Hallo onride,
wollte mich hier nur kurz von euch allen verabschieden, waren ein paar ganz ganz tolle Jahre mit euch, wirklich.
Ich will jetzt hier gar nicht groß lamentieren oder der Gleichen, wollte mich eigentlich nur für die schöne Zeit bedanken.
Vielleicht sieht man sich noch in dem ein oder anderen Park oder auf der Kirmes oder evtl. auf meiner letzten onride tour in die USA.
Machts Gut
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Schade, dass du dich zurückziehst.
Vielen Dank an dieser Stelle, für alles, was du hier gemacht hast, insbesondere auch in den diversen Teams! Vielleicht sieht man sich ja mal so irgendwo...
Schade, aber du wirst deine Gründe haben und die akzeptiere ich ungehört. Danke für alles und wir sehen uns sicherlich noch. Alles weitere dann persönlich.
Ich wollte den Eintrag von onride.Test eigentlich entfernen, da aber jetzt bereits darauf Bezug genommen wird, lasse ich ihn vorerst stehen.
Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich finde es einfach unpassend so was von diesem Account zu posten. Alles andere werde ich mit den betreffenden Personen persönlich besprechen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Das Frage ich mich gerade auch (wobei ich ja sowieso nie etwas mitbekomme aber schon im Fort Fun irgendwie das Gefühl hatte das nicht alles OK ist, da Auge für seine Verhältnisse sehr 'leise' war).
Und wie gesagt (falls es oben nicht so raus gekommen ist): Mach es Gut (Jeder Entwickelt sich auch weiter) und wir trinken auf jeden Fall in der USA noch einmal einen zusammen. Du warst nämlich definitiv auch einer der jenigen, warum ich inzwischen soviel bei und mit onride unternehme.
Schade, aber man muss solche Entscheidungen auch ohne groß nachzuhaken akzeptieren können. Danke für die irren Counttouren die letzten sechs Jahre, für die uns jeder Psychiater wahrscheinlich eingewiesen hätte.
Fußball ist für Auge und mich wohl auch nicht mehr drin, da ich nicht mehr zum erlauchten Kreis seiner FB-Freunde zu gehören scheine. Da frage ich mich ganz ehrlich, ob ich was verpasst habe.
Nun ja, muss er selbst wissen, er ist ja schon groß.
Jetzt wo du es sagst: Er scheint wohl alle Tims ausgesondert zu haben.
Absolut unverständlich das ganze und eine riesen Enttäuschung. Kann nicht nachvollziehen wieso man nicht mal ein direktes Gespräch führen kann. Ebenso das Verhalten z.B. im FortFun. Auge so wortkarg zu erleben ist einfach nur traurig.
Aber was soll man da schon machen, er ist alt genug um selber alles abzuwägen und Entscheidungen zu treffen.
Schade, mach's gut!
Sorry, jedoch kann ich dies nicht ganz nachvollziehen und auch so nicht stehen lassen. Du bist viele Jahre dabei und hast wunderbare Arbeit in den einzelnen Teams geleistet. Und mir hat es immer sehr viel Spaß mit Dir gemacht.
Da Du Dich nun selbst als unerwünschte Person bezeichnest, finde ich sehr erschreckend und gibt mir auch Anlass nachzudenken. Ich denke, es gibt nicht "den einen Auslöser", welcher zu deiner Entscheidung geführt hat. Es muss vielmehr ein schleichender Entscheidungsprozess gewesen sein. Ich will jetzt hier auch nicht lange nach den Gründen suchen. Ich denke, Du weißt das Du jederzeit das Recht hast deine Entscheidung zu erklären.
Ich jedenfalls, wie auch viele andere, Bedauern deinen Schritt.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given