Mitglied wählen
Freunde
Suche
Evakuierung Big Loop 30.04.2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #834855 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 13:28
Themenersteller
Relax
Gestern gab es auf Big Loop eine Evakuierung. Leider hab ich kein Bild zur Hand und hatte nicht das geringste Interesse zum Bild Sensationsreporter zu werden. Weiß einer was genau passiert ist oder war einfach die Kette defekt? Die Bahn blieb im Lifthill "stecken" und die Passagiere konnten ohne viel Tam Tam evakuiert werden.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #834860 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 15:34 Relax
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #834876 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 18:04
Themenersteller
Relax
Glückwunsch ! Statt einer Sinnvollen Antwort nur n Blödsinniges Bild. Finde ich nicht in Ordnung. Wenn es dich nicht interresiert oder ein Sack Reis für dich interessanter ist , dann klick einfach auf den nächsten Beitrag. Ich habe durchaus interesse an einer brauchbaren Antwort.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #834877 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 18:11 Relax
Aber er hat Recht. Evakuirungen gibt es doch echt andauernd. Meist nur wegen ner einfachen Sicherheitsabschaltung.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #834879 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 18:14
Themenersteller
Relax
Es ist mir neu das das ständig passiert und dabei war ich bisher auch noch nicht und so locker haben das die Insassen auch nicht gesehen. Wenn das keine große Sache ist und das gerne ab und an mal passiert ohne das etwas "heftiges" passiert ist aufgrund eines kleineren Technischen Defektes , dann wäre genau das die richtige Antwort gewesen. Meine bescheidenen Meinung nach.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #834883 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 18:40 Relax
Winjas Fear & Force steht fast TÄGLICH, eine evakuierung ist heute nichts mehr besonderes, da die Leute bei jedem kleinen Hinweiß auf ein Problem sofort aussteigen MÜSSEN. Sicherheit geht vor - da reicht es schon wenn einfach nur ein Lämpchen rot leuchtet.

LG
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #834884 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 18:43 Relax
Wenn man in einem Freizeitparkforum aktiv ist, denke ich ist man auch öfters in Freizeitparks unterwegs und kennt sich auch ein wenig mit der Technik aus.

Also ein Halt im Lift kann viele Gründe haben, ist aber meistens unspektakulär. Das einfachste ist ein Stromausfall. Evakuierungen passieren häufig in Freizeitparks. Einmal im Jahr sehe ich immer eine. Leider war ich selbst noch bei keiner dabei, gerade weil man hier auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen kann.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #834886 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 18:49 Relax
Sofern es Kulissen gibt,hinter die man gucken kann. S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #834888 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 18:55
Themenersteller
Relax
Wie gesagt , das war das erste mal das ich das beobachten konnte. Aber gut zu wissen. Vielen Dank.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #834895 Mobil verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 19:19 Relax
Wichtig ist einfach zu wissen, dass dies Routine ist und dass es in der Regel ganz harmlose Sachen sind. Und noch wichtiger, dass scheinbar die Sicherheitseinrichtungen gegriffen haben. Dad gleiche gilt übrigens auch für Volksfeste, wo es ab und an zu Sicherheitsabschaltung kommt. Häufig tritt dies schon ein, wenn ein Parameter vom Normalzustand abweicht.
Move your Car
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #834897 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 19:25 Relax
Lipton Aber gut zu wissen. Vielen Dank.

Na schön dass man nach über 5 Jahren doch noch was lernen kann. S S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #834909 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 22:24 Relax
rackmatz Leider war ich selbst noch bei keiner dabei, gerade weil man hier auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen kann.

Leider? Wäre ja auch sicher super interessant gewesen hinter die Kulissen der brennenden Gebirgsbahn zu schauen, nech?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #834914 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 23:06 Relax
Der absolute Grossteil aller Evakuierungen sind aus absolut harmlosen Gründen und für uns Fans teilweise durchaus interessant. Absolut keiner hier hat von irgendwelchen Katastrophen geredet welche auf einem ganz anderen Blatt stehen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #834917 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 23:29
Themenersteller
Relax
Jeder Tag bringt was neues und bisher lag mein Augenmerk nicht auf Evakuierungen irgendwelcher Attraktionen. Dafür ist eine Forum ja da.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #834918 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 23:33 Relax
Ich fände es nicht besonders prickelnd, in irgendwelchen Höhen aus Achterbahnzügen zu klettern, zumal das nicht ganz ungefährlich sein dürfte.

Interessanter finde ich da einen Coaster, der funktioniert und auf dem ich während der Fahrt meinen Spaß haben kann.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #834944 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 11:03 Relax
Dass sowas ungefährlich ist, dafür wird heute gesorgt. Zumindest hierzulande.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #834955 Smartphone verfasst am Montag, 02. Mai 2011 12:21 Relax
Python?
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #834962 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 13:39 Relax
Holland ist hierzulande? S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #834963 Smartphone verfasst am Montag, 02. Mai 2011 13:42 Relax
Wer auf Evakuierungen steht, sollte mit Heinecken coaster fahren gehen....
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #834973 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 15:14 Relax
Ich muss das aber auch nicht haben, in luftiger Höhe den Lift hinunter zu stapfen. Da würde sich automatisch und sofort meine Höhenangst melden. Mit der Bahn hochfahren ok, geht noch, aber dann aussteigen und zu Fuß wieder runter... nene... Da bin ich froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #835000 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 17:11 Relax
So geht es wohl den meisten. Drum wird man, gerade auf hohen Anlagen, eigentlich immer gesichert und persoenlich begleitet. Abenteuerlich? Ja. Gefaehrlich? Nein.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #835031 Smartphone verfasst am Montag, 02. Mai 2011 19:53 Relax
Gefährlicher als mit einem Coaster zu FAHREN? Ja!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #835032 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 20:01 Relax
Bei welcher Evakuierung ist denn schon einmal etwas schief gegangen?
Hold on tight we're counting down!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #835034 Smartphone verfasst am Montag, 02. Mai 2011 20:02 Relax
Python.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #835037 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 20:06 Relax
Viele Grüße Kaffe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag