen neuen Attraktionen!).
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #769640 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 16:57 Relax
Besonders interessant finde ich, dass wir ja bisher alle auf etwas großes für 2011 gewartet haben und nun richtet sich der Fokus auf 2010 und diese mystische Ankündignungen. S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #769641 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 17:06 Relax
Interessante Sache... aber den Namen "Wuzel Earth" finde ich schlicht und ergreifend schlecht.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #769643 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 17:09 Relax
Naja, ist doch auch nicht der Name der Attraktion sondern der Google-Earth-Variation auf der Homepage mit den Lupen!
(zumindest hoffe ich das!)
S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Dabei!
Link zum Beitrag #769644 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 17:19 Relax
Der Eingang durch Wuze Town ist auf jedenfall besser als durch Altberlin, da man nicht duch die Verwaltung durch müsste.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #769649 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 18:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2010 18:49
Relax
Mein Tipp:
1 Lupe: Eingang zu Atlantis
2 Lupe: Zweiter Heege-Tower?
3 Lupe: Irgendwas im Rondell, halt was mit Flügeln S...
4 Lupe: (Kinder)Hochseilgarten? bzw Kletterspielplatz?
5 Lupe: Irrgarten
dat.jiddet.net
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #769655 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 19:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2010 19:24
Relax
darkon Interessante Sache... aber den Namen "Wuzel Earth" finde ich schlicht und ergreifend schlecht.


Weswegen er leider besonders gut zur Thematisierung passt. Reiht sich bedauerlicherweise nahtlos in die endlose Reihe ein von Wi-Wa-Wuzemann-Gedönsrat-Namen.
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #769657 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 19:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2010 19:37
Relax
Und in der Nähe der Stadtmauer bewegt sich sogar die Erde, was den Wuze das größte Geheimnis aufgibt.

Was passiert da wohl im Wuze Tal?

Sind hiermit die Flugsimulatoren in der Kuppel von ehemaligen Atlantis gemeint?

oder kommt hier vieleicht ein Erdbeben-Simulator wie es Sie mal in Ehemalige Walibi-Schlumpf gab?(Sysmic-Panic)


MFG Twan.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #769658 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2010 19:36 Relax
Damit ist wohl eher einfach die Baustelle gemeint die man Nett umschreibt.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag