Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
wenn Ihr mal in sein Profil schaut, dann dürfte Euch doch was auffallen:
Verfasst am: Sonntag, 06. Juni 2004 12:31 Titel: Welche Art Achterbahn magt ihr am liebsten
Verfasst am: Freitag, 04. Juni 2004 20:56 Titel: Welche Art Wasserbahn magt ihr am liebsten?
Verfasst am: Donnerstag, 03. Juni 2004 22:30 Titel: Wie findet ihr den Six Flags Belgium?
Verfasst am: Samstag, 29. Mai 2004 17:01 Titel: Eure Liste der Coasters im Six Flags Holland?
Verfasst am: Samstag, 29. Mai 2004 16:47 Titel: Wie findet ihr den Six Flags Belgium?
Verfasst am: Samstag, 29. Mai 2004 0:23 Titel: Beste Achterbahnen aus dem Six Flags Magic Mountain
Verfasst am: Samstag, 29. Mai 2004 0:21 Titel: Beste Coasters aus dem Cedar Point
Der Junge spamt das Forum auf Teufel komm' raus mit unnötigen Umfragen zu. Entweder ist er zu faul oder zu blöde die Suchfunktion zu benutzen.
Könnte ihm ein Mod mal erklären wie ein Forum funktioniert ?
Sorry, aber mich regen solche an den Haaren herbeigezogene Threads einfach auf, weil sie unnötig sind und die Übersichtlichkeit im Forum negativ beeinflussen.
Was ist denn da unnötig!! Es gibt viele andere Threads die wirklich unnötig sind!
Unnötig will ich jetzt mal nicht beurteilen, aber anhand der Suchfunktion hättest Du schon sehen können,
dass es einige von deinen Threads schon mal gegeben hat.
Auch wenn ich dein Angagement befürworte, solltest Du auch ab und zu die Suchfunktion nützen.
Manchmal kann die sehr hilfreich sein, glaub' mir!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
jetzt macht Sixflagsfan doch nicht so runter, ich finde, es ist kein gespamme, er eröffnet zwar viele Threads, aber ich denke, es wird sich bald legen!!
An Sixflagsfan: Denke wirklich mal daran einen etwas "anspruchsvolleren Thread zu öffnen, als diese Meinungsfragen etc.!? Ist nicht böse gemeint, aber kannst es ja mal probieren!?
Bei mir sind es die Mega -und Hypercoaster (Expedition GeForce, Silver Star, Goliath,...). Aber auch die Woodies finde ich klasse, bin bisher erst auf zweien gewesen , aber die gefielen mir ausgesprochen gut. Eigentlich mag ich, wie DragonKhan alle Coaster, sogar stinknormale Vekoma/Arrow Looper!!
B&M Inverter sind auf alle Faelle einige der besten Achterbahnen. Bei den Floorless kann man sich streiten. Ich find sie jetzt halt nicht so besonders...
Allerdings sollte man schon nicht urteilen ohne einen gefahren zu sein...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given