Einfach mal die Tagesthemen durchklicken, da finden sich ein paar Anregungen.
Allgemein:
In UK keine Leute im Maze anschreien und anderen Schabernack machen, ansonsten kann man schnell hübsche Offride-Aufnahmen von außerhalb des Parks machen.
1) Hängt davon ab, wie lange ihr dort seid, wie ihr mobil seid (Öffis oder Auto?), wo ihr rumfahrt und was euch generell interessiert.
2) Travellodge sollen wohl äußerst günstig sein, war ich aber selbst noch nicht. Es gibt dort auch einige Hotels der Accor Gruppe. Wenn ihr keinen Wert auf ein eigenes Bad legt, könnt ihr z.B. die F1-Hotels nehmen. Aber lasst das Frühstück sein...
3) Ähm... also wenn du fahren willst, dann wohl nur mit de Schiff
Mach doch noch einen Tag Thorpe Park, da wird es dir gut gefallen. Wenn es auf dem Weg von Alton Towers back zum Thorpe Park liegen soll, dann nimm Drayton. Der ist aber nicht so krass, hat auch keine Maze, aber gut zum chillen.
Ich persönlich würde lieber nur einen Tag in den Thorpe Park und dafür noch Chessington besuchen. Ein sehr schöner Park. Ob er für euch das richtige ist, weiß ich allerdings nicht so genau.
Ich würde es beim Thorpe Park auch bei nur einem Tag belassen. Wir haben in unserer Tour noch Chessington mit reingenommen, mit dem Merlin Pass bietet sich dann auch Madame Tussauds, London Dungeons, London Eye und Sealife in London als Sightseeing an. Weiterer Informationen bezüglich Hotel und Aufbau meiner Tour findest du bei Interesse [url=Madame Tussauds, London Dungeons, London Eye, Sealife ]hier[/url].
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Ich würde euch das Adventure Island in Southend on Sea ans Herz legen. Da steht eine, wie ich finde, sehr sehr geniale Geisterbahn, sowie eine Hand voll teils ganz netter Coaster. Der Park liegt östlich von London und ist, wenn man mit dem Bus/Auto nicht gerade mitten durch die Stadt fährt sehr schnell zu erreichen.
...ist, wenn man mit dem Bus/Auto nicht gerade mitten durch die Stadt fährt sehr schnell zu erreichen.
Außer es findet eine kleine Flugshow mit ein paar Zuschauern in direkter Umgebung des Park statt. Dann kann die Fahrt schon mal etwas länger werden. Aber keine Angst, die Flugshow war schon...
Der Park selbst ist ganz OK, die Geisterbahn ist super, die Coaster maximal Mittelklasse.
Achtet beim Fotografieren darauf, dass bloß kein fremder Mensch mit auf den Fotos ist, gibt nur unnötig Stress.
Ich würd lieber Legoland Windsor mit Sightseeing in Windsor empfehlen als Chessi. Aber das ist hier wohl beides das falsche. Hier wäre vermutlich London Sightseeing das beste.
Adventure Island ist ein netter Park. Definitiv nichts für einen ganzen Tag. Die Bahnen sind auch nicht gut genug um so viele Fahrten zu machen...
Außer es findet eine kleine Flugshow mit ein paar Zuschauern in direkter Umgebung des Park statt. Dann kann die Fahrt schon mal etwas länger werden. Aber keine Angst, die Flugshow war schon...
Aber die wollen doch nächstes Jahr fahren vielleicht ist die Flugshow dann wieder.
Ich schlage folgendes vor:
Sonntag: Fahrt nach England mit der Fähre (evtl. die Strecke Rotterdam - Hull)
Montag: Chillen
Dienstag: Alton Towers
Mittwoch: Alton Towers
Donnerstag: Drayton Manor
Freitag: Thorpe Park
Samstag: Chessington
Sonntag: evtl. Abstecher nach Adventure Island und ab nach Hause (evtl. die Strecke Dover - Calais)
Der Premium Annual Pass bietet ja freies Parken, wie ist das denn in Alton Towers, Chessington und im Thorpe Park umgesetzt? Muss ich mir trotzdem eine Pakmünze an der Kasse holen und kann ich mit der Karte rausfahren?
In Alton ging das ohne Parkmünze. Wir sind einfach zur Schranke gefahren, haben einem der Mitarbeiter dort die Jahreskarte gezeigt und er hat die Schranke dann aufgemacht.
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Wir wollen vom 1-4 November eine kleine Tour durch England machen (London, Alton, Thorpe & Chessington). Dafür haben wir uns auch den Merlin Premium Pass online bestellt. Gibt gerade immerhin 10% Rabatt. Im Nachhinein ist mir jetzt aber nochmal beim Lesen der I-Net Seite eine Frage aufgekommen. Dort steht, dass der Pass ab Kaufdatum gilt.
Meinen die damit einen vor Ort gekauften Pass oder gilt dies auch für Online-Bestellungen? Bin davon ausgegangen, dass die Gültigkeit mit Erstellungsdatum, also 1.11.12 am London Eye beginnt.... Wisst ihr da näheres?
Noch eine Frage zu den Fright Nights im Thorpe Park - müssen die Mazes extra bezahlt werden oder sind sie inklusive?
Den Pass hast du ja noch nicht, sondern nur einen "Gutschein" dafür. Zumindest war das bei uns so. Der erste Geltungstag war dann der Tag, an dem der Pass vor Ort erstellt wurde.
Zu beachten ist auch, dass der Pass dort erstellt/abgeholt werden muss, wo er gekauft wurde und nicht bei irgend einer anderen Merlin Attraktion (stand zumindest damals bei uns dabei).
Hey Danke, dann sollte es doch so sein, wie ich es gedacht habe. Wurde nur auf einmal unsicher...
Wir haben gezielt das London Eye für die Austellung ausgesucht, da unser erster Tag in London starten wird. Am Abend geht es dann nach Stoke on Trent zu Alton - dort finden die Saison Abschlussfeuerwerke statt. Samstags sind wir dann in Thorpe und besuchen die Fright Nights und am Sonntag geht es zum Abschluss und zur Erholung noch ein wenig nach Chessington.
Ich bin schon total gespannt, da das mein erster Park Besuch auf der Insel sein wird...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given