Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris - Frage zu Jahreskarte und Hotels Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847642 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 10:26
Themenersteller
Relax
Kurz zur Geschichte: Wir haben die teuerste Jahreskarte - "Dream" ist das glaube ich. Mit dieser bekommen wir laut Prospekt 35% Rabatt auf die Disney Hotels. Nun kann ich auf der Disney-Seite allerdings immer nur Hotel mit Eintritt buchen. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit, die so zu buchen bzw. überhaupt erstmal die Preise zu erfahren.

Kann mir da jemand helfen?
Und direkt noch eine wichtige Frage: Wie bekomme ich den 35% Rabatt?! Kann man das irgendwo bei der Buchung angeben?! Muss ich mich dafür an eine bestimmte Stelle (Telefon/Email) wenden?!

Vielen Dank schonmal! S
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #847645 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 10:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2011 10:41
Relax
Einfach hier anrufen: 0180 1003004. Das ist die Nummer der deutschen Buchungshotline. Die können dir da weiterhelfen.

Edit: Frag explizit nach den 35%.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
pwk20
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847651 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 11:02 Relax
Optional mal auf den anderen europäischen Seiten (UK, NL) schauen, dort gibts teilweise Angebote (Pauschalen), die sind irre günstig.

Wenn du dann die Tickets vor Ort verkaufst, sparst du wesentlich mehr als die 35%.

mfg P.W.K
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847654 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 11:24 Relax
Genau die Nummer oben anrufen Küppi, hab ich auch schon angerufen und die waren sehr hilfreich.
S
My life is a roller coaster, and I love it!
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847657 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 11:49
Themenersteller
Relax
Es gibt also keine Internetseite, wo man zumindest schonmal die Preise herausfinden kann?!

Aber danke schonmal für die Nummer. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #847661 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 13:21 Relax
Ich denke mir, das Du grob die Preise über die normale Seite bekommen kannst. Einfach eine Übernachtung auswählen und dann evtl. 68 bis 122 EUR abziehen. Ich meine nämlich, die Eintrittspreise sind so gut wie nicht ermässigt.

Alternativ findest Du ein Teil der Hotels auch bei den normalen Reiseportalen. Als grobe Hausnummer, was die Hotels kosten kann man die auch nehmen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847662 Smartphone verfasst am Dienstag, 30. August 2011 13:24
Themenersteller
Relax
68 bis 122 ...?!
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #847663 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 13:26 Relax
Wollte bzw. schreiben. Ich habe gerade 68 EUR für die Tageskarte und 122 EUR für die 2 Tageskarte im Kopf. Ich weiß aber nicht, was bei den Angeboten wirklich dabei ist. Evtl. einmal Eintritt und eine Übernachtung.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #847669 Verfasst am Dienstag, 30. August 2011 14:33 Relax
Hab ich auch schon so versucht, aber letztendlich dann doch die Hotline angerufen. Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass der Preis auch stimmt.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Sheepfield
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847908 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 18:29 Relax
Wollte keinen neuen Thread aufmachen und hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meine Frage hier mit rein packe, da es thematisch um die Disney Jahreskarte geht.

Hat heute jemand den neuen Newsletter erhalten und kann mir den Inhalt erklären - Sorry, Altsprachler S und Google Übersetzer hat auch nicht weiter geholfen. Es geht hierbei um Restaurants + Fastpass? Fahre Ende September nach Disney und wüsste gerne, ob es sich hierbei um etwas Lohnenswertes handelt.

Danke!
Carpe diem!
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #847913 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 18:42 Relax
Bekommen: Ja. Da ich aber erst am Mittwoch in der Firma bin, kann ich erst dann Kollegen zum Übersetzen fragen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Maridano
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #847928 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 20:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2011 20:22
Relax
Habe den Newsletter auch bekommen:

1. Im Agrabah Cafe erhält man das MITTAGESSEN für 21,33 EUR anstatt 23,70 EUR (Erwachsene - der andere Preis ist für Kinder)
2. Wenn man in den aufgelisteten Restaurants + Agrabah ein MITTAGESSEN bestellt (Reservierung muss sein!) erhält man einen Fastpass für eine beliebige Attraktion.

Das Agrabah kann ich empfehlen, war selbst schon drinnen. Allerdings ist es schon ziemlich üppig für ein Mittagessen. Wir haben es damals als Abendessen genutzt, da es ein Buffet dort drinnen gibt und der Park bis 23 Uhr geöffnet hatte.
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847946 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 05:46 Relax
Super! Danke für die Hilfe!
Carpe diem!
Dr.Kirk
Aufsteiger

Schweiz . BE

Link zum Beitrag #848406 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2011 18:52 Relax
Hallo,

ich gehe vom 09.10. - 15.10. ins Disneyland Paris und wollte auch nur das Hotel buchen. Nach dem ich keine Hotline für die Schweiz gefunden habe, habe ich es per Kontaktformular versucht, jedoch vergeblich. Gibt es überhaupt eine Hotline für die Schweiz? Ich warte nun seit 2 Wochen auf eine Antwort. Habe jetzt das Vienna Dream Castle für 2 Personen (6 Übernachtungen mit Frühstück) für 503 EUR gebucht, ich denke das ist ein guter Preis. Mich würde mal interessieren welches Hotel du gebucht hast und was du pro Übernachtung ohne Rabatt zahlst.
Wie sind denn die Besuchermassen an diesen Tagen?

Danke schon einmal.
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #849849 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 08:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2011 08:28
Relax
So, nächstes Wochenende ist es endlich wieder so weit. Von Freitag bis Montag geht es wieder nach Disneyland. Am Wochenende selber wird auch noch zum ersten Mal Parc Asterix besucht (Schade um den Inverter, aber naja...).
Beim Stöbern und Planen fiel mir ein, dass wir schon mehrmals überlegt hatten, eine Führung in den Parks mitzumachen. Die Preise scheinen ja recht in Ordnung zu sein(15¤ MK oder 12,50¤ DS), aber was wird geboten und welche der beiden Touren lohnt sich mehr? Ich hoffe ihr habt ein paar Erfahrungen und könnt mir weiter helfen... Danke!!!

PS.: Habe mal von einer HTH-Führung gelesen. Gibt es die auch noch?
Carpe diem!
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #849927 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 19:42 Relax
Die Führungen sind beide sehr interesannt. In den Studios habe ich sie einmmal und im großen Park schon 2 mal mitgemacht. Man wird ca. 2-3 Std. durch den Park geführt und bekommt allerlei Hintergrundinfos und Dinge gezeigt und erzählt, die man so evtl. selber nie sehen würde. Wichtig: Fahren wird man in dieser Zeit nichts, das darf man nicht vergessen. Es ist eine reine reine Führung mit Geschichte und Co. Man kann dabei natürlich auch allerlei Fragen stellen die einem so einfallen. Anschließend bekommt man auch einen Pin geschenkt den man nur bei der Führung bekommt und so nicht kaufen kann. Wir hatten einmal das Glück, dass wir bei Star Tours ein wenig Hinter die Kulissen schauen durften und mal den Simulator während einer Fahrt von außen sehen konnten.

Ob es die HTH Tour schon gibt weis ich noch nicht. Als wir 2010 das letzte mal da waren, war lediglich die Rede davon, das so eine Tour geplant ist. Mehr weis ich dazu leider auch noch nicht.

S
My life is a roller coaster, and I love it!
pwk20
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #849942 Verfasst am Montag, 26. September 2011 06:59 Relax
Soweit ich weiss, wird die HTH-Tour mittlerweile angeboten, zumindest gab es sie schon.

Jedoch ausschliesslich auf französisch und ohne Blick "hinter die Kulissen" des Hotels. Es handelt sich um eine rein Führung durch den auch sonst sichtbaren Bereich. Wer will darf zum Abschluss mitfahren.

mfg P.W.K
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #849978 Verfasst am Montag, 26. September 2011 11:27
Themenersteller
Relax
Gibt es über die Führungen auch online irgendwelche Informationen?! Oder muss man dafür auch die Hotline anrufen?! S
Maridano
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #850036 Verfasst am Montag, 26. September 2011 17:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2011 17:31
Relax
Kommt drauf an, was Du wissen willst. Hier gibts aber schon ein paar Infos online - allerdings auf englisch.
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #850088 Verfasst am Montag, 26. September 2011 22:50 Relax
Danke für eure Antworten!
Wir werden dann mal vor Ort schauen, was gerade angeboten wird. Zuerst würde mich die Führung durch´s "Magic Kingdom" am meisten interessieren. Sollten wir eine der Führungen gemacht haben, werde ich gerne mal noch berichten!
Carpe diem!
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #850208 Verfasst am Dienstag, 27. September 2011 22:34
Themenersteller
Relax
Maridano Hier gibts aber schon ein paar Infos online - allerdings auf englisch.

Danke, sowas habe ich gemeint. Auf der Disney-eigenen Seite hatte ich darüber nämlich nichts gefunden. S
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #858144 Verfasst am Samstag, 31. Dezember 2011 13:10 Relax
Hi!

Ich mal wieder...
Unsere Fantasy-Pässe sind gerade am 29.12.11 abgelaufen S Jetzt habe ich leider nachträglich gelesen, dass es eine Möglichkeit geben soll, diese mit zusätzlichen 6 Monaten, also für 18 Monate, verlängern zu lassen. Habt ihr darüber nähere Infos? Ist es noch gültig?; welche Voraussetzungen?; was ist zu tun?

Danke!
Carpe diem!
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #858152 Verfasst am Samstag, 31. Dezember 2011 13:57 Relax
Wenn du deine Jahreskarte ganz normal verlängerst, ist sie für 18 Monate gültig. S
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #858156 Verfasst am Samstag, 31. Dezember 2011 15:48 Relax
Muss die Verlängerung im Park erfolgen? Oder gibt es Alternativen? Auch noch möglich, obwohl die Karten schon abgelaufen sind?
Carpe diem!
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #858161 Verfasst am Sonntag, 01. Januar 2012 03:01 Relax
Ich habe einfach das Frazösische Formular ausgedruckt auns ausgefüllt. 1 oder 2 Wochen Später hatte ich meine neue Karte, die 18 Monate Gültig war. Ging dank Google Easy.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag