Mitglied wählen
Freunde
Suche
In Planung: "Orlando Thrill Park" Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #807560 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2010 17:25
Themenersteller
Relax
Scheinbar gibt es Pläne in Orlando einen neuen Freizeitpark zu bauen. Wenn man bedenkt, dass das dafür zuständige Unternehmen auch für Cypress Gardens und den Freestyle Music Park verantwortlich war, kann das ja nur gutgehen...

wftv.com The Baker Leisure Group, which specializes in building theme parks, is helping a group of investors with the project to build “The Orlando Thrill Park.” The park would sit on 70 acres of land located along International Drive and would feature several roller coasters.

The plan is still in very early stages and it will be weeks before a proposed plan reaches Orlando Mayor Buddy Dyer and city commissioners. The group would buy land currently up for sale in a wooded area near Festival Bay Mall and the Prime Outlets (see map), and fill it with tall roller coasters and other attractions.

“I think it would be a great idea. It would be something for the community to be involved in,” said Jeroline Adkinson, president of the Tangelo Park Homeowners Association.

Representatives with the Baker Leisure Group, who is working with a group of investors, will meet with the Tangelo Park community on Thursday to discuss the plans. The group has previously worked with Disney, Universal, and SeaWorld developers.

WFTV learned the developers of the Orlando Thrill Park are interested in building roller coasters so tall they would require approval from the Federal Aviation Administration (FAA).

On Monday, Orlando Mayor Buddy Dyer said the plan sounds exciting but he does not know much about the proposal yet.

“We’re always excited for new opportunities, especially since we’ve had some challenging economic times. Anything that’s out there that can bring jobs, we’re happy about,” said Mayor Dyer.

Developers also plan to conduct a noise study in the area.

Quelle: wftv.com


Bei dem angedachten Gebiet müsste es sich um eines der folgenden beiden handeln:
Edit: Es handelt sich um die kleinere Fläche gleich unterhalb der Mall.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #807562 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 18:00 Relax
Hui. Das sind ja eine Menge Bäume! S

Würde man in Deutschland nur auf die Idee kommen, einen Screenshot mit ein paar rot eingekreisten Bäumen anzufertigen, hätte man schon einen Prozess und irgendeine doofe Brühler Initiative am Hals.

Aber dafür lieben wir diese unkomplizierten Amis. Weil einfach einfach einfach ist!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #807566 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 18:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2010 18:52
Relax
Ist es nicht irgendwie unsinnig in einer Gegend wo es schon Disney und Sea World gibt, noch einen Park zu bauen? S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807567 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 18:59 Relax
Ich liebe es wenn irgendwelche Anzugtraeger mal wieder denken sie haetten voll die Ahnung und einen totalen Schrott auf die Beine stellen...

"I think it would be a great idea"
Ach echt? Noe, die Idee is ziemlich dumm... >.<

Sorry wenn ich extrem negativ kling, aber das Project wirkt noch sinnloser als der Hard Rock Park und ring-werk zusammen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #807571 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 19:17 Relax
Wenn man allerdings sieht, was dort für Coaster hinkommen sollen, kann man wirklich nur hoffen, dass der Park Realisiert wird.
Wäre eine ziemliche Bereicherung für Florida und ein wirklicher Grund für mich diesen Staat zu besuchen...
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #807573 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 19:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2010 19:34
Relax
TheReal Ist es nicht irgendwie unsinnig in einer Gegend wo es schon Disney und Sea World gibt, noch einen Park zu bauen? S

Exakt die Frage hat man sich Mitte der Achtziger auch schon gestellt, als irgendjemand die Idee hatte noch einen dritten Major-Park nach Orlando zu holen. Ob es sich für die Betreiber trotz deiner genannten Konkurrenz letztendlich rentiert hat, darüber brauchen wir heute nicht zu diskutieren.

Nein unbedingt unsinnig ist es nicht, da die meisten die sowieso von weiter weg kommen sicher wenn dann auch direkt alle Orlando-Parks mitnehmen. Marktwirtschaftlich macht es heutzutage eher Sinn einen weitern Park in Orlando zu eröffnen als irgendwo im nirgendwo von Florida. Ob der Park sich aber A. qualitativ an den bestehenden Orlando-Parks orientieren und B. sich themenmäßig von den bestehenden Orlando-Parks unterscheiden wird, darf natürlich angezweifelt werden.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807575 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 19:41 Relax
RTCfan ...
Wäre eine ziemliche Bereicherung für Florida und ein wirklicher Grund für mich diesen Staat zu besuchen...

Ne, ne Bereicherung fuer Florida waere es IMHO eben kaum. Eher ne Bereicherung fuer uns... S

Versteht mich nicht falsch! Auch wenn ich das Projekt von vornerein disqualifiziere, so freue ich mich bei der ev. Realisierung natuerlich trotzdem auf die Coaster wie jeder hier. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #807577 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 19:49 Relax
Ich weiß nicht wie so ein reiner Thrillpark dort Erfolg haben soll. Wenn jemand nur hingeklatschte große Coaster will besucht er seinen Lokalen Six Flags oder Cedar Fair Park in die man dank Jahreskarte wesentlich günstiger reinkommt als in einen der Orlandoparks.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807584 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 20:40 Relax
Genau deswegen komme ich zu meiner Meinung. Kaum einer wird so einen "No-Name Park" besuchen wenn nebenan Disney, Universal & Busch (dazu zaehlt auch Sea World) locken. Ausser vielleicht ein paar thrillsuechtiger Teenies. Die aber sind in Orlando nur ein sehr kleiner Teil, und selbst die werden in den bereits genannten Parks schon verwoehnt!
Wenn der Park gebaut wird, dann wird es ein grosser Fail. Darauf wuerde ich wetten!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #807590 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 22:10 Relax
War nicht Islands of Adventure auch als Thillpark konzipiert? Universal hat jetzt noch Probleme, den Park mit Besuchern zu füllen und das, wo bekannte Lizensen wie Simpsons und Potter auf die Besucher warten.

Statt einem weiteren Park, sollte in Orlando mal die Infrastruktur angepackt werden. Da hängen kreuz und quer Leitungen quer über die Straße, Kläranlagen scheinen kaum zu existieren (anders lässt sich der extreme Chlorgehalt im Wasser nicht erklären) , im Bus kennzeichnet eine Wäschleine mit Glöckchen dem Fahrer den Haltewunsch... die Liste lässt sich ewig fortsetzen. Es gab (in Orlando) nicht mal ne vernünftige Innenstadt! Es wirkte alles sehr trist und heruntergekommen.

Klar, die Parks sind toll aber nochmal würde ich dort nicht hin wollen. Dafür ist die Gegend einfach zu langweilig.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807593 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 22:34 Relax
Peteronline Statt einem weiteren Park, sollte in Orlando mal die Infrastruktur angepackt werden. Da hängen kreuz und quer Leitungen quer über die Straße, Kläranlagen scheinen kaum zu existieren (anders lässt sich der extreme Chlorgehalt im Wasser nicht erklären) , im Bus kennzeichnet eine Wäschleine mit Glöckchen dem Fahrer den Haltewunsch... die Liste lässt sich ewig fortsetzen. Es gab (in Orlando) nicht mal ne vernünftige Innenstadt! Es wirkte alles sehr trist und heruntergekommen.

Warst du sonst schonmal in den USA? S

Und damit es auch kapierst:
In den USA sind fast ALLE Stromleitungen überirdisch...
In den USA funktioniert der Haltewunsch in den Bussen fast überall so... (zumindest kenne ich es nicht anders)
In den USA gibt es fast nie eine vernünftige Innenstadt... (ausser in den wirklich grossen Metropolen)

Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #807595 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 22:39 Relax
Peteronline War nicht Islands of Adventure auch als Thillpark konzipiert? Universal hat jetzt noch Probleme, den Park mit Besuchern zu füllen und das, wo bekannte Lizensen wie Simpsons und Potter auf die Besucher warten.


Um die Liste von Bjoern kurz zu ergänzen: Es befinden sich KEINE Simpsons in den Islands of Adventure. S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #807601 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 23:04 Relax
Björn, ja klar war ich da schon. Dass es auch im Rest der USA solch katastrophale Zustände hat, das war mir allerdings neu.
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #807602 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 23:04 Relax
Björns Liste ist noch nicht fertig:

Peteronline Kläranlagen scheinen kaum zu existieren (anders lässt sich der extreme Chlorgehalt im Wasser nicht erklären

Dieser Chorgehalt ist in den anderen 49 Bundesstaaten nicht viel geringer.

Peteronline Dafür ist die Gegend einfach zu langweilig. [...] Es gab (in Orlando) nicht mal ne vernünftige Innenstadt! Es wirkte alles sehr trist und heruntergekommen.

Dafür gibt es den City Walk und gleich nebenan noch den International Drive. Beide zusammen beinhalten ein fantastisches Angebot, das sucht man hier in einigen Großstädten vergebens. (Köln und Düsseldorf mal ausgeschlossen.) Und wenige Kilometer weiter in Kissimmee noch Downtown Disney und Boardwalk. Und was gibt es eigentlich am Irlo Bronson Memorial Highway?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807604 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 23:15 Relax
Peteronline Björn, ja klar war ich da schon. Dass es auch im Rest der USA solch katastrophale Zustände hat, das war mir allerdings neu.


Nicht katastrophal, anders!
Ich hab das Gefühl du hast da drüben ein zweites Europa erwartet...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #807606 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 23:29 Relax
Ein interessantes Concept Art....

Ist das jetzt ein X-car, mit der neuen dicken Backbone, oder eine Divemaschine mit einem vertikalen Lift S

Sieht jedenfalls eigenwillig aus.

Gruß,
Daniel
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807608 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 23:32 Relax
Weder noch. Es ist einfach ein Concept Art behaupte ich mal.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #807609 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 23:33 Relax
Direkt am International Drive lag unser Hotel und zum City Walk konnten wir zu Fuß gehen (U- oder S-Bahn gabs ja eh nicht S ).

Ein zweites Europa hatte ich nicht erwartet. Es war mir natürlich schon klar, dass es dort keine Schlösser und Burgen gibt und deswegen sind wir da auch nicht hin. Aber ne schöne Innenstadt mit Läden, Fußgängerzone, Parks und nem Markt... so ganz normale Sachen halt wie sie in jeder Kleinstadt üblich sind - sowas fehlte eben. Statt dessen nur hingeklatschte Malls. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, warum die Amis so heiß auf Europa sind. Mir war es vorher noch nie so bewusst, wie schön es hier eigentlich ist.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807612 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 00:49 Relax
Peteronline
...Aber ne schöne Innenstadt mit Läden, Fußgängerzone, Parks und nem Markt...
...

Smilie :191: - AngelRides - 227427 Zugriffe
Danke für den Lacher der Woche!!! S

Aber schön dass du auch siehst wie schön wir es hier in Europa haben! Das rechtfertigt es wieder! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #807615 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 00:59
Themenersteller
Relax
Die Fußgängerzonen wurden abgeschafft. Autofahren ist billiger als Laufen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #807616 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 01:02 Relax
Im Zuge dessen wurden auch alle Kurven aus den Städten verbannt. Die Strassen führen in den USA nur noch gerade aus, zur besseren Orientierung von Haus nach Mall.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807618 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 01:06 Relax
Und natürlich immer bestmöglichst an den Himmelsrichtungen ausgerichtet! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #807624 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 02:43 Relax
Peteronline ... Kläranlagen scheinen kaum zu existieren (anders lässt sich der extreme Chlorgehalt im Wasser nicht erklären) ...


Wie man vom Chlorgehalt im Wasser auf das vorhandensein (oder besser nichtvorhandensein) von Klärwerken schliessen kann, musst du mir jetzt aber bitte mal erklären.

Dir ist schon klar, dass das Wasser aus dem Kläranlagenablauf i.d.R. nicht direkt wieder als Trinkwasser verwendet wird? Der hohe Chlorgehalt in den USA liegt zum einen an den Recht hohen Temperaturen und zum anderen an den teilweise langen Transportwegen.

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #807628 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 04:48 Relax
Peter, du schreibst bekanntlich häufig Unsinn. Aber Deinen Beiträge in diesem Thread ist schon eine ganz besondere Qualität zu eigen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #807641 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 10:45 Relax
Kann man vielleicht mal wieder zum Thema zurück kommen?!
Langsam wissen alle, dass es hier Personen gibt die nicht alles über die USA wissen und wieder andere die sich einen drauf wi..sen dass sie schon überall in den Staaten wahren... Klasse Leistung TOP! S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag