Nun ja, wie der Titel schon besagt, frage ich mich, ob auch auf der Düsseldorfer Rheinkirmes ein Onridetreffen stattfinden wird. Ich nehme mal stark an, dass dies der Fall ist und wollte als Termin den 24. oder 25. Juli vorschlagen.
Grund dafür ist folgender: ich habe am 23. Juli in Basel meine letzte Semesterprüfung. Da ich unbedingt mal an einem Onride-Treffen dabei sein wollte bis jetzt aber nie dabei sein konnte (Uni, keine Ferien, andere Termine etc.), wäre mein Terminvorschlag für mich ideal
Ich werde alles daran setzen, um dann auch tatsächlich in DD zu stehen. Kann mir evtl. jemand ein nettes Hotel empfehlen, möglichst zwischen Bahnhof und Kirmes gelegen?
Hmm, zwischen dem Hbf und der Kirmes liegt die Altstadt und der Rhein. In der Altstadt wird ein Hotel wohl sehr teuer sein! Übrigens gibt es eine sehr gute U-Bahn-Verbindung vom Hauptbahnhof zur Kirmes! Dauert ca 10 Minuten (Haltestelle "Luegplatz" liegt direkt an der Kirmes) und fährt auch alle 15 Minuten, oder sogar alle 10 Minuten!
Btw: In Düsseldorf werde ich selbstverständlich auch wieder dabei sein! Ich parke aber weit vorher. Den restlichen Kilometer fährt die Straßenbahn für mich!
Normalerweise fahren alle Bahnen im 10-Minuten-Takt, allerdings wird dies bei der Rheinkirmes wohl eher nicht sein.
Nimm mal den 5-Minuten-Takt, dann kommste damit in etwa hin.
in Düsseldorf gibt es in der Nähe des Hauptbahnhofes eine Menge Hotels. Welches hier zu empfehlen ist kann ich allerdings nicht sagen.
Vom Hauptbahnhof sind es dann nur einige Minuten bis zur Kirmes.
Die U-Bahnen müssten im 5-Minuten-Takt fahren. Nähere Infos zu den Fahrzeiten findest du zu gegebener Zeit hier.
Planungen zum Onride Treffen auf der "Düsseldorfer Rheinkirmes" werden sicherlich nach Rückkehr des restlichen Onride-Teams in angriff genommen.
Habe das Angebot auch gesehen, und denen direkt ein Mail geschrieben. Ich frage mich nur, ob ein Pauschalangebot (also Zug resp. Flugzeug inkl. Hotel) nicht billiger wäre... Mal schaun
Dieses Datum past mir gar nicht , da ich nur die Gelegenheit habe vom 17 - 20 Juli nach Düsseldorf zu kommen und die Rheinkirmes zu besuchen. Danach bin ich nämlich auf Mallorca.
Wenn sich kein anderer Termin finden läßt bin ich leider nicht dabei *schnief*
Dann kein Onride treffen mit mir in Düsseldorf, aber werde die Kirmes auf jedenfall besuchen
Düsseldorf ist eben multi-kulti und auf jede Geschmacksverirrung eingestellt!!!!
*duckundwech*
Na mal schauen ob die auch ein schönes dunkles süssliches süffiges Bier (ala Lausitzer Porter) gibt. (*duck und wech*)
Also ich werde in der Woche vom 17.07.04 bis vorraussichtlich 21.07.04 in Iserlohn nächtigen und ganz ganz sicher die Rheinkirmes besuchen.
Wäre cool den einen oder anderen Onrider mal zu treffen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given