Angeregt von einem Onride-User (gebe ich zu) was Fragen angeht, teste ich heute mal Euer Wissen natürlich im Bezug auf Achterbahnen.
Wer oder was oder wie auch immer ist ein "Bowtie" ???
Unterschiedliche Meinungen alla "was ist ein Corkscrew" wird es mit Sicherheit hier nicht geben, da der Begriff "Bowtie" fest definiert ist. Ein Beweiss dafür kann ich per Link jederzeit liefern.
Also nun mal los.
Bis gespannt auf Eure Antworten.
Ich hoffe doch nicht die Frage ist zu leicht bzw. zu schwer. Weiss ja nicht wie der Wissensstand der User hier ist.
PS: Bei "rcdb" könnt Ihr Euch die Suche sparen, das habe ich vorher überprüft. Es sei denn Ihr wisst den entsprechenden Coaster beim Namen. Allzu leicht soll es ja für Euch nicht sein LOL.
Also alle die ohne Suchmaschine auskommen sollten, gebührt mein Respekt.
Nicht ganz richtig .
Ninja hat einen Butterfly (das selbe Teil wie auch bei Goudurix wenn ich mich nicht täusche) nach dem First Drop.
The one and only coaster mit einem Bowtie ist der oben erwähnte Dragon Mountain.
Die gleiche Inversion kann manhierbei Goudurix auch erkennen.
EDIT:
Das RCT-Beispiel scheint nicht ganz zu stimmen, eine Abfahrt müsste eigentlich auf der anderen Seite sein, siehe Goudurix, das originalgetreu mit RCT zu bauen ist halt nicht möglich.
Gruß
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Ein "Bowtie" wird eigentlich "durchfahren", das heißt das man auf der einen Seite reinfährt und auf der anderen Seite wieder raus.
Bei einem Batwing bzw. Butterfly fährt auf der gleichen Seite rein sowie auch wieder raus. Daher auch der abgewandte Name "Boomerang" (zurück kommen).
Ich bleibe trotzdem bei meiner Behauptung.
Wie heißen eigentlich die ersten zwei Inversionen bei Goudourix. Ist das nicht auch ein Bowtie? Also ein Butterfly ist es nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given