Scream ist 103 Meter hoch und hat eine Fallhöhe von 70 Metern. Wo du das mit den 36 Metern gelesen hast weiß ich auch nicht, auf jeden Fall ist es denke ich totaler Blödsinn *kopfschüttel*
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Drop Zone ist nur leicht hoeher. Merkt man keinen wirklichen Unterschied. Giant Drop ist allerdings schon deutlich mehr, gefahren bin ich den leider aber noch nicht.
Hier hätten wir Giant Drop, der höchste Freefall Tower der Welt.
120 stolze echte Meter hoch und 80 mph schnell. Das sind gute 130 km/h wenn ich mich nicht irre.
Nur einmal hypotetisch angenommen,
ist das nicht Betrug,was der Heidepark da macht ???
Wenn ja, würde er sich sogar strafbar machen ????
Wenn ich falsch liege, sagt mir bescheid !
Soweit ich das weiß, misst der Heidepark nicht die eigentlich Höhe vom Boden am Tower ab, sondern vom Meeresspiegel aus! Demnach ergeben sich auch mehr als 95 Meter!
Jetzt will mal wieder die ganze Welt auf dem HeiPa rumhacken:
"Eure Achterbahn ist viel kleiner als ihr angebt!"
"Euer Freefall ist auch viel kleiner!"
Bäbäbäbä
Wenn ich das mal so anmerken darf:
Der Holiday Park macht das auch.
Und nicht nur der:
Viele Achterbahnen sind viel kleiner und kürzer, als von den Parks angegeben.
Warum?
Ganz einfach: " Unsere neue Achterbahn ist 68,40 m hoch und 1734 m lang. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 127,42 km/h."
Also, da wird jeder Park angeben Höhe 70 m, länge 1800 und Geschwindigkeit 130 km/h. Am Besten noch ne Antenne auf den Lift, damit 10 m dazu kommen.
SO ist das heute mit Rekorden!
Anmerkung zu Scream:
Insgesamte Höhe 103 m
davon
Hügel: 22m
Antenne ink Motor: ca. 10m
Fahrstrecke: 71m, davon 30m Bremse und 41 m Fallstecke
Auch hier muss ich sagen: Keine Exakten Werte!
Wahrscheinlich ist der Hügel noch ein bisschen größer und die Antenne kleiner usw......
Och das mit dem Hügel ist ja bei Scream berechtigt, da der Turm ja schön am Rand steht.
Wirkt zwar nicht wirklich höher, aber trotzdem, die Aussicht ist besser.
Und ja, The Big One ich weiß.
Wie haben die da nochmal gemessen?
die reden ja nicht vom höchsten Freefall-Tower der Welt, sondern vom höchsten Gyrodrop-Tower.....
Und so macht sich die drehende Gondel werbewirksam bezahlt.
Ob das dann stimmt, wage ich nicht zu beantworten, dafür müßte man jetzt alle Gyro`s abklappern und nach der echten Höhe fahnden....
Gruß
polly
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen -> ich lächelte und war froh. UND ES KAM SCHLIMMER !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given