Diese Achterbahn heißt "Superrailway" und steht auf der Schobermesse in Luxemburg. Trotz einigen Hügeln hat sie keine Haltebügel sondern nur Stangen an den Seiten
Das weiss doch bestimmt jeder, oder
Also, wenn man sitzen bleibt ist das kein Problem, doch wenn man aufsteht...es ist ja schon einer gestorben, der betrunken: Eigentlich sind die Wagen wie Boote bei Wildwasserbahnen
Das weiss doch bestimmt jeder, oder
Also, wenn man sitzen bleibt ist das kein Problem, doch wenn man aufsteht...es ist ja schon einer gestorben, der betrunken: Eigentlich sind die Wagen wie Boote bei Wildwasserbahnen
Schulterbügel müssten doch gesetzlich vorgesehen also gefordert sein!
Natürlich nicht, was soll das alles, es ist doch nur ne billige Kinderbahn
ach eine billige Kinderachterbahn ist das also?
Ich möcht gern mal einen Park sehen wo die Bahn als 'Kinderachterbahn' angepriesen wird
èbrigens: es ist gar nicht so schwer da rauszufliegen...
Ich wär letztes Jahr fast rausgeflogen worden, exakt bei dem airtime hügel... Und ich hab mich festgehalten... Wenn man hinten sitzt und sich nicht festhält kann man tschüss sagen...
Reotzdem: krasse Kinderachterbahn...
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Wow, mit der Achterbahn würde ich auch gerne mal fahren. Habe noch nie etwas von dieser Bahn gehört.
In meinen Augen sieht das allerdings nicht nach einer "Kinderachterbahn" aus.
Shock
OT: Wär doch mal ein cooler Stunt für Jackass: Einfach während der Fahrt aufstehen .
Trotzdem weis ich nicht was du hier als gefährlich bezeichnest. Meines wissens nach hat diese Bahn weder hohe G-Kräfte zu verzeichnen, noch gibt es dort erhebliche Airtime. Solange du dich an den Haltestangen festhälst, kann dir gar nichts passieren. Wenn du allerdings die sicherheitsregeln, welche übrigens an großen Tafeln an der Bahn aushängen (wenn ich mich irre sogar zumindest in Französischer sowie Englischer Sprache, hier lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren) nicht beachstest, bist du es selber schuld, wenn dir ein unfall passiert...
Haha, jetzt sieht man sogar, dass du die Bahn nicht gut kennt, denn die Leute da, die stehen am Ausgang
Der Eingang ist die andere Seite
Dass ist nur Thrillsachen mag ist gar nicht wahr, aber eben nicht so etwas! Das ist eine Wildwasserbahn die wieder raufgeht...und ich gehe lieber dann ins Wasser
Ich kenne diese Bahn nicht aber dafür
sieht sie genauso aus wie eine super alte Bahn
aus dem Spreepark mit der ich damals sehr
sehr oft gefahren bin!
1. Es war keine Kinderachterbahn, viele Erwachsene
hat mann dort gesehen weil es einfach Spass gemacht hat!
2.Es gab auch nur Haltestangen und überall Schilder
Bitte sitzenbleiben, Nicht aufstehen u.s.w.
3. Einmal Airtime oder so kam darin vor und das war es auch
aber schnell war sie allemal und der First Drop hat immer
wieder Spass gemacht!
4. Während der Fahrt ist es fast unmöglich aufzustehen
nur nach dem Lifthill bis zum Firstdrop geht das!
5. Ich hab es mal gemacht und es war sau geil die paar Meter
nachdem Lifthill bis zum Firstdrop und deswegen will ich
unbedingt mal nen Stand Up Coaster fahren
Tja das ist so alles was ich noch weiss, mehr fällt mir
im Moment nicht ein, ist ja auch schon ne Weile her!
Vielleicht konnte ich ja was zum Streit beifügen
Ach ja: Es gibt eben auch Bahnen ohne Bügelsysteme, bei denen sich der "Otto Normal"-Verbraucher eben festhebt...
Aha du möchtest also gerne mal einen heben ja? np
Wir können ja einen heben und dann hälst du dich fest
Oder wir machen mal ein Onridetreffen in einem Park
wo so eine Anlage noch existiert und dann halten wir uns
mal alle schön fest und stehen nicht auf, muhahahahahahaha
Ach ja: Es gibt eben auch Bahnen ohne Bügelsysteme, bei denen sich der "Otto Normal"-Verbraucher eben festhebt...
Aha du möchtest also gerne mal einen heben ja? np
Wir können ja einen heben und dann hälst du dich fest
Oder wir machen mal ein Onridetreffen in einem Park
wo so eine Anlage noch existiert und dann halten wir uns
mal alle schön fest und stehen nicht auf, muhahahahahahaha
bye Eni
Dann kommt alle beide eben mit zum Treffen in Luxemburg, dort steht diese Bahn onride.de url]
Trotzdem weis ich nicht was du hier als gefährlich bezeichnest. Meines wissens nach hat diese Bahn weder hohe G-Kräfte zu verzeichnen, noch gibt es dort erhebliche Airtime. Solange du dich an den Haltestangen festhälst, kann dir gar nichts passieren. Wenn du allerdings die sicherheitsregeln, welche übrigens an großen Tafeln an der Bahn aushängen (wenn ich mich irre sogar zumindest in Französischer sowie Englischer Sprache, hier lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren) nicht beachstest, bist du es selber schuld, wenn dir ein unfall passiert...
Mfg Mpegster
Diese Bahn meine ich. Nun, vieleicht verlange ich ja zuviel, hab jednfalls mal ein wenig abgehoben, sonen Zentimeter
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given