Auch ich lande beim zappen manchmal bei dem Sender. Allerdings endet das meistens mit Kopfschütteln. Ähnlich wie wohl bei dir und diesem tollen Punkt 12 Beitrag.
lol, wie man sich so darüber aufregen kann, Sachen gibts. Harz 4 tv kann ich ja noch verstehen, aber wenn es dich so aufregt schalt nicht hin. Wann ist wieder F1, nächste Woche oder?!
Ich weiß schon was du meinst, "Abschaum der Bevölkerung" fand ich halt echt daneben, ich will halt nicht, dass du irgendwann bei "Familien im Brennpunkt" landest.
"Boa, ver Schalge net mag, soll verreggeeeeee"
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
lol, wie man sich so darüber aufregen kann, Sachen gibts. Harz 4 tv kann ich ja noch verstehen, aber wenn es dich so aufregt schalt nicht hin. Wann ist wieder F1, nächste Woche oder?!
Ich schalt ja auch nicht hin. Auch bei F1 nicht. Sport mit Werbung kann ich nicht leiden.
Und sorry nochmals für die durchaus heftige Aussage. Aber sowas passiert wenn man nen Sender wirklich hasst.
Nun beruhig dich mal mit deiner Anti-RTL-Propaganda.
Der eine fühlt sich bei dem Sender unterhalten, der andere nicht. So ist das halt.
Übertriebene und teils blödsinnige, schlecht recherchierte Beträge geben auch gerne die öffentl. Rechtlichen zum Besten.
60 Minuten pro Woche fern guckende Grüße
Sascha
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Stimmt, aber irgendwann verblasst die Erinnerung an das schlechte Programm, bzw. man kennt es nur durch Erzählungen. Das geht zumindest mir so. Ich habe seit über zwei Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr gesehen.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn Leute über das Programm schimpfen und es dennoch gucken. Man kann doch so viele tolle Dinge machen außer Fernsehen!
60 Minuten pro Jahr fern guckende Grüße! Wenn überhaupt. Wie übel das "Programm" auf allen Kanälen ist, wird einem durch Abstinenz erst richtig klar.
Kann ich absolut unterschreiben. Die Glotze ist auch bei mir noch höchst selten an. Und wenn, dann meist einfach nebenher...
Das einzige was ich irgendwie regelmässig gucke ist die Sendung mit der Maus. Ja, ihr dürft jetzt lachen, aber ich finde das um einiges unterhaltsamer als so 90% aller Programme auf den Privaten...
Finde aber jetzt bspw. Pro7 nicht besser oder niveauvoller als RTL, auch wenn ich Stefan Raab ganz gerne sehe oder hier und da eine Serie. Aber was das Nachmittagsprogramm bzw Magazine angeht, käme er für mich in die gleiche Tonne! Von RTL2 ganz zu schweigen...
Es kommt doch nicht darauf an, WELCHEN Sender man guckt, sondern darauf WAS man guckt. Und da gibt's auf manchen Sendern eben mehr erträgliches Zeug als auf anderen. So einfach ist das. Und wenn was scheiße ist, dann mach ich es aus. Dafür bin ich immer noch genug mündiger Bürger.
Aber dieses Dogma-Gequatsche hier ist ja UN-ER-TRÄG-LICH! Selten so ein peinliches Spiegelwichsen erlebt ... "Ich guck aber noch weniger als du, ätsch!" ... irgendwann kommt der erste, der behauptet im Leben NOCH NIE ferngesehen zu haben.
Wer zu viel fernsieht, der verpasst ne Menge. Wer gar nicht fernsieht aber auch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type