Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Orlando - Neu 2012 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #860368 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 17:55
Themenersteller
Relax
Facebook BIG NEWS, fans! We just announced several brand-new entertainment experiences, all opening at Universal Orlando this year! It’s truly the YEAR TO BE HERE!

– Blue Man Group at Universal Orlando is taking their unique & captivating mash-up of high energy music, comedy & audience participation to another level with a new show coming this February! Can we get a one-armed fist pump?
– The Amazing Adventures of Spider-Man ride is being completely reanimated to 4K digital high-def – meaning there’s a whole new level of detail for you to discover & experience in March!! Yes, this March!!
– Universal’s Superstar Parade, featuring interactive performances with characters like Nickelodeon’s Dora & Diego and SpongeBob SquarePants, will hit the Universal Studios streets this spring!!
– Universal’s Cinematic Spectacular – 100 Years of Movie Memories is a brand-new nighttime Lagoon show taking you on a journey through epic cinematic moments filled with heroes, horror, laughter, good vs. evil & triumph! Shows start at Universal Studios this spring!
– Despicable Me Minion Mayhem, our newest attraction opening this summer, will take you on an unforgettable 3-D adventure with Gru, Margo, Edith, Agnes & the mischievous minions!

Whewwww… That’s a lot, BUT there’s even more that makes 2012 the YEAR TO BE HERE so stay tuned for our announcement highlights to SEE all the details!
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #860372 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 19:17 Relax
Auf Despicable Me Minion Mayhem im Oktober freue ich mich schon riesig.
Jimmy Newtron wird eh keiner eine Träne hinterher weinen. Smilie :282: - soundmachine - 500573 Zugriffe

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #860419 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012 00:28
Themenersteller
Relax
Hier noch ein Video auf You Tube.

youtube.com watch
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #860464 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012 18:58 Relax
Jawoll!!!!
Das ist die beste Nachricht meines Tages!

Habe schon seit Wochen Trübsal geblasen, weil ich befürchtete, dass Spider Man im April geschlossen sei. Aber das scheint nun ja nicht der Fall zu sein. Somit steht meinem ersten Besuch wohl nichts mehr im Weg und das auch noch in der gepimpten Version S
Schade, das Despicable Me noch nicht offen sein wird, aber naja. Super wäre es natürlich, wenn vielleicht auch schon die neue Abendshow laufen würde.
Blue Man Group wäre jetzt vielleicht auch noch ne Idee.

Mal schauen! S
Carpe diem!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #860475 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012 19:33 Relax
Nicht zu vergessen die neue Minigolfanlage mit 2 18-Loch Kursen. Sieht sehr vielversprechend aus! S

Update 1

Update 2


Fremdbild
Quelle: static.attractionsmagazine.com img_5335.jpg


Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #860512 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 03:23
Themenersteller
Relax
Meiner Meinung nach ist das auch zwingend notwendig das Unviersal mal ein bischen die Studios aufwertet. Rip Ride ist nicht der Knaller und auch wenn die eine oder andere Attraktion Klasse ist hat man schon das Gefühl das der Fokus eher auf den Islands lagen in letzter Zeit.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #860523 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 10:37 Relax
Das hatten die Islands auch bitter nötig. Zumindest wenn man die Besucherzahlen betrachtet.
Die sollen ja -laut Universal- eher schlecht im Vergleich zu den restlichen Universal Parks gewesen sein.

Den Fokus auf die Islands zu richten war mit Harry Potter IMO der richtige Weg.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #860525 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 11:06 Relax
Ich finde es sehr vernünftig, einen Minigolfplatz zu bauen, das hat meiner Meinung in Orlando noch gefehlt!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #860530 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 11:38 Relax
Genau das gleiche dacht ich mir auch Flexi...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #860560 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 15:24 Relax
Endymion Jimmy Newtron wird eh keiner eine Träne hinterher weinen. Smilie :282: - soundmachine - 500573 Zugriffe


Was nur jemand schreiben kann, der die Attraktion nicht kennt. Bisher hat noch jeder, der das Teil gefahren ist, (den Ententanz summend) Tränen gelacht.

Was Show und Parade angeht: Hier versucht Universal (halbherzig) sich dem Problem zu stellen, dass die Parks für den Eintritt einfach zu wenig "Quality Time" bieten. Das One-Day-Ticket für Universal und Disney kostet exakt das gleiche, nämlich $85. Wenn ich dafür beispielsweise das Magic Kingdom besuche, dann bin ich von morgens um 09:00 Uhr bis um 22:00 Uhr mit Attraktionen, Shows, drei Paraden und dem Feuerwerk rundum beschäftigt. Gehe ich hingehen zu Universal, bin ich spätestens am frühen Nachmittag, lange bevor der Park um 18:00 Uhr dicht macht, durch. Dabei haben die Studios wenigstens ein paar Attraktionen, die die Besucher länger beschäftigen, wie Terminator, Disaster, Beetlejuice und die Horror Makeup Show. Bei den Islands bleiben da nur die grottige Sindbad-Show und Poseidons Fury.

Insofern ist es nicht ganz doof, auf eine Parade und eine Abend-Show zu setzen. Ob Universal genügend Kohle losgeschlagen hat, dass diese wirklich gut werden, das wage ich an dieser Stelle aber stark zu bezweifeln.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #860567 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 16:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2012 16:39
Relax
Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe diese Attraktion im Oktober 2010 "genießen" dürfen und empfand sie als die schlechteste Attraktion in beiden Parks. In meinen Augen ähnlich schlecht wie Time Riders im Movie Park.

Man wird einfach nur sinnlos durchgeschüttelt (zum Teil recht heftig) und auch die Anordnung der "Gondeln" haben zur Illusion nicht unbedingt beigetragen. Wobei Story und Animation sicher gut sind.

Mag auch daran gelegen haben das wir erst die genialen Simpsons besucht hatten...

Gruß Endy
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #860570 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 16:57 Relax
Öhm - ihr habt beide Recht. *hüstel*
Ich fand Jimmy Neutron durchaus auch recht spaßig - im Gesamtzusammenhang der Studios aber insgesamt ziemlich weit unten rangierend. Das mag mit der alles in allem recht sparsamen Gestaltung zusammenhängen als auch mit der Tatsache, dass ich insgesamt mit dem Thema nicht viel anfangen konnte; der Film verstaubt seit Jahren ungesehen bei mir im Schrank - lohnt der sich?

Was ist da jetzt eigentlich geplant? Jimmy Neutron raus, Undingsbumsable Me rein? Also quasi Film austauschen und ein bisschen Deko? Oder soll das eine komplett neue Attraktion werden? Das wird hier irgendwie nicht ganz klar...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #860573 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 17:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2012 17:19
Relax
Es wird mindestens ein Upgrade auf 3D erfolgen. Aber im Großen und Ganzen hast du vermutlich Recht mit Film tauschen..

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #860575 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 17:25
Themenersteller
Relax
Ich vermut das es so ähnlich laufen wird. Schade ist halt das Klassiker aus dem Park verschwinden , siehe Jaws und der "neumodische" Krams einzug hält. Harry Potter ist ohne Zweifel eine Klasse Attraktion. Nur , so wie ich es gelesen habe , den so zu erweitern halte ich für gewagt. Dabei hält Universal so tolle Lizenzen meiner Meinung nach. War dort nicht mal Back to the Future angesiedelt? Zumindest die Fahrzeuge durfte ich bestaunen.


Jaws Baustelle 2012
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #860601 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2012 22:26 Relax
[quote="multimueller"]
Endymion Wenn ich dafür beispielsweise das Magic Kingdom besuche, dann bin ich von morgens um 09:00 Uhr bis um 22:00 Uhr mit Attraktionen, Shows, drei Paraden und dem Feuerwerk rundum beschäftigt. Gehe ich hingehen zu Universal, bin ich spätestens am frühen Nachmittag, lange bevor der Park um 18:00 Uhr dicht macht, durch.


Wobei es im MK ziemlich wenige Attraktionen gab, die nach Wiederholungsfahrten schrien (und nein, ich war noch nicht in Paris). Zumal ich den Park - für Orlando Verhältnisse - eher als Masse-statt-Klasse-Park abgestempelt habe. Wäre es in den Studios verhältnismäßig so voll wie im MK, hätte man dort sicherlich auch mehr Beschäftigungszeit.
Da dem aber wohl nur selten so ist, hast du natürlich pauschal Recht.
Hold on tight we're counting down!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #860613 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 00:45 Relax
Ich kenne die Studios noch aus der Prä-Harry-Potter-Zeit, als man die Kapazitäten der Anlagen so herunter gefahren hatte, dass man überall 15-20 Minuten warten musste (und länger wartet man im Magic Kingdom auch nicht) und dass die Hälfte des Parks erst Mittags aufgemacht hat. Das war schon ein Stück weit bizarr: man läuft den ganzen Tag durch einen menschenleeren Park und steht dennoch länger an als bei Disney. Trotzdem hatte ich seinerzeit alles um 14:00 Uhr durch. Ohne Universal Express oder ähnliches.

Aber ich will nicht zu sehr auf Universal eindreschen, es hat sich vieles sehr positiv entwickelt und hätte man mit Rip Ride Rockit nicht so wahnsinnig ins Klo gegriffen, stünde der Park wahrscheinlich sogar noch besser da.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #860638 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 13:58 Relax
Was ist denn an Rip Ride Rockit so verkehrt? Hatte noch nicht das Vergnügen, aber auf Bilder scheint sie mir doch recht "spektakulär".
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #860651 Smartphone verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 14:46 Relax
Zitat unseres Reiseleiters bei der onride Tour: Wenn Ihr auf RipRideRocket wagen seht, und es sitzen echte Menschen (und keine aus Plastik) drin, dann spurtet da hin. Wer weiß wie lange die Bahn offen hat.
Mit anderen Worten, die Bahn ist oft und lange down. Ich habe es zwei mal erlebt, das die Queue gelehrt wurde.
Wenn sie mal fährt ist sie eigentlich recht spassig (wobei der Fahrkomfort durchaus besser sein könnte, bei so einer neuen Bahn).

Tschau Kai
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #860658 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 16:15
Themenersteller
Relax
Also der Lifthill ist nicht mein Fall. Die Fahrt an sich ist recht Spaßig.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #860661 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 16:35 Relax
Wenn es auf der anderen Seite wenigstens auch um 90° runter gehen würde...

Gruß Endy
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #860694 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 20:07 Relax
Maliboy ... Ich habe es zwei mal erlebt, das die Queue gelehrt wurde...


Ist doch super von Universal, dass sie einem ab und zu noch was beibringen...

S

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #860699 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 20:36 Relax
[OT]Und bei so etwas hilft mir nicht einmal das Wörterbuch. Aber, ich stand mit der Deutschen Sprache ja schon immer auf Kriegsfuss (leider spreche ich andere Sprachen überhaupt nicht).[/OT]

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #860700 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 20:46 Relax
Wollen wir doch einmal dieses Thema streifen:
Autoräder sind von Reifen
Lehrer aber, die zu lehren sich bestreben,
sind von Unreifen umgeben.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #860703 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 21:37 Relax
multimueller
... und hätte man mit Rip Ride Rockit nicht so wahnsinnig ins Klo gegriffen, stünde der Park wahrscheinlich sogar noch besser da.


Wobei ich mich schon frage, wie sowas passieren konnte.
Warum wählt ein Park bitte Maurer als Hersteller für eine solche Megaattraktion aus?

Ich hoffe jedenfalls, dass Universal auch die nächten Jahre weiterhin kräftig investiert, jetzt wo ja dank Potter endlich mal Geld da ist.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #860706 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2012 23:18 Relax
@Kai: War nicht persönlich gemeint, passiert mir auch schon mal.

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag