da kann ich so pauschal gar keine auf Platz 1 setzen, derbe nass wurde ich auch jeden Fall in folgenden Wasserattraktionen :
2.Wildwasserbahn Heide Park ( die große Abfahrt wurde dieses Jahr modifiziert und soaked derbe )
Kallerado, Liseberg
Wildwasserbahn, Liseberg
Wildwasserbahn, Kernwasser Wunderland
River Splash, Kirmes
Wildwasserbahn, Rasti Land ( fiese Kurve nach der ersten Abfahrt)
Bermuda Dreieck, WBMWG
Könnte die Liste noch fortsetzen, aber ich denke, das reicht erstmal
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bei allen wird man nass und man kann nicht so sagen welche am meisten!
Flashbachk, Teufelsfässer und super Splasg(parc astérix) machten mich sehr nass im Gegenteil zu den Wildwasserbahnen im Phantasialand
Wenn du wirklich nur 'Wildwasserbahnen' (RCT: Log Flume ) meinst dann würde ich auf Loggers’s Leap im Thorpe Park tippen. Ansonsten gefällt mir die Wildwasserbahn 2 im Heidepark supergut, und mit etwas Glück und einem gut plazierten Boot am Schluss der Fahrt wird man da auch ein wenig bewässert .
Ansonsten meine Top3 Rides was den Nässegrad angeht:
Grundsätzlich werde ich sowieso nass auf Wildwasserbahnen, vor allem
wenn es kalt ist .
Hier mal meine Besten vom Nässegrad :
3) 1. Wildwasserbahn des Heideparks
3) 2. Wildwasserbahn des Heideparks
2) Radja River im SFB
1) Nach drei Runden Dauerfahrt auf River Quest konnte ich mich
als richtig nass bezeichnen.
"Jurassic Park Adventure" in den Islands of Adventure.
Bitte? Dann bist Du aber nicht Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges im gleichen Park gefahren. Bei diesem Rundboot-Rapid-River gehen regelmäßig Hüfthohe Flugwellen durch das Boot.
Wobei die absolute Wasser-Unverschämtheit "Journey to atlantis" in Seaworld ist. Wenn dieser Wasser-Coaster ungleichmäßig beladen ist, dippt der Bug beim nach einem kleinen Hill mal eben unter die Wasseroberfläche und das Boot wird komplett geflutet.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Wobei die absolute Wasser-Unverschämtheit "Journey to atlantis" in Seaworld ist. Wenn dieser Wasser-Coaster ungleichmäßig beladen ist, dippt der Bug beim nach einem kleinen Hill mal eben unter die Wasseroberfläche und das Boot wird komplett geflutet.
...sowas passiert z.B., wenn Multimueller und Sebi sich überlegen in die FrontRow zu gehen, weil man ja den Darkride-Teil besser sieht, und hinter einem eine Schulklasse gemeinsam fahren möchte... *plitsch-platsch-nass*
Bei uns waren auch die Dudley Do-Right's Rip Saw Falls (ein absolut genialer Fun-WaterRide) nasser als Jurassic Park.
meine TOP FIVE:
1.Widwasserbahn 1 im Phantasialand
2.River Quest im Phantasialand
3.Wildwasserbahn 2 im Heide Park
4.Bermuda Dreieck in der WB Movie World Germany
5.Teufels Fässer im Holiday Park
Ich bin schon einige Wildwassers gefahren! Aber keine war so nass wie die in Tripsdrill...da war ich wirklich anch jeder Fahrt durchgeweicht! Weniger gut gefällt mir die Bahn im HoPa! Einfach keine richtige thematisierung... Sehr schön finde ich die im EP
In Deutschland wird ein Park ja gleich verklagt, wenn ein Besucher feststellt das er auf einer Wasserattraktion zu nass geworden ist. Ich habe solche Dinge leider schon öfter gehört. Aber in Deutschland sind die Wasserbahnen im allgemeinen sehr mild eingestellt.
Ich kann nur von den Wasserbahnen berichten die ich gefahren bin - und alle Wasserbahnen die wir auf unserer UK-Tour gefahren sind, sind nasser als die in Deutschland stehenden Bahnen. Und das in dem regenreichen England. Aber die haben eine andere Einstellung als wir deutschen. Eine bessere.
Besonders hervorzuheben sind Valhalla, die sicherlich mit zu den besten Wasserbahnen der Welt gehört und Tidal Wave aus dem Thorpe Park die verdammt nass machen. Einseifen Tidal Wave fahren und man ist fertig geduscht. Hydro hatte ja leider geschlossen wäre aber sicherlich ebenfalls sehr nass.
Ich fand so die Badawanna-Sturzfahrt, die Dschungel X-pedition vielleicht noch Poseidon nass. In der Reihenfolge. Aber nur wenn man in der richtigen Reihe sitzt.
Also meine nasseste Wasserbahn war Jurassic Park the Ride in den Universal Studios in Hollywood! Vor allem der letze drop ist einfach nur genial!
Was aber auch noch sehr nass ist, sind die Shipwreck Pirats?(Sorry, ich weiss den Namen nicht genau) im Seaworld in San Diego! Das ist ein Rafting, bei dem man durch mehrere Wasserfälle einfach durchfährt (nicht wie in Deutschland, bei denen die Wasserfälle kurz vor dem Durchfahren abschalten, Nein, man fährt volle kanne durch )
Hier aus Deutschland fande ich auch die Supersplashbahn im Hansapark und das Bermuda Dreieck aus WBMW am nassesten.
Und wenn ich jetz nach dem Nässegrad gehen soll steht bei mir an erster stelle:
1.) RIVER QUEST - mit dem Welt Höchsten Gefälle bei einer Rafting anlage (Jedes mal als ich bei River Quest war, wurde ich immer so heftig Nass und es hat so lange gedauert bis ich wieder Trocken war - Es ging mir sogar mal in die Schuhe )
2.) WILDWASSERBAHN 1 - Mit insgesammt 3 Drops (Jedes mal je nach belagerung des Wagens wurde ich immer KLITSCH Nass)
3.) WILDWASSERBAHN 2 - Mit einem GANZ hohem Drop am ende (Der Letzte Drop der Wildwasserbahn 2 des Heide Park Soltaus istmeiner meinung der schlimmste der ganzen Fahrt, Fies ist vorallem das wenn man hinter dem Bogen nach dem Letzten Drop in Richtung Abfahrthalle fährt und dann ein anderer Wagen den RIESEN Drop Hinunter fährt, man Übel Nass wird)
Das Wars!
Mfg
JS Airlines
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Also meine nasseste Wasserbahn war Jurassic Park the Ride in den Universal Studios in Hollywood! Vor allem der letze drop ist einfach nur genial!
Was aber auch noch sehr nass ist, sind die Shipwreck Pirats?(Sorry, ich weiss den Namen nicht genau) im Seaworld in San Diego! Das ist ein Rafting, bei dem man durch mehrere Wasserfälle einfach durchfährt (nicht wie in Deutschland, bei denen die Wasserfälle kurz vor dem Durchfahren abschalten, Nein, man fährt volle kanne durch )
Der heißt Shipwreck Rapids und ich stimme gerne zu: die ganzen Gimmicks auf der Bahn selber sind echt der Hammer. Nicht nur die Wasserfälle, auch die umkippenden Eimer schlagen sehr auf den Nässefaktor.
Und auch bei Jurassic Park: River Adventure kann ich mit gutem gewissen sagen: argh! Das ist "get soaked"! Die Fahrt selber ist wirklich wunderschön und sehr toll gemacht und für "nur" einen Drop macht der doch ziemlich nass! Zum Glück werden die Regenponchos in Automaten vor dem Eingang verkauft
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given