Seit heute endlich auch ein Besitzer eines ESP, aber irgendwie habe ich da noch ein paar Fragen, die mir der nette Mitarbeiter im SFH Holland nicht so richtig beantworten konnte....
Erst mal das wichtigste vorweg
-Was bringt mir das Teil noch außer freien Eintritt (sooft ich will) in den genannten Parks?
- Bekomme ich in jedem Park andere Gutscheine (Die für SFH sind ha nur da gültig)
- Bekomme ich neue zugeschickt (Monatsweise)
- Werde ich Werbepost bekommen?
- Bekomme ich überhaupt Post von denen?
- Unterscheiden sich die ESP eigentlich voneinander (z.B. Movie World und SFH)?
Teilweise sind das dumme Fragen, ich weiß , aber heute war nicht mein Tag... seid gestern nur noch Kopfschmerzen gehabt, bis gerade eben, und dann mein nicht vorhandenes Holländisch ergeben unterm Strich = 0 Ahnung...
Habe gestern erfahren, dass man im Bochumer UCI-Kino vergünstigte Eintrittskarten gegen Vorlage des ESP bekommt. (Statt 7,50 nur 4 Euro). Gilt das eventuell auch bei euch in Hürth?
du bekommst Gutscheine nur für den Park, in dem Park du deinen Pass erworben hast. Ebenfalls sind die Coupons auch nur dort gültig.
Den Rabatt mit dem Kino in Deutschland bekommt man nur mit dem Season Pass Plus aus der Movie World. Dafür gibt es in Holland andere Aktionen die ich aber leider nicht alle kenne.
Gutscheine bekommst du normalerweise nur einmal, da aber in Holland nichts gelocht wird, kannst du auch öfter neue holen.
Post habe ich aus Holland nur einmal im Jahr bekommen, mit dem Bestellcoupon für den nächsten Season Pass.
Habe gestern erfahren, dass man im Bochumer UCI-Kino vergünstigte Eintrittskarten gegen Vorlage des ESP bekommt. (Statt 7,50 nur 4 Euro). Gilt das eventuell auch bei euch in Hürth?
Diesen Rabatt für die UCI-Kinowelt gibt es schon länger. Weitere Rabatte die man außerhalb des Parks mit dem Movie World Season Pass sind unter movieworld.de ow_de.cfm aufgelistet.
Hab auch noch ein paar Fragen.
Muss man eigentlich 18 sein um einen ESP zu kaufen?
Wen nicht mussen die Eltern dabei sein?
Kauft man den ESP im Park oder an der Kasse?
Will mir auch einen kaufen. .
Hab auch noch ein paar Fragen.
Muss man eigentlich 18 sein um einen ESP zu kaufen?
Wen nicht mussen die Eltern dabei sein?
Kauft man den ESP im Park oder an der Kasse?
Will mir auch einen kaufen. .
Also du kannst dir deinen Season Pass ab 18 Jahren alleine kaufen.
Falls du jünger bist brauchst du eine Bescheinigung von deinen Eltern das die damit einverstanden sind.
Du kaufst dir an der Kasse einen Voucher mit dem du in den Park
kannst. Dort gehst du zum ESP Büro ( Am 3D Kino und dort fertigt man dir den Pass man).
Muss ich dann erst 24 Euro Park Eintritt bezahlen und dann im Park 50Euro für den ESP .
Nein! Du bezahlst an den Kassen 50 € und erhälts eine Spezielle Eintrittskarte mit der du in den Park kannst. Diese zeigst du dann im ESP Büro vor und dein ESP wird erstellt.
Ich habe mir von gut ner Woche einen ESP im Walibi Lorain gekauft die nette französin an der kasse meinte das ich den zugeschikt bekomme. Die Woche ist seid Mittwoch rum und es ist immer noch nichts da?!?
Beachtet auch das in der MW das ESP Büro mittlerweile Montags und Dienstags geschlossen hat. Das führt mittlerweile zu Problemen. Du kommst zwar jedesmal wieder in den Park, solltest du aber gleichzeitig einen ES Parking Pass erwerben, für den man dann auch einen vorläufigen Voucher bekommt, wirst du den Parkplatz nicht ohne bezahlen verlassen können. Der nette Schranken Herr vom Parkplatz am Eingang akzeptiert die Parkvoucher mittlerweile nicht mehr.
Dasselbe gilt in SFH. Da mussten wir letztes mal bezahlen, ich bin dann aber ins Büro gegangen und habe richtig Terz gemacht bis ich die Gebühr letzten Endes erstattet bekommen habe.
Mein Gedanke war nämlich den Parkvouvher auf Dauer zu behalten, da dieser ja übertragbar ist, und schliesslich haben wir 1 Auto und 2 ESP. Man teile mir aber inzwischen mit das zum Ausfahren nicht der eigene ESP mit Parkmarke benötigt wird. Sollte der Mitarbeiter darauf achten (was wohl nie der Fall sein wird) muss zumindest eine im Auto anwesende Person einen ESP besitzen wenn der Besitzer des ESP mit Parkmarke nicht dabei ist. Das sollte kein Problem sein.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Falls du jünger bist brauchst du eine Bescheinigung von deinen Eltern das die damit einverstanden sind.
WIe ich bereist in einem anderen Thread erwähnt habe benötigte ich für die Nichte meiner Freundin keine Bescheinigung. Der ESP wurde einfach so ausgestellt.
Ich habe mir meinen ESP In Holland gekauft und brauchte auch keine Bescheinugung von den Eltern, obwohl ich "erst" 16 bin. Ich hab meinen sogar für nur 35 Euro bekommen!
Ich habe mir meinen ESP In Holland gekauft und brauchte auch keine Bescheinugung von den Eltern, obwohl ich "erst" 16 bin. Ich hab meinen sogar für nur 35 Euro bekommen!
mfg,
dragster193
Dann machen die das also ohne Bescheinigung ist ja cool.
Als ich da war wurden so Zettel verteilt so das drauf stand mit Unterschrift des Erziehungberechtigten.
Eigentlich bekommt man die Gutscheine nur in dem Park, wo man den ESP erworben hat.
Aber die meisten Parks sind da sehr großzügig, so habe ich beispielsweise die Gutscheine für MW, SFB und Bellewaerde erhalten. einfach am Eingang nett fragen.
Eigentlich bekommt man die Gutscheine nur in dem Park, wo man den ESP erworben hat.
Aber die meisten Parks sind da sehr großzügig, so habe ich beispielsweise die Gutscheine für MW, SFB und Bellewaerde erhalten. einfach am Eingang nett fragen.
Das wär natürlich cool, dann kann ich das ja mal in SFH versuchen, da gibt es nämlich einen kostenlosen Skydiver Gutschein.
Das wär natürlich cool, dann kann ich das ja mal in SFH versuchen, da gibt es nämlich einen kostenlosen Skydiver Gutschein.
Das wüste ich aber... habe auf der Gutscheinliste, die ich gestern bekommen habe, nichts dergleichen entziffern können... stelle nachher gerne mal Bilder rein, ich kann eh kein Holländisch
Noch gar nicht auflistet wurden die ESP Plus Premiums:
- "Bring A Friend": 100% Ermäßigung für eine Begleitperson (Sept.)
- "Pizza": Gutschein für 30% Preisnachlass auf Pizza im Restaurant "Tinseltown"
- "Short Range Basket Ball": Einmal zahlen, zweimal spielen
- "Ring Toss Game": Einmal zahlen, zweimal spielen
- "Key Rings": 20% Preisnachlasss auf MW-Keyrings
- "Sommer Punch": 2 zum Preis von einem
- "Sweat-Shirts": 10% Preisnachlass auf alle Sweatshirts
- "T-Shirts": 10% Preisnachlass auf alle Sweatshirts
- "Milk Can Game": Einmal zahlen, zweimal spielen
- Preisvorteil: 50% Ermäßigung für max. 4 Personen
- Preisvorteil: 25% Ermäßigung für max. 4 Personen
Es gab auch noch weitere Premiums, die jetzt aber leider schon abgelaufen sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given