Danke, dass du diese wunderschöhnen Errinerungen des genialen Schützenfestbesuches 1994 wiederher rufst, als ich (damals grade erst 5 Jahre) mit meinen Eltern und meiner Schwester die Kirmes besuchte!
Ich sah dort das erste mal die Magic Mountain und war schon damals total überwältigt von diesen künstlichen Bergmassiven
*Magicmountain-hinterhertrauer*
Ebenfals warf ich an diesem Besuch das erste mal einen Blick auf den Evolution, wo ich mich noch sehr erinnern kann, das darüber in den Medien vor und nach dem Schützenfest sehr viel berichtet wurde!
Auch erlebte ich damals meine erste Fahrt auf einer Krake, und die sich stendig drehenden Gondeln! Ein pures Erlebnis mit 5
Ebenfalls durfte ich, als schon damaliger "Wilde-Mausfan" eine Fahrt auf der doppelspurigen "Wilden Maus" natürlich nicht verpassen
Danke nochmals, für die schönen Bilder, und den schönsten Erinnerungen einer Kirmes!
Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Hat jemand noch mehr Bilder von Evolution?
Habe zwar noch einen Videofilm zu Hause, wo dieser drauf ist ( Dürener Annakirmes), doch das ist 94 und man kann nicht wirklich gute Bilder von einer VHS Kassette machen.
Viel lieber würde ich dieses Teil eher noch mal fahren, doch leider habe ich bisher Evolution nicht mehr auf Tour gesehen.
Weis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover
Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Weis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover
Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender!
Also erst einmal ist die Liste unter Vorbehalt. Kann sich durchaus noch etwas daran ändern. Beim Out Of Space bin ich auch noch etwas skeptisch.
Und beim Booster bin ich von Rüdiger ausgegangen, da der bislang auf dem Dom war. In anbetracht dessen, dass Wingender zurzeit in Esens gastiert, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass der in HH steht.
Whatever, der Plan auf dem Heiligengeistfeld hängt noch nicht aus; wir werden sehen...
Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender!
Also erst einmal ist die Liste unter Vorbehalt. Kann sich durchaus noch etwas daran ändern. Beim Out Of Space bin ich auch noch etwas skeptisch.
Und beim Booster bin ich von Rüdiger ausgegangen, da der bislang auf dem Dom war. In anbetracht dessen, dass Wingender zurzeit in Esens gastiert, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass der in HH steht.
Whatever, der Plan auf dem Heiligengeistfeld hängt noch nicht aus; wir werden sehen...
In Hamburg steht def. der Booster von Wingender Shakergirl... ist mir in Aschaffenburg bestätigt worden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type