Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide-Park: Tattoo für lebenslangen Parkeintritt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #878627 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 15:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2012 15:14
Themenersteller
Relax
Ohne Worte !

Heide-Park Resort Möchtest du lebenslang kostenlosen Eintritt in das Heide Park Resort? Wir suchen einen Fan, der mutig genug ist, sich das Logo der neuesten Attraktion KRAKE lebt! auf den Körper tätowieren zu lassen. Mehr Infos und Bewerbung unter heide-park.de tattoo.

Quelle: Heide-Park Resort Facebook
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #878629 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 15:18 Relax
Junge Leute zu so etwas anzustiften ist asozial. Fehlt noch der Barcode dazu, damit der Besucher direkt gescannt werden kann.
Obwohl.... man könnte es sich auf den Hintern schreiben lassen "Krake und Heide Park.... für den Arsch"

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #878631 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 15:34 Relax
Jeder der mit macht ist 18 und sollte sich dem Bewusst sein. Also weint nicht so 'rum. Ist ja nicht so als würden da jetzt 14 Jährige antanzen.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #878632 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 15:36 Relax
Wrong Park, wrong Ride. Bei Top Thrill Dragster oder El Toro wär mir das (fast) ein Arschgeweih wert! S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #878633 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 15:42 Relax
Es gab doch mal eine Aktion, wo sich ein Mann auf seinen Penis "MINI" hat tätowieren lassen. Im Gegenzug gab es einen MINI.

Aber ich kann es mir so richtig vorstellen, wie sich der Depp dann auch im Frühjahr bei eisigen Temperaturen vor den Kassenhäuschen ausziehen darf, sein Tattoo präsentiert und dann eine Freikarte erhält.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #878634 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 15:45 Relax
Hallo zusammen,

langsam glaube ich, in den Büros der Presse- und Marketingabteilung vom Heide-Park ist es momentan etwas warm zum klar und vorausschauenden Denken. Nach der, nennen wir es mal nett "pädagogisch zweifelhaften", Aktion mit dem "Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben" kommt jetzt schon der nächste komisch anmutende Einfall. S

Leider wird wohl auch damit das Ziel, kurzfristig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und bei den Medien zu erhalten, erreicht werden. Ob solche Aktionen und Meldungen allerdings langfristig das Image des Parks positiv beeinflussen darf zumindest bezweifelt werden. Außerdem zielt es mal wieder auf eine Zielgruppe ab, die nicht jeder bei seinem Besuch im Park sehen möchte.

Ich gebe aber Dragster recht: Bei anderen Parks inklusive Anreise und Übernachtung könnte man schon ins Grübeln kommen! S

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #878643 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 16:52 Relax
Man sollte in den Antwort Postings öfters mal mit einfließen lassen, dass der Heide Park zu MERLIN gehört, dass wäre ja auch LEGOLAND. Ich kann mich nicht vorstellen, dass es der Marke LEGO recht wäre, mit diesem Unsinn in einem Boot zu sitzen.

Oder... obwohl....

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #878649 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 17:11 Relax
Nach der Aktion mit dem "Sitzenbleiben" hab ich ja schon den Kopf geschüttelt...und nun die Tattoo-Aktion...so langsam wird mir der HeidePark irgendwie unsympathisch... S

Liebe Grüße
Thomas
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #878651 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 17:42 Relax
Das mit Tattoos für lebenslangen Eintritt ist aber im allgemeinen nichts neues. Bei Radio Hamburg gab es auch mal so eine Aktion mit der Eishockeymannschaft der Hamburg Freezers zusammen. Da hat sich dann eine Frau das Logo tättoowieren lassen. Wo weiß ich allerdings nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her.
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #878660 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 18:33 Relax
ThorstenT Wo weiß ich allerdings nicht mehr.


In Hamburg... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #878661 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 18:35 Relax
Da ging es wenigstens noch um einen Verein, es soll Leute geben die sich sogar schon den Fc Bayern haben stechen lassen - freiwillig!

Aber das Logo einer grottigen (ich gebs zu, ich war nicht drin) Attraktion, die es in vielleicht 20 Jahren nicht mehr gibt? Und dazu noch so ein dermaßen hässliches? Echt nich.
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #878665 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 19:35 Relax
Jetzt beruhigt euch aber mal wieder...

Die Aktion ist FREIWILLIG, niemand wird zu irgendwas genötigt, der ausgeschriebene "Gewinn" (lebenslanger freier Eintritt + jährlich eine Übernachtung im parkeigenen Hotel) ist schon ordentlich - und seien wir doch mal ehrlich: im Vergleich zu dem, was Menschen sich sonst so alles tätowieren lassen, rangiert das hässliche "Krake lebt"-Logo doch immer noch in den oberen 20%.

So sehr Heide-Park-Bashing auch gerade in ist und ja durchaus auch manchmal Spaß macht (ja, auch mir!): wer bei dieser knuffigen kleinen Aktion jetzt schon wieder meckert, ist doch selber nur zu feige zum Tätowieren...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #878667 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 19:43 Relax
Im Berliner Sony Center gab es damals eine Playstation gratis, wenn man sich dafür das Sony Logo hat tätowieren lassen.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #878671 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 20:02 Relax
Ganz ehrlich? Genial! Die bekommen dadurch die Aufmerksamkeit, die sie haben wollen.
Der Heide Park wird seinem Ruf als deutscher Thorpe Park weiterhin gerecht.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #878673 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 20:41 Relax
Wen interessiert´s? Smilie :282: - soundmachine - 500580 Zugriffe

Bin gespannt was die bringen, wenn die jetzigen Aufreger nichts mehr nutzen. Ob dann auch so extreme Einfälle kommen wie bei den Englischen Buddys?
Move your Car
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #878675 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 20:47 Relax
Selbst ich als bekennde Tattoo-Liebhaberin finde die Aktion nicht gerade prikelnd.
Wenn man sich was fürs Leben lang unter die Haut stechen lässt sollte dies doch wohl überlegt sein. Und nicht "meiner Meinung nach" so ein Mumpitz.
Was der heide Park sich in letzter Zeit leistet, lässt mich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Und dabei gehörte der früher mal zu meinen Lieblingsparks. S
My life is a roller coaster, and I love it!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #878681 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 22:30 Relax
Es bleibt die Frage, wie sieht das Tattoo aus, bzw wie gross und an welche Stelle kommt es. Wenn es gut gemacht wird und man nicht entstellt wird könnte man drüber nach denken. Ach und wegen Fc Bayern grins das wäre wirklich eine entstellung lach.
Aber es ist schon war, haben die keine anderen Mittel mehr um Aufmerksamkeit zu bekommen oder was sollen solche merkwürdigen Ideen?
Gruß Basti
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #878683 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 23:17 Relax
Und ich bleibe dabei: ich finde das Motiv gar nicht so schlimm...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #878686 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2012 23:44 Relax
Bei den angeblich schlechten Tattoos gibts aber jede Menge, die ich mir eher stechen lassen würde als ein "Krake Lebt"-Logo. Ich finde die ganze Aktion ziemlich gaga - zumal da sicherlich auch die Person ausgewählt wird, die sich an der werbewirksamsten Stelle pieksen lässt. Da fand ich die Sitzenbleiber-Nummer wenigstens noch irgendwie witzig.
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #878689 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 00:15
3 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2012 20:19
Relax
Ja, die Aktion ist gaga. Ich finde sie aber, im Gegensatz zum schlechten Gag der Sitzenbleiber eigentlich völlig okay. Ich würde, selbst wenn ich dürfte, hier niemals mitmachen, aber wenn jemand sich dazu entschließt, dort mitzumachen, ja mein Gott, dann soll er das eben tun. Und ganz ehrlich, wie viele werden es tatsächlich machen? Einer? Zwei? Wenn überhaupt... Das Ziel war, ins Gespräch zu kommen und das klappt doch super. Warum jetzt nach dieser ausgefallenen Aktion, von der niemand irgendwie zu Schaden kommt (außer vielleicht der Tätovierte, aber der wollte das ja so) wieder alle über den Heide-Park schimpfen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #878693 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 01:13 Relax
Ich schon S
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #878694 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 01:15 Relax
Meiner Meinung nach geht man mit dieser Art von Werbung in die falsche Richtung. Natürlich sollte man mehr Besucher locken, aber andere Parks zeigen sehr gut, dass man dies auch mit familienfreundlichen Aktionen hinbekommt.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #878695 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 07:19 Relax
Aber darauf zielt der Park ja nicht ab. Seit der Antennen-Nummer mit Scream ist wohl klar, dass der Park Schlagzeilen schreiben will, koste was es wolle.
Und ganz ehrlich: Die "Ich krieg 'n Kind, weil ich EGF gefahren bin"-Nummer fand ich persönlich nur dumm, die nordischen Aktionen hingegen bieten wenigstens (wie hier) Dikussionsgrundlagen und solang man drüber redet, sollte die Werbung wohl ihr Ziel erreicht haben.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #878731 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 13:53 Relax
Ach, Ideen gibt es da reichlich, wie wäre zB dass hier:

RUSSISCH ROULETTE IM HEIDE PARK

Sie erhalten ein kostenloses Eis, wenn Sie an unserern Achterbahnfahrten "Russisch Roulette" teilnehmen.

Und so funktioniert es:

- Wir haben einen Sitzplatz in einem unserer Achterbahnzüge manipuliert, so dass sich der Bügel während der Fahrt öffnet
- Welcher Sitz das ist, wissen sie vorher nicht
- Wenn Sie einen Tag mit 30 Achterbahnfahrten überleben, erhalten Sie ein kostenfreies Eis.
- Wenn Sie sich jedoch nicht halten können und aus der Achterbahn stürzen, haben Sie die Wahl.
- Wenn sie überleben erhalten Sie lebenslangen freien Eintritt
- Wenn Sie sterben, erhalten 4 Ihrer Angehörigen lebenlangen freien Eintritt, dass ist doch ein super Angebot.
- Der Heide Park zahlt den kompletten Grabstein, wenn sie "Krake lebt" mit einmeiseln lassen.

Smilie :951: - the turbine - 131193 Zugriffe Smilie :951: - the turbine - 131193 Zugriffe Smilie :951: - the turbine - 131193 Zugriffe Smilie :951: - the turbine - 131193 Zugriffe Smilie :951: - the turbine - 131193 Zugriffe Smilie :951: - the turbine - 131193 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #878761 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2012 18:42 Relax
Also der letzte Punkt geht ja wohl eindeutig zu weit. Aber sonst ne super Idee!

Habe dem Heide Park nach meinem Besuch am Dienstag&Mittwoch mal ne Mail geschrieben mit dem Anliegen, die Wartebereiche der großen Bahnen ordentlich zu überdachen und bei eben jenen mal über eine Single-Rider Line nachzudenken. Dazu der Hinweis, dass diese kleinen Investitionen doch mal positive Rückmeldungen bringen könnten...bin gespannt, ob ich ne Antwort erhalte (um die ich ausdrücklich gebeten habe).
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag