Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cybermobbing...? Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #780971 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 21:45
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Abgetrennt aus "Intimidator305"
Durch die Bahn oder von Geburt an?

Ach ich bin still.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #780974 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 22:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2010 22:13
Relax
Wie war das mit dem Cybermobbing?
Auch wen Alvey ein Ami ist und sich hier nicht gross wehren kann, muss man doch nciht so über ihn reden.

Micha wurde aus weit weniger beleidigender Sachen gesperrt, also MUSS hier auch eine Sperre ausgesprochen werden. Denn es hatte ja nichts mit Micha als Person zu tun, daher muss auch hier re(a)giert werden.
!!!! mutta !!!!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #780975 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 22:12
Themenersteller
Relax
Ich habe ja nur eine Frage gestellt, sieht man an dem Fragezeichen.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #780978 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 22:15 Relax
Das heisst wenn ich dich Frage "Hast du noch alle Tassen im Schrank?" dann ist das in Ordnung weils ja nur ne Frage war?
!!!! mutta !!!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #780986 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 22:40 Relax
Ganz einfach, Alvey mag Björn wegen seiner grossen Klappe nicht und hat ihn schon in TPR gesperrt.
Nicht gerade ne Vorraussetzung für eine Freundschaft. Ausserdem mag Herre den Alvey nicht und da muss man ja supporten.
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #780987 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 22:41 Relax
Wenn man keine Ahnung hatte Klappe halten Oli. Und George, du hast gleich Post. Das gehört hier ja nicht rein. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #780988 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 22:44 Relax
Ich habe nur gesagt das ich weiss warum Alvey dich nicht leiden kann, und das ist so Fakt. Warum du ihn nicht leiden kannst ist mir schnorke. Gibt ja viele die nicht mit ihm können, aber das hat ja nichts zu sagen.
!!!! mutta !!!!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #780994 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 23:01 Relax
ACC Durch die Bahn oder von Geburt an?

Ach ich bin still.


Olli hat nun nicht ganz unrecht: Solche Kommentare gegenüber anderen Personen sind schlichtweg unnötig, achte bitte drauf!

Und alle anderen halten sich auch mal bitte was zurück.

Zitat Micha wurde aus weit weniger beleidigender Sachen gesperrt, also MUSS hier auch eine Sperre ausgesprochen werden.

MUSS mal gerade gar nicht. Micha hatte in seinem Kommentar, der zu seiner Sperre führte, in eine gerade frisch geschlossene Wunde wieder reingehauen und das, obwohl gerade ER zu denen gehörte, die am lautesten nach Sanktionen gerufen hatten.
DESWEGEN fing er sich die Sperre. Ohne diesen vorausgegangenen Zoff hätten wir allerhöchstens seinen Beitrag in die Tonne gekloppt, aber sicher nicht gesperrt.

Daher reicht hier meines Erachtens auch der Hinweis an ACC und alle anderen hier, auf ihren Umgang untereinander und gegenüber aussenstehenden zu achten.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #780996 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 23:04 Relax
LÄCHERLICH UND UNFAIR!!!

Ich finde die Bahn übrigens Klasse und fände schade wenn sie entschärft würde.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #780997 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 23:14 Relax
Also auch wenn ich wieder vorgeworfen bekomme schlechte Stimmung zu verbreiten, aber wo hat Micha denn ins Djs wunde gestochen.
Absoluter Kappes, ausserdem hiess es doch das es absolut nichts mit Micha als Person zu tun hatte sondern es nur darum war weil man jetzt härter durchgreifen wolle.
Was denn jetzt? Durchgreifen aber dann bei allen, oder vielleicht doch nur bei gewissne Leuten?
!!!! mutta !!!!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #780998 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 23:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2010 23:16
Relax
Also jetzt muss man mal ganz klar sagen, dass hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Sicher, Micha hat dort einen ungünstigen Kommentar gebracht und hat dafür, wenn jetzt konsequent danach gehandelt wird, zu Recht eine Sperre bekommen. Soweit ist auch alles in Ordnung. Dass dort ein wenig das Feingefühl gefehlt hat, da Micha und ich bekanntermaßen befreundet sind, stellt eine nicht zu verachtende Komponente dar, denn begründete das ganze ja wiefolgt:

Stilbruch ...
Andere Mitglieder und auch die Mods von onride können wohl nicht durchblicken, ob Micha jetzt gerade mal dein Freund oder Feind ist. Diese lesen nur dumme Sprüche gegen dich und schmieren sie uns dann bei passender Gelegenheit aufs Brot.

Und jetzt war das schelle Eingreifen von uns wieder falsch?


Nun hat aber ein gewisser Tim Herre im VRR-Tag Thread des Movie Parks einen Bash gegen Bends losgelassen. Analog zu Micha müsste nun ja auch Tim eine Schreibpause bekommen, schließlich kann man ja nicht wissen, ob Bends und Herre gerade "gut miteinander können" oder nicht...doch nein, hier wird der Beitrag nur gelöscht...ohne Kommentar, ohne alles...
...oder wurde dieser Beitrag nur verschoben und wird nun intern diskutiert? Wieso wurde dann Michas Kommentar nicht verschoben?

Man sollte eigentlich lobende Worte finden...es wird einem aber verdammt schwer gemacht, wenn dermaßen mit Zweierlei Maß gemessen wird...ach nee, ich vergaß ja...das wird es ja gar nicht!!! Und von Olis "Woche" Schreibpause wollen wir mal gar nicht erst sprechen.

Riskiere ich mit dieser Kritik jetzt auch direkt eine Sperre?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #781001 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 23:53 Relax
"Nichts mit der Person von Micha zu tun" heisst lediglich, das für DEN kommentar auch jeder andere in dem Moment eine Pause bekommen hätte. Das heisst NICHT, dass wir jedesmal, wenn jemand nen sachten Bash gegen jemanden anders von sich gibt, sofort die Dicke Berta auspacken. Wie wir auf soetwas reagieren entscheiden wir von Fall zu Fall, und natürlich kommt es dabei auch darauf an, WER da gerade WEN basht. Wäre Tims Kommentar gegen dich gegangen wäre er jetzt in der Pause, so reicht es einfach, den Beitrag wegzupacken

Und du, Thomas, solltest dich vll. einfach etwas bedeckt halten. Sicher waren die Bashings gegen dich nicht gerade schön und ich will nicht bestreiten, dass wir als Team dort viel zu lange nicht reagiert haben. Letztendlich bist du aber derjenige, der die ganz große Bombe hat platzen lassen, indem er den kompletten Beitrag aus Tims Blog -den zuvor praktisch fast keiner hier kannte- hier offen einzustellen. Was wolltest du damit eigentlich erreichen?
Ja, solch ein Blogeintrag geht nicht und muss von dir auch nicht so hingenommen werden, wie du damit umgegangen bist geht aber genausowenig. Aus meiner sicht war der einzige Zweck dieser Aktion, Tim eine reinzuwürgen und vor den anderen Mitgliedern mies zu machen.
Dirk wusste, als er die Sperre verhänget, nicht, dass du und MIcha befreundet seit und hat entsprechend reagiert. Ich kenne euch beide zwar, hätte aber die Sperre genauso verhängt schon allein aus dem Grund, den ich eben weiter oben beschrieben habe. Seltsam BTWE, das Micha mir ja auch geschrieben hatte, dass er dieses einsieht...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #781002 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 23:55 Relax
Ich will ja keinen Moderator zurechtweisen, aber können wir das nicht bitte woanders hinpacken?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #781008 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 00:14 Relax
Zitat Seltsam BTWE, das Micha mir ja auch geschrieben hatte, dass er dieses einsieht...


Ja, aber auch nur nach dieser PN:

Eine PN von mir wärend der Sperre Finde es ja in Ordnung, wie reagiert wird, wenn es denn bei den anderen genauso gehandhabt wird.

Sorry dafür, versuche mich etwas zurück zu halten!


Antwort Wir geben uns Mühe, es auch bei anderen genauso zu handhaben.


Und genauso wird es eben nicht gehandhabt. Also brauche ich mich auch nicht zurück zu halten.
Ich fühle mich gerade von dem Team von onride gemobbt!
Wieso werden Zweitklassen onrider, wie ich, anders behandelt, als die von onride auserkorenen "besseren, wichtigeren"?
Genauso fühle ich mich gerade.
Da kann man wirklich verstehen, warum darkon gegangen ist. Hier ist mittlerweile eine so beschissene Stimmung, dass noch mehr gehen werden. (Wenn sie sich denn trauen würden auch mal dagegen was zu machen...)

Entschuldigung für die schlechte Stimmung mache, aber ich habe ja sowieso ein schlechtes äusseres ansehen.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #781009 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 00:20 Relax
Ja stimmt, da war doch noch was... Tread geteilt.

@all, ich lasse den Tread offen stehen damit es nicht sofort wieder heisst, wir würden diese Diskussionen löschen.
Sollte es hier aber wieder so ausarten wie vor ein paar wochen ist dieser Tread hier umgehend zu.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #781017 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 00:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2010 00:50
Relax
Ich würde mich gerne bedeckt halten, wenn denn meiner Meinung nach alles gerecht und konsequent behandelt werden würde...WIRD ES ABER NICHT. Bestes Beispiel wurde von mir in meinem letzten Beitrag angeführt. Klar, es wurde möglicherweise etwas überempfindlich reagiert bei Michas Sperre, jedoch war sie, und auch das habe ich mehrfach geschrieben, im Grunde nur das konsequente Handeln eurerseits und das war gut so! Nur sollte diese Konsequenz nicht nur bei Kommentaren gegen mich stattfinden und so argumentiert werden, wie es Seitens Dirk getan wurde, sondern gegen ALLE USER IN ALLEN FÄLLEN! Und der Kommetar von Tim gegen Bends war, und da sind wir uns denke ich einig, ein Bash, wie er immer wieder mal fällt und wie er auch lange Zeit nicht beachtet wurde. Nun wurde aber Micha (als Freund meinerseits) kurz zuvor wegen eines Kommentars gegen mich gesperrt, Oli (komischerweise ebenfalls einer meiner Freunde) bekommt von Dirk "eine Woche" Schreibpause verpasst, weil er sich kritisch über eure "heftigen Reaktionen" äußert, die sich dann als deutlich länger herausstellt, und Herres Kommentar wird mal eben UNTER DEN TISCH GEKEHRT und es passiert nichts, obwohl die Grundvoraussetzung identisch ist: A macht einen leicht spöttischen Kommentar gegenüber B!

Ich hatte dieses inkonsequente Vorgehen in den diversen PNs mit Volker mehrmals angesprochen, er hat es immer wieder verneint. Schon komisch, dass mir gerade eine Situation mit mir und Micha auf der einen Seite und eine andere Situation mit Tim und Marc auf der anderen Seite in einem kurzen Zeitraum hintereinander eine direkte Bestätigung für all meine Aussagen liefern.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, wie wieder einmal versucht werden wird, sich herauszureden, die Sperren von Micha und Oli auf der einen Seite und das nicht-handeln im VRR-Thread auf der anderen Seite zu rechtfertigen. Nicht umsonst haben sich diverse User hier immer mehr zurückgezogen und was Eigenes aufgezogen...interessanterweise ist ja auch onride aus solchen Misständen entstanden.

Ich weiß nicht, wie es meinem "Gefolge" (ja, diese wunderbare Formulierung fand ein Admin in einer PN an mich, Micha, Volker (Darkon) und Oli betreffend, während des Konflikts mit Tim) geht, aber ich für meinen Teil krümme mich vor Lachen, wie wieder argumentiert wird.

Ich würde an deiner Stelle den Thread ganz schnell schließen Stephan, denn es IST schon längst wieder ausgeartet...ausgeartet ist mal wieder die onride-typische GLEICHBEHANDLUNG...Wieder einmal sind andere GLEICHER ALS GLEICH und es wird mit zweierlei Maß gemessen. Im Grunde tut es mir auch wieder leid, dass du mal wieder der einzige Mod zur Zeit bist, der das Ganze hier kommentieren darf, aber da ich vermute, dass du es auch warst, der den Herre-Beitrag im VRR-Thread gelöscht hat, hält sich mein Mitleid auch schon wieder in Grenzen.

Ich kann nur sagen: macht euch weiter lächerlich in eurem Handeln, wegen mir sperrt mich auch dafür, dass ich dieses Handeln als lächerlich bezeichne, in meinen Augen ist es das!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #781018 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 00:46 Relax
Warum verkommt unser schönes onride mittlerweile zu einem Kindergarten für Leute ab 20? Das Wort "Fremdschämen" bekommt für mich gerade eine neue Bedeutung.

Traurig!
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #781023 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 03:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2010 03:26
Relax
heinecken Wie wir auf soetwas reagieren entscheiden wir von Fall zu Fall, und natürlich kommt es dabei auch darauf an, WER da gerade WEN basht


Geht doch. es geht doch. Endlich mal jemand der den Arsch in der Hose hat zu sagen wie es ist.
Es ist eben doch der "Nasenfaktor" oder der "Rang" des gewissen Users der entscheidet wie reagiert wird. Und das ist doch auch das normalste von der Welt. (Solange es im Rahmen bleibt)
Lächerlich wird es ja nur dadurch das man sich vehement dagen wert und es mit allen mittel abstreitet das es so läuft.
Wenn wir jemand sagt: Du hast en grosse Fresse, du bekommst da eher ne Sperre wie User XY, der immer brav Ja und Amen sagt, dann verstehe ich das doch. Jeder versteht das. (wie gesagt, solange es im Rahmen bleibt, aber genau das tut es nicht)
Jegliche Form der Kritik wird hier unterbunden, oder es wird ein ellenlanges nett geschriebenes Statement drunter gesetzt und mit dem nächsten Schachzug wird gezeigt das doch alles nur Blabla ist und war.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit solche Situationen nicht als "negative Stimmungsmache" zu sehen, sondern sich darüber Gedanken zu machen warum es überhaupt so ist.
Denn auch hier ist es wie beim Eisberg, man sieht nur die Spitze, und irgendwann knallts obwohl Kalle noch zum abdrehen gewunken hat und am Schluss heisst es dann wieder "hätste hätste hätste hätste"
!!!! mutta !!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #781089 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2010 16:08
Relax
Oli, du hast Recht, es ist der Nasenfaktor!

Wir wägen ab, also welches Mitglied bringt sich wie ein, wer macht immer nur ne Welle, wer will einfach nur Stress machen, wer meint was böse, wer hat in der Vergangenheit wegen was auf die Mütze bekommen, wer schreibt gute Beiträge, wer ist unauffällig, wer hat ein Motiv etwas böse gemeint zu haben, wer ist richtig gut drauf und wer geht einem derzeit einfach nur auf den Sack. Es gibt für all das Ventile wie Worte, Sperrungen, Ermahnungen, Umzug auf ein anderes Bord, ignorieren, aussitzen, verzweifeln oder einfach nur Kopfschütteln.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns derzeit bemühen, fair zu ermahnen, abzustrafen, also recht fair denen auf die Mütze zu geben die es verdienen. Ich bin mir auch sicher genau diese zu schonen, die sich teils etwas weiter aus dem Fenster lehnen, Mitglieder, deren Ironie, Schreibweise, Art usw. von denen verstanden werden, die wichtig und gut für dieses Bord sind. Gute Mitglieder müssen es also nicht den "Unzufriedenen" Recht machen, sondern sie sollen doch einfach so weitermachen wie sie es Jahrelang getan haben. Warum sollen diese sich nun drehen, warum soll ich diese nun sperren? Die fehlen mir dann nämlich und ich will mit den Unzufriedenen hier nicht alleine sein. Es gibt so viele Rückzugsmöglichkeiten für Unzufriedene, ganz tolle "Unzufriedenenforen", die sind meist von Unzufriedenen gegründet um anderen Unzufriedenen eine Heimat zu geben. Sind diese dann irgendwann wieder Zufrieden, sind die "Zufriedenenforen" gerne zur Neuaufnahme bereit, rechnet allerdings damit, dass dann bald wieder Mitglieder der "Unzufriedenenforen" hier auftauchen, um Nachwuchs zu generieren, denn egal ob "Zufriedenenforum oder "Unzufriedenenforum", viele "Unzufriedene" machen auf Dauer ja auch "Zufrieden", je nachdem, welche Lebenphase man nun durchlebt, ich bin gerade in der anderen Phase!
Blöd ist halt, dass teilweise Unzufriedene aus "Unzufriedenenforen" hier auftauchen, obwohl sie gar nicht "zufrieden" sind. Das macht natürlich unzufrieden. Andere hingegen, also Zufriedene melden sich teils auch in "Unzufriedenenforen" an, um mal zu sehen, ob man da auch "Zufrieden" sein kann. Hier punkten klar die "Unzufriedenenforen", diese können sich in der Gunst, nämlich hausptsächlich "Unzufriedene" zu betreuen klar behaupten, so entstehen doch ne Menge Userleichen, die mittlerweile zufrieden wieder abgewandert sind.

Ich in zufrieden, übrigens auch mit dem Verhalten unserer Mods!

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #781096 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 16:58 Relax
Zitat Wir wägen ab, also welches Mitglied bringt sich wie ein, wer macht immer nur ne Welle, wer will einfach nur Stress machen, wer meint was böse, wer hat in der Vergangenheit wegen was auf die Mütze bekommen, ... , wer hat ein Motiv etwas böse gemeint zu haben, wer ist richtig gut drauf und wer geht einem derzeit einfach nur auf den Sack. Es gibt für all das Ventile wie Worte, Sperrungen...


Also bin ich das und noch viel schlimmeres?
Oder wie habe ich meine Sperre zu verstehen, ohne dass ich jemals vor gewarnt wurde?

Ich habe mir bis jetzt hier noch nie was zu schulden kommen lassen. OK, ich habe 2 Mahnungen bekommen weil ich mal Schreib Fehler hatte und die Note 6 im Chat weil ich mich nicht aus geloggt habe.
Wahrscheinlich liegst aber daran, dass ich es gewagt habe, den "onride Lieblingen" Kontra zu geben und mir nicht alles gefallen lasse wie der Rest.

Ich werde ab jetzt nur noch mitlesen, wie es schon ganz andere "bekannte und gute" onrider machen. Auf was anderes wird hier ja keinen Wert mehr gelegt.

Zitat Ich in zufrieden, übrigens auch mit dem Verhalten unserer Mods!

Der Satz ist übrigens total daneben und unfair gegen über Stephan. Er ist der einzige Moderator der seit einem Halben Jahr was tut.
Wäre er nicht, wäre hier alles schon längst zusammen gebrochen. Ich hoffe ihr Spendiert im mal ein Doppeltes Eis!

Danke Heini! S
Ich kenne heinecken gut. Das Heini ist KEIN! Mobbing.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #781103 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 17:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2010 17:47
Relax
Zitat Ich werde ab jetzt nur noch mitlesen, wie es schon ganz andere "bekannte und gute" onrider machen. Auf was anderes wird hier ja keinen Wert mehr gelegt.


Aus Sicht eines Unzufriedenen eine logische Aussage. Du sitzt da im Schlitz deines Toasters, schaust raus und machst große Sprüche und fühlst dich erniedrigt, wenn jemand den Hebel runterdrückt, ist logisch.


Zitat Der Satz ist übrigens total daneben und unfair gegen über Stephan. Er ist der einzige Moderator der seit einem Halben Jahr was tut.
Wäre er nicht, wäre hier alles schon längst zusammen gebrochen. Ich hoffe ihr Spendiert im mal ein Doppeltes Eis!


Du brauchst auch gar nicht auf Kosten von Stephan hier rumzuschleimen, er kennt seinen guten Ruf hier selbst recht gut und schneidet sich wohlverdient genügend große Stücke aus der Lobestorte. Alle Mods arbeiten Ehrenamtlich, da fordern wir nichts ein, schön das Stephan so viel leistet. Erstaunlicherweise hat er die meiste Arbeit damit, Alarme von gewissen "Unzufriedenen" zu bearbeiten.

Zufriedene Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #781104 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 17:51 Relax
Ihr hättet schneller reagieren müssen und neue Mods ins Boot holen sollen. Das wäre mal ein Zeichen gewesen.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #781107 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 17:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2010 17:59
Relax
Du hast schon mitbekommen, dass das in Arbeit ist? Wir wollen da nichts überstürzen, führen Gespräche, die Leute brauchen Bedenkzeit und ausserdem haben Dirk und ich momentan beide sehr viel privat um die Ohren.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #781113 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 18:04 Relax
Zitat Du brauchst auch gar nicht auf Kosten von Stephan hier rumzuschleimen...


Das ist kein schleimen, das ist eine Kritik das hier keiner was tut außer er.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #781114 Verfasst am Sonntag, 18. April 2010 18:06 Relax
Springfielder Ihr hättet schneller reagieren müssen und neue Mods ins Boot holen sollen. Das wäre mal ein Zeichen gewesen.


Schneller reagieren, um diesen lächerlichen Streit ein paar "Unzufriedener" zu verhindern? Es gab hier kein Problem, außer man sucht verzweifelt danach. Wir sind hier kein Dienstleistungszentrum.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag