Mitglied wählen
Freunde
Suche
Back in 2011 - Kleinkrieg Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #849697 Smartphone verfasst am Freitag, 23. September 2011 15:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2011 15:57
Themenersteller
Relax
Küppi Den ganzen Müll habe ich entsorgt und ich will hier auch keinen mehr sehen!


Deine Beiträge sind doch auch noch online!

Die Rechnung ist richtig, man kann nicht mehr reinscheuchen wie Kapazität zur Verfügung steht. Selbst mit einer Congaline knackt man vielleicht die 3000 beim HoH.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #849704 Verfasst am Freitag, 23. September 2011 17:21 Relax
[OT]
Küppi Den ganzen Müll habe ich entsorgt und ich will hier auch keinen mehr sehen!

Regel Nummer 1:
Ein MOD Sollte NIE einen Beitrag Moderieren, in dem er selber aktiv wahr. Das sollte IMMER ein Kollege übernehmen.[/OT]

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #849711 Verfasst am Freitag, 23. September 2011 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2011 18:50
Relax
Maliboy Regel Nummer 1:
Ein MOD Sollte NIE einen Beitrag Moderieren, in dem er selber aktiv wahr. Das sollte IMMER ein Kollege übernehmen.[/OT]


signed

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #849712 Verfasst am Freitag, 23. September 2011 19:15 Relax
AventuraFan Vielleicht ist das der Grund, weshalb Küppi eine höhere Zahl hat.

Nein. Er fantasiert ja auch von absurden und völlig unrealistischen Stundenkapazitäten.
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #849758 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 11:52 Relax
Nein. Ich habe natürlich nur die Zahlen vom Deathpital, allerdings weist die alte Maze wohl kaum eine nur halb so große oder noch kleinere Kapazität auf wie eben dieses ...

Wie gesagt, glaubt es oder glaubt es nicht, aber wir hatten schon viel mehr Besucher an einem Tag als ihr denkt.


Aber mal etwas ganz anderes:
halloweenhorrorfest.moviepark.de home.html
Die neue Halloween Homepage ist online!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #849769 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 13:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2011 13:20
Relax
Entsorgungsküppi Den ganzen Müll habe ich entsorgt und ich will hier auch keinen mehr sehen!


An Peinlichkeit nur schwer zu übertreffen.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #849772 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 13:52 Relax
Zitat Wie gesagt, glaubt es oder glaubt es nicht, aber wir hatten schon viel mehr Besucher an einem Tag als ihr denkt.


Ich habe Dir in der Diskussion eher glauben geschenkt, als den ganzen Rechenbeispielen. Jemand der vor Ort seit Jahren damit zu tun hat, sollte es wohl besser wissen als irgendwelche Rechenbeispiele.
Aber das Du deine ganzen Behauptungen auf null Wissen gebaut hast, ist schon ein starkes Stück. Hier ein riesige Welle vor Dir herschieben und selbst Postings als Müll titulierst, die wohl (Maddin zählt meines Wissens wohl auch als Insider) mehr Ahnung als Du haben ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

In einem Posting schreibst Du sogar was von"blablabla". Der einzigste der hier blablabla macht bist Du. Sorry, aber nach der Nummer kann ich dich fortab nicht mehr für voll nehmen. Wenn Du Mist verzapfst, dann stehe wenigstens dazu und verteile hier nicht nicht gelbe Karten, die Du dir eigentlich selbst erteilen müsstest. Du kommentierst ja inzwischen auch schon deinen eigenen Beiträge und räumst hier anschließend so auf, dass er Dir wieder in den Kram passt.

Von mir als User gibt es jetzt rot für dich! Und wenn es Dir wieder besser in den Kram passt, mir ist es wurscht ob Du mir gelb oder rot gibst. Wenn Du rot verteilen willst, nimm den Account meiner Frau (vitab) gleich mit. Die hat dieses Possenspiel von Dir hier auch schon lange satt.
Du willst einen 41 jährigen Mann über benehmen aufklären, was maßt Du Dir eigentlich an?

Ich wollte zu dem Thema eigentlich gar nichts schreiben, aber da sich anscheind niemand traut mal klare Worte zu finden weil man Konsequenzen fürchtet, mache ich das eben.

Schönen Urlaub, wo aber eher Du hingehörst
Torsten

P.S. Gelb für Tim gehört umgehend zurückgenommen!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #849777 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 14:25 Relax
Nur mal reingeschoben:
benbender Du willst einen 41 jährigen Mann über benehmen aufklären, was maßt Du Dir eigentlich an?


Muss das eigentlich immer sein, das grundsätzlich immer auf das Alter angespielt wird?

Als ob jeder "Ältere" gutes Benehmen hinlegen würde. (und beim besten Willen, Herr Herre ist jetzt nicht das Beispiel für perfektes Benehmen und das weiß er wohl auch selbst)
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #849778 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 14:42 Relax
Es geht nicht nur ums Alter.

Ich kann jemanden belehren, wenn ich mich selbst vorbildlich verhalte. Aber Postings als blablabla und Müll abzutun ist alles andere als vorbildlich. Und schon gar nicht als Moderator.

Zudem schreit Küppi hier immer als erster nach Quellen bzw. Belegen. U.a. Tim hat sich daran versucht seine Aussagen zu belegen.
Geerntet hat er gelb und abtun seiner Postings als Müll und blablabla.
Schlimmernoch, Küppi kann seine Aussage überhaupt nicht belegen, weil er keinerlei Wissen außer seiner Meinung und vielleicht hörensagen hat.

Wenn man mit solcher Unfähigkeit glänzt, sollte man nicht noch anfangen jemanden belehren zu wollen.

Zudem kann Tim für sich selbst sprechen. Mir geht nur dieses Ausnutzen seiner Position auf den S..k, dass hier auch noch toleriert wird.

Zudem wundert sich Küppi immer und findet keine Erklärungen warum die Beiträge bei onride immer weiter rückläufig sind. Sorry, aber wenn Verantwortliche eines Forums die Postings seiner User schon als Müll und blablabla abtut braucht er sich auch nicht wundern, wenn man irgrdwann gar nichts mehr postet.

LG
Torsten
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #849780 Smartphone verfasst am Samstag, 24. September 2011 14:56 Relax
Bin grad nur mobil online, daher eine kurze Antwort.

Peinlich sind sogenannte "Mitglieder" dieser Gemeinschaft, die jeden Anlass nutzen, sich über irgendwen lustig zu machen!
Ebenso peinlich sind Leute, die "eigentlich nichts schreiben wollten", dann aber eine riesen Diskussion auslösen über immer Sie selben Dinge.
Ich habe null Wissen? Nein, es sollte nur einleuchten, dass ich hier keine internen Zahlen ausplaudern darf und werde. Man kann Leuten, die die Erfahrung haben eben auch mal so glauben. Aber das geht natürlich nicht, weil das ja der doofe Küppi ist, der eh nie Ahnung hat und gar nix kann ... Vor allem nicht moderieren ... Immerhin benimmt Tim sich ja wie ein ganz normales und faires Mitglied ... (Achtung, es könnte Ironie enthalten sein)

Ich lasse mich garantiert nicht von den Leuten an den Pranger stellen, die mich eh noch nie leiden konnten. Da würde jegliche Rechtfertigung eh ins Leere laufen. Mal abgesehen davon, dass es nichts zu rechtfertigen gibt.

Gut, dass mit dem blabla war ein wenig am Ton vorbei - zu meinem Bedauern muss ich mich dafür entschuldigen, mich auf euer Niveau herabgelassen zu haben. Wird nie mehr vorkommen!

