Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geschenkt ist noch zu teuer Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #802834 Verfasst am Freitag, 10. September 2010 22:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2010 22:34
Themenersteller
Relax
Noch mal zu meinen Gutscheinen: Es kann sein, dass ich unter der Woche mal mit wichtigerem beschäftigt bin, als euch etwas zu schenken. Also kann es auch mal ne Woche dauern, bis ich die Gutscheine verschicke. Und wer vor hat mir sowas:
Zitat ich finde es echt scheisse, das man bei dir etwas "haben" möchte, du es aber in KEINER WEISE für nötig hältst zu reagieren oder die Dinge zuzuschicken.
Hoffe, das ich bis morgen abend eine Antwort habe, wann die Gutscheine/2for1 Tickets kommen. Diese Gutscheine/Tickets erwarte ich bis MONTAG!

schreiben will (nachdem ich bereits auf die erste PN geantwortet hatte), soll seine Nachticht doch gleich für sich behalten!
Schade, dass in dem besagten Fall der Brief schon in der Post war. An diese Adresse wird aber garantiert von mir nichts mehr gehen...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #802842 Verfasst am Freitag, 10. September 2010 23:43 Relax
Smilie :276: - AngelRides - 296056 Zugriffe S
Da fällt einem nichts mehr ein.
My life is a roller coaster, and I love it!
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #802905 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 10:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2010 10:55
Relax
... auf Messages reagiert doch heute jeder ...
... jeder kommt heutzutage mindestens einmal täglich an einem Briefkasten vorbei ...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #802907 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 11:10 Relax
Aber der Ton macht die Musik. Und da war meiner Meinung nach ein ganz falscher Ton in der Nachricht.
My life is a roller coaster, and I love it!
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #802909 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 11:36 Relax
Das mag sein, aber wenn man 8 Tage lang schreibt - und KEINE Reaktion bekommt, dann wird man auch mal "fuchsig" - zumal man für dieses WE den Leuten versprochen hat, dies zu machen.
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #802910 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 11:44 Relax
Wertes Coasterbärchen - ein klassischeres Eigentor kann man eigentlich nur kaum schießen, oder? Bis zu deinem Posting wusste niemand wer gemeint ist, außer dir und Martin. Jetzt weiß es die halbe Welt. Manchmal kann Füße still halten so wertvoll sein!

Und ansonsten pflichte ich Katrin bei: Der Ton macht die Musik. Und dazu ist deine Wortwahl dafür, dass dir jemand etwas schenkt bzw. dir hilft Geld zu sparen, doch SEHR eigentümlich.
Move your Car
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #802917 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 13:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2010 13:07
Relax
coasterbaerchen1982 Das mag sein, aber wenn man 8 Tage lang schreibt - und KEINE Reaktion bekommt, dann wird man auch mal "fuchsig" - zumal man für dieses WE den Leuten versprochen hat, dies zu machen.


Du hast vollkommen Recht. An Deiner Stelle würde ich mein Geld zurück verlangen.
Carpe omnia!
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #802969 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 20:29 Relax
Wir haben dann heute "normal" bezahlt - ist ja auch egal.
Ich meine, ich habe mehrfach gefragt, keine Reaktion mehr bekommen.

Selbst auf einer großen Verkaufsplattform kann man ersehen, wann die "Ware" kommt, oder der "Verkäufer" gibt einem in einer kurzen Nachricht Bescheid, wann man damit rechnen kann. Aber man kann nicht jeden über den gleichen Kamm scheren, das mache ich auch nicht. Finde es nur dann sehr traurig, das man in diesem Fall KEINE "Ware" mehr von der Person bekommen DARF, weil er dies dann nicht mehr wünscht, nur weil ich mehrfach gefragt habe und mit meiner letzten Nachricht einfach mal ein wenig "lauter" wurde und eine Frist gesetzt habe. Dies war nicht in dieser Hinsicht beabsichtigt, das die Person sich "belästigt" fühlt, sondern einfach mal eine weitere "intensivere" Aufforderung. Hätte ich nun keine Nachricht erhalten, hätte ich einfach ´nen Haken gemacht, mit der Anmerkung "nicht nochmal" und dann wäre es das gewesen. Klar, ich hätte mich dann noch weitere Tage ärgern können, aber man bekommt auch woanders Gutscheine her und Anfragen werden nicht ignoriert.

In diesem Sinne, ich hake dieses Thema nun ab -
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #802972 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 20:49 Relax
Vielleicht wäre die sympathischere Option gewesen Martin zu schreiben, dass du die Karten benötigst, weil du planst, den und den Park X an Tag Y zu besuchen und das es super wäre, wenn das vorher klappt.
Und noch viel vielleichterer ist deine Reaktion bei einem Geschenk, von dem ausschließlich DU profitieren willst, doch ein wenig drüber. Und anstatt sich derart zu echauffieren, könnte man auch an dieser Stelle ein ganz einfaches "Danke" oder ein "Sorry für meine überzogene Reaktion" schreiben. Aber so unterschiedlich sind eben die Charakter.

Da das Thema ja nun geklärt ist und du deine geschenkten Gutscheine woanders her beziehst, ist ja alles in Butter!
Move your Car
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #802973 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 20:55 Relax
S
Du stellst dich doch auch nicht an deinem Geburtstag vor deine Freunde und sagst "Geschenk her, oder du kannst wieder gehen".
Wenn jemand Rabattmarken VERSCHENKT, ist so ein Anmotzen nicht nur unhöflich, sondern richtig frech. Wenn du sie bekommst, ist es gut, wenn nicht eben auch.

Liam
der gerade gar nicht fassen kann, was er hier liest
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #802982 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 21:46 Relax
Frech ist das mit Sicherheit nicht -
denn wenn man schreibt und KEINE Reaktion bekommt, nenne ich das mal unhöflich.

Ich werde ja die Rabattmarken oder Gutscheine, die jemand verschenkt - (diese kann man ja nicht kaufen) - woanders beziehen, da die Person, die ja etliche Karten aufweist, keine mehr an mich verschicken mag...

Und damit ist nun das Thema gegessen!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #803014 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 01:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2010 01:50
Relax
Zitat Frech ist das mit Sicherheit nicht


DOCH!

Zitat Ich werde ja die Rabattmarken oder Gutscheine, die jemand verschenkt - (diese kann man ja nicht kaufen) - woanders beziehen, da die Person, die ja etliche Karten aufweist, keine mehr an mich verschicken mag...


Zurecht, an dich würde ich auch nichts mehr verschicken bzw. verschenken! Schon mal was von Knigge gehört? Das was du ablieferst ist einfach unter aller Kanone, vielleicht solltest du das einfach mal einsehen und sagen: "War nicht richtig, Entschuldigung!" Stattdessen meinst du, du müsstest dich ständig dafür rechtfertigen.

Wie heißt es so schön: "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!"
Sicher auch in deinem Fall! S
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #803020 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 02:53 Relax
Schonmal drüber nachgedacht das nicht jeder jeden Tag online ist weil er auch ein reales Leben hat??? S
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #803038 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 10:15 Relax
Immerhin steht doch weiter oben, das es nicht so gewollt war - aber wenn man tagelang keine Antwort bekommt, wird man auch ein wenig stutzig! Das wäre bei jedem genau so, sei es nun im Leben des Internets - als auch im realen Leben! Stell dir mal vor, du würdest Deiner Freundin zum Beispiel eine Frage stellen und die brauch 8 Tage um darauf zu antworten? Da wäre doch auch jeder anders.

Und: Man zwar sein, das man nicht jeden Tag online ist, aber in diesem Fall war man jeden Tag online -

Dieses Thema kann nun beendet werden, DANKE!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #803045 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 11:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2010 11:50
Relax
Schade, dass du den Unterschied zwischen "etwas bei jemandem kaufen" und "eine freiwillige Leistung von jemandem beziehen" nicht verstanden hast. Schade auch, dass du den Unterschied zwischen privaten und gewerblichen Geschäften nicht verstanden hast - denn das sind genau die Dinge, die du hier verwechselst!

Und zum Thema "jeder antwortet doch heutzutage sofort" kann ich nur sagen: Falsch! Jeder hat das Recht, dann zu antworten, wann er möchte. Ebenso ist es jedem freigestellt sich zu überlegen, ob man überhaupt antwortet. Weiterhin wurde schon einmal erwähnt, dass man auch schon mal Besseres zu tun hat, als auf nebensächliche Nachrichten zu antworten.

Aber wirklich schade, dass du das nicht verstehst! Ich könnte sogar verstehen, wenn dir hier nun niemand mehr etwas schenken mag ...

Hier bitte dann wieder weiter mit Gutscheinen/Rabattmarken, die es zu verschenken gilt! S
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #803054 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 12:18 Relax
Ich bin als "Einzelhändler" nicht dumm. Selbst ich antworte auf JEDE Nachricht, auch wenn ich nicht möchte. Das gehört für mich einfach dazu, sowohl privat als auch im Beruf. Ich habe auch nebensächliches zu tun und kann mich nicht dauernd mit diesem Forum hier beschäftigen. Dennoch komme ich online, wenn es meine Zeit erlaubt und antworte auch während meiner "kurzen" Onlinezeit auf Nachrichten. Für mich zählt das zu einer Art "Knigge".

Was ich nun nicht verstehe, das man dieses Thema nun nicht endlich ruhen lassen kann. Ich habe daraus gelernt, aus fertig Feierabend! Ich überlege mittlerweile, das ich den Umschlag einfach wieder zurückgehen lasse. Ich habe mein Anliegen dann geschildert, warum ich so reagiert habe, aber das ging wohl an den meisten vorbei:

Ich wollte mit Freunden an diesem Wochenende den Steinwasenpark, sowie den Schwarzwaldpark besuchen - das kann man sich "eigentlich" auch denken, wenn man bei jemanden anfragt, ob man diese Gutscheine haben darf. Ich wäre auch bereit gewesen für diese zu "bezahlen", "bezahlen" tu ich ja in diesem Sinne, auch wenn es nur der Versand ist. Aber nun egal - es wäre besser, wenn das Thema nun ruht. Beide Seiten haben in diesem Sinne Fehler gemacht, wobei die meisten ja nur wieder die Fehler bei der einen Seite suchen (Gründe nenne ich nun keine).

Den Rest bitte ich nun per PN zu klären, da dieser Thread ja eigentlich zum Tausch angelegt wurde und nicht um sich zu rechtfertigen!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #803057 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 12:22 Relax
Da mag wohl jemand gerne das letzte Wort haben ... S

Gelernt hast du jedenfalls nix, das steht fest!

Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #803059 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 12:24 Relax
coasterbaerchen1982 ..... Beide Seiten haben in diesem Sinne Fehler gemacht, wobei die meisten ja nur wieder die Fehler bei der einen Seite suchen (Gründe nenne ich nun keine).


Ich seh da nur eine, S aber passt schon, bleib du in deinem Glauben.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #803066 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 12:48 Relax
Ich mach hier mal bis heute Abend zu, damit sich die Gemüter etwas beruhigen.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #803246 Verfasst am Montag, 13. September 2010 10:40 Relax
Da kommt man nach längerem mal wieder an den Rechner, weil man in der Zwischenzeit kurz ein wenig Troy fahren war, und dann geht hier die Grande-Coasterbaerchen-Gala ab! Das große Coasterbaerchen-Fest der Undankbarkeit! Lecker-Schmecker! Da vergisst man jeden Muskelkater! Dickes Danke an den leider anonymen Raedelsführer dieser großartigen Humor-Bewegung in eine Stadt zwischen Stuttgart und Würzburg.

Coasterbaerchen erinnert mich irgendwie ein wenig an Udo Lindenberg: Der hat nämlich auch den Zeitpunkt, an dem er noch in Würde hätte abtreten können, lange verpasst.

Aber, Coasterbaerchen, jetzt mal ganz zwischen uns Pastorentöchtern: Warum versuchst du's nichtmal mit diesem tollen, neuen Forum, Achterbahngespräch oder so heißt das? Die suchen bestimmt gerade mal wieder einen Moderator. Du würdest dort auf jeden Fall 1a ins Team passen.

Ich bedanke mich für die Unterhaltung. Der Gutschein für den Terra-Zoo Rheinberg, um den ich Martin bat, war auf jeden Fall am nächsten Tag bei mir im Briefkasten. Könnte also auch an dir liegen, Coasterbaerchen, schon mal darüber nachgedacht?

Grüße,

Tim
Excess all areas!
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #803254 Verfasst am Montag, 13. September 2010 12:22 Relax
Tja,
das mag sein, das dein Gutschein am nächsten Tag im Briefkasten lag.
Ich habe jedenfalls damals HÖFLICH angefragt und bekam die Antwort, das ich einfach meine Adresse schreiben soll und ihn für die Versandkosten entschädigen soll. Und das war ENDE AUGUST!

Und was du gegen das andere Forum hast, ist mir schleierhaft - ich kann auf mehreren Hochzeiten tanzen und muss mich vor jemanden wie Dir NICHT rechtfertigen, der meiner Meinung keine Sozialkompetenz hat (man sieht, wie du damals auf einem rumgehackt hast).

Das Thema ist für mich gegessen - FERTIG!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #803256 Verfasst am Montag, 13. September 2010 12:26 Relax
Zitat muss mich vor jemanden wie Dir NICHT rechtfertigen

Warum tust du es dann?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #803257 Verfasst am Montag, 13. September 2010 12:30 Relax
Weil es mir langsam reicht, wie man mit Usern umgeht, die nur Laien sind - angeblich von nichts eine Ahnung haben und auch gern mal ein wenig im Ton etwas ruppiger sind. Jeder Mensch ist anders. Oder hat sich Tim jemals wahrhaftig entschuldigt bei jemanden, den er beleidigt hat? Sieh den "Dicken"-Thread...
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #803261 Verfasst am Montag, 13. September 2010 12:53 Relax
Ja, hat er. Dazu bedarf es noch nicht mal ein Forum.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #803268 Verfasst am Montag, 13. September 2010 13:21 Relax
Ich? Echt? Wo?
Excess all areas!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag