Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park vs. "Den Rest" Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #819225 Verfasst am Montag, 24. Januar 2011 23:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2011 23:14
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Beiträge aus dem Kraken-Thema abgetrennt
Zitat Mit dieser extrem steilen Stahlachterbahn will der Heide-Park Soltau sogar die gesamte europäische Konkurrenz in den Schatten stellen.

Dürfte nicht schwierig werden. Die Krake wird ja immerhin die längste Dive Machine Europas.

Erinnert leicht an 2007. Da stand in der Heide der schnellste Launchcoaster Deutschlands. Und der längste. Und höchste.
GeorgeT
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #819234 Verfasst am Montag, 24. Januar 2011 23:50 Relax
Ja, ja...aber Tatsache ist doch : Der HeiPa trappelt vorweg ! Die sind eher am Vorlegen (zumindest in Deutschland) als im Nachziehen. Muss man doch Anerkennen, finde ich... S
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #819237 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2011 00:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2011 00:05
Themenersteller
Relax
Wo sind die denn am vorlegen? Die sind gerade höchstens mal am Zug. Und das wortwörtlich. Jeder Park legt doch im Zyklus immer mal was besonders vor. Mal 'ne Black Mamba, mal 'ne Bluefire, mal 'ne EGF. So ein typischen "Vorlegepark" gibt es doch in Deutschland gar nicht, in Europa lediglich wäre das Alton Towers.

Die einzige Top-Innovation in der Heide in den letzten 25 Jahren war nur Colossos. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #819240 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2011 00:06 Relax
Wenn man sich die Neuheiten der letzten Jahre anguckt würde ich auch eher sagen de HePa zieht nach...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Zak MacKracken
nach oben
Aufsteiger Marco Rogge
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Zak MacKracken
Link zum Beitrag #819311 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2011 12:37 Relax
Sind wir doch mal ehrlich. Letztlich liegt es im Auge des Betrachters was eine große Investition ist oder nicht. Ich finde der Heide Park kommt immer zu schlecht weg. Klar wünschen wir uns als Fans ganz andere Attraktionen, aber wir sind auch nur eine Randgruppe. Der größere Anteil der Parkbesucher ist halt Otto Normalverbraucher. Für den ist der Kraken eine TOP-Neuheit. Und tuen wir doch nicht so als wenn andere Parks hier soviel mehr klotzen würden. OK, der Europa-Park hat die letzten jahre viel gemacht und auch das Phantasialand. Bei allen anderen Parks sehe ich da aber nicht viel. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Hansa Park. Klar, da passiert jetzt sehr viel, aber gerade die haben doch Nachholbedarf. Da ist doch vor dem Fluch über Jahre garnichts passiert. Die müssen nachbessern um am Markt noch bestehen zu können. Viele vergessen das der Heide Park auch viele gute Attraktionen besitzt (z.B. Bobbahn) und viele Bereich bereits abdeckt an denen andere Parks noch arbeiten müssen. Wenn ich jetzt zum Beispiel an den Movie Park oder den Holiday Park denke, dann muß ich sagen das der Heide Park einfach mehr zu bieten hat.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #819314 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2011 12:41 Relax
Klar hat der HePa grundlegend mehr, aber es geht ja jetzt um die grossen Neuheiten der letzten Jahre. Da haben sich viele Parks dicke Coaster geleistet, inklusive kleineren Parks. Gerade vom HePa erwartete ich dieses "nachziehen" mit einer Grossattraktion eigentlich etwas früher.

Ändert aber natürlich nix daran dass der Krake wirklich ne Top Neuheit ist! Daran zweifel ich kein bisschen! Ich freu mich tierisch drauf. Nur der gemeine Fan kann es halt schwer unterdrücken bei der kleinen Anlage etwas enttäuscht zu sein. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #819320 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2011 12:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2011 13:01
Relax
Also ich sehe ausser den EP hier in Schland auch keinen wirklich vor dem HeidePark - Klar, das PHL ist schnieke und mit Attraktionen wie der Mamba setzen die sicher auch ma einen vorraus, aber unterm Strich ist die Liste der Fahrgeschäfte die ich bei meinen Wiederbesuchen unbedingt fahren muss beim HeidePark eher ein wenig länger als im PHL - und der Diver wird wieder eine Bahn auf dieser Liste! Und hinter wem ist der Heide Park mit dem Diver denn hinterher hier in Europa? Nur Alton Towers.
Die einzige Attraktion der letzten Jahre die ich als einigermaßen hinterher ansehe ist Desert Rita - Für einen Launcher aus 2007 ist das einfach zu wenig gewesen wenn man sich allein die schon bestehenden Launcher in Europa anschaut - das einzige was man Desert Rita zu gute halten kann, ist das der Launch wenigstens ganz ordentlich ist im Vergleich zu den Bahnen die es 2007 in Europa bereits gab.
Btw: Der Diver im HeiPa hat das klassische Out and Back Design! S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #819323 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2011 13:04 Relax
So unterschiedlich können Geschmäcker sein! S

Yourrulez ...
aber unterm Strich ist die Liste der Fahrgeschäfte die ich bei meinen Wiederbesuchen unbedingt fahren muss beim HeidePark eher ein wenig länger als im PHL
...


Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt! Für mich hat das PHL viel mehr zu bieten als der HePa. S

Zudem kommt dass ich Desert Race echt klasse finde! Könnte mir sogar gut vorstellen dass ich die Fahrt schlussendlich lieber hab als der Krake. S


Und nochmals: Das Nachziehen bezieht sich nur auf die grossen Neuheiten der letzten Jahre. Nicht das Gesamtangebot.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #819325 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2011 13:15 Relax
Ich denke aber, dass die Krake da wieder mithalten kann, trotz ihrer relativ kleinen Ausmaße (relativ, wie gesagt, sie ist immerhin noch die größte Anlage dieser Art in Europa, auch wenn das nicht schwer ist S ) - besonders wenn sie schön gestaltet wird die Bahn sicher wieder eine Nennenswerte Attraktion in der Top-Neuheiten Liste. Davor war ein Loch bis 2001, da stimme ich zu. S
Ich habe btw. auch net gesagt das ich Desert Rita nicht gerne fahre, wie gesagt der Launch zieht gut und das ist wichtig, aber es hätte auch etwas mehr sein können um sich in die Liste der Top-Neuheiten einreihen zu können. S Ich persönlcih denke, dass ich den Diver lieber haben werde, besonders wenn das Drumherum stimmt, aber das wird die Zukunft zeigen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #819551 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 18:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2011 19:01
Relax
Yourrulez Also ich sehe ausser den EP hier in Schland auch keinen wirklich vor dem HeidePark - Klar, das PHL ist schnieke und mit Attraktionen wie der Mamba setzen die sicher auch ma einen vorraus, aber unterm Strich ist die Liste der Fahrgeschäfte die ich bei meinen Wiederbesuchen unbedingt fahren muss beim HeidePark eher ein wenig länger als im PHL


Naja, da sehe ich aber in Deutschland noch einige vor dem Heide-Park - zumindest was den Spaß angeht. Ja, der Heide-Park hat ein wirklich gutes Angebot, aber eben auch nur, wenn es sonnig ist und man T-Shirts tragen kann. Und ein solcher Schönwetterpark bietet für mich ein recht geringes Wiederholungspotential aus folgendem Grunde: entweder es ist kalt und regnerisch - dann finde ich sogar eine Indoor-Spielehalle aufregender. Oder es ist tolles Wetter, und man darf Wartezeiten jenseits der 60-Minuten-Marke für die Main Attractions in Kauf nehmen. In einem Phantasialand ist es herzlich egal, ob es regnet, stürmt oder schneit: es gibt mehr als genug Attraktionen, die man nutzen kann. Selbst der Movie Park oder der Holiday Park bieten da weitaus mehr.

Für mich zählt das Gesamtpaket bei einem Park - also nicht nur Anzahl und Qualität der Attraktionen, sondern auch Dinge wie Shows, Gastro, Events, Wetterunabhängigkeit, Öffnungszeiten etc. Und auch wenn Soltau bei seinem Achterbahnangebot sicherlich ganz weit oben mitspielt, hapert es leider am ganzen Rest. Umso bedauerlicher ist es dann, wenn seit Jahren nichts daran geändert wird.


Pinhead Sieht echt klasse aus bis jetzt!
Der Turm links nimmt auch schon etwas mehr Gestalt an, bin schon sehr auf die weiter Gestaltung gespannt.
Bei den anderen geäußerten Ausführungen schließe ich mich mal Yourrulez an, da der HEIPA sich mit KRAKE vor nichts und niemanden in Europa verstecken muss. Aber gut, jedem das seine.


Ich vermute stark, daß Deine Euphorie nicht nur aus einer reinen Meinung aufgrund der bisher veröffentlichten Fakten entstanden ist - bei Deiner damaligen Mamba-Euphorie wußtest Du ja auch mehr als der Rest S Von daher bin ich durchaus geneigt, zu glauben, daß der Heide-Park da sicherlich ein schickes Ding hinstellen wird. Da ich aber neben Achterbahnen durchaus auch andere Dinge in Parks spannend finde, bleibe ich dabei, daß meine Highlights in diesem Jahr eher weiter süd-westlich zu finden sind S


totnhfan Tut mir leid, aber der ewig langen Geraden der Liftkonstruktion kann ich überhaupt nichts abgewinnen Smilie :122: - Maxi - 124445 Zugriffe


Interessant, wie unterschiedlich man Dinge beurteilen kann. Den Part der Bahn finde ich nämlich weitaus spannender als den für den Mitfahrer völlig unsinnigen Splash.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #819555 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 19:49 Relax
Ich weiß net Oogie-Boogie - klar das Gesamtangebot muss stimmen, aber ich finde ein regnerischer Tag drückt trotzdem auf die Stimmung - ich würde nie ins PHL fahren wenn angesagt ist das es stark regnen soll - von deshalb hatte ich bislang bei unzähligen HeiPa besuchen auch nur einen wo ich sagen könnte das ein paar Indoor-Attraktionen fehlten weil es unerwartet angefangen hat zu regnen.
Ich find den Park auf jedenfall auf Platz 2 in Schland - und welche Parks sind das bitte die neben dem PHL deiner Meinung nach in Schland vor dem HeiPa sind? Die von dir genannten Parks (Movie Park, Holiday Park) können es ja schonmal nicht sein...
Und wo verändert man bitte seit Jahren garnichts im HeiPa? Der ewige Vorwurf, das HeiPa alle Themenbereiche durcheinanderschmeisst und schlecht thematisiert ist ja durch den Beginn der Verschiebung der Themenbereiche und der besseren Thematisierung von Attraktion siehe Topilaula und Krake ja ausser Kraft und hört man nichtmehr, jetzt reiten wir auf dem fehlenden Innen-Attraktionen rum.
Da tut sich definitiv etwas, langsam ernährt sich das Eichhörnchen - vielleicht ist eine Attraktion wie ein Dark-Ride ja geplant für die nächsten Jahre, alles Fehler auf einmal bekämpfen ist finanziell auch für einen Park der Größe des HeiPa finanziell nicht möglich!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #819561 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 21:12 Relax
Ich glaube, wir sind uns einig darüber, daß bei schlechtem Wetter jeder Parkbesuch problematisch ist. Trotzdem kann man sich eben zum Beispiel im Phantasialand in die zahlreichen Indoor-Attraktionen retten, im Heide-Park hingegen hat man nur noch die Wahl zwischen durchnäßt werden oder nach Hause fahren.

Der Heide-Park kommt in meiner persönlichen Top10 der deutschen Parks noch nicht einmal unter die ersten 5. Da stehen dann Parks wie der Europa-Park, das Phantasialand, der Holiday Park oder eben auch der Movie Park. Warum? Noch einmal aufgedröselt:

Wenn ich bei Sonne tolle Thrill-Rides fahren will, ist der Heide-Park vorne, vielleicht sogar auf Platz 1 bei mir.

Wenn es regnet, kann man im Heide-Park praktisch so gut wie nichts machen.

Während ich im Pfalzgraf in Haßloch ein sehr gutes Essen bekomme oder im Phantasialand in den Service-Restaurants sogar exzellente Küche serviert kriege, nimmt man sich in Soltau besser ne Bifi im Rucksack mit. Das Essen (zumindest in den Örtlichkeiten, die ich dort besucht habe) ist eine einzige Katastrophe. Dagegen schmecken die Burger in Bottrop wie Haute Cuisine!

Während ich in Haßloch und Bottrop mindestens zwei zumindest sehenswerte Shows bekomme (vom Europa-Park oder Phantasialand will ich gar nicht erst reden), gibts in der Heide seit Jahren elenden Piratenklamauk, über den vermutlich nur eine nicht näher genannte Internet-Gruppe schmunzeln kann.

In Bottrop gibts das kostenlose Halloween Horror Fest, in Haßloch die Summernights, im Phantasialand die Asia Nights und im Europa-Park sowieso fast jeden Tag etwas. Welche kostenfreien Events werden denn so in Soltau geboten, die auch nur annähernd diese Qualitäten erreichen?

In allen diesen (zumindest für mich) wichtigen Punkten, die einen Freizeitparkbesuch gelungen machen, hinkt der Heide-Park außer im Segment Achterbahnen hoffnungslos hinterher. Ja, die Umthematisierung der Huss-Ecke ist gelungen. Ja, der Splash Battle sieht wirklich sehr schön aus. Ja, die Krake wird es hoffentlich sogar auch. Aber das sind alles Punkte, die meine oben genannten Kritikpunkte, die schon seit Jahren und Jahren bestehen, nicht in Wohlgefallen auflösen können. Bei einem Park, der gerne in Deutschland oben mitspielen möchte, erwarte ich etwas mehr als das, was da geliefert wurde. Investitionen in Infrastruktur und Service sind weitaus wichtiger, als mal wieder dank einer großen Neuheit für ein paar Monate mehr Gäste anzulocken - wenn nämlich mal kein Geld für eine Neuheit da ist (und das passiert jedem Park mitunter mal), fallen die Schwachpunkte dann umso mehr auf.

Mein Fazit ist also: ich bin gespannt auf die Präsentation des Coasters, werde sicherlich auch die Bahn mal fahren und vielleicht sogar als absolut super empfinden. Trotzdem bleibe ich dabei, daß es für den Heide-Park wesentlich besser gewesen wäre, statt einer Achterbahn eine oder mehrere Indoor-Attraktionen zu bauen und ein wenig an dem Bereich Shows und Gastro zu schrauben. Denn eine Krake, die mich umhaut, ist zumindest für mich kein Grund, öfter dorthin zu fahren, wenn ich weiß, daß ich nach der Fahrt nichts Gescheites zu essen bekomme, bei Regen klatschnass werde und insgesamt einfach nicht gut unterhalten werde.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #819569 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 22:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2011 22:02
Relax
*unterschreib*

Sobald es auch nur leicht fiesselt schließt der Park alle Hauptattraktionen (Colossus, Scream, Limit) und man kann selbst wenn man wollen würde nichts fahren. Das ist mir letzten Sommer passiert.
Genauso ist das Essen eine reine Katastrophe.

Ob die Krake den Park raushaut mag man abzuwarten.
Trotzdem gebe ich ihm dem Park eine reale Chance für good old Germany´s first Dive Coaster

S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #819571 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 22:14 Relax
Mike, welche duften Indoorattraktionen stehen denn im Holiday Park?
Move your Car
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #819572 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 22:24 Relax
Gabs in der Klinik Halluzigene oder wo steht, daß es die im Holiday Park gibt?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #819573 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 22:29 Relax
Naja, das suggerierst du, weil du auf dem Schönwetter-Park "rumhackst" und eben unter anderem den Holiday Park weiter vorne siehst. Vielleicht hab ich das auch nur falsch interpretiert, aber selbst wenn, der Holiday Park hat letztlich nur den Vorteil, dass man keine Familienpackung Blasenpflaster braucht!
Move your Car
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #819575 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 22:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2011 22:43
Relax
Zumindest könnte man im Holiday Park eine kürzere Regenschauer von 90 Minuten mit einem guten Essen, einem passablen Darkride und einer netten Show überbrücken. Und das ist schon einmal mehr als dieser Hallo-Spencer-Driss und den "Köstlichkeiten", der einem so in den Restaurants in Soltau serviert wird.

Davon abgesehen hat der Holiday Park einen weiteren unschätzbaren Vorteil: es gibt keine Piraten! S
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #819580 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 23:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2011 23:08
Relax
Vampics³ Sobald es auch nur leicht fiesselt schließt der Park alle Hauptattraktionen (Colossus, Scream, Limit) und man kann selbst wenn man wollen würde nichts fahren.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch schon bei strömenden Regen Big Loop, Colossos und Limit gefahren. Wo ich mich gerade erinnere: Irgendwie war bei jedem Heide-Park-Besuch von mir mindestens ein Regenschauer dabei...

Vampics³ Genauso ist das Essen eine reine Katastrophe.

KANN ich bestätigen!!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #819586 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 23:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2011 23:31
Relax
Essen ist definitiv nicht das beste. Ich habe schon mehrmals kalte Cuttywurst gegessen. Die Wurst war eiskalt, sie haben einfach nur lauwarme Soße darübergeschüttet. S Smilie :282: - soundmachine - 500559 Zugriffe
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #819588 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2011 23:51 Relax
Also ich habs auch schon erlebt, dass bei strömendem Regen nur Desert Race nicht fuhr. Colossos hat vllt. während den stärksten Phasen mal kurz ausgesetzt, aber die restlichen Achterbahnen, besonders zu erwähnen vllt. noch die Bobbahn, fuhren. Gerade die Bobbahn kann ich bei Starkregen sehr empfehlen. Ergibt ein geniales "Außer Kontrolle" Gefühl, erst Recht wenn die Blockbremse dem Zug kein bischen an Geschwindigkeit raubt S .
An dem Tag wurden die Gäste immer freundlich darauf hingewiesen, dass der Regen während der Fahrt teilweise sehr schmerzhaft sein kann und man sich die Entscheidung vorher gut überlegen sollte. Aber man hinderte die Gäste keinesfalls mit der Attraktion zu fahren.
Ich persönlich vermisse zwar auch noch ein oder zwei gute Darkrides, aber von den Shows her wäre es eigentlich in Ordnung, wenn diese öfters laufen würden. Zumindest "Das Gold von Port Royal" hat mir mit den Artistikeinlagen eingentlich ganz gut gefallen. Aber das ist eben auch Ansichtssache S .
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Krake am Ende aussieht. Desert Race ist nur für den Launch gut zu haben, der Rest ist nicht der Rede wert. Bei der Krake wirds, vllt außer mit der Thematisierung, auch nur der 90°Drop sein, der die Bahn ausmacht.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #819589 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2011 00:00 Relax
Gastro im Park ist ein katastrophe. Jedoch das Abendbuffet im Port Royal war richtig gut. Mit das Beste was ich als Buffet erlebt habe in einem Parkhotel in Deutschland.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #819658 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2011 17:18 Relax
Oogie_Boogie Während ich im Pfalzgraf in Haßloch ein sehr gutes Essen bekomme...


selten so gelacht... S
Dagegen ist doch jede eiskalte Currywurst ein kulinarisches Highlight.
Aber das sollte besser in nen anderen Threat.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #819662 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2011 18:35 Relax
smuflow Gastro im Park ist ein katastrophe. Jedoch das Abendbuffet im Port Royal war richtig gut. Mit das Beste was ich als Buffet erlebt habe in einem Parkhotel in Deutschland.


Das Buffet ist definitiv geil und die Auswahl ist Riesig!
Geil auf House und von House aus Geil :).
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #819683 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2011 20:39 Relax
Oogie_Boogie
Wenn es regnet, kann man im Heide-Park praktisch so gut wie nichts machen.

Während ich im Pfalzgraf in Haßloch ein sehr gutes Essen bekomme oder im Phantasialand in den Service-Restaurants sogar exzellente Küche serviert kriege...



Mein Tipp für dich:
Wenn es regnet, beilb Zuhause und such mittags einfach ein Service-Restaurant auf im dem du dann exzellente Küche serviert bekommst.

Übrigens mache wenn es regnet u.a. auch in Sandusky sämtliche Fahrgeschäfte dicht.

Frage: Ist also deswegen der Holiday- oder Movie Park besser als Cedar Point?
Antwort: S S , in hundert Jahren nicht!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #819685 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2011 20:47 Relax
Seh ich genauso - Das einzige was man dem HeiPa wirklich vorwerfen kann ist, das keine gescheiten Shows da sind - aber ich geh eh selten in Shows und dann meide ich die einfach, in den Heipa geh ich halt auch einfach nicht wegen Shows sondern wegen der geilen Bahnen da - da kann der Holiday Park, Movie Park oder sonstwas das geilste Essen der Welt haben und die besten Shows (was natürlich nicht der Fall ist, das Essen war in beiden Parks zwar besser als im HeiPa aber auch nicht sensationell, da kann ich echt lieber hier in der Stadt essen gehen...) -> Spass hab ich wenn ich was fahre und nicht nach 3 Attraktionen das Reportait ausgeht und das bietet der HeiPa auch.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag