Park
Skara Sommarland in Schweden
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wickie und die starken Coaster Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 8
Tag 1 - Potts Park
Tag 2 - Fähre
Tag 3 - Tykkimäki
Tag 4 - PowerPark
Tag 5 - Linnanmäki
Tag 6 - Särkänniemi
Tag 6 - Fähre
Tag 7 - Gröna Lund
Tag 7 - Junibakken
Tag 8 - Skara Sommarland <<<<<<<<<<
Tag 9 - Liseberg
Tag 9 - Fähre
Tag 10 - Tolk Schau
Tag 10 - WM Finale Public Viewing
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 2 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 2 - Fähre 0
Tag 3 - Tykkimäki: [Tykkimäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 3 - Tykkimäki 0
Tag 4 - PowerPark: [PowerPark] Wickie und die starken Coaster - Tag 4 - PowerPark 0
Tag 5 - Linnanmäki: [Linnanmäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 5 - Linnanmäki 0
Tag 6 - Särkänniemi: [Särkänniemi] Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Särkänniemi 0
Tag 6 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Fähre 0
Tag 7 - Junibakken: Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Junibakken 0
Tag 7 - Gröna Lund: [Gröna Lund] Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Gröna Lund 0
Tag 9 - Liseberg: [Liseberg] Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Liseberg 0
Tag 9 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Fähre 0
Tag 10 - Tolk Schau: [Tolk-Schau] Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - Tolk Schau 0
Tag 10 - WM Finale Public Viewing: Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - WM Finale 0
Wickie und die starken Coaster - Tag 8 - Skara Sommarland Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #793489 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:16
Themenersteller
Relax
Dies sind die Tourberichte!

Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #793490 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:16 Relax
Heute waren wir im Skara Sommerland. Man stellt schnell fest, das es sich beim Skara Sommerland eher um einen Wasserpark mit angeschlossenem kleinen Freizeitpark handelt. Viel hab ich heute nicht zu schreiben, nur das es ein sehr schön anglegter Park ist, und das Tranan ein echt lustiger Coaster ist. S
Tranan war mein 250ster Coaster und mal was komplett Neues. Zum Beispiel war es mein erster Coaster wo ich finde das man sich an manchen Stellen aufjedenfall festhalten sollte. Denn der Sitz bietet nicht grade viel halt nach links und rechts, genau so wie der Gurt auch nicht für die nötige Seitenstabilität sorgt.
Kleiner Tip, die rechte Seite fährt sich meiner Meinung nach am besten.
Ein Vorschlag noch zur Verbesserung, man sollte die normalen Bremsen gegen Wirbelstrombremsen ersetzen. Das würde die Fahrt etwas angenehmer machen. Denn so wie es jetzt ist, hängt man fies im Beckengurt bei der Schlussbremse.
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #793491 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:16 Relax
Auf ins Skara Sommarland hieß es heute. Als erstes ging es mit der gesamten Meute zu TRANAN wo wir eine oFT hatten. Hier oben scheint es lauter kranke Sachen zu geben die man bei uns so nie sehen/fahren würde. Dieser Prototyp von S und S gehört auf jedenfall dazu. So neben der Schiene zu hängen ist schon ein intressantes Gefühl bei diesen frei schwingenden Gondeln. Ich hab mich auch kaum getraut die Arme eine ganze Fahrt nach oben zu machen, da es doch alles etwas "komisch" war. S Was auch sehr intressant war, dass je nach dem auf welcher Seite man von dem Vogel sitzt, die Fahrt echt unterschiedlich ist.
Nach TRANAN ging es zur zweiten Bahn des Parks. Ein Poweredcoaster. Standart, nix besonderes, aber dieser war dann auch mein 300ster. S
Ansonsten hat der Park noch ein paar kleine Fahrgeschäfte, wie Teetassen, Schiffschaukel und so. Skara ist an sich sehr schön angelegt und man kann diesen Tag zu den entspannteren Parktagen zählen.
Zu dem Park gehört auch noch ein Wasserpark, welchen der Keks und ich aber nicht besucht haben. (Ich aus gesundheitlichen Gründen) Daher kann ich zu dem Wasserpark nicht viel schreiben. Außer das die Rutschen von außen ganz spaßig aussahen.

Nun fahren wir nach Liseberg und ich bin schon sehr nervös ob Balder passt oder nicht. *bibber*

*winke* an Euch ALLE.
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #793492 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:16 Relax
Auuuutsch............ (Rückenlandung aus 3 Meter Höhe, auf dem Wasser, ist nicht zu empfehlen) S

Skara Sommarland ist ein sehr kleiner Freizeitpark mit Wasserpark. Ohne diesen wäre der Park in einer Stunde durch!

Vormittag gabs eine Stunde vor der Parköffnung eine ERT auf Tranan. Ein sehr außergewöhnlicher Coaster wo sich die Gondeln über den Track drehen ohne zu überschlagen. Sehr cooles Gefühl!

Und nun ab ins Hotel und nach Liseberg.... Coaster fahren bis 22 Uhr!

Liebe Grüße
Fabian
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #793493 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:16 Relax
Auf den neuen S&S Coaster-Prototypen war ich ja doch unheimlich gespannt. Und ja S&S hat sich da was sehr nettes ausgedacht. Warum man an den schicken Wagen dann solche Sitzreihen dranhängt entzieht sich dann jedoch meinem Verständnis. Diese kann man wohl am ehesten mit Wildwasser-Booten vergleichen nur aus Stahl und mit Sitzgurten. Die Sitze geben aber viel zu wenig Halt und an den Knien befindet sich für grosse Leute der blanke Stahl. Dies gepaart mit einer knackigen Schlussbremsen bringt schmerzen.

Die Fahrt an sich ist sehr interessant und ich persönlich wünsche mir von S&S eine Thrill-Version von dem Coaster mit guten Sitzen. Also in etwa eine Mischung mit dem Intamin-Ball Coaster. Ansonsten ist Skara das typische schwedische Sommerland: Weitläufig, viel Natur, Wasserpark aber recht wenige Fahrattracktionen. Es gibt noch eine kostenlose Wasserski-Anlage im Park, da macht auch das zusehen spass..
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #793494 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:16 Relax
Sommarland... das heißt Freizeitpark mit Spaßbad kombiniert... genau das richtige, wenn man wie ich so langsam genug vom Coastern bekommt S
Zuerst gabs eine ERT auf dem neuen S&S Coaster "Tranan", joa, der hat mir anfangs recht gut gefallen, nur irgendwie wirds ab ein paar Fahrten nichts besonderes mehr. Also haben wir den restlichen Park erkundet und sind prompt nach dem Counten und der echt nassen Wildwasserbahn auf einen See mit Wasserski-Anlage gestoßen.
Da ich noch nie Wasserski probiert habe, und ich als einziger meine Badesachen schon im Rucksack hatte hab ich mich überreden lassen.
Aber auch nach dem vierten Versuch kam ich nicht über den Bauchplatscher nach dem Start hinaus S Aber war Lustig und hat Spaß gemacht.
Dann sind wir in den Wasserpark... die Wolken hatten sich verzogen und wir hatten etwa 28°... also genau perfekt. Die Rutschen sind echt cool gemacht, wenn auch etwas schlecht verarbeitet. Damit ich sagen kann dass ich sie gerutscht bin, hab ich mich auf die 25 Meter hohe Kamikaze getraut, auch wenn ich oben echt respekt hatte... mein Rücken hats mir gedankt ;(
Ansonsten gabs viele kleine Rutsch- und Funmöglichkeiten... zB eine Seilbahn die übers Becken führt und dann in der Mitte gegen einen Stopper fährt und den Hängenden 3 Meter ins Wasser fallen lässt.... oder die Üblichen Verdächtigen mit Riesen-Splash-Eimer.
Hat mir echt gut getan, auch wenn ich mich vielleicht etwas verbrannt habe, naja, nicht schlimm...
Jetzt gehts grad los in Richtung Göteborg nach Lieseberg... Da haben wir heute Abend noch nach Parkschließung eine ERT auf Balder... Wie geil ist das denn??? Nen Warm gefahrenen Woodie bei perfektem Wetter für ne Stunde für uns alleine... definitiv ein Tour-Highlight!!!
Danke onride, für diese geile Tour bislang!
Signatur1 ist defekt
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #793495 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Fast verschlafen, aber dennöch das Frühstück geschafft, sö gehts.
Nach Ankunft im Skara Sommerland, eine Mischung aus Freibad und Freizeitpark, hatten wir eine ERT auf der Achterbahnneuheit des Parks.
Tranan, eine Bahn aus dem Hause S&S bei der man in Göndeln neben der Schiene hängt und wirklich Spaß bringt. Wieder mal was neues und wiedermal was sehr interessantes, nicht nur vöm Fahrablauf her. Danke an dieser Stelle an den Park für diese wirklich gelungene ÖFT.

Weiterer Cöunt hier ein pöwered Cöaster aus dem Hause Mack. Kennt man ja, jedöch fand ich die Qline sehr gelungen auf Mine gethemet, wenn auch etwas urig. Sö bietet der Park noch ein Freibad mit vielen Rutschen und einer Wasserskianlage, einige Flatrides und eine kleine Wasserbahn. Auch gibt es eine Kartbahn für die älteren und zwei für die Kinds. Die Anlagen des Parks waren übrigens sehr schön angelegt und gepflegt, sö das man sich hier recht schnell wöhl fühlt. Nun ab nach Gothenburg zur ERT auf Balder S

Grüße Heute an alle die ich bis jetzt nicht gegrüßt habe

Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #793496 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Eigentlich freute man sich auf einen schönen Tag mit Schwimmbad und Attraktionen, jedoch als man morgens gemeinsam in den Bus stieg war es kalt und bewölkt. Als erstes hatten wir eine Stunde vor Parköffnung eine ERT auf einem der craziesten Coaster, der mir je unter kam: Tranan. Geile fahrt, jedoch wechselt er immer auf der selben Seite, dass man "rechts" wesentlich mehr Spaß an der Fahrt hatte. Weiter gieng es nun zum Powered Coaster, der mit einer kleinen Überraschung im Inneren ganz nett war.
Nach dem Esen kam dann auch die Sonne raus, sodass man doch noch sein Badezeug holte und einige von uns die vielen Waserrutschen testen konnten.

Ein schöner Park, der bei super Wetter echt Spaß machen kann, jedoch für schlechtes Wetter kaum was im Petto hat.

Es grüßt dat
Susi
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #793497 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Mit Skara Sommerland stand ein eher kleiner Park auf dem Plan, aber das war mir mehr als Recht. So eine Pause zwischen grösseren Parks kann sehr angenehm sein.
Wirklich viel bieten tut der Park nicht, aber hier stand natürlich Tranan, das neuste Gehirngespinst von S&S. Als ich damals die Konzeptzeichnungen gesehen habe, dachte ich mir das wird nie was. Viel zu sinnlos und anfällig. Entsprechend gross war mein Erstaunen als ein Park, also das Skara Sommerland, so eine Bahn kaufte. Heute durfte ich sie testen und wurde erneut überrascht. Tranan ist durchaus ein sehr spassiger Coaster. Das lagt ganz besonders an den ungewöhnlichen Sitzen die eher an eine grosse Badewanne erinnern. S
Ausser Tranan konnte der Park wie gesagt nicht viel bieten, ausser noch einem grossen Wasserpark in welchem man die meisten Onrider nach einiger Zeit auffinden konnte. Die Rutschen dort konnten zum Grossteil wirklich überzeugen, auch wenn sie hier und da etwas schmerzhaft waren. Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung auf der Tour bevor es nachmittags raus ging. Jetzt sind wir auf dem Weg in das wunderschöne Liseberg! *freu*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #793498 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Mit dem Skara Sommarland kam etwas Entspannung in den Tourablauf.
Flächenmäßig ist der Park der Größte der Tour, bietet dennoch nicht sehr viel an Fahrattraktionen.
Hauptgrund unseres Besuchs war die Neuheit Tranan, einen Prototypen von S&S, bei dem man in 2 Kabinen neben der Schiene den Kurs bewältigt.
Man sitzt in der Bahn sehr hoch und wird nur durch einen Gurt gesichert. Dadurch wird das Erlebnis sehr interessant, auch wenn sich die Geschwindigkeit in Grenzen hält.
Des Weiteren befindet sich im Park noch ein Blauer Enzian von Mack, der eher mit einer schönen Queueline aufwerten kann.
Da das Sommarland generell ein Park zum Erholen ist, findet man hier viel Grünflächen und lange Wege zum Spazierengehen.
Am Parkrand befindet sich noch ein großer Wasserpark, der bei den Besuchern sehr gut angenommen wird. Die Auswahl der Rutschen geht von der einfachen Röhre über Racingrutschen bis hin zur Kamikaze, die schon etwas Überwindung voraussetzt.
Der Park lädt gerne zum Verweilen ein und man kann hier locker mehrere Stunden verbringen, auch wenn die Attraktionsauswahl eher gering ausfällt.
Im Moment befinden wir uns auf dem Weg nach Göteborg zu einem weiteren Highlight: Liseberg!

Top:
- Wasserpark
- Schön angelegter Park

Flop:
- Entfernung von Busparkplatz zum Haupteingang zu groß.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #793499 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Trannan ist einfach klasse. Der Prototyp hat natürlich noch kleine Kinderkrankheiten und teilt je nach Sitzposition gerne auch mal ein paar Schläge ans Knie aus, aber wer sagt eigentlich, dass dies in Natur, also wenn man in Badewannen sitzend an einem Albatros hängen würde, nicht auch so wäre.

So, nun wartet Balder und Tornado auf uns, bis denne,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Roxi
nach oben
Aufsteiger Stefan
Langenselbold
Deutschland . HE
 
Avatar von Roxi
Link zum Beitrag #793500 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Heute morgen hat mich Brigitte mal wieder total blöd geweckt. Ich kann dieses Rumgekaspere mojens einfach ned leide, da könnt isch ausraste, da flipp isch aus, escht jetzt.
Im Park war es super, der Parkchef hatte einen Vogel, mit dem konnte man sogar mitfahren.
Eine super Fahrt auf einer super Maschine.

Was ich nicht so schön fand waren die Toiletten, die sind einfach viel zu eng, aber so kann man wenigstens nicht umfallen. Allerdinge erleichtert diese Enge nicht gerade die Suche nach meinen Hakle Feucht Tüchern, die Brigitte mal wieder ganz unten reingelegt hatte.

Gruß Dirk, äh Roxi
gitte
nach oben
Aufsteiger Brigitte

Deutschland . HE
 
Avatar von gitte
Link zum Beitrag #793501 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Ich suche auf diesem Wege einen jungen Mann, ca 30 - 50 Jahre alt, vermögend, ausdauernd, freundlich, aufmerksam, gut gelaunt, höflich und nett, also einfach das Gegenteil von Roxi.
Hinweise bitte per Post an meine BTX Adresse, onride 3.0 kann ich bis heute nicht bedienen.

Gruß Brigitte
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Dabei!
Link zum Beitrag #793502 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Heute war es mal wieder super. Ich finde einfach ALLES super, besonders das ich jeden Tag Tagesberichte schreiben soll.

Gruß Dirk, äh Julia
chucksmaus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von chucksmaus
Link zum Beitrag #793503 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Nach einer nicht so langen Nacht und einem sehr leckerem Frühstück, machten wir uns auf den Weg zum Skara Sommarland. Nachdem einer oTF auf Tranan, mußten die Jungs erstmal eine Runde Kart fahren. Nach und nach kam die Sonne raus und die Onrider machten das Schwimmbad unsicher. Ein schöner Tag in einem schönen Park.

LG Andrea
LadyKaurwaki
nach oben
Aufsteiger Tamara

Schweiz . SO
 
Avatar von LadyKaurwaki
Link zum Beitrag #793504 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Eni
weifelchen
+2
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #793505 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
War ein ganz lustiger Tag, der sehr früh begann. Tranan ist absolut gut, mal was ganz anderes, typisch S&S halt. Ansonsten ein kleiner Park, der etwas wenig Rides hat, aber freundlich ist. Für Wasserfans ist das da auch sehr gut, kostenls dabei ist ein ziemlich großer Wasserpark.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #793506 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Skara Sommarland - was soll ich gross sagen: ein typisches Sommerland eben. Ein riesiges Wasser-Areal mit vielen Kindern und spärlich bekleideten Menschen. Ich habe es mir angesehen, aber nicht benutzt. Dafür lieber die heutige Überraschung des Tages: Tranan. Komisch, in anderen Ländern kann S&S funktionierende Achterbahnen bauen. Und es macht sogar Spass, sie zu fahren. Auch mehrmals hintereinander. Was ist eigentlich am Nürburgring los? S Ich hätte Merch kaufen können, wollte aber nicht. Hoffentlich werde ich nicht krank. Nächster Halt: Liseberg. Ich hätte gerne eine Stadtrundfahrt gemacht, wurde aber überstimmt. Schade. Naja, fahr ich halt stattdessen Achterbahn. Macht auch Spass. So, das war es erstmal für heute von mir für euch. Fazit des Tages: Wir sehen uns im Park. Ganz sicher.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Visio
nach oben
Aufsteiger Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Visio
Link zum Beitrag #793507 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Als erstes gab es eine ERT auf Tranan - einer Bahn, von der ich nicht viel erwartete. Doch siehe da, der Coaster macht mehr fun als gedacht und das auch noch nach der 5ten Fahrt. In diesem Park gibt es auch wieder mehr Grünzonen zum Ausruhen, sich sonnen lassen und einfach mal den Tag an einem vorbeiziehen lassen. -- Ach ja, eigentlich kann man den Park auch getrost als Freizeitbad bezeichnen. Eine sehr große Fläche nehmen die zahlreichen Wasserrutschen, Spassbecken und auch das Wellenbecken ein. Ein großes Schwimmerbecken fehlt allerdings. Wir hatten aber unseren Spaß und das ist die Hauptsache
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #793508 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Tag 8: Skara Sommerland ist ein weitläufiger Park für die ganze Familie. Der Besuch heute war ganz nett, aber wer nur den Park besucht, ist man ganz schnell mit allen Attraktionen durch. Tranan ist ein aussergewöhnlicher Coaster mit interessanter Fahreigenschaft. Schwimmen war ich leider nicht, aber ich denke wenn man den Park besucht und später schwimmen geht, wär der Tag komplett gefüllt gewesen. Fast vergessen, die Mitarbeiterinnen waren heute auch lle nett gewesen. Das meinte auch Norbert.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #793509 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Ein Park mit Freibad und Rutschenparadies. Auch eine Wasserskieinrichtung ist vorhanden. Der Park ist in erster Linie auf die kleinen Kinder sowie Jugendliche ausgerichtet. Der Coaster Tranan ist mal ein ganz anderes Exemplar von Coaster, man sitzt in frei pendelnden Gondeln zu viert hintereinander jeweils neben dem Schienenverlauf. Auch wenn etwas ungewöhnlich, so ist er ein Garant für Spaß und die Empfehlung des Parks. Der Wasserride ist mit nur einem Drop etwas kurz geraten, dafür entschädigt er mit einer großen hineinschwappenden Welle, die für die 1st Row ein Badeerlebnis darstellen kann. Weitere Informationen und Bilder kommen später, sofern ich in den nächsten Tagen nich mit dem Bus verwachse.
Viele Grüße an den Rest von
TomyT
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
LadyKaurwaki
nach oben
Aufsteiger Tamara

Schweiz . SO
 
Avatar von LadyKaurwaki
Link zum Beitrag #793510 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Erst war das Wetter einwenig doof aber das ist ja dann zum glück besser geworden. Zu Tranan kann ich nur sagen: Rechts sehr gut, links naaaaaaja, Alle sitzte auser ganz vorne AUAAA!! Das "Schwimmbad" kann man mehr mir einem Erlebnissfreibad vergleichen.... Ist aber echt geil gewesen dort hihi. Ansonsten ist der Park an sich sehr klein aber alles auf eine große Fläche verteilt.
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #793511 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Was soll man zu diesem Park schreiben................. nicht viel. Tranan war ok, in Deuthschland wäre eine TÜV-Abnahme undenkbar. Es gab eine Parkeisenbahn, einen Mack Powered und eine WiWaBa mit einem Drop, das haben wir dann auch nur in den 5 Stunden gemacht. Das angrenzende Bad mit vielen Rutschen war mir zu voll und es war zu wechselhaft teilw. recht kühl sogar. Mit Wasserpark ist der Park ok, ansonsten abgehackt, fertig.
duddi
nach oben
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #793512 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Joa, Tranan war ganz in Ordnung, die Wildwasserbahn war nass und das Airboat von Huss war ganz witzig. Aber richtig geil war der Wasserpark von Skara. Hier waren zwei schmerzhafte, aber auch viele gute Rutschen vertreten. Ich denke, dazu werden auch noch viele witzige Fotos folgen. Frittfall und der Trichter waren aber leider unangenehm. Besonders auch hervorheben möchte ich aber das Essen, was richtig preiswert und lecker war.

Liebe Grüße in die Heimat,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #793513 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2010 01:17 Relax
Heute gings ins Skara Sommerland, wo wie herzlich empfangen wurden, direkt nach der Ankunft hatten wir eine ERT auf Tranen, eine absolut ungewöhnliche Bahn von S&S die allen viel Spass machte. Danach hieß es den Park zu erkunden und die zweite Bahn, einen Blauen Enziean zu counten. Ein weiteres Higlight war die Wildasserbahn, die sich als sehr nass herausstellte. Deseweiteren gab es noch die Möglichkeit kostenlos eine Wasski Anlage zu nutzen.
Gegen zwölf Uhr ging es in den am Park angeschlossenen Wasserpark, wo man sich an den vielen Rutschen ordentlich austoben konnte.
Um 15.00 Uhr hieß es dann wieder ab in den Bus und ab Richtung Liseberg.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag