a) würde der Thread in den Bereich besser "Sagt mal" passen.
b) gleicht dieser Thread fast genaudiesem!
c) solltest du mal Überschriften schreiben üben
d) zählt so gut wie keiner seine Fahrten in Loopings, Schrauben etc. mit
e) Dieser Threas ist sinnlos...
Hallo euromirdriver! Verate doch mal was über dich, anstatt immer die anderen zu fragen! Deine Fragen sind teilweise ganz schön schwierig und könnten von einem kleinen Kind stammen (nicht bös gemeint) aber Kinder stellen manchmal schwachsinnige Fragen, die aber trotzdem schwer zu beantworten sind. Ich gebe dir mal einen Tipp: Bei der nächsten Frage, die du hier ins Forum stellst, überleg erst mal selber und versuche, sie dir selbst zu beantworten! Die Antwort schreibst du dann gleich unter deine Frage, dann kennen wir schon mal deine Meinung! So mache ich es zumindest, wenn ich einen neuen Thread erstelle mit fragendem Inhalt!
Zur Antwort deiner Frage: An einem Tag 50 mal Big Loop fahren macht zusammen 100 Loopings und 100 Korkenzieher. Hat das schon mal einer ausprobiert? (Ich ja!)
Allgemein würde ich sagen, dass ich insgesamt zwischen 800 und 1500 mal auf Achterbahnen über Kopf gestanden habe! Das ist grob geschätzt und kann genau so gut weit über diesen Werten liegen. Dass ich die 800 voll habe, will ich mal fast schwören, wenn man schon an einem Tag 200 Stück eingesammelt hat!
Hallo euromirdriver! Verate doch mal was über dich, anstatt immer die anderen zu fragen! Deine Fragen sind teilweise ganz schön schwierig und könnten von einem kleinen Kind stammen (nicht bös gemeint) aber Kinder stellen manchmal schwachsinnige Fragen, die aber trotzdem schwer zu beantworten sind. Ich gebe dir mal einen Tipp: Bei der nächsten Frage, die du hier ins Forum stellst, überleg erst mal selber und versuche, sie dir selbst zu beantworten! Die Antwort schreibst du dann gleich unter deine Frage, dann kennen wir schon mal deine Meinung! So mache ich es zumindest, wenn ich einen neuen Thread erstelle mit fragendem Inhalt!
Zur Antwort deiner Frage: An einem Tag 50 mal Big Loop fahren macht zusammen 100 Loopings und 100 Korkenzieher. Hat das schon mal einer ausprobiert? (Ich ja!)
Allgemein würde ich sagen, dass ich insgesamt zwischen 800 und 1500 mal auf Achterbahnen über Kopf gestanden habe! Das ist grob geschätzt und kann genau so gut weit über diesen Werten liegen. Dass ich die 800 voll habe, will ich mal fast schwören, wenn man schon an einem Tag 200 Stück eingesammelt hat!
MfG Dark moon
Ich habe nicht viel Ahnung von Achterbahen. Sind nicht mein spezial Wissenstema, wenn du verstehst was ich meine. Ich bin aber kein Kind mehr.
Ich finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!
Macht doch in der Plausch-Ecke einen neuen Thread auf!
Aber des passt jetzt wirklich nicht mehr hierher!
Macht doch in der Plausch-Ecke einen neuen Thread auf!
Aber des passt jetzt wirklich nicht mehr hierher!
NEIN!
So etwas kann man per PN klären!
@ euromirdriver:
Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte, kannst du auf rcdb auch nach Überkopffahrelementen (Inversionen) suchen, es gibt viele Seiten mit Erklärungen und Bildern über diese Fahrelemente, auf rcdb zum Beispiel hier:
passt doch ein Bisschen schlecht aufeinander, meinste nicht?
Klar war mein Beitrag offtopic, aber er hatte auch ein ontopisches Ende. euromirdriver war praktisch gezwungen, mir irgendwas zu antworten, das kann man ihm wohl kaum übel nehmen! Auch die Nachfrage nach seinem Alter finde ich voll OK. Und wenn euromirdriver dann sein Alter Preis gibt, ist es doch auch ok. Klar ist es offtopic, aber mach da bitte nicht erst mit und mecker dann über andere! Solche Eigentore sieht der dunkle Mond überhaupt nicht gerne!
passt doch ein Bisschen schlecht aufeinander, meinste nicht?
Klar war mein Beitrag offtopic, aber er hatte auch ein ontopisches Ende. euromirdriver war praktisch gezwungen, mir irgendwas zu antworten, das kann man ihm wohl kaum übel nehmen! Auch die Nachfrage nach seinem Alter finde ich voll OK. Und wenn euromirdriver dann sein Alter Preis gibt, ist es doch auch ok. Klar ist es offtopic, aber mach da bitte nicht erst mit und mecker dann über andere! Solche Eigentore sieht der dunkle Mond überhaupt nicht gerne!
MfG Dark moon
Ich wollte ja auch gar nicgt meckern!
Des war doch nur ein ganz normaler Vorschlag!
Und ich habe auch nicht beahauptet, dass ich nicht off-topic geschrieben hab!
Des war doch nur gut gemeint
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type