ich habe fertig! Nach dem Universal- und dem Disney-Video kommt jetzt der dritte und letzte Film von unserem Orlando Trip: Busch Gardens Tampa und Seaworld Orlando. Glücklicherweise gab es hier wesentlich mehr zu filmen als in WDW. Viel Spaß mit Kumba, Montu, Kraken, viel, viel, Wasser und "Footloose" Sebi
Also erstmal nen riesen applaus
geiles video der hammer!!!!
Man es gibt 3 B&M's da...das find ich cool wusste ich nicht das es 3 gibt dachte immer nur es gab 1 oder 2...egal
Wie war die Fahrt von Montu? Sie wird immer als so intensiv beschrieben?
Montu ist der von mir bevorzuzgte Inverter. Die Fahrt ist butterweich und die Bahn zieht inbesondere hinten ganz gewaltig. Ich mag die Fahrt. Kraken ist allerdings intensiver, macht mir persönlich aber nicht ganz so viel Spaß.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Wie war die Fahrt von Montu? Sie wird immer als so intensiv beschrieben?
Montu ist der von mir bevorzuzgte Inverter. Die Fahrt ist butterweich und die Bahn zieht inbesondere hinten ganz gewaltig. Ich mag die Fahrt. Kraken ist allerdings intensiver, macht mir persönlich aber nicht ganz so viel Spaß.
A pros pros Kraken, so btw, wie empfandet ihr Kraken im Gegensatz zu z.B. Superman - La Attracion de Acero? Ist die Fahrt durch den Prototyp härter/wackeliger, oder intensiver? Welchen Floorless findest du besser?
Oh ha, was für'n Anfang!
Glaube, als Nachrichtensprecher würd ich ne ganz gute Figur machen *g*
Ach jo: Ich hab mich wirklich furchtlos in den Splash von Tanganyika Tidal Wave gestellt!
Video ist supergut geworden, gracias Tom!
Bleibt nur noch anzumerken, dass ich jetzt auch stolzer Besitzer so einer "Tanzmatte" bin und dann auch zu Hause rumhüpfen kann *g*
Macht super viel Spaß!
Sagt mal, bin ich hier der einizge der keine klassische Musik leiden kann?
Ich meine, zu manchen Sachen passt es ja ganz gut... aber dazu?!
Meine ehrliche Meinung: Mir gefällt es nicht!
Die tollen Aufnahmen gleichen das natürlich etwas aus, und die Schnitte sind auch sensationell, aber die Musik verdirbt zumindest mir persönlich das Video doch sehr.
Wie gesagt, just my opinion. Nächstes mal vielleicht wieder...
Oh ha, was für'n Anfang!
Glaube, als Nachrichtensprecher würd ich ne ganz gute Figur machen *g*
Ach jo: Ich hab mich wirklich furchtlos in den Splash von Tanganyika Tidal Wave gestellt!
Video ist supergut geworden, gracias Tom!
Bleibt nur noch anzumerken, dass ich jetzt auch stolzer Besitzer so einer "Tanzmatte" bin und dann auch zu Hause rumhüpfen kann *g*
Macht super viel Spaß!
A pros pros Kraken, so btw, wie empfandet ihr Kraken im Gegensatz zu z.B. Superman - La Attracion de Acero? Ist die Fahrt durch den Prototyp härter/wackeliger, oder intensiver? Welchen Floorless findest du besser?
Ich kenne Superman nicht, Kraken fährt aber sehr weich, sauber, ist aber von den G-Kräften recht anstrengend. Während der Fahrt merkt man dies schon, und zurück auf "festem Boden" erst recht.
@Lord Dreadnaught: Jedem das seine. Dass ich mit der Musik-Auswahl polarisiere, war mir klar. Aber so vermeide ich auf jeden Fall die bekannten "Techo vs. Hardrock" Grabenkämpfe (die fast so schlimm sind, wie die "Alt vs. Kölsch" Fehde). Aber falls Du Dir das Video ganz angesehen hast, hab ich zumindestens einen kompletten Brahms "an den Mann" gebracht (wenn auch unfreiwillig), und das ist ja auch schon was
Drei Mal! Der Mann ist echt schmerzfrei, ich kann das bezeugen!
@Lord Dreadnaught: Jedem das seine. Dass ich mit der Musik-Auswahl polarisiere, war mir klar. Aber so vermeide ich auf jeden Fall die bekannten "Techo vs. Hardrock" Grabenkämpfe (die fast so schlimm sind, wie die "Alt vs. Kölsch" Fehde). Aber falls Du Dir das Video ganz angesehen hast, hab ich zumindestens einen kompletten Brahms "an den Mann" gebracht (wenn auch unfreiwillig), und das ist ja auch schon was
Schon richtig, jedem das Seine!
Letztendlich muss es eben für jeden Geschmack mal was geben, und meiner wird eben bei diesem Video nicht angesprochen, damit kann ich leben. Ich komme dann eben ein anderes mal wieder auf meine Kosten.
Und ja natürlich habe ich mir das Video ganz angesehen, die tollen Bilder lasse ich mir trotz der Musik nicht entgehen.
Ein verdammt gutes Video!
Ich habe ja von so manchem gehört, dass der BG Tampa der reinste Mist sei. Alles schlecht, so wie es hieß.
Aber bei euch sah es ja super aus.
Zur Musik: Gut das ich eigentlich Klassik auch mag.
Ich habe ja von so manchem gehört, dass der BG Tampa der reinste Mist sei. Alles schlecht, so wie es hieß.
Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Gut, der Park ist "alter Glanz" und bei Kumba bekomme ich auch nicht unbedingt Glücksgefühle, dennoch gefällt mir der Park als Ganzes, weil er so wahnsinnig viel zu bieten hat:
Zwei supernasse Wasserattraktionen
Zwei B&M Bahnen (demnächst vielleicht drei?!?)
Eine krasse Doppel-Holzachterbahn
Tiere, Tiere und nochmal Tiere in schönen, großen Gehegen.
Einen toll gepflegten Schwarzkopf-Looper ohne OTSRs für den Geniesser
und... und... und...
Ich habe bislang jeden Tag in Busch Gardens genossen und bin jedes Mal zum Parkschluß "herausgekehrt" worden.
Absolut grandios geschnitten, wow! Nicht dass ich Fan von solcher Musik wäre (besser als UzUzUz ;P), aber ich finde, solange die Bilder gut zum Ton passen ist das mehr als ok .
Was mir ein wenig fehlt sind die Umgebungsgeräusche. B&M 'Roaren' und so - ihr wisst schon .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given