Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Volumen
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #64300 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 14:31
Themenersteller
Relax
Welche Wildwasserbahn mit der ihr gefahren seid, ist am nassesten?
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64303 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 14:44 Relax
Hmm,

da kann ich so pauschal gar keine auf Platz 1 setzen, derbe nass wurde ich auch jeden Fall in folgenden Wasserattraktionen :

2.Wildwasserbahn Heide Park ( die große Abfahrt wurde dieses Jahr modifiziert und soaked derbe )
Kallerado, Liseberg
Wildwasserbahn, Liseberg
Wildwasserbahn, Kernwasser Wunderland
River Splash, Kirmes
Wildwasserbahn, Rasti Land ( fiese Kurve nach der ersten Abfahrt)
Bermuda Dreieck, WBMWG

Könnte die Liste noch fortsetzen, aber ich denke, das reicht erstmal S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #64304 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 14:50 Relax
Bei allen wird man nass und man kann nicht so sagen welche am meisten!
Flashbachk, Teufelsfässer und super Splasg(parc astérix) machten mich sehr nass im Gegenteil zu den Wildwasserbahnen im Phantasialand
Wimmerl
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #64308 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 15:01 Relax
Wenn du wirklich nur 'Wildwasserbahnen' (RCT: Log Flume S) meinst dann würde ich auf Loggers’s Leap im Thorpe Park tippen. Ansonsten gefällt mir die Wildwasserbahn 2 im Heidepark supergut, und mit etwas Glück und einem gut plazierten Boot am Schluss der Fahrt wird man da auch ein wenig bewässert S.

Ansonsten meine Top3 Rides was den Nässegrad angeht:

Tidal Wave - Thorpe Park
Valhalla - Blackpool Pleasure Beach
Niagara - Mirabilandia

MfG
Wimmerl
uso
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64361 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 16:59 Relax
Grundsätzlich werde ich sowieso nass auf Wildwasserbahnen, vor allem
wenn es kalt ist S .

Hier mal meine Besten vom Nässegrad :

3) 1. Wildwasserbahn des Heideparks
3) 2. Wildwasserbahn des Heideparks
2) Radja River im SFB
1) Nach drei Runden Dauerfahrt S auf River Quest konnte ich mich
als richtig nass bezeichnen.

Gruß,
Daniel
the_wild_bunch
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64364 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 17:04 Relax
Meine nasseste Bahn war bisher:

"Jurassic Park Adventure" in den Islands of Adventure.

Vorne am Eingang des Rides stand ein MA, guckte uns mit großen Augen an und sagte: "NO, net wet.. You will get soaked.."
Toller Ride.

MFG P. Stengel
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64369 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 17:21 Relax
the_wild_bunch Meine nasseste Bahn war bisher:

"Jurassic Park Adventure" in den Islands of Adventure.

Bitte? Dann bist Du aber nicht Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges im gleichen Park gefahren. Bei diesem Rundboot-Rapid-River gehen regelmäßig Hüfthohe Flugwellen durch das Boot.

Wobei die absolute Wasser-Unverschämtheit "Journey to atlantis" in Seaworld ist. Wenn dieser Wasser-Coaster ungleichmäßig beladen ist, dippt der Bug beim nach einem kleinen Hill mal eben unter die Wasseroberfläche und das Boot wird komplett geflutet.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sebi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64381 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 17:43 Relax
multimueller Wobei die absolute Wasser-Unverschämtheit "Journey to atlantis" in Seaworld ist. Wenn dieser Wasser-Coaster ungleichmäßig beladen ist, dippt der Bug beim nach einem kleinen Hill mal eben unter die Wasseroberfläche und das Boot wird komplett geflutet.

...sowas passiert z.B., wenn Multimueller und Sebi sich überlegen in die FrontRow zu gehen, weil man ja den Darkride-Teil besser sieht, und hinter einem eine Schulklasse gemeinsam fahren möchte... *plitsch-platsch-nass* S

Bei uns waren auch die Dudley Do-Right's Rip Saw Falls (ein absolut genialer Fun-WaterRide) nasser als Jurassic Park.
coaster_maniac
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #64874 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 18:08 Relax
Hallo

meine TOP FIVE:
1.Widwasserbahn 1 im Phantasialand S
2.River Quest im Phantasialand S
3.Wildwasserbahn 2 im Heide Park S
4.Bermuda Dreieck in der WB Movie World Germany S
5.Teufels Fässer im Holiday Park S

MFG
coaster_maniac S
Volumen
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #64876 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 18:24
Themenersteller
Relax
Coaster_maniac, welche Wildwasserbahn im Phantasialand meinst du, die linke oder rechte in Fahrtrichtung?
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64880 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 18:36 Relax
Mh, also keine ahnung, bis jetzt fande ich auch im Phantasialand die (von Fahrtrichtung aus gesehn) rechte sehr schlimm.

2 mann ganz vorne erster Drop, hose T-shirtCap nass. Vergleich paar mit einer 1min dusche unter einem Wasserfall.

Aber ich finde es schade das bei den großen drops so schienen sind die das boot nicht ganz ins wasserlassen.

Gruß Tim
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64894 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:13 Relax
1.Källerado (Liseberg)
2.Wildwasserbahn (Fort Fun)
3.Wildwasserbahn (Liseberg)
4.Bermuda Dreieck (WBMW)
5.Rio Grande (Fort Fun)
6.Unendliche Geschichte (WBMW)

Aber so richtig soaken (wie die in Amerika) tun die alle nicht.
Volumen
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #64895 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:21
Themenersteller
Relax
Was für schienen?
Punani
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #64896 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:23 Relax
Ich bin schon einige Wildwassers gefahren! Aber keine war so nass wie die in Tripsdrill...da war ich wirklich anch jeder Fahrt durchgeweicht! Weniger gut gefällt mir die Bahn im HoPa! Einfach keine richtige thematisierung... S Sehr schön finde ich die im EP S
eric
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL

Link zum Beitrag #64903 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:48 Relax
Also bei den Teufelsfässern wird man noch recht nass.

mfg
Sebastian
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64935 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 21:24 Relax
In Deutschland wird ein Park ja gleich verklagt, wenn ein Besucher feststellt das er auf einer Wasserattraktion zu nass geworden ist. Ich habe solche Dinge leider schon öfter gehört. Aber in Deutschland sind die Wasserbahnen im allgemeinen sehr mild eingestellt.
Ich kann nur von den Wasserbahnen berichten die ich gefahren bin - und alle Wasserbahnen die wir auf unserer UK-Tour gefahren sind, sind nasser als die in Deutschland stehenden Bahnen. Und das in dem regenreichen England. Aber die haben eine andere Einstellung als wir deutschen. Eine bessere.
Besonders hervorzuheben sind Valhalla, die sicherlich mit zu den besten Wasserbahnen der Welt gehört und Tidal Wave aus dem Thorpe Park die verdammt nass machen. Einseifen Tidal Wave fahren und man ist fertig geduscht. Hydro hatte ja leider geschlossen wäre aber sicherlich ebenfalls sehr nass.

Gruß
Sebastian
euro mir
Aufsteiger

Luxemburg

Link zum Beitrag #64950 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 21:50 Relax
Raftinganlage im Bush Gardens Tampa Bay
Radja River SFB
Flashback SFB
EP Fangirl
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #64959 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 22:08 Relax
Ich fand so die Badawanna-Sturzfahrt, die Dschungel X-pedition vielleicht noch Poseidon nass. In der Reihenfolge. Aber nur wenn man in der richtigen Reihe sitzt.
GermanCoasterfreak
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #64973 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 23:32 Relax
Also meine nasseste Wasserbahn war Jurassic Park the Ride in den Universal Studios in Hollywood! Vor allem der letze drop ist einfach nur genial!
Was aber auch noch sehr nass ist, sind die Shipwreck Pirats?(Sorry, ich weiss den Namen nicht genau) im Seaworld in San Diego! Das ist ein Rafting, bei dem man durch mehrere Wasserfälle einfach durchfährt (nicht wie in Deutschland, bei denen die Wasserfälle kurz vor dem Durchfahren abschalten, Nein, man fährt volle kanne durch S )

Hier aus Deutschland fande ich auch die Supersplashbahn im Hansapark und das Bermuda Dreieck aus WBMW am nassesten.
Signatur1 ist defekt
jsairlines
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #64974 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 00:17 Relax
Hi @ all!

Also ich war schon auf sehr vielen Water Rides:

River Quest(PHL), Wildwash Creek-Stonewash Creek(PHL), Wildwasserbahn(Rasti Land), Wildwasserbahn 1 u. 2(Heide Park), Mountain Rating(Heide Park), Bermuda Dreiek(WBMW), Unendliche Geschichte(WBMW), Wildwasserbahn(Serengeti Park)

Und wenn ich jetz nach dem Nässegrad gehen soll steht bei mir an erster stelle:

1.) RIVER QUEST - mit dem Welt Höchsten Gefälle bei einer Rafting anlage (Jedes mal als ich bei River Quest war, wurde ich immer so heftig Nass und es hat so lange gedauert bis ich wieder Trocken war - Es ging mir sogar mal in die Schuhe S)

2.) WILDWASSERBAHN 1 - Mit insgesammt 3 Drops (Jedes mal je nach belagerung des Wagens wurde ich immer KLITSCH Nass)

3.) WILDWASSERBAHN 2 - Mit einem GANZ hohem Drop am ende (Der Letzte Drop der Wildwasserbahn 2 des Heide Park Soltaus istmeiner meinung der schlimmste der ganzen Fahrt, Fies ist vorallem das wenn man hinter dem Bogen nach dem Letzten Drop in Richtung Abfahrthalle fährt und dann ein anderer Wagen den RIESEN Drop Hinunter fährt, man Übel Nass wird)

Das Wars!

Mfg

JS Airlines
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #64976 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 00:23 Relax
GermanCoasterfreak Also meine nasseste Wasserbahn war Jurassic Park the Ride in den Universal Studios in Hollywood! Vor allem der letze drop ist einfach nur genial!
Was aber auch noch sehr nass ist, sind die Shipwreck Pirats?(Sorry, ich weiss den Namen nicht genau) im Seaworld in San Diego! Das ist ein Rafting, bei dem man durch mehrere Wasserfälle einfach durchfährt (nicht wie in Deutschland, bei denen die Wasserfälle kurz vor dem Durchfahren abschalten, Nein, man fährt volle kanne durch S )

Der heißt Shipwreck Rapids und ich stimme gerne zu: die ganzen Gimmicks auf der Bahn selber sind echt der Hammer. Nicht nur die Wasserfälle, auch die umkippenden Eimer schlagen sehr auf den Nässefaktor.
Und auch bei Jurassic Park: River Adventure kann ich mit gutem gewissen sagen: argh! Das ist "get soaked"! Die Fahrt selber ist wirklich wunderschön und sehr toll gemacht und für "nur" einen Drop macht der doch ziemlich nass! Zum Glück werden die Regenponchos in Automaten vor dem Eingang verkauft S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64982 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 01:03 Relax
mhhh das kann ich auf die schnelle beantworten:

Die Wildwasserbahn im TaunusWunderland....

meint der Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Paulchen Panther
Einsteiger

Ägypten

Link zum Beitrag #64983 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 01:05 Relax
Hmmm, meine Badewanne S
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #64984 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 01:12 Relax
Stimmt. Paulchens Wanne is nich schlecht... S

Ich bleib aber bei Tidal Wave und Niagara - The Wave, da es dort auch noch schöne Abfahrten gibt.

...meint der MF
Paulchen Panther
Einsteiger

Ägypten

Link zum Beitrag #64985 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 01:27 Relax
Hmmm, ich frag mich woher du meine Badewanne kennst?
Muss ich in Zukunft für das Paulchen-Rafting doch Geld verlangen S
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag