Wie vielleicht der Eine oder Andere mitbekommen hat, habe ich mich vor einigen Tagen bereit erklärt, die onride-Chronik 2003 mit dem bis dato vorhandenen Material fertigzustellen.
Nun ist es fast soweit : zu 95% ist die Chronik fertig!!!
Sie wird etwa 110 DIN A 4-Seiten bzw. 10 MB umfassen.
Ich gehe davon aus, daß ich spätestens zum 01.07. eine Word- oder PDF-Version an die Interessenten versenden kann.
Es gab allerdings auch Interessenten an einer gedruckten, gebundenen Version.
Hierzu nun meine Bitte :
Wer hier Interesse hat, meldet sich bitte (nach Möglichkeit bis 30.06.) bei mir per pn, damit ich die entsprechenden Angebote einholen kann.
Über die Kosten kann ich z.Zt. noch gar nichts sagen, weil es halt die beiden Möglichkeiten gibt, entweder über einen Copy-Shop mit entsprechenden Farbkopien oder aber (bei genügend Nachfrage) über eine Druckerei die Exemplare fertigen zu lassen.
Schöne Grüße aus der Fertigung
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Bevor jetzt jeder schreibt, dass er die Chronik per Mail bekommen möchte: Um unnötigen Traffic zu vermeiden werden wir die Chronik auf unseren Webspace hochladen - und wer sie möchte kann sie dann von dort herunterladen...
Bevor jetzt jeder schreibt, dass er die Chronik per Mail bekommen möchte: Um unnötigen Traffic zu vermeiden werden wir die Chronik auf unseren Webspace hochladen - und wer sie möchte kann sie dann von dort herunterladen...
Achso, man kann sie sich auch herunterladen. Dann verzichte ich auf ein gedrucktes Exemplar und saug sie mir.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
aber ich muß leider wieder einmal (ich denke, zum letztenmal) den Preis der gedruckten Chronik nach oben hin korrigieren.
Fakt ist folgender :
Bei der Herstellung der ersten Exemplare habe ich einfach die kalkulierten Preise zugrunde gelegt und alle anderen Kosten dem Digital-Ausdruck (über Farb-Laser-Drucker) angelastet.
Diesen Ausdruck, den ich als Original für die weiteren Kopien benutze, werde ich im Anschluß an die Chronik-Aktion für mich binden lassen und die Kosten hierfür auch komplett übernehmen.
Um eine einheitliche Form der gedruckten Chronik zu gewährleisten, habe ich allerdings auch die s/w-Kopien auf 100 g-Papier fertigen lassen.
Dies hat zur Folge, daß die s/w-Seiten mit 0,03 Euronen pro Seite mehr zu Buche schlagen.
Macht dann bei 59 Seiten exakt 1,77 Euronen Mehrkosten.
Unwissenheit schützt vor Schaden nicht, deshalb werde ich den onridern, die die Chronik bereits bezahlt (und teilweise auch schon erhalten) haben, diese zum ursprünglichen Preis überlassen.
Die anderen, die ihre Chronik z.T. in Düsseldorf und später erhalten, bitte ich um Verständnis, daß es doch wieder etwas teurer wird.
Nehmt als Trost, daß ich mehr Minus als jemals gedacht gemacht habe!!
Also, die neuen (endgültigen) Preise der Chronik sind nunmehr :
Bei Versand (aber nur noch innerhalb Deutschlands) kämen dann noch für Verpackung und Porto 3,50 Euronen hinzu.
(Das Porto nach Österreich z.B. ist ja horrende – und schon habe ich wieder ein Riesen-Minus gemacht!)
Wer jetzt kein Interesse an der Chronik mehr hat, bitte schnellstens melden – 10 Exemplare habe ich jetzt wieder vorfinanziert und bin absolut pleite!
Und das mir als buchhalterischem Genie!
Schöne Grüße aus der Insolvenz
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Gibts diese Chronik eigentlich auch als .pdf oder so ?!?! Für die, die es sich nicht leisten können oder so ähnlich ?!
(Sorry wenn's schon irgendwo steht ... muss ich wohl überlesen haben)
Gibts diese Chronik eigentlich auch als .pdf oder so ?!?! Für die, die es sich nicht leisten können oder so ähnlich ?!
aber ich muß leider wieder einmal (ich denke, zum letztenmal) den Preis der gedruckten Chronik nach oben hin korrigieren.
Aufgrund der Kosten für Farbkopien hatte ich Günni angeboten die Chronik zum Selbstkostenpreis zu farblasern. Etwas verwundert bin ich nun schon und hoffe nicht das die GW Differenzen dazu geführt haben das hier kein Interesse mehr bestand.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given