Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus UK - Tag 11: Thorpe Park Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #872061 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:49
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
Lizzard
Aufsteiger

Schweden

Link zum Beitrag #872062 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:49 Relax

Was ein Tag! Swarm war klasse, vielleicht nicht sehr intensiv, aber unglaublich lustig, vor allem in der Gruppe. Das Publikum im Park war nicht ganz so schlimm, wie befürchtet.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872063 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:49 Relax

Nur soviel: genialer Tag im Thorpe Park.
Carpe omnia!
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #872064 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:49 Relax

Was soll ich über diesen Park sagen? Ich fand es absolut genial, der Park bietet wirklich extrem gute Bahnen, ebenso wie den ein oder anderen großen und seltenen Flatride. Einzig ein Darkride fehlt dem Park, allerdings nicht sehr, denn man merkt das  Thorpe seinem Thrillpark Image sehr gerecht wird, was in diesem Fall absolut positiv gemeint ist.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872065 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

WOW was für ein Tag der Thorpe Park war echt Super. Die queline verläuft echt Super durch die Anlage und hat nicht so langweilige Anstehgatter. Bei Shaw  Hatte ich mir zur Station noch wie zum Beispiel Pre Show gut vorstellen.  Aber im ganzen ein toller Thrill Park mit guten Thrill Bahnen.
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #872066 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax
endlich mal wieder Thorpe Park und stealth fahren. Saw ist gut, aber auch nur ein eurofighter... Swarm macht Spaß, die ERT dort war klasse. Bei dem Wetter warn aber die Waterrides am besten besucht, die regenwolkenbetankungsanlage sorgte aber für beste Abkühlung...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #872067 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Insgesamt hat der Thorpe Park ein gutes Angebot an Attraktionen. SAW war richtig gut gemacht und fuhr sich auch sehr gut. Top Achterbahn! Colossus hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauenen genauso wie Nemesis Inferno. X war reichlich kurios, aber es lief Scotty darin, was die ganze Sache schon wieder gut macht. Die Log Flume und Tidal Wave haben richtig überzeugen können. Swarm hab ich mir für die oFT aufgehoben. Diese Achterbahn ist richtig toll in Szene gesetzt und fährt sich butterweich. Danke für den geilen Abschluss dieses Tages!
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
André Becker
Aufsteiger André Becker

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #872068 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Thorpe Park war ok,aber beim dem Saw the Ride hatte ich hohe Erwartungen und wurde sehr gut erfüllt.Aber beim dem verdickten the swarm das die nicht mal an Fettsäcke wie ich bzw wahlros Kind denken........ Bzw das die nur an dummen dünnen Leute es gibt auch Fettsäcke wie ich wo auch Coaster fahren wollen..... Aber najaaaaa wir fetten Kinder bzw Leute haben Pech (>
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #872093 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

Da es ein Erstbesuch bei mir war, gönnte ich mir mal den Ultimate Fastrack S
20mal Stealth und alles andere auch noch mitgenommen ohne Ende.
Zum einfach mal nur geil was fahren ist Thorpe ne geniale Adresse.
The Swarm ist richtig geil und das Theming ist lecker S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #872094 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

Viel wurde vorab diskutiert, ob Sonntag der richtige Tag ist, und ob man ohne Fasttracks überhaupt alles schafft. Fakt ist, das ich (bzw. wir, sprich Duddi, Heiniken, Alron und ich) bis 12 Uhr alle Counts bis auf Swan hatten (Stealth sogar schon mehrmals). Also konnten wir uns an die Wassercounts machen. Hier war mit 60 min. Die Wartezeit wirklich lang. Trotzdem haben wir auch hier alles geschafft um vor der OFT auf The Swarn noch mehrfach Stealth zu fahren. Die OFT war dann genial. Fazit: Thorpe ist für Achterbahnfans wirklich ein guter Park da hier bis auf X:No Way Out nur nette Achterbahnen stehen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #872095 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

Heute waren wir im Thorpe Park, und es war gegen alle Erwartungen leider geil.
Es war zwar gut gefüllt, aber der Honk-Anteil war angenehm niedrig.
The Swarm macht Riesenspaß - Und darauf hatten wir dann sogar noch eine oFT.
strohalmstau
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #872096 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

The Swarm rockt und der Rest des Parks is auch sehr schön. Auch so als Gärtner ist das einer der Wenig Parks, die dem Englishen Ruf als Gartenliebhaber, wirklich Nachkommen.
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #872097 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

Der Thorpe park hat mich wirklich überrascht. Auch wenn\'s der Mongopark schlechthin ist. Die Rides sind echt genial, abgesehen von Stealth und Blue Fish. Von X nö Way Out bin ich etwas verwirrt.. Aber mehr Sage ich dazu mal nicht. S
Saw ist mittlerweile bescheiden zu fahren wenn se warm ist. Im kalten Zustand war die Fahrt angenehm, und vorallem interessant durch das Theming.
The Swarm ist nur Mörder geworden. Das Theming ist zwar nur stellenweise vorhanden, ergibt aber im Gesamtbild einen schönen Themenbereich. Die Zuge sind echt geil geworden, und die Bahn fährt, wie konnte es auch anders sein, butterweich.
Die ERT hat ihr Übriges getan.
Der Tag war wieder sehr sonnig, und halbwegs voll. Die Wartezeiten lagen bei ca. 30 Minuten.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872098 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

Ich muss zugeben, dass mich der Thorpe Park positiv überrascht hat. So viele Assis wie oft behauptet waren dort garnicht unterwegs. Die verwendeten Themen bei den Fahrgeschäften sind jetzt nicht so ganz mein Fall. Bis auf Saw fahren sich die Bahnen auch alle super. Über X No Way Out legen wir mal den Mantel des Schweigens...
Swarm ist richtig super, insbesondere der First Drop macht eine Menge Spaß. Die beste Bahn im Park ist aber meiner Meinung nach Stealth. Der Launch zieht gut, und die Airtime auf dem Top Hat bzw. dem Bremshügel ist genial. Wir wurden dann auch mehrmals Zeugen von Handys, Sonnenbrillen, Schlüssel und Geldstücken, die Fliegen gelernt haben.
Alles in allem ist der Park von den Rides her doch erstaunlich gut.
Liebe Grüße, Tobias
epr
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #872099 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

So schlecht wie der Thorpe Park von vielen dargestellt wird, fand ich ihn garnicht.
Einginge kuriose Rides waren schon dabei. Die ERT auf Swarm war natürlich Top.
naehlen
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872100 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

Ein sehr angenehmer Tag im Thorpe Park. Mich hat der Park angenehm überrascht. Der Park hat mir sehr gut gefallen und war ein weiterer Höhepunkt zum Ende der Tour. Swarm macht eine Menge Spass, sowohl durch die beeindruckendenGyer b s   Züge, aber auch die Fahrt kann überzeugen.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872101 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:32 Relax

Ich habe noch 100 € in der Tasche, und ihr?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #872172 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 14:52 Relax
Ich war mit Peisi an dem Tag auch im Thorpe Park, schnell haben wir uns entschieden, gegen 11 Uhr auch knapp 70 Pfund zu investieren.
Wir sind nämlich nach London gefahren, hatten Spass, lecker Essen und haben noch ein traumhaftes Musical genossen.

Swarm, Stealth, Saw usw hatten wie vorher natürlich locker abgefrühstückt. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872175 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 15:02 Relax
Um 11 Uhr geknickt? Respekt! Das habe ich bei meinen beiden letzten Besuchen nicht geschafft. Da bin ich um jeweils 14 Uhr bzw. 13:30 Uhr geflüchtet.
Excess all areas!
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872259 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 20:58 Relax
Wo ist schon wieder mein Bericht. Hm? Smilie :413: - Diddi - 97395 Zugriffe
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #872392 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 14:18 Relax
The Knowledge Um 11 Uhr geknickt? Respekt! Das habe ich bei meinen beiden letzten Besuchen nicht geschafft. Da bin ich um jeweils 14 Uhr bzw. 13:30 Uhr geflüchtet.

Ich denke, die verfrühte Parköffnung um 9:30 Uhr anstatt 10 Uhr hat dazu viel beigetragen. Um 10 Uhr stand ich schon am Count 3 an.
Außerdem waren durch die Hohen Temperaturen die Wasserattraktionen und der 'Strand' viel mehr frequentiert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Coaster-rider
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #872404 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 17:11 Relax
Space Gladiator
Der Thorpe park hat mich wirklich überrascht. Auch wenn\'s der Mongopark schlechthin ist. Die Rides sind echt genial, abgesehen von Stealth und Blue Fish. Von X nö Way Out bin ich etwas verwirrt.. Aber mehr Sage ich dazu mal nicht. S
.

Du findest Stealth schlechter als X - No way out? Smilie :276: - AngelRides - 296305 Zugriffe
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #872406 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 17:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2012 17:33
Relax
Hey, Geschmackssache. Ich war zwar noch nie dort, ich persönlich kann den Hype um Stealth aber nicht nachvollziehen. Ich find ja schon den grossen Bruder ziemlich sinnlos ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #872422 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 19:15 Relax
[persönliche Meinung]Ich kann mich irgendwie nicht so ganz für einen 10 Sekunden Coaster begeistern. Der Druck beim Start ist zwar klasse, aber wenn danach nix mehr kommt ist es nur heiße Luft.[/persönliche Meinung] S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Alron
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872511 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2012 13:42 Relax
Stealth hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar. Wass soll ein Coaster, der so kurz ist, schon können?
Die Antwort bekam ich prompt. Der Abschuss ist intensive und genial. Die Abfahrt vom Drop macht Laune und dann ist schon Schluss.
Man steigt mit viel Adrenalin im Blut aus und hat einfach Spaß daran. Fazit: kurze knackige Coaster können einem besser gefallen als Lange langweilige (X no way out z.B.). S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag