Was ein Tag! Swarm war klasse, vielleicht nicht sehr intensiv, aber unglaublich lustig, vor allem in der Gruppe. Das Publikum im Park war nicht ganz so schlimm, wie befürchtet.
Was soll ich über diesen Park sagen? Ich fand es absolut genial, der Park bietet wirklich extrem gute Bahnen, ebenso wie den ein oder anderen großen und seltenen Flatride. Einzig ein Darkride fehlt dem Park, allerdings nicht sehr, denn man merkt das Thorpe seinem Thrillpark Image sehr gerecht wird, was in diesem Fall absolut positiv gemeint ist.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
WOW was für ein Tag der Thorpe Park war echt Super. Die queline verläuft echt Super durch die Anlage und hat nicht so langweilige Anstehgatter. Bei Shaw Hatte ich mir zur Station noch wie zum Beispiel Pre Show gut vorstellen. Aber im ganzen ein toller Thrill Park mit guten Thrill Bahnen.
endlich mal wieder Thorpe Park und stealth fahren. Saw ist gut, aber auch nur ein eurofighter... Swarm macht Spaß, die ERT dort war klasse. Bei dem Wetter warn aber die Waterrides am besten besucht, die regenwolkenbetankungsanlage sorgte aber für beste Abkühlung...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Insgesamt hat der Thorpe Park ein gutes Angebot an Attraktionen. SAW war richtig gut gemacht und fuhr sich auch sehr gut. Top Achterbahn! Colossus hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauenen genauso wie Nemesis Inferno. X war reichlich kurios, aber es lief Scotty darin, was die ganze Sache schon wieder gut macht. Die Log Flume und Tidal Wave haben richtig überzeugen können. Swarm hab ich mir für die oFT aufgehoben. Diese Achterbahn ist richtig toll in Szene gesetzt und fährt sich butterweich. Danke für den geilen Abschluss dieses Tages!
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Thorpe Park war ok,aber beim dem Saw the Ride hatte ich hohe Erwartungen und wurde sehr gut erfüllt.Aber beim dem verdickten the swarm das die nicht mal an Fettsäcke wie ich bzw wahlros Kind denken........ Bzw das die nur an dummen dünnen Leute es gibt auch Fettsäcke wie ich wo auch Coaster fahren wollen..... Aber najaaaaa wir fetten Kinder bzw Leute haben Pech (>
Da es ein Erstbesuch bei mir war, gönnte ich mir mal den Ultimate Fastrack
20mal Stealth und alles andere auch noch mitgenommen ohne Ende.
Zum einfach mal nur geil was fahren ist Thorpe ne geniale Adresse.
The Swarm ist richtig geil und das Theming ist lecker
Viel wurde vorab diskutiert, ob Sonntag der richtige Tag ist, und ob man ohne Fasttracks überhaupt alles schafft. Fakt ist, das ich (bzw. wir, sprich Duddi, Heiniken, Alron und ich) bis 12 Uhr alle Counts bis auf Swan hatten (Stealth sogar schon mehrmals). Also konnten wir uns an die Wassercounts machen. Hier war mit 60 min. Die Wartezeit wirklich lang. Trotzdem haben wir auch hier alles geschafft um vor der OFT auf The Swarn noch mehrfach Stealth zu fahren. Die OFT war dann genial. Fazit: Thorpe ist für Achterbahnfans wirklich ein guter Park da hier bis auf X:No Way Out nur nette Achterbahnen stehen.
Heute waren wir im Thorpe Park, und es war gegen alle Erwartungen leider geil.
Es war zwar gut gefüllt, aber der Honk-Anteil war angenehm niedrig.
The Swarm macht Riesenspaß - Und darauf hatten wir dann sogar noch eine oFT.
The Swarm rockt und der Rest des Parks is auch sehr schön. Auch so als Gärtner ist das einer der Wenig Parks, die dem Englishen Ruf als Gartenliebhaber, wirklich Nachkommen.
Der Thorpe park hat mich wirklich überrascht. Auch wenn\'s der Mongopark schlechthin ist. Die Rides sind echt genial, abgesehen von Stealth und Blue Fish. Von X nö Way Out bin ich etwas verwirrt.. Aber mehr Sage ich dazu mal nicht.
Saw ist mittlerweile bescheiden zu fahren wenn se warm ist. Im kalten Zustand war die Fahrt angenehm, und vorallem interessant durch das Theming.
The Swarm ist nur Mörder geworden. Das Theming ist zwar nur stellenweise vorhanden, ergibt aber im Gesamtbild einen schönen Themenbereich. Die Zuge sind echt geil geworden, und die Bahn fährt, wie konnte es auch anders sein, butterweich.
Die ERT hat ihr Übriges getan.
Der Tag war wieder sehr sonnig, und halbwegs voll. Die Wartezeiten lagen bei ca. 30 Minuten.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich muss zugeben, dass mich der Thorpe Park positiv überrascht hat. So viele Assis wie oft behauptet waren dort garnicht unterwegs. Die verwendeten Themen bei den Fahrgeschäften sind jetzt nicht so ganz mein Fall. Bis auf Saw fahren sich die Bahnen auch alle super. Über X No Way Out legen wir mal den Mantel des Schweigens...
Swarm ist richtig super, insbesondere der First Drop macht eine Menge Spaß. Die beste Bahn im Park ist aber meiner Meinung nach Stealth. Der Launch zieht gut, und die Airtime auf dem Top Hat bzw. dem Bremshügel ist genial. Wir wurden dann auch mehrmals Zeugen von Handys, Sonnenbrillen, Schlüssel und Geldstücken, die Fliegen gelernt haben.
Alles in allem ist der Park von den Rides her doch erstaunlich gut.
Liebe Grüße, Tobias
So schlecht wie der Thorpe Park von vielen dargestellt wird, fand ich ihn garnicht.
Einginge kuriose Rides waren schon dabei. Die ERT auf Swarm war natürlich Top.
Ein sehr angenehmer Tag im Thorpe Park. Mich hat der Park angenehm überrascht. Der Park hat mir sehr gut gefallen und war ein weiterer Höhepunkt zum Ende der Tour. Swarm macht eine Menge Spass, sowohl durch die beeindruckendenGyer b s Züge, aber auch die Fahrt kann überzeugen.
Ich war mit Peisi an dem Tag auch im Thorpe Park, schnell haben wir uns entschieden, gegen 11 Uhr auch knapp 70 Pfund zu investieren.
Wir sind nämlich nach London gefahren, hatten Spass, lecker Essen und haben noch ein traumhaftes Musical genossen.
Swarm, Stealth, Saw usw hatten wie vorher natürlich locker abgefrühstückt.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Um 11 Uhr geknickt? Respekt! Das habe ich bei meinen beiden letzten Besuchen nicht geschafft. Da bin ich um jeweils 14 Uhr bzw. 13:30 Uhr geflüchtet.
Ich denke, die verfrühte Parköffnung um 9:30 Uhr anstatt 10 Uhr hat dazu viel beigetragen. Um 10 Uhr stand ich schon am Count 3 an.
Außerdem waren durch die Hohen Temperaturen die Wasserattraktionen und der 'Strand' viel mehr frequentiert.
Der Thorpe park hat mich wirklich überrascht. Auch wenn\'s der Mongopark schlechthin ist. Die Rides sind echt genial, abgesehen von Stealth und Blue Fish. Von X nö Way Out bin ich etwas verwirrt.. Aber mehr Sage ich dazu mal nicht.
.
Hey, Geschmackssache. Ich war zwar noch nie dort, ich persönlich kann den Hype um Stealth aber nicht nachvollziehen. Ich find ja schon den grossen Bruder ziemlich sinnlos ...
[persönliche Meinung]Ich kann mich irgendwie nicht so ganz für einen 10 Sekunden Coaster begeistern. Der Druck beim Start ist zwar klasse, aber wenn danach nix mehr kommt ist es nur heiße Luft.[/persönliche Meinung]
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Stealth hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar. Wass soll ein Coaster, der so kurz ist, schon können?
Die Antwort bekam ich prompt. Der Abschuss ist intensive und genial. Die Abfahrt vom Drop macht Laune und dann ist schon Schluss.
Man steigt mit viel Adrenalin im Blut aus und hat einfach Spaß daran. Fazit: kurze knackige Coaster können einem besser gefallen als Lange langweilige (X no way out z.B.).
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type