Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horror Nights 6 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #881413 Verfasst am Montag, 27. August 2012 18:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2012 18:19
Themenersteller
Relax
Seid wenigen Tagen ist die neue Attraktionskarte online.



Die Lage hat sich etwas verändert um den "See" herum. Außerdem kam eine Fahrattraktion hinzu namens Flug des Ikarus. (Die Ballonfahrt gegenüber ICE-Show)

Die Showeiten sind übrigens 21:00 und 22:30 Uhr

EINE ABENDKASSE GIBT ES LAUT ANGABE IN SELTENEN FÄLLEN
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #881423 Verfasst am Montag, 27. August 2012 19:06 Relax
Wenn ich das richtig interpretiere sind "Take Away" und "Down" in dem Bereich wo die THN letztes Jahr waren, "Be Mine" dürfte an/in der Warteschlangenerweiterung der Maus sein, und "The Villa" wird auf dem Wasserbombenplatz aufgebaut? "Zombieville" wäre der Zeichnung nach in der Wartungshalle von Poseidon, das nehme ich mal als künstlerische Freiheit und denke das ist wieder im Anstellbereich.

Ein großes Hurra übrigens dafür, dass die Veranstaltung wieder mehr im Park ist. Diese Nebenfläche mit Schotterplätzen, nicht verkleideter Halle, alter Zufahrtsstraße und lauter temporären Buden war wirklich nicht dem EP angemessen.
fnööt
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #881425 Verfasst am Montag, 27. August 2012 19:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2012 19:09
Relax
BE MINE ist der Wartebereich der Maus, unterhalb des Poseidon Stegs. Dieser soll zur Zeit abgehangen sein. Zombieville vermutlich wieder die Poseidon Warteschlange. Die war beim letzten Versuch einer Umgestaltung schon schlecht. Wann war das nochmal THN3 oder THN4?

Zitat
DOWN
Steige durch ein stinkendes Abflussrohr
hinab in die Kanalisation tief unter der
Erde. In der Dunkelheit lauern einige
Gestalten auf Dich, die Du hier unten nie
vermutet hättest…

Der Text ist aus dem ep-board (Vermutlich zitat von Facebook). Klingt sehr nach dem Terenzi-Dunkel-ist-so-grausam-Maze.
Ich vermute Down und Take Away sind in der Halle untergebracht, in der die letzten Jahre die Hauptmazes untergebracht waren.

Bleibt eigentlich nur zwei Fragen, was ist The Villa und wo (Zelt vermutlich, aber da wo es eigezeichnet ist, kann ich mir das kaum Vorstellen, das sieht ja nach der Veranstaltungsfläche aus)? Die Viel wichtigere Frage ist, warum ist Eurosat eingezeichnet? S Auf der anderen Seite, wenn man sich den Eingang ansieht, könnte es auch in den Hallen sein und nur doof eingezeichnet!


Edit: war wohl zu langsam...
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #881436 Verfasst am Montag, 27. August 2012 20:58 Relax
Auf der letztjährigen HN-Fläche sind bereits zwei Zelte aufgebaut an recht genau der Position die die beiden Mazes unten im Plan haben. Die schreckliche Halle mit dem Schotterplatz davor ist wohl Geschichte.
fnööt
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #881477 Verfasst am Dienstag, 28. August 2012 15:47 Relax
Es gibt nun weitere Informationen über die „Horror Nights starring Marc Terenzi“ im Europa-Park 2012 freizeitparkinfos.de horror-nights-starring-marc-terenzi-im-europa-park-2012

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #881496 Verfasst am Dienstag, 28. August 2012 20:00 Relax
Sieht doch schon deutlich ordentlicher aus als letztes Jahr. Nur mal sehen wie es dieses Mal mit der Halloween-Stimmung auf dem Gelände aussieht, bei meinem letztjährigen Besuch war das doch ziemlich mau.
Was mir noch beim Plananschauen aufgefallen ist: Es wird dieses Jahr Express-Tickets geben.

LG Christian
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #881522 Verfasst am Dienstag, 28. August 2012 23:29 Relax
Jawoll ja und die sind preislich echt ein "Schnäppchen".
Ich frag mich ja was das genau soll. Erst dürfen wir Jahreskarteninhaber nur an einem bestimmten Datum günstiger zu den Horror Nächten. Ich finde das persönlich vollkommener Mist, die Fünf Euro Rabatt hätte man zu jeder x Beliebigen Veranstaltung auch geben können.
Das die Tickets limitiert sind find ich sehr gut. Nur wie hoch ist denn die Limitierung das es nötig ist VIP Express Pässe zu verkaufen ?
Gut das Ticket kostet dann 40 Euro anstatt 20 Euro und es gibt ein Preis für alles da die XXL Version weggefallen ist. Wobei es echt fraglich ist ob eine Horror Nights mit Live Gesang von Katzenjammer Sperenzi schon ein XXL Feature ist oder eben nicht. Okay er hat dann echt noch aufgelegt. Hat der Club nicht schon letztes Jahr extra gekostet?

