Mitglied wählen
Freunde
Suche
Terenzi Horror Nights 4 @ 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #770144 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2010 17:55
Themenersteller
Relax
Terenzi Horror Nights 4 @ 2010 Terenzi Horror Nights 4 @ 2010

Auch dieses Jahr gibt es sie wieder, die THN. Sie werden dieses Jahr vom 01.10.2010 - 7.11.2010 stattfinden.

Die Planungen hierfür laufen bereits. Sobald es neuigkeiten gibt werden wir euch darüber informieren.

Quelle: Terenzi Horror Nights 4 @ 2010

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #770149 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2010 19:01 Relax
Im März sollen Dreharbeiten im Europa Park für zwei neue Kurzfilme und einen neuen Trailer statt finden.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #788868 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2010 22:45 Relax
---> terenzihorrornights.com

Der Lageplan ist nun online, und ich bin sehr gespannt auf das Kornfeld! Also laut meinen Berechnugnen und Erfahrungswerten hält das keine 4 Wochen durch, wir machen ja unser Maisfeld an 2 Tagen schon fast ganz kaputt S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #788896 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2010 07:12 Relax
Aber sehe ich das richtig, daß die Horror Nights nun in Griechenland stattfinden? Die waren doch immer in Frankreich oder? Oder war das schon immer mit in Griechenland?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #788905 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2010 08:19 Relax
Bereits im vergangenen Jahr war es zum Teil auch in Griechenland
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #788941 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2010 13:04 Relax
Disco in Poseidon rockt!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #801247 Verfasst am Montag, 30. August 2010 20:35 Relax
Hier gibt es eine aktuelle Pressemeldung zu den THN 4 und den angebotenen Attraktionen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #801256 Verfasst am Montag, 30. August 2010 21:05 Relax
Zitat Perfekt inszenierte Stories, bis ins Detail vollendete Kulissen und ambitionierte Schauspieler mit erstklassigem Hollywood Make-Up machen die Terenzi Horror Nights einzigartig.

Mein Lieblingssatz! S


Zu den Horror Häusern:

Zitat Ghosthunter zeigen den Besuchern des „Museum“ ihre Entdeckungen und Fälle der letzten Jahre. Besonders stolz sind sie auf das einmalige „Necronomicon“ – das Buch der Toten. Doch wehe, „Chins“, der Killerclown, bekommt es in die Finger! Mit einem schrecklichen Fluch schafft er es, die Exponate zum Leben zu erwecken. So können alle Horrorgestalten der letzten drei Terenzi Horror Nights Jahre für Angst und Schrecken sorgen. Wetten, dass aus der entspannten Museumstour schon bald ein Alptraum wird?!?

Ich bin auf die Umsetzung gespannt! Hört sich stark danach an, als würde es - wie im letzten Jahr im Sanatorium - zunächst eine echte Führung geben, die durch einen Zwischenfall unterbrochen wird und in Panik und Flucht endet ... Freue mich aber auf die Charaktere!
Mal sehen, ob die Wegführung wenigstens geändert wird.


Zitat Der „Cirque des Freaks“ testet das Nervenkostüm der Besucher auf clowneske Art. Dieser Karneval entspringt der Hölle. Wer sich auf den Ringelpiez mit den dämonischen Spaßmachern einlässt, tanzt sich in den Wahnsinn.

Wird vermutlich vom letzten Jahr übernommen, nehme ich an?!


Zitat „Crossing Over“ führt direkt ins Jenseits. Ein Totengräber zeigt den schauerlich düsteren Weg vom Tod in das Leben danach – ein stockdunkles Erlebnis, das man nie mehr vergisst.

Für mich ein Hinweis darauf, dass Rosemary Continues stehen bleibt und auf dem Papier eine andere Story und einen anderen Namen bekommt. S


Zitat Neben vier Horrorhäusern und vielen „Scare Zones“ sorgt erstmals ein riesiges Maislabyrinth für schlaflose Nächte.

Welches ist das vierte Horrorhaus?!


Die Scarezones scheinen so ziemlich dieselben geblieben zu sein, wie im letzten Jahr. Ich würde vermuten, dass die Mazes räumlich gesehen auch dieselben bleiben (sieht man auch ganz gut auf dem Lageplan). Das würde bedeuten, es gäbe effektiv das Maisfeld und die Show als Neuheit. Und evtl. je nach Umgestaltung das Museum ...

Ich werde vermutlich wieder einmal hinfahren. Ich denke, dass auch ein Terenzi von Jahr zu Jahr hinzulernt und meinen Geschmack nach und nach besser trifft. Zumindest ist man auf einem guten Weg, wie ich finde.

Über die Besucherzahlen muss ich allerdings immer wieder schmunzeln. S

Die Zitate stammen aus der Pressemitteilung, auf die einen Beitrag weiter oben hingewiesen wird!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #801297 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 01:46 Relax
Küppi
Ich werde vermutlich wieder einmal hinfahren. Ich denke, dass auch ein Terenzi von Jahr zu Jahr hinzulernt und meinen Geschmack nach und nach besser trifft.


Ich werde das vermutlich auch tun. Obwohl ich mir nach 2 mal mega grottigen THN geschworen hab es nicht wieder zu tun. 2008 war schon mies und 2009 wurde das noch getoppt. Du weißt ja wovon ich rede.
Aber was macht man nicht alls für nen Keks. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #801337 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 11:04 Relax
Können uns ja absprechen. Vielleicht schaffen wir es ja wieder zusammen hinzufahren. S
Aber das besprechen wir dann am Wochenende ...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #801353 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 13:05 Relax
Also jedenfall hat der Spirenzi schon Im August angefangen an den Mazes und Co zu arbeiten.
Das Mais-Maze ist von silver star auch gut zu erkennen.
Ich bin sehr gespannt, die Mazes letztes Jahr waren ja leider ein Witz, aber das Event an sich, mit Vampires club und so war einfach spitze, da kann der Mp getrost einpacken.
!!!! mutta !!!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #801398 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 17:38 Relax
Ist ja nicht so, dass woanders nicht auch schon im August oder eher angefangen wird ... S

Ich finde, man kann das Event als solches nicht mit dem im MP vergleichen. Alleine schon, weil es ein separates Event ist und nicht zum Parkeintritt dazugehört ... Das spiegelt sich ja auch in den Besucherzahlen wieder: Im EP hatte man an (ich glaube es waren um die) 15-20 Spieltagen 35000 Besucher. Der Movie Park hat meist mindestens 3 Tage, die ausverkauft - und somit mit jeweils 28000 Besuchern - sind. Es geht also um ganz andere Dimensionen.
Ich finde beide Events für sich gesehen ganz gut. Beide haben aber auch ihre deutlichen Schwachstellen.

Ich lass mich auf jeden Fall mal wieder überraschen, was der Herr Spirenzi dieses Jahr treibt und ob mich wieder ein Monster im Nebel vollkommen über den Haufen rennt ... S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #801409 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 18:17 Relax
Ich hab mir das Maisfeld aus dem Aussichtsturm auch mal angeschaut, hätte auch ein Foto zur Hand, wenn der Apperat nicht gestreikt hätte.
Und das was man gedsehn hat, fand ich sehr enttäuschend. Ich weiß nicht, ob es noch nicht ganz fertig war, da noch eine recht große Fläche Mais nebenan unbearbeitet war...aber sollte das alles gewesen sein, dann...naja. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #801414 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 18:43 Relax
Mit Bilder kann ich dienen. S
Am 31.Juli entstanden.


Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #801424 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 19:22 Relax
TimD1989
Und das was man gedsehn hat, fand ich sehr enttäuschend. Ich weiß nicht, ob es noch nicht ganz fertig war, da noch eine recht große Fläche Mais nebenan unbearbeitet war...aber sollte das alles gewesen sein, dann...naja. S


Ehrlich gesagt bin ich froh, dass nach dem Unwetter am Abend des 10. Juli´s noch das Maisfeld steht und es bis dahin wieder fleißig angewachsen ist. Allgemein freue ich mich auf die Neuheiten der Terenzi Horror Nights 4.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #801426 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 19:27 Relax
Ich behaupte mal das wird absichtlich nicht größer damit sich dort niemand (lange) verirren kann und in Panik gerät. Bei so einem Park-Mais-Maze ist das ja auch eine ganz andere Liga als bei einem echten MaisMaze. S
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #801479 Verfasst am Dienstag, 31. August 2010 23:35 Relax
Wow, sieht ja echt gut aus. Da hat der Herr sich ja was einfallen lassen. Ich werde wohl dennoch drauf verzichten, die Mazes klingen wirklich als ob es das gleiche wäre wie letztes Jahr. Leider beginnt das Halloween Festival dieses Jahr zu spät, ich finde für den Preis hat sich nur das Gesammtpaket mit diesem gelohnt. S
"Frau Verwirrt"
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #803881 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2010 18:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2010 18:07
Relax
Evtl habt ihr ja Glück und Gewinnt dieses unvergessliche Erlebnis. S

europapark-fanradio.de index.php

"Ihr könnt Gewinnen! Zusammen mit dem
Europa-Park verlosen wir für euch einen Platz als freiwilliger Darsteller für einen Tag bei den, und jetzt haltet euch fest, Terenzi Horror Nights.


Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom Montag den 20.09.2010 bis Freitag
den 25.09.2010 statt. Wann genau, das verraten wir euch natürlich
nicht! Rein hören lohnt sich, denn jeden Tag stellen wir euch eine
andere knifflige Frage zu den THN`s. Am Ende der Woche entscheidet
das Los, wer unter den Richtigen Antworten gewonnen hat!

Einfach oder? Natürlich gibt es einige Bedingungen! Um zu Gewinnen, müsst
Ihr Mindestens 18 Jahre alt sein und am Freitag den 29. Oktober Zeit
haben. Ab 17 Uhr müsst Ihr an diesem Tag zur Verfügung stehen.


Also schaltet ein, wenn es heißt: "Gewinnen mit dem EPfanradio!"

Gruß Steffen
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #805995 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2010 12:47 Relax
War gestern dort, und muss sagen, vom Aufbau her sehr gut gelungen. Nach meiner Meinung laufen überall zu wenig Zombies rum, sowohl auf den Straßen, als auch in den Horror Attraktionen. Fand es sehr gelungen das jedes Horror-Haus eine eigene Geschichte hat, die man versucht hat bereits vor dem Eingang zu erzählen.

Fazit: S
geforcefreak90
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von geforcefreak90
Link zum Beitrag #806053 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2010 20:18 Relax
Blubba Fazit: =D



Dann kann ich mich ja auf meinen Parkbesuch nächste Woche freuen S
let's count
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #806059 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2010 20:39 Relax
Kurze Frage: Die Terenzi Horror Nights sind doch auch in diesem Jahr erst ab 16 Jahren erlaubt, oder? Bin nämlich am 12. Oktober im Europapark, deswegen frage ich. Wenn das ab 14 wäre, würde ich natürlich direkt die THN besuchen.

Mfg Aquaman
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #806112 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 11:48 Relax
Kurzes Fazit meinerseits:

Die Mazes sind durchaus nett, kommen aber von "Härtegrad" wahrlich nicht an die Bottroper oder Biddinghuizener heran. Das Badenser Partyvolk, das ja offensichtlich die Zielgruppe der Veranstaltung ist, war allerdings größtenteils (mangels Unkenntenis alternativer Veranstaltungen?) sehr begeistert.
Gut gefallen hat auch mir, dass man versucht hat, Geschichten zu erzählen. Und auch die Rückblicke auf vergangene THN in "The Museum" ist für Wiederholungsbesucher sicher nett.
Herausragend gut und sehr unterhaltsam war die Warteschlagenbelustigung durch die kölsche Ticketverkäuferin und ihren Sohn vor dem Cirque de Freaks! S

Die Überraschung des Abends war für mich das Maisfeld. Beeindruckend, was ein paar Suchscheinwerfer und Hubschraubersound im ansonsten unbeleuchteten Maisfeld für eine grandiose Atmosphäre erzeugen können! Nicht verpassen! (Aber gutes und abwaschbares Schuhwerk wären nicht schlecht...)
Auch die Atmosphäre im dunklen Griechenland ist natürlich toll und lädt zum längeren Aufenthalt ein.

Und jetzt werde ich etwas tun, was ich noch nie getan habe: Eine Eisshow des Europa-Parks loben. S
Ja, wirklich! Obwohl auch diese Show nicht ohne nervige Reifenartistik auskommt, ist sie die sehenswerteste, die ich bisher hier erlebt habe. Die Story, die Action, die Einbeziehung der Zuschauer (*wink*), vor allem aber die teils kruden Charaktere, die ihre Rollen ohne Pause und in voller Konsequenz durchziehen, haben mich echt beeindrucken und uns eine außergewöhnliche Show beschert, die ich so noch nicht erlebt habe.
Das Ganze ist natürlich auch Geschmackssache, aber von mir gibt's ein: Angucken! Smilie :944: - Balmera - 294149 Zugriffe

Insgesamt gesehen waren's für mich die besten Terenzi Horror Nights, die ich bisher erlebt habe. (Nach einer Pause im letzten Jahr.)
Einige Erschrecker mehr auf den Straßen und in den Mazes wären sicher nicht verkehrt, dazu vielleicht noch ein bis zwei Szenen wie die Ticketverkäuferin oder die Marshmallow-Rösterin, dann passt's.
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #806113 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 12:00 Relax
Aquaman Kurze Frage: Die Terenzi Horror Nights sind doch auch in diesem Jahr erst ab 16 Jahren erlaubt, oder?

Wenn mich nicht alles täuscht, sind sie "empfohlen ab 16".
Ich glaube jedenfalls, am Samstag auch einige unter 16-jährige gesehen zu haben...
thomas.karten
nach oben
Aufsteiger Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
 
Avatar von thomas.karten
Link zum Beitrag #806122 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 13:24 Relax
Auf der Ticket-Bestellseite des EP steht ganz deutlich drauf ab 16 Jahren !!!

Nachzulesen hier: booking.europapark.de gutschein.php


Screenshot
--
Thomas Karten (Dossenheim)
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #806132 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 15:42 Relax
Also ich kann das Posting von Frank so unterschreiben.
Die Mais Maze fand ich grandios geil. Allerdings hätten ein paar Erschrecker mehr nicht geschadet.

Gruß Kathrin!

PS: Nur auf die Einbeziehung des Publikums während der Eisshow hätt ich verzichten können. S
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag