onride hat dieses Jahr zur Weihnachtszeit etwas ganz besonderes für euch: Den onride Adventskalender. Um euch die Wartezeit bis zu den Schlemmertagen ein wenig zu versüssen gibt es vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein paar Preise zu gewinnen. Insgesamt schütten wir über 75 Preise im Gesamtwert von über 300 Euro aus! Also sei dabei, mit etwas Glück gewinnst auch du!
Unser Preise erstrecken sich über die ganze Palette des onride Merchandise. Es gibt Handybänder, Schlüsselbänder, Pins, Flaschenöffner, Schlüsselanhänger, Autoaufkleber und den Achterbahnkalender 2012. Weiter verlosen wir Rabatte in Höhe von 5 und 10 Euro auf den Achterbahnkalender und Gutscheine in Höhe von 3, 5, 10, 15 und 20 Euro auf unsere Events. Die Gutscheien auf die Events sind 6 Monate gültig, alle anderen Preise müssen innerhalb von 3 Stunden eingelöst werden.
Leider beinhalten die Preise keine Versandkosten. Das ist schon technisch nicht möglich ohne einen riesengroßen Umbau des Shopsystems. Abholung oder Übergabe auf dem Wintertraum-Treffen oder einem beliebigen Event im nächsten Jahr ist aber möglich.
Wir hoffen ihr habt ein wenig Spaß an unserem Adventskalender!
Es werden täglich mehrere Preise verlost, welche entscheidet der Zufall. Alle Preise sind gleich wahrscheinlich.
Die Törchen können jeden Tag ab einer anderen Zeit geöffnet werden. Die Zeit variiert zwischen 0 und 24 Uhr und wird euch angezeigt, solange dieses noch nicht erreicht ist.
Wenn ihr den Adventskalender zur richtigen Zeit aufruft wird per Zufall entschieden, ob ihr gewonnen habt. Dabei müsst ihr einen 6 würfeln. Onrider dürfen bei jedem Aufruf zweimal würfeln. Das Würfeln an sich übernimmt natürlich der Rechner und ihr bekommt das Ergebnis angezeigt.
Wenn bereits alle Preise eines Tages vergeben sind seht ihr ein geöffnetes Törchen und die Anzeige, dass es morgen weitergeht. Der zuletzt vergebene Preis wird symbolisch im Törchen angezeigt.
Ihr dürft den Adventskalender nur einmal pro 5 Minuten aufrufen.
Habt ihr gewonnen, öffnet sich nach Klick auf das Törchen ein Popup, welches euch den Gewinn, den Code für den Shop und die Gültigkeitsdauer anzeigt. Bitte schreibt euch den Code ab, wenn ihr das Fenster schliesst ist er verloren.
Bitte beachtet die Gültigkeitsdauer, ist die Zeit abgelaufen ist der Code ungültig.
Euren Gewinn löst ihr ein, in dem ihr den Artikel im Shop bestellt und unter Gutscheincode den soeben erhaltenen Code eingebt.
Die Codes sind nicht übertragbar.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst. Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Adblock ist kein Popup Blocker sondern ein URL Filter.
Und normalerweise sollten Popup Blocker bei einen Klick das Popup zulassen. Aber um sicher zu gehen, kannst Du onride.de ja in die Whitelist packen (die Gefahr, das onride dich mal mit Popups zuspammt ist denke ich gleich Null).
Bei mir waren es nach dem ersten Aufruf 16 Minuten.
Noch eine Frage zum Verständnis: Wenn ich den Kalender aufgerufen habe, muss ich dann noch irgendwo klicken? Ich hatte nämlich nur das Kalenderbild ohne irgendetwas klickbares. Oder wie kommt man zum Würfeln?
Wenn du gewonnen hast steht dort, dass du ein Törchen öffnen darsft. Dann nur noch ein Klick auf das Törchen.
Bzgl. der Zeit habe ich die Vermutung, dass dort ganzn tief in onride irgendein Javascript einen Reload der Seite veranlasst, ich werde dem bis morgen auf dem Grund gehen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Jetzt ist ja sowieso alles vorbei (Jetzt kam der Hinweis, das es erst Morgen weiter geht).
@Volker, ich hätte ja so eine Tabelle wie bei unserer Greylisting Datenbank angelegt:
Username -> Anlegedatum -> Next Expire Datum -> Good_Klicks -> Bad Klicks -> Gewinne
Und Nachts evtl. das Expire datum zurücksetzen (oder die Tabelle leeren).
Ich habe gelesen, dass Onrider zweimal würfeln dürfen. Ich habe aber nur ein Würfelergebnis bekommen und danach hieß es ich solle 16 Min. warten, bevor ich den Kalender neu aufrufen könne. Das verwirrt mich, könnt ihr mir das bitte noch einmal erklären?
Wir haben den Fehler ausfindig gemacht. Ihn zu lokalisieren wird aber nicht so einfach. Bitte um Gedult, die >Preise von heute werden erneut ausgespielt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type