Ich hab so manchmal das Gefühl der Europa Park melkt die Kuh bis sie keine Milch mehr gibt.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #882125 Verfasst am Montag, 03. September 2012 18:45 Relax
Ja der Club hat leses Jahr auch schon extra gekostet.

Übrigends ist Matterhorn Blitz auch geöffnet, die Fahrt folgt am Ende des Mazes "Be Mine"
Wehe man kommt aus dem Maze raus und läuft dann durch die Warteschlange mit Trioler Gedudel, Eseln und Hühnern. S
Aber den Bildern Bzw. dem Video sieht das ganze schon mal viel besser aus als letztes Jahr.
Hoffen wir, dass man es von außen genau so macht, und nicht von einer Wellblechhalle bzw. Zelt ins Nächste läuft.

Hier ist übrigends das Video mit Bildern aus den Mazes.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #882128 Verfasst am Montag, 03. September 2012 19:08 Relax
Wenn ich mich erinnere, war es letzte mal so, das man die Tiroler Musik ausgestellt hat. Da durch musste man aber schon.
Ich finde übrigens nicht gut, dass die Maus dazu gehört, könnte die Stimmung in dem Maze erheblich verschlechtern.
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #883403 Verfasst am Freitag, 21. September 2012 14:50
Themenersteller
Relax
Seit 47min ist DER TRAILER da.

Offizieller Trailer 2012
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #883750 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 15:20 Relax
John Ruisch, der bisher für die Mazes in Walibi Holland zuständig war, hat dieses Jahr in Rust das Zepter übernommen.
Wenn das mal nicht eine große Qualitätssteigerung verspricht... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083476 Zugriffe
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #883754 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 18:27 Relax
Ich hoffe man steigt in Rust aber nicht auf das Endlos System um!
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #883760 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 19:55 Relax
Noch ein paar interessante Fakten über die Horror Nights

Freizeitparkinfos.de Zah­len und Fakten

Dar­stel­ler:

über 150 Akteure
über 50 ver­schie­dene Charaktere
7 Make-up Artists
4 Stun­den Maske pro Veranstaltungsabend
über 25 kg Schminke
40 Liter Filmblut
30 Liter Latex
ca. 350 Latex-Teile

Flä­che:

Outdoor-Fläche: 18.170 m²
Indoor-Fläche: 1.830 m²
Vampire’s Club: 210 m²
Gesamt­flä­che: 20.000 m²

Facts zu „The Villa“:

15 the­ma­ti­sierte Räume, vik­to­ria­ni­sche Villa
Inter­ak­tive Multimediasteuerung
300 m² Fläche
150 m Laufweg
300 m Wände

Facts zu “Take Away”:

14 the­ma­ti­sierte Räume, Hor­ror China Imbiss
Inter­ak­tive Multimediasteuerung
300 m² Fläche
150 m Laufweg
300 m Wände

Facts zu „Down“:

Thema: Kana­li­sa­tion
Inter­ak­tive Multimediasteuerung
300 m² Fläche
150 m Laufweg
300 m Wände

Facts zu „Zombieville“:

500 m² Fläche

Facts zu „Be Mine“:

220 m² Fläche

Gas­tro­no­mie:

Taverna Myko­nos: Feu­ri­ges Chili con Carne nach Marc Teren­zis Ori­gi­nal­re­zept, Gyros mit Kürbis-Pitabrot, schar­fes Schweinesteak
Chi­nese Food Palace: Früh­lings­rol­len, Wok, Fried Rice, Fried Nood­les, Peking-Suppe
Vampire’s Club: Long­drinks und Cock­tails, Shots in Spritzen

Sound­track:

6 Songs kom­po­niert und pro­du­ziert von Benny Richter
Die Songs bie­ten eine explo­sive Mischung aus cine­as­ti­schen Orchest­er­klän­gen, Elek­tro, Hip­Hop, Rock und Metal
Es sind drei neue Songs von Marc Terenzi auf dem Sound­track zu hören: „Too Late“, „Freak Show“ und „The Edge“

Quelle: Freizeitparkinfos.de

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #883761 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 20:21 Relax
alon Ich hoffe man steigt in Rust aber nicht auf das Endlos System um!


Bei grossem Andrang vermutlich schon. Die Warteschlangen sind dieses Jahr um einiges kleiner und die Mazes für sowas ausgelegt (Die drei grossen, für die Jora Entertainment verantwortlich ist) Und die Ruster Villa steht ausstäattungsmässig der Walibi-Ausgabe in nichts nach, ich hoffe mal, dass die Darsteller ihr Niveau auch über die gesamte Spielzeit halten können.
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #883904 Verfasst am Sonntag, 30. September 2012 17:54
Themenersteller
Relax
Kurzes Feedback:

Straße: Zu VIEL zu wenig nebel & Monster

Häuser / Gelände: TOP Steigerung!

Durchführung / Planung / Idee: TOP Steigerung!

Show: Ansichtssache... Mir hat es nicht gefallen.

Positiv: Öffnung bis 23:00 Uhr wurde verlängert, Essensangebot TOP!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #883947 Smartphone verfasst am Sonntag, 30. September 2012 22:27 Relax
Die ersten beiden Punkte kann ich absolut bestätigen.
Die Villa ist der Hammer, mit schreckeffekten die man niemals erwarten würde (zumindest ich habe es nicht). Und die interaktive soundsteuerung betont diese Effekte sehr gut.

TimD1989
Wehe man kommt aus dem Maze raus und läuft dann durch die Warteschlange mit Trioler Gedudel, Eseln und Hühnern. S

Leider genau das war allerdings der Fall.
Würde ja gern ausführlicher schreiben aber vom Handy is das so anstrengend S

LG Tim
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #883966 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2012 09:43 Relax
TimD1989 Leider genau das war allerdings der Fall.

War wohl ein Versehen. Am Samstag waren Figuren und Musik ausgeschaltet.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #883981 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2012 13:09 Relax
Es gibt eigentlich nur ein Wort, das die diesjährigen Horror Nights beschreibt: Geil!
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #884012 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2012 16:59 Relax
Und die Worte von dir? Dann muss es ja wirklich gut sein.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #884074 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2012 02:14 Relax
Ich fand es dort im letzten Jahr schon nicht so schlecht, wie alle immer sagen. Aber dieses Jahr ist es wirklich klasse!
Habe mich in den Mazes so oft erschreckt wie schon lange nicht mehr ...
kevin
nach oben
Mitglied

Deutschland . HE
 
Avatar von kevin
Link zum Beitrag #884291 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2012 23:20 Relax
Horror Noghts.....
Ich sag mal: Smilie :944: - Balmera - 294150 Zugriffe
Mazes: Top. Total super gestaltet, Effekte sehr gut geschaltet und auch die Monster haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Die Villa war der Hammer. Auch wenn es vom Namen gleich ist wie die Maze in Holland hat diese damit gar nichts zu tun.
Ein bis zwei Effekte in der Maze, welche vom EP gestaltet wurden, waren aus einem Park im Ruhrgebiet geklaut, was aber nicht störte, da diese Szenen echt gut eingesetzt und umgesetzt wurden.
China Village war auch sehr schön gestaltet, aber wo zum Teufel waren die Streetmonster? Die 4 die da waren, haben ihre Sache super gemacht, aber 4 waren schon ne Frechheit.
Ebenso öffnete der Griechische Bereich mit 3 Mazes erst um 21 Uhr, da der EP es nicht geschafft hat, den Bereich zu räumen.
Und eine Sache noch: Lasst diesen Terenzi bitte NIE wieder eine Show machen!!! Es war schlimm, um es positiv auszudrücken. Allein der Clown hat seine Rolle gut gespielt.

Fazit: Alleine für die Mazes hat es sich gelohnt. Wenn der EP es jetzt noch schafft das Streetentertaiment zu erhöhen und ein besseres Flair mit der tollen griechischen Kulisse erzeugen kann, schaffen sie es auch wieder um die Spitze zu kämpfen. Wie gesagt: Die Mazes sind schon so gut wie auf Walibi Niveau.

Liebe Grüße
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #884327 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2012 11:35 Relax
Mein Besuch am 02.10. hat mich enttäuscht nach den ganzen Lobhudeleien hier und auf anderen Seiten.
Für mich war es ein Erstbesuch der Horror Nights und es kam mir vor, als ob ich eine Sparversion gesehen hätte.
Da habe ich für ein "Bezahl-Event" viel mehr erwartet. Smilie :167: - AngelRides - 182192 Zugriffe
Erschreckend wenig Scareactors und eine grauenvolle Eisshow.
Die Ausstattung der Mazes war dagegen gut bis top. Das Chinarestaurant finde ich von der Idee richtig klasse. S
Was das ganze aber mit Herrn Terenzi zu tun hat? S
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #884329 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2012 11:41 Relax
Ab nächstem Jahr hoffentlich nichts mehr.

Horror on Ice Part III war die wohl schlechteste Eisshow, die ich je gesehen habe.
(Und die Latte lag schon echt tief aufgrund der früheren EP-Eisshows...)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #884365 Smartphone verfasst am Samstag, 06. Oktober 2012 02:32 Relax
Wir waren heute auch in den Horror Nights. Grundsätzlich hat sich vieles verbessert. Die Mazes waren in Ordnung. Am besten gefiel mir Be Mine. Die Ice Show würde ohne den ? Star ? Gast deutlich an Qualität gewinnen.
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #884367 Verfasst am Samstag, 06. Oktober 2012 09:55 Relax
Bei meinem Besuch haben wir nur die normale Eisshow zu sehen bekommen, da Herr Terenzi wohl in Essen war.
Vor Ort konnte man das aber nicht erkennen S.
Anscheinend ist die Show mit Herrn T. auch nicht besser.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag