Es hängen viele kleine Schilder rum (glaub ich) und das Riesenrad sieht man schon von weitem. Auf jeden fall auf einem großen Platz mitten in der City.
Also ...würde auch gerne kommen da es ja nicht all zu weit von mir weg ist .. aber wie immer breuchte ich eine MFG ab Bad kreuznach oder Mainz oder Bingen!!!
Hi alle,
also ich könnte vielleicht auch kommen! Ich wohne gar nicht weit weg!
Ihr braucht keine Angst zu haben, denn das Riesenrad kann man schon aus der Stadt sehen, aber auch den MAXXIMUM!! Dann braucht man nur noch dem Riesenrad nachzugehen und dann sieht man schon alle anderen Attraktionen!
Dieses Jahr wird mega sein, wenn alles klappt, denn neu sein sollen dieses Jahr: POWER TOWER 2, SPINNING RACER, AIRMAXX anstatt den MAXXIMUM, HEXENTANZ und vielleicht ALPINABAHN!!
Ich würd eher sagen, dass die ALPINABAHN nicht kommt!
Aber wenn der SPINNING RACER kommt, muss SUPER RAILWAY oder WILDE MAUS weg!
Ich hoffe auch, dass der AIRMAXX kommt!! *
Normalerweise soll POWER TOWER 2 und SPINNING RACER kommen!
ich denke, daß ich zwei Onrider aus Bochum mitbringen werde
( Ohne Gewähr ! ).
Hallo Sixflagsfan.
Als Treffpunkt wäre ein Hochfahrgeschäft wie etwa
Airmaxx oder der Power Tower ideal.
Solche " herausragende " Attraktionen findet man immer
recht schnell.
Bleibt nur noch die Uhrzeit :
Weiß einer von Euch, wann das Volksfest in der Regel öffnet ?
Am besten klären wir den genauen Treffpunkt ein - bis zwei Wochen vor Beginn der Schueberfour.
Dann wissen wir auch ganz genau, welche Attraktionen letztlich
dort stehen werden.
Dieses Jahr wird mega sein, wenn alles klappt, denn neu sein sollen dieses Jahr: POWER TOWER 2, SPINNING RACER, AIRMAXX anstatt den MAXXIMUM, HEXENTANZ und vielleicht ALPINABAHN!!
Ich würd eher sagen, dass die ALPINABAHN nicht kommt!
Aber wenn der SPINNING RACER kommt, muss SUPER RAILWAY oder WILDE MAUS weg!
Ich hoffe auch, dass der AIRMAXX kommt!! *
Normalerweise soll POWER TOWER 2 und SPINNING RACER kommen!
Wieso sollte eine der beiden Stamm Achterbahnen wegfallen wegen des Spinning Racer?
1999 haben beide Bahnen in Luxemburg gestanden, zusätzlich noch die Achterbahn Jumming und der Piraten Fluss. Platz ist also genügend vorhanden
Den Thread wollte ich machen!!!
Tipps:
Kommt früh am Mittag, da sonst keine Parkplätze mehr da sind
Ist dies der Fall, fahrt auf ein P&R
Bei Break Dance solltet ihr euch hinten bei die Kulissen stellen und warten
(Kleiner Lacher) Bleibt nicht zu lange auf "D'grëngt Spill", sonst wird es euch Grottenelend
An dem Datum bin ich in Ferien.
Besser:
Letzter Tag (alles halb so billig (bis 20 Uhr))
Wann kommt wieder mal King. Das war die bisher beste Achterbahn auf der Fouer. Aber Spinning Racer ist auch toll. Für Alpina Bahn ist kaum noch Platz (wär auch toll). Auf Airmaxx würd ich mich freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given