Ich glaube die meisten Leute schreien bei höheren Bahnen oder bei Bahnen mit Überschlägen. Meistens sind es die des weiblichen Geschlechts, die man am Lautesten hört .
Ich denke es kommt nocht auf die Achterbahn,sondern auf die Leute an, denn letzden Endes schreien ja sieund nicht die Achterbahn.
Aus meinen jetzigen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass ich auf Sista eine sehr leise Fahrt und auf der heißen Fahrt,dank Razibo,eine lautere Fahrt hatte.
Am 24.05 war ich auf CoAd und zwei Mädchen schreien hinter mir und ich dreh mich um :" Wieso schreit ihr, es gibt doch keinen Grund dafür"
Effekt Sie schreien noch lauter.
Ich denke man kann das wirklih nicht so verallgemeiner und nur auf die Coaster beziehen !!!
ich würd sagen, es kommt darauf an...wieviel angst jemand hat...zum Beispiel meine schwester hat früher immer mit meiner mutter um die wette gekreischt kann man sagen, heute, da jubelt meine schwester, weil sie spass drangefunden hat an achterbahnen, währen meine mudder immer noich kreischt
ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht, das manche in bestimmten Geisterbahen mehr schreien
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ich hatte mal das "glück" in SFH auf dem Road Runner express nur mit weiblichen mitfahrern zu fahren die haben dann nur geschrien.
Das war die lauteste und schmerzhafteste erfahrung bei einer Achterbahn, die unbequemen sitze sind aber echt hart!!
Die wurde im Wiener prater wg. dem geschrei der Leute abgebaut! Heute steht sie zusammen mit dem ehem. 3er Looping im Flamingoland (da würde ich soo gerne mal hin!!)
LIM / LSM / Launch !
Da schreihen auf jeden Fall immer alle an der gleichen Stelle
Und zwar vor allem, bevor es losgeht.
Wenn dann der ug beschleunigt bleibt ihnen die Spucke und Stimme weg.
Besonders schlimm ist es meiner Meinung nach bei Superman The Ride aus dem SF holland.
Ich bekomm schon vorm Start immer Kopfschmerzen, weil einige Girlies meinen sie müssten im Tunnel so laut schreien, als ob sie gerade erstochen würden.
Kann man das schreien auf Achterbahnen nicht einfach verbieten? *rofl*
Also ich denke mal, dass die Leute, die "ernsthaft" schreien, eher an nicht ganz so krassen stellen schreien, da sie da richtig Schiss haben und vor Angst nicht schreien können.
Also denke ich schreien diese Leute bei First Drop von EGF z.B. eher nicht. Aber dafür vielleicht auf den letzten Bunny-Hops.
Schreien? Eigentlich überall wo es runter geht, kopfüber geht oder geneigt wird.
Hab ich im Spreepark (möge er in Frieden ruhen) erlebt bei der Loopingbahn, da kommt ja gleich nach der Station und oben nach dem lift je ein winziger Futzeldrop, da wurde schon geschrien.
Schreien? Eigentlich überall wo es runter geht, kopfüber geht oder geneigt wird.
Das würde ich auch mal sagen! Viele Leute schreien schon auf "Coyotes & Roadrunners Achterbahn" in der MovieWorld! Manchmal schreien die Leute schon, wenn der Zug aus der Station auf den Lifthill rausfährt !
Das würde ich auch mal sagen! Viele Leute schreien schon auf "Coyotes & Roadrunners Achterbahn" in der MovieWorld! Manchmal schreien die Leute schon, wenn der Zug aus der Station auf den Lifthill rausfährt !
CU
Fishbone
aber das ist dann ja mehr spaß hab i au scho gemacht
In den Boomerangbahnen von Vekoma(Cobra, La Via Volta,...) schreien die Leute auch ziemlich viel, sogar beim ersten Lift!! Ansonsten auch bei den First Drop aller Loopingbahnen! Das ist meine Meinung!
Hi zusammen,
es gab in meinem Leben schon viele Achterbahnen die ich gefahren bin, allerdings hat mich eine bei der ersten Fahrt sprichwörtlich umgehauen.
Das war Superman the Ride in SFH.
Ich hab noch nie vorher eine solche Achterbahn mit einem Katapultstart erlebt und die erste Fahrt war für mich grausam.
Ein Freund von mir, er ist auch hier im Forum tätig, saß neben mir, und er hat wohl immer noch meinen Schrei in den Ohren.
Ansonnsten gab es bissher noch keine Bahn die das geschafft hat.
Liebe Grüsse Novalie
Ich hab noch nie vorher eine solche Achterbahn mit einem Katapultstart erlebt und die erste Fahrt war für mich grausam.
Ein Freund von mir, er ist auch hier im Forum tätig, saß neben mir, und er hat wohl immer noch meinen Schrei in den Ohren.
Ansonnsten gab es bissher noch keine Bahn die das geschafft hat.
Liebe Grüsse Novalie
Da muß ich dir zustimmen. Superman The Ride hat mich echt umgehauen. Zwar hab ich nicht auf der ganzen Fahrt geschriehen/gebrüllt/etc., aber beim Abschuß hatte ich das Gefühl das die Zeit stehen geblieben ist. Einfach geil so ein LSM!
Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ist zwar keine Achterbahn, aber in Geisterbahnen schreien Frauen (aber auch Männer) manchmal auch ziemlich laut. Ansonsten finde ich, dass die Leute vorallem in den Tunnels oder wie bei Euromir wenn sie Rückwärts fahren müssen dann ziemlich heftig schreie`n!
Naja, eigentlich müsst der Thread ja heissen "Wo schreien die Frauen am meisten?", denn irgendwie hör´ ich auf Achterbahnen immer nur weibliche Fahrgäste kreischen. Das kann aber auch daran liegen, dass die mit ihrem schrillen Geschrei die wenigen Männer übertönen *gg*.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given