Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Donnerstag, 28. November 2013 16:52
Hallo liebe Achterbahn Freunde,
ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2014 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe. Eine Vorschau gibt es Anfang November.
Motive: Ein bunter Mix aus hauptsächlich Achterbahnen aber auch Freizeitparks und Kirmes
Anzahl Motive: 15 - 50
Layout: Landscape / Quer
Anordnung: 7 Seiten mit grandios wirkenden Einzelnfotos, 5 Seiten mit fantastischen Kombinationen, 2 Seiten mit Collagen
Grafiker: Rafael Bialowas (Bacherlor of Arts)
Fotografen: einige
Herausgeber: onride UG
Kosten und Zahlung
Preis: 14,90 Euro
Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel per PN oder per oMS auf deinem Handy erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, PaypalWintertraum Treffen
Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift und Ratenzahlung
Versand Deutschland 1-8 Stück: 1,00 Verpackung, 5,90 Euro DHL als versichertes Paket
Versand Europa 1 Stück: 8,90 Euro als Einschreiben, 2-3 Stück: 17,90 Euro als Einschreiben pder versichertes Paket
Abholung und Übergabe
Um die Versandkosten zu sparen haben wir in diesem Jahr deutschlandweit bzw. stark NRW-weit ein Abholnetz durch unsere Moderatoren und Assistenten aufgebaut. Natürlich könnt ihr euch wie gewohnt auch zum Wintertraum einen Kalender mitbringen lassen. Bitte beachte folgendes:
Bestellungen mit Übergabe Wintertraum oder Abholung sind nur bis zum 15.12.2012 möglich.
Abholung ist zudem nur zu den angegebenen Terminen möglich.
Hatte mir letztes Jahr mehr drunter vorgestellt, sind auch schön Bilder dabei, aber auch zu viel 0815Fotos und darum werde ich erstmal abwarten was da so kommt.
Bzw da ich andere Quelle sitze, wie immer eine Eigenen Kalender Gestalten.
Bin aber gespannt was für Bilder, dieses Jahr so dabei sein werden.
Ich muss zu meiner schande gestehen, da mit die möglichkeit zu Bestellen bis jetzt komplett durch die Lappen gegangen ist. Werde die Bestellung gleich mal nachholen.
Um am Wettbewerb teilnehmen zu können fehlt mir aber wohl die Zeit...
Hatte vor ein paar Wochen schon drei bestellt und das Geld wurde von onride auch schon eingezogen.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Der Kalender ist bestellt. Bisher war er immer sehr schön anzusehen und ist ein guter Blickfang. Dennoch hoffe ich, dass in die 12 Monate dieses Jahr deutlich weniger Fotos eingebaut werden. Aber ja, das ist Geschmackssache und am Ende wird der Kalender sowieso ein gelungener Kompromiss.
Ich würde den Kalender auch für einen deutlich höheren Betrag kaufen, falls man damit eine Realisierung ermöglichen kann.
Ich hoffe das sehen viele, die bisher bestellt haben, ähnlich.
Ichhab ihn auch bestellt, auf seinem Platz im Wohnzimmer wird er wieder ein Blickfang werden. Kalender in ähnlicher Qualität und Größe aus der Buchhandlung oder Kaufhaus sind in der Regel viel teurer, das mal so nebenbei.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Ich habe auch bestellt. Ich würde mir allerdings auch wünschen, dass dieses Jahr wieder weniger Bilder in den Kalender kommen. Ich finds schöner wenn jeder Monat nur ein großes Bild besitzt und nicht aus mehreren zusammengesetzt ist. Die zusammengesetzten Bilder wirken für mein Empfinden unruhig und nicht so stimmig.
Da ich mich indirekt angesprochen gefühlt habe: Ich habe dieses Jahr keinen Kalender bestellt, weil die letzten beiden meiner Meinung nach deutlich abgebaut haben, was die Motivauswahl angeht. Ist halt Geschmackssache, aber mir hat es dieses Jahr leider nicht wirklich gefallen, nur eine Hand voll Monate zu haben, die ich gerne angeschaut habe ... Das neue Kalendarium fand ich zwar etwas peppiger, aber die Motive eben leider so gar nicht. Schade, aber dann bestellt man eben eher nicht mehr.
Würde es toll finden wenn die Leute der Community zu liebe auch einen Kalender bestellen, obwohl Ihnen die letzten male nur 3-4 Motive gefielen. Dadurch ist die Chance höher das wir alle einen Kalender bekommen anstatt gar keiner.
Mir gefällt auch nur die Hälfte (den ganzen Krimes und Non-Coaster-Kram brauch ich nicht), dennoch bestelle ich mir den Kalender, da es für unser Hobby so gut wie keine Alternativen gibt.
Ich find den neuen Ryan Air Stewardessen-Kalender gar nicht mal so übel. Hat ja auch im entferntesten Sinne etwas mit unserem Hobby zu tun. Billigflüge London, Reus usw.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type