Ladet euch alle Bahnen runter. Jeder von den Teilnehmern kriegt eine PN von Lord zugeschickt, in der weitere Anweisungen zur Bewertug sind. Wenn ihr bis um 11:00 Uhr keine PN gekriegt habt, dann schreibt Lord eine PN.
Schöne Grüße vom Gardasee,
Chegga
EDIT:
Okay, alle PN's wurden versendet. Sollten irgendwelche Probleme auftreten, wie gesagt PN an mich. Ansonsten gibt es für mich nichts Weiteres zu tun, als allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen.
da sind ja wirklich klasse Bahnen dabei, Respekt!!
Aber ich kann Lord Dreadnaught´s Bahn und MF2001´s Bahn nicht öffnen, sahe beide als Favoriten, schade!!
MfG HoPa
Wieso kannst du die Dateien nicht öffnen?
Komisch, bei mir geht es ohne Probleme.
Beschreibe das Problem mal etwas genauer. Funktioniert der Download nicht?
da sind ja wirklich klasse Bahnen dabei, Respekt!!
Aber ich kann Lord Dreadnaught´s Bahn und MF2001´s Bahn nicht öffnen, sahe beide als Favoriten, schade!!
MfG HoPa
Wieso kannst du die Dateien nicht öffnen?
Komisch, bei mir geht es ohne Probleme.
Beschreibe das Problem mal etwas genauer. Funktioniert der Download nicht?
ich kann die datei ebenfalls nicht ausführen... der download funktioniert...
Okay, dann hab ich das Problem gefunden. Anscheinend seit ihr nicht mit dem Track Packger ausestattet. Hättet ihr diesen, dann wüsstet ihr dass man dafür noch eine andere Datei braucht. Ich bin allerdings davon ausgegangen dass ihr dass wüsstet.
Lange Rede kurzer Sinn, hier die Lösung:
Ladet auch auf dieser Seite die "zLIB.dll"-Datei runter.
Dann enpackt ihr das Zip-Archiv, und kopiert die Datei in den Ordner "system32", dieser befindet sich im windows Verzeichnis. Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, kopiert ihr die Datei einfach zusätzlich nochmal in euren NoLimits- Ordner.
Ohhh no. Ich hab großen Mist gebaut....
Ich bin die ganze Zeit von mindestens 3 Inversionen ausgegeangen, und habe jetzt in 2 Bewertungen von mir das bemängelt. Shhhit... kann man meine Bewertungen nochmal alle Löschen?? ich würds dann neu machen... Sorry
Es bewerten nur die Leute, die auch Bahnen gebaut haben. Jeder bewertet sich gegenseitig...Wenn du keine PN mit dem Link gekriegt hast, kannst du auch nicht bewerten
mfG
Edit: Hab noch ne Frage zu den Bewertungen.
Soll ich jetzt noch auf die drei fehlenden Bahnen warten, oder ist der Wettbewerb offiziell beendet? Da ich jetzt alle bewertet habe, bis auf die 3, die nicht eingeschickt wurden.
Soll ich jetzt noch auf die drei fehlenden Bahnen warten, oder ist der Wettbewerb offiziell beendet? Da ich jetzt alle bewertet habe, bis auf die 3, die nicht eingeschickt wurden.
Nein der Wettbewerb ist offiziell beendet. Leider hat es keiner von den dreien mehr geschafft seine Bahn rechtzeitig einzusenden.
hallo, hab nun auch bewertet. Und ich hoffe sehr, dass ich JEDEN nur EINMAL hab. Denn ich war mir nicht mehr so sicher wessen Bahn ich schon bewertet hatte - Vor allem musste ich immer gucken wer denn jetzt welche Bahn gebaut hat. Aber wird schon hinhauen.
HAHAHA!!!!!
Was soll das denn sein? Schiefe Lifts, krumme Bremsen, Transportsegmente?
Also wydmee's und MF2001s' Bahnen sind die realsten und smoothesten.
Ich hab gedacht, dass man bei Regelverstoß disqualifiziert wird.
Und man könnte sich ja wenigstens die Mühe machen ohne vorgefertigte Stützen auszukommen.
Bei einigen Coastern kann man dutzende von Metern weit keine Supports sehen und dann sind alle auf einem Fleck und dann noch viel zu dünn. Wenn man Elements aus dem Elementpack einbaut sollte man es so machen, dass es nicht auffällt!!!!
@frossi
Findest du das fair, wenn du dich hier so lustig machst darüber, dass einige halt nicht soo gut bauen können, wie andere? Es kommt ganz einfach auf die Übung drauf an. Hast du mal die Millenium Force aus der Original NL Version gesehen? Das war eben noch ganz am anfang, wo niemand es so richtig drauf hatte.
Und ausserdem... Wo ist denn deine Bahn?? Ich würde lieber solche Kommentare für mich behalten, wenn ich selber nichts besseres zu bieten habe!
Sorry, aber das musste jetzt mal sein
@frossi
Findest du das fair, wenn du dich hier so lustig machst darüber, dass einige halt nicht soo gut bauen können, wie andere? Es kommt ganz einfach auf die Übung drauf an. Hast du mal die Millenium Force aus der Original NL Version gesehen? Das war eben noch ganz am anfang, wo niemand es so richtig drauf hatte.
Und ausserdem... Wo ist denn deine Bahn?? Ich würde lieber solche Kommentare für mich behalten, wenn ich selber nichts besseres zu bieten habe!
Sorry, aber das musste jetzt mal sein
*Zustimm* Mehr brauch ich dazu ja auch nichtmehr zu sagen.
@ frossi
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Es gibt eine Funktion bei NL mit der man sowas geradebiegen kann, und einmal auf die "I"-Taste zu drücken kann doch nicht so schwer sein!
Ich hab meine Bahn fertig, ich muss nur ein paar Supports hinmachen. Und eine nichtfertige Bahn will ich nicht uploaden!
Wenn ich sie auf RCT-World hochgeladen habe dürft ihr sie euch ja ansehen.
Mensch, Mensch, Mensch!
Könnt ich mich aufregen, was ich da geschrieben hab!
Eigentlich kann ich mich heut über alles aufregen, warum weiss ich net... Sorry nochmal!
Es tut mir wirklich Leid was ich da gebabbelt hab, natürlich habt ihr Recht: es ist eine Sache der Übung und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Nana... Für Blödheit muss man sich nicht entschuldigen.
Das mit der I-Taste das ist absolut richtig, und ich denke, dass dies auch einige in ihrer Bewertung so geschrieben haben. Dennoch sollte eine Bewertung fair und objektiv verlaufen, und da war deine Aussage schon etwas hart...
Ich finde, wir sollten das ganze sowieso nochmal wiederholen, zumindest so lange, bis wir alle Coaster-Typen durch haben
Würd ich auch so sehen! Der nächste wär dann Hypercoaster mit min 3.600m!
Glaub mir, das ist schwerer als man denkt. Auf coastersims.com gab es mal einen 1 Mile Contest. Man musste wie der Name schon sagt, eine Holzachterbahn bauen eine Meile, also genau 1.5 km lang ist.
Irgendwann reicht der Speed dann eben doch nicht mehr für wirklich gute Elemente.
Aber wie auch immer, bei einem zweiten Contest wäre ich auch sofort dabei. Nächstes mal würde ich mir auch garantiert etwas mehr mühe geben. (ich habs eben nicht so mit Corkscrews)
was haltet Ihr davon zusätzlich zu der offiziellen Bewertung eine Publikumspreis zu vergeben?
mfg
s0r21
Hey klasse Idee. Schlag mal was vor. Wie soll die Bewertung ablaufen?
Es wäre bestimmt auch interessant zu sehen wen die Nichtteilnehmer favorisieren.
Ich würde nur den allgemeinen Eindruck bewerten, eventuell mit einen so schönen System wie es immer für die realen Achterbahnen genutzt wird (vielleicht ist einer der Admins dazu zu überreden)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type