Wer jetzt noch ein Problem mit mir hat und das ausdiskutieren möchte, wechselt zur PN! Das hat nichts mit dem Thema zu tun und wird entsorgt!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #849781 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 15:10 Relax
Code Das hat nichts mit dem Thema zu tun und wird entsorgt!


Dann mal an die Arbeit. Nichts mit PN, Du hast den Mist hier angefangen also wird er auch hier ausgetragen.

So so, Dirk ist peinlich und ich bin es auch!

Code Gut, dass mit dem blabla war ein wenig am Ton vorbei - zu meinem Bedauern muss ich mich dafür entschuldigen, mich auf euer Niveau herabgelassen zu haben. Wird nie mehr vorkommen!


Niveau haben alle anderen auch nicht, nur Du!? Cool, mal eine dumme Frage an die Admins. Wann reagiert ihr endlich mal?
Um es klar zu formulieren, ich lasse mich hier nicht beledigen!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #849782 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 15:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2011 15:14
Relax
Küppi ...
zu meinem Bedauern muss ich mich dafür entschuldigen, mich auf euer Niveau herabgelassen zu haben.
...


Jo! So funktionieren Entschuldigungen! S

Lieb gemeinter Tipp Küppi. Lass es ruhen und reite dich nicht noch weiter rein.

Und anstatt Müll empfehle ich dir dringenst das Thema einfach abzukoppeln.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #849783 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 15:26 Relax
Ich dachte hier geht es um Neuheiten im Movie Park 2011?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #849785 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 15:59 Relax
Wann fährt onride eigentlich mal wieder in England an einem Welcome Break vorbei?

Zur Selbstdemontage von Christian Küppers brauche ich ja zum Glück nichts mehr zu schreiben. Das macht der schon alleine ganz gut. Das kann er. Muss man ihm jetzt auch mal lassen.

Aber ...

Küppi (...) zu meinem Bedauern muss ich mich dafür entschuldigen, mich auf euer Niveau herabgelassen zu haben. Wird nie mehr vorkommen! (...)

... ist einfach an Hohn und Arroganz nicht mehr zu überbieten. Von daher kann ich mich ...

benbender Von mir als User gibt es jetzt rot für dich!

... nur anschließen.

Endpeinlich, selbstgerecht und als Moderator nicht mehr tragbar. Wenn er das jemals war.

Aber wenigstens hat die Fortuna gewonnen und ich habe gleich im Sessellift ein Thema.

Schönes Wochenende allen aufrechten Mitgliedern der AKF (Anti-Küppi-Fraktion) wünscht

Tim
Excess all areas!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #849787 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 16:04 Relax
Wo gehts denn hin? S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #849788 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 16:07 Relax
Landgraaf. Werde gleich abgeholt. Smilie :493: - heinecken - 7092 Zugriffe
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #849790 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 16:23 Relax
So - Luft holen, durchatmen, runterkommen. Dafür gibt es doch extra den Relax-Button!

Nochmal: Das Gelb für Tim lag nicht ausschließlich in diesem Thread, sondern auch im Katzenjammer-Thread, wo einige Worte, die hier nicht gerne gesehen werden, von einem Moderator aus seinem Beitrag entfernt wurden sowie im Treffpunkt, wo er in seiner charmanten Art einen User empfangen hat, der seit Ewigkeiten nichts bei onride.de geschrieben hat.

Die Verwarnung für Tim ist auch ein Teambeschluss gewesen und kein Alleingang von Küppi. Unterfüttert wurde das ganze auch durch etliche Alarmmeldungen betreffend für die o.g. beiden Threads außerhalb von diesem hier.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #849794 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 16:32 Relax
Hättest du dir jetzt auch nicht träumen lassen, dass du hier nochmal Küppi Schützenhilfe geben musst, oder?

Es geht hier ja auch nicht um die Gelbe, die - natürlich, das haben alle Verwarnungen in meine Richtung gemein - völlig unberechtigt und heillos überzogen war und - natürlich, das haben alle Verwarnungen in meine Richtung gemein - absolut wirkungslos und von mir in Gänze unbeachtet verpuffen wird.

Es geht um das unerträglich-arrogante Verhalten des Moderators Christian Küppers, der hier nach Gutsherrenart versucht, mit dem kleinen Fitzelchen Macht, das ihm dieser Job hier bringt, ein Exempel zu statuieren. Völlig uneinsichtig und gänzlich beratungsresistent. Das hat er hier mehrfach bewiesen.

Ich schau mal, ob ich gleich in Holland zusammen mit meiner Begleitung mal auf einen Rasthof fahre. Eventuell ist meine Begleitung dann heute Abend nicht der Einzige, der Pistenreife "Blau" verliehen bekommt.
Excess all areas!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #849798 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 17:02 Relax
Küppi
Ich habe null Wissen? Nein, es sollte nur einleuchten, dass ich hier keine internen Zahlen ausplaudern darf und werde.


Glaubst Du wirklich, dass Du der einzige bist, der die internen Zahlen kennt?!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #849831 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 01:12 Relax
Kann nicht erkennen das er das behauptet hat sondern lediglich das er es nicht sagen kann / darf .

Ich wollte lediglich um ein bischen Freundlichkeit werben im Sinne aller. Diskussionen sind in einem Forum wohl mehr als erwünscht , aber den Stil der Streitkultur bei Onride halte ich Verbesserungswürdig. Auch wenn ich nur Kühlschränke verkaufe muß es in einem Onride Forum nicht unterkühlt zu gehen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #849833 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 01:21 Relax
benbender Nichts mit PN, Du hast den Mist hier angefangen also wird er auch hier ausgetragen.


Dann mal viel Spaß! Ich bleibe allerdings dabei ... S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #849836 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 01:24 Relax
Beratungsresistenz, allez-allez!
Excess all areas!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #849838 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 01:36 Relax
"um Freundlichkeit werben" mittels vergleichen mit Psychischen Störungen usw...? Au mann...

Zitat und verteile hier nicht nicht gelbe Karten, die Du dir eigentlich selbst erteilen müsstest.

Im zusammenhang mit dieser Diskussion in hier diesem und dem ursprünglichen MP Tread mag es einen komischen Beigeschmack haben, dass diese gelbe Karte gerade von Küppi ausgesprochen wurde, das geb ich zu. Wie von bends schon geschrieben basiert diese aber (im wesentlichen, nicht nur "auch") auf Tims Beiträgen im "Große Tour 2012" sowie im Katzenjammer- Tread. Und diese beiden rechtfertigen die Karte durchaus. Unabhängig davon ob Tim vll. sachlich recht hat, so war die Art und weise wie er dort mit anderen Usern umgeht sowie seine Wortwahl schlicht nicht in Ordnung. das würden wir auch keinem anderen so durchgehen lassen. Leider hat Küppi das nicht klar ersichtlich begründet als er die Verwarnung aussprach. Bends hat ja auch schon geschrieben dass das eine Teamentscheidung war und nicht von Küppi allein kam. Deswegen bleibt die verwarnung auch bestehen.
Für den MP tread alleine wäre das tatsächlich nicht gerechtfertigt.

Zu allem anderen andern will (eher: kann) ich im Moment nichts sagen, so tief hab ich mich in die ursprüngliche Diskussion noch nicht einlesen können. Ich bitte aber alle Beteilgten, sich nun zurückzuhalten bevor der Tread hier eskaliert.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #849853 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 10:34 Relax
Wo hab ich denn eine Störung fest bzw. unterstellt?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #849881 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 12:36 Relax
Zitat Auch eine Art von Forum ADHS.

Liegt inzwischen im Papierkorb. Ich nehme an, du weisst, was sich hinter der Abkürzung verbirgt.

Zur ursprünglichen Diskussion beigetragen hast du jedenfalls nichts und um Freundlichkeit geworben schon dreimal nicht, eher im Gegenteil...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag