mein Freund und ich möchten ein WE Ende April im Walibi World und Efteling verbringen.
Kann uns jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit bei einem der Parks sagen?
Wir denken da an eine Privatunterkunft oder Hotel nicht höher als 40 Euro p.P.
Uns ist´s egal ob wir samstags erst ins WW oder Efteling besuchen,dann halt sonntags den anderen Park.
Noch eine andere Frage: war jemand schon gegen Ende April, am WE in den Parks und weiß erfahrungsgemäß ob´s da eher voll ist? Ist ja eigentlich ausserhalb der Oster - und Pfingstferien.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
Gruss Disneyfan
Gut 5-10 Minuten zu Fuß vom Park entfernt, einfach und günstig.
Das Essen würde ich dort aber lieber sein lassen... war nix besonderes. Schräg gegenüber ist ein Grieche bei dem es echt lecker ist.
Du weißt aber schon, dass es in den Niederlanden gar keine Osterferien gibt (nur Ostersonntag und Montag sind Feiertage)? Dafür aber Frühlingsferien, die dieses Jahr am 30.4. beginnen.
Also ich hab bis jetzt in den Formula1 Hotels in Madrid-Alcorcon, Göteborg und in Rouen-sud Parc Expos genächtig und war immer zufrieden. Natürlich hört man öffters von Leuten, das sie es sehr enttäuschend und zum Teil auch ekelig fanden, aber da ging es zu 99,9% immer um das F1 in St.Witz und das ist kein Witz. Evtl mal nach Bewertungen im Netz ausschau halten.
Auch Kollegen von mir, die Bandtechnisch öffters unterwegs sind, nutzen häufig ein F1 und von denen habe ich auch noch nichts negatives gehört. Für nur eine Nacht ist ein F1 auch (meines Erachtens) voll und ganz ausreichend.
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Wir werden wohl das Hotelkaatsheuvel, das nur´n paar Min. vom Park weg ist nehmen. Denke das ist am besten, da wir dann das Auto dort stehen lassen können und die 8 € Parkgebühr sparen (finden die ganz schön happig).
@ Auge: St. Witz ist aber mittlerweile renoviert und hat schon den neuen F1-Look. Sollte also mittlerweile kein Problem mehr sein.
F1 ist für mich ein gangbarer Kompromiss zwischen "richtigem" Hotel und Campingplatz. Aber ich ziehe ETAP/B+B vor. Und Motel One sind sowieso die tollsten, allerdings schon in einer anderen Preisklasse.
Finger weg sollte man nur von der franz. Kette "Premiere Classe" lassen, die sind wirklich fies.
Das von darkon empfohlende Hotel werde ich aber auch gleich mal bookmarken, ist eine gute Alternative zum F1 in Waalwijk.
da sich unser Plan ein klein wenig geändert hat, hab ich doch noch mal drei Fragen.
Wir lassen jetzt Walibi weg und überlegen, ob wir nur nach Efteling für zwei Tage fahren oder am zweiten Tag, sprich sonntags ins Toverland gehen.
Haben gesehen, dass wir auf der Hin- und Rückfahrt direkt am Toverland vorbeikommen, da würde sich das anbieten.
Jetzt meine Fragen:
Schafft man Efteling denn an einem Tag, bei google earth sieht das schon groß aus? Wollen schon alles fahren und anschauen, da wir so schnell nicht mehr dorthin kommen.
Wie voll ist es denn so am Saisonanfang (fahren jetzt doch schon am 10./11.4.) im Efteling?
Und könnt ihr uns in Efteling ein Restaurant besonders empfehlen oder was gibts dort, was besonders lecker ist?
Nächtigen tun wir übrigens im Hotel Den Drent, hatten das günstigste Angebot und ist ja zu Fuß nicht weit zum Park.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
Gruss Nadine
Du meinst Frikadellen? Schreibt man das so? Hoffe, da gibts noch mehr leckeres als nur Schnellimbisssachen, wollen schon richtig Mittagessen gehen.
Naja mal schauen, ob wir nun zwei Tage machen, werd mal ältere Parkberichte von April durchforsten ob´s da voll war oder nicht.
Hey, schau doch mal hier: sued.aldi-reisen.de 2345.htm
2 Übernachtungen mit Frühstück und 1 mal Efteling Eintritt für ab 99,- € Ihr wolltet ja
ca. 40,- € pro Übernachtung, da wären es für den Eintritt gerade mal 19,- € wen man
es so rechnet !! Grüße
Auch wenn man über dieses Thema definitiv keine Witze machen sollte, so muss ich gestehen das ich vor lachen fast von der Couch gefallen bin. Saubere Nummer Bends.
Wenn man in Holland ist, sollte man nicht nur Frikandel essen. Sondern auch Kassouflé, Bamiblok und Kipfingers!
Aber FINGER WEG!!! von Kroket, das ist echt ekelhaft.
First public rider auf Teststrecke! 3.ride on Stealth, Rollback!!!!!! You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Zur Übernachtung: haben schon im Hotel Den Drent gebucht, ist nur´n paar Min. zu Fuß vom Park weg.
Allerdings ohne Eintrittskarten, da wir immer noch überlegen, ob nun ein Tag Efteling und ein Tag Toverland oder zwei Tage Efteling.
Die Frikandel klingen zwar lecker, aber hab mir den Wikipedia Text durchgelesen und da steht, daß da Pferdefleisch mit drin ist und das ess ich auf keinen Fall.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given