Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist bloß mit onride los? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #912174 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 00:43
Themenersteller
Relax
Da wir gerade eine nette Diskussion bei Facebook haben/hatten versuche ich die mal hierhin zu verschieben, da man sich ja immer mit der Universal-Ausrede Facebook versucht zu erklären.

Problem ist einfach die Gesamtsituation!
Mit dem Kostenbeitrag kommt die 2-Klassengesellschaft, die Zahl der Berichte und generell der Beiträge wird immer niedriger und die Zahl der Mitglieder bei Treffen ist rückläufig (bestes Beispiel der Wintertraum: 2012 -> 98 | 2013 -> 53)
Warum und wieso das alles so ist, kann gerne hier diskutiert werden, dafür mache ich den Thread ja auch auf.

Eins der Probleme, warum hier wohl auch noch kein öffentliches Thema kam, dass einige schon gar nichts mehr schreiben können. Traurig!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #912188 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 01:21 Relax
onride wird instrumentalisiert! Das ist los!

Es gibt Leute die Probleme/Differenzen (auch ich, ja) mit Volker/Sarah haben und das Forum leidet drunter!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #912189 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 01:22 Relax
Tja, dann gebe ich auch hier meinen Senf dazu (muss ja meinen Ruf gerecht werden S ).

Ich behaupte mal, das es nicht nur bei onride eine Flaute gibt. Ich bin ja in vielen Foren angemeldet und und eigentlich überall nimmt die anzahl der Beiträge ab. Bestes Beispiel ist da mein ehmaliges 'Hauptforum' (nein, onride war nicht immer die Nummer eins). Früher haben wir uns 3 bis 4 mal im Jahr getroffen (nicht alle aber kleine Gruppen). Dieses Jahr hat nicht einmal mehr das eine Treffen geklappt, wo einige sogar extra für hinfliegen.

Der Komfortbeitrag hat natürlich auch dazu beigetragen, das einige User onride den Rücken zukehren. Wieviele der wirklich 'aktiven' User das sind, vermag ich nicht zu sagen, das können die 'alten' Hasen besser. Aber genau hier sehe ich auch das Problem. In den 'alten' Hasen (nicht verkehrt verstehen sondern Weiter lesen). Im laufe der Zeit verändert man sich nun einmal. Während man früher evtl. jeden Kiddie Coaster mitgenommen hat, interessiert einen das heute nicht mehr. Und irgendwann ist ja auch schon alles gesagt. Die Interessen verschieben sich richtung Familie. Man Hat mehr auf der Arbeit zu tun usw.
Und diese Lücken werden nun einmal nicht so sehr durch Frischfleich aufgefüllt, wie es sein müsste. Die nutzen evtl. andere Plattformen (Facebook, Twitter, Instgram und wie sie alle heißen). Das mag schon damit zusammen hängen, das man sich bei onride Anmelden und sogar verifizieren muss (ein Vorgang, der für mich als alter FIDU User normal aber für einen heutigen User, der mit Facebook aufgewachsen ist seltsam anmutet).

So sehe ich das auf jedenfall.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #912196 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. November 2013 05:58 Relax
Als Aufsteiger nur 2 Beiträge im öffentlichen Bereich schreiben zu dürfen finde ich lachhaft und nicht fair, da dieser Bereich den größten Teil des Forums ausmacht.
Eine ernsthafte Diskussion kann so nicht zustande kommen, ohne zu bezahlen. Auch wenn man mehr als 2 Neuigkeiten in Parks und Kirmes hat, kann man es nicht schreiben ohne zu bezahlen.
Wenn ich in irgendwelchen sinnlosen Plauderecken schreiben will, brauche ich kein onride.
In letzter Zeit schreiben immer die selben Leute im Forum, das wird sich durch die zwanghafte bezahlmethode nur noch weiter verstärken.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #912208 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 10:15 Relax
Maliboy

Ich behaupte mal, das es nicht nur bei onride eine Flaute gibt. Ich bin ja in vielen Foren angemeldet und und eigentlich überall nimmt die anzahl der Beiträge ab.




Das kann ich nicht bestätigen. Ein anderes Forum, in dem ich aktiv bin, boomt derzeit geradezu.


Für mich gesprochen, werden meine Beiträge wohl auch weniger werden. Die Zeitsperre beim Verfassen von Beiträgen führte schon dazu, dass ich, anstatt zu warten, den Beitrag einfach löschte.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #912225 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 11:06 Relax
Und was genau ist mit zwei Beiträgen gemeint? Insgesamt, pro Tag, Monatlich?
Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #912227 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 11:08 2 gefällt das Relax
Der allgemeine Zustand eines Forums ergibt sich aus der Summe des Verhaltens seiner Mitglieder. Und in der Summe scheinen hier gegenwärtig überwiegend egomanische Stinkstiefel unterwegs zu sein.

Ich finde es komplett unerhört, dass bei der Diskussion um läppische 12 ¤ im Jahr der Umstand außen vor gelassen wird, dass irgend jemand die Party hier auch bezahlen muss. Endgültig platzt mir dann der Kragen, wenn gewissen Dreikäsehochs hier auch noch vorrechnen wollen, dass der Server doch gar nicht so teuer sei und man eine Firma gar nicht brauche. Soll der Sauer doch mit seinem Privat-Vermögen für etwaige Rechtsübertretungen seiner User haften.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Zeit in das Forum gesteckt, in die Berichte, in drei Kalender und in die Organisation des Orlando-Trips: Ein halbes Jahr Arbeit, fast 50 Teilnehmer und wie viele haben sich persönlich bedankt? Zwei. Diese Anzahl ist geringer als die der Personen, die sich auf dem Trip in der einen oder anderen Weise komplett daneben benommen haben.

Und was die komplett infantile Diskussion auf Facebook angeht. Mein Gott, get a life!

Es ist bald wieder Weihnachten, da ist die Gelegenheit günstig, dass sich jeder ein wenig besinnt und überlegt, was er an Onride hat. Nämlich ein Forum, in dem man strukturiert Informationen und Impressionen tauschen kann, in dem diese nicht von einem gewinnorientierten und datenschutzrechtlich skrupellosen Konzern zu was weis ich was verwurstet werden. Wo man auf Fragen vernünftige Antworten erwarten kann. Das kontinuierlich weiter entwickelt wird. Und ob es nicht angemessen ist, dafür 1,50¤ im Monat zu zahlen, um dem Betreiber wenigstens einen Teil der Kosten abzunehmen. Und ob man nicht doch mal wieder einen Bild-Bericht schreiben könnte oder zumindest etwas wohlwollender kommentiert. Oder überhaupt kommentiert. Klar. Ist schwieriger, als auf einen "Like"-Button zu klicken.

Wenn ihr aber sagt: Nein, das will ich nicht, weil mir der verschrobene Betreiber und seine blutjunge Bekannte/Freundin/Gespielin gegen den Strich gehen: Viel Spaß in anderen Foren/bei Herrn Zuckerberg.

P.S.: Wer sich in meiner Beschreibung nicht wiedererkennt, der war auch nicht gemeint. Denn es ist ja nicht so, dass es nicht auch noch Leute gibt, denen das Forum und dessen User am Herzen liegen.

Seit über 10 Jahren an Bord seiende Grüße,

Tom Henrichs
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #912229 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 11:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2013 11:24
Relax
Klare Worte! Sehe Ich ähnlich, Ich bezahle dafür gerne. Auch wenn sich etwas, wie immer im Leben ändert.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #912234 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 12:15 Relax
Twin Es gibt Leute die Probleme/Differenzen (auch ich, ja) mit Volker/Sarah haben und das Forum leidet drunter!

BULL...SHIT!

So einfach ist das nicht, Thomas. Es geht um das wie! Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen:

Kennst du den Rekommandeur, der durch das Kassenfenster zu S.H. gesagt hat, es wäre ihm sehr lieb, wenn das ganze Online-Gehate endlich aufhört? Ich verrat's dir: Ja, du kennst ihn. Ich bin das. Und das, nachdem Sarah einem gemeinsamen Bekannten getextet hatte "Eigentlich will ich zu dem Asi (ich bin gemeint) nicht aufs Podium, aber ich denke, ich provoziere den mal ein bisschen"). Schon ne Leistung von mir, da noch die Hand zu reichen, oder? Naja, sowas mache ich auch manchmal. Volker zuliebe. Der war übrigens dabei.

Danach haben Volker, Sarah und ich uns ganz normal unterhalten, sind nach Feierabend noch ein Stück über den dunklen Platz gelaufen und haben uns nett verabschiedet.

Das war das letzte Mal, dass ich den Mann aus Gelsenkirchen gesehen habe. In der Zwischenzeit ist absolut NICHTS vorgefallen. Ich hatte mit meinem normalen Job plus dem Breakdance ja auch genug zu tun und keine Zeit, mich um Animositäten im Volker-Sauer-Kosmos zu kümmern. Naja, nichts vorgefallen stimmt jetzt auch nicht ... bis eben auf die Tatsache, dass Volker mich bei FB entfreundet hat. Ohne Kommentar, ohne Anruf, ohne Anschiss für irgendwas. Wie auch? War ja auch nix.

Und, sorry, da drängt sich der Eindruck, der Gute wäre von Sarah völlig ferngesteuert, schon irgendwie auf, oder? Und zwar nicht zu knapp.

Da stelle ich mir natürlich die Frage: Kann ich a) einen Freund und b) einen Forenbetreiber gebrauchen, der sich mit 41 Jahren von einem 21-jährigen Mädchen instrumentalisieren lässt, die - ich drück's mal vorsichtig aus - gerade ihre "Ich schau mal, wie weit ich gehen kann"-Phase hat?

Um es mit Sarahs Worten zu sagen: Ich denke nicht!

Mal ganz abgesehen davon: Ich war der ERSTE, der sich damals für das Kind gerade gemacht hat, noch bevor sie was mit Volker hatte. Als ich die bei FB befreundet habe, habe ich vom quasi gesamten Bochumer Zirkel Druck bekommen. Am meisten von Andrea und (Überraschung!) von dir. "Die ist asozial, was befreundest du die, bist du nicht ganz dicht?" Hat jemand gesagt, nicht du, aber deine Worte waren ähnlich. War ein heißes Thema auf Saschas und Tims 30stem, wenn du dich erinnerst. Davon habe ich mich trotzdem nicht beirren lassen. Weil ich mir immer lieber meine eigene Meinung bilde.

Die habe ich nun, und sie ist seit geraumer Zeit die gleiche: Ich bin der Meinung, dass das Mädchen nicht gut für Volker ist. Habe ich ihr auch schon mehrfach direkt gesagt. Face to Face. Zuletzt auf der Steinert-Kirmes zu Lüdenscheid. Unter Zeugen.

Bendsi hat mich gestern gefragt, was ich eigentlich will. Kann ich sagen: Ich will einen Volker Sauer, der wieder selbst entscheidet. Mit dem Kopf. Nicht mit dem