So, letzten Samstag gings für mich mit Daniel und Dom aufn Wasen.
Zum Tag selber: Es war relativ voll, XXL, Turbo Force und Breakdance wurden gut angenommen, OL fuhr zwar seltener, aber mit vollem zug, Intoxx war leider oft sehr leer und Frisbee hatte eine Störung. Das Wetter war anfangs richtig warm, dann kamen Wolken, ein richtig starker Wind, aber der Regen zog vorbei.
Breakdance (Kinzler): Was soll man da noch sagen? Geile, lustige Reko (Seid ihr scheiße drauf, wir sind ja nicht bei der S21 Demo ). Bei großem Andrang schöne lange Fahrt, so muss das sein!
Olympia Looping: Happiger Preis (6.50 €), aber für meine erste Fahrt wurde er diesem Geld schon gerecht. Verdammt geil intensiv, auch in den Loops, und eine schöne lange Fahrt!
Ich werde die Wochen über neue Berichte schreiben
Jetzt einfach ein paar, unkommentierte Bilder.
Es kommen noch mehr Bilder und Berichte in den nächsten Wochen
Rocket: Für 3 € eine schöne, lange Fahrt. Seehr windig, und bei der Inversion hauts einen aus dem Bügel raus. Drückt zwar etwas, aber es macht absolut Spaß. Kann ich nur jedem empfehlen.
Frisbee: Rappelt schön! Im Gegensatz zu XXL verspürte ich hier schöne Schwerelosigkeit, und sobald das Ding voll aufdreht, ists sehr intensiv! Für die 2€ war es eine etwas kurze Fahrt. Kan ich, wie gesagt, wieder jedem empfehlen, der einen etwas besseren Magen hat.
Transformer: Gibt es eigentlich nichts anzuhängen, trotz großem Andrangs gewohnt lange Fahrt. So muss Kirmes sein!
Olympia Looping fuhr trotz rel. großem Andrangs nur mit einem Zug.
XXL, Breaker, OL und teils Frisbee fuhren immer voll beladen, und hatten einen guten Andrang. Nur war bei Intoxx nie groß was los, ab und zu mal 4 Fahrgäste. Schade eigentlich..
Bilder werden noch nachgereicht
Von so einer Beschickung kann man hier in Augsburg leider nur Träumen. Vor zwei Jahren hat sich XXL mal hier her verirrt aber die Zeitgleich stattfindenden Feste in Stuttgart und Nürnberg scheinen für die Schausteller wesentlich attraktiver zu sein.
Der Preis für Rocket ist ja echt human. Ich wollt das Teil eigentlich letztes Jahr in München mal testen aber die 7 Euro wars mir der Spaß dann nicht wert.
Von so einer Beschickung kann man hier in Augsburg leider nur Träumen. Vor zwei Jahren hat sich XXL mal hier her verirrt aber die Zeitgleich stattfindenden Feste in Stuttgart und Nürnberg scheinen für die Schausteller wesentlich attraktiver zu sein.
Der Preis für Rocket ist ja echt human. Ich wollt das Teil eigentlich letztes Jahr in München mal testen aber die 7 Euro wars mir der Spaß dann nicht wert.
Vielleicht ist es die Strafe dafür, dass die den Plärrer als "Schwabens größtes Volksfest" bewerben (machen die das noch?).
Man muss sich eben damit zufrieden geben, was man kriegt, oder kommt einfach nach Stuttgart
Hier einfach wieder ein paar Bilder. Star Flyer war, aus welchem Grund auch immer, in Standposition (wahrsch. etwas defekt )
Wieder Transformer gefahren, bis 19.00 Uhr kostets nur 2 €. Rocket hat den Preis von 5 auf 4 € an normalen Tagen gesenkt. Vorbildlich!
Vielleicht ist es die Strafe dafür, dass die den Plärrer als "Schwabens größtes Volksfest" bewerben (machen die das noch?).
Ja machen sie, war aber glaub schon immer so. Was ist denn dann Schwabens größtes Volksfest wenn nicht der Plärrer?
Nach Stuttgart fahren lohnt sich leider auch nicht wirklich. Auf Grund der Fahrtkosten ist es dann wohl doch günstiger einfach in München die paar Euro bei den Fahrgeschäften draufzuzahlen.
Ja machen sie, war aber glaub schon immer so. Was ist denn dann Schwabens größtes Volksfest wenn nicht der Plärrer?
Nach Stuttgart fahren lohnt sich leider auch nicht wirklich. Auf Grund der Fahrtkosten ist es dann wohl doch günstiger einfach in München die paar Euro bei den Fahrgeschäften draufzuzahlen.
Soweit ich weiß ist Cannstatt ja auch noch in Schwaben drinnen (weil Stuttgart), also muss es ja dar Wasen sein. Genau genommen wäre der Plärrer das größte Fest im bayerischen Teil von Schwaben, aber wir wollen ja keine Erbsen zählen.
Ich war jedenfalls seit 15+ Jahren nimmer auf dem Plärrer, weil ich aus Augsburg weggezogen bin und weil das doch langsam immer mehr dröge wurde. Die haben immer wieder ihre Platzhirsche (finde ich aber ganz nett, und wenn ich Bilder von dem alten Bähnle sehe, mit dem ich damals meine Runden gefahren bin, dann geht mir das Herz auf ) und ganz selten neuere Geschäfte. Mal ganz zu schweigen dass ich Kirmessen (?) ohnehin mehr und mehr etwas abschreckend finde, weil sich da überwiegend Leute tummeln denen ich eher aus dem Weg gehe. Reicht mir, wenn ich die in den Öffentlichen fast schon magisch anziehe.
Also ich denk auch, dass auf den Werbeplakaten mit Schwaben der Regierungsbezirk Schwaben, also nur der Teil in Bayern gemeint ist.
Ganz nach dem Motto "Steilster First Drop mit 78 Grad Drehung"
Zu den Preisen, 4 Euro ist meiner Meinung nach immer noch zu viel. Wenn ich ein Fahrgeschäft noch nicht gefahren bin, ok ums mal zu testen mach ich dann evt ein paar Euro locker aber Grundsätzlich sind für mich 3 bis max 3,50 die Obergrenze. Alles andere ist doch Abzocke!
Also ich denk auch, dass auf den Werbeplakaten mit Schwaben der Regierungsbezirk Schwaben, also nur der Teil in Bayern gemeint ist.
Ganz nach dem Motto "Steilster First Drop mit 78 Grad Drehung"
Zu den Preisen, 4 Euro ist meiner Meinung nach immer noch zu viel. Wenn ich ein Fahrgeschäft noch nicht gefahren bin, ok ums mal zu testen mach ich dann evt ein paar Euro locker aber Grundsätzlich sind für mich 3 bis max 3,50 die Obergrenze. Alles andere ist doch Abzocke!
Das sollte man EINeindeutig hinschreiben.
Bezüglich der Preise weiß ich nicht, aber ich sehe es so: Wer ein Hobby hat ist auch bereit dafür was zu bezahlen. Klar, ich würde meine Hobbies auch gerne mal billiger haben, aber am Ende siegt dann halt doch nicht der Schock, wenn ich auf auf den Preis schaue.
Bin Rocket dieses Wochenende auch gefahren, der Fahrpreis lag weiterhin bei 4€. Das Geschäft macht großen spaß ohne übermäßig intensiv zu sein und ich denke das Gerät dürfte auch für die mit Höhenangst kein Problem sein, weil das alles wesentlich stabiler wirkt.
Also stabiler wirkt für mich, als ein Mensch der Höhenangst hat, da nichts Trotzdem macht die Fahrt Spaß, auch wenn ich mit krampfhaft festgehalten habe...
4 € für die Fahrt finde ich in der Hinsicht der doch langen Fahrzeit trotz gutem Andrang und einem Samstag Abend als sehr angemessen.
Muss aber noch dazusagen, dass das Höhengefühl bei nem Starflyer wirklich besser rüberkommt. Vielleicht wird man einfach nur von den Inversionen abgelenkt
Ein Familientag wo an einer Großachterbahn der Preis um nur 1 Euro gesenkt wird, sowie 50 Cent an einem Fahrgeschäft, ist für mich kein Familientag.
Bei einem richtigen Familientag sollte sich der Preis doch eher von dem Normalen abheben und das tut er bei 4 statt 5 Euro nicht, bei 3 statt 5 doch schon eher
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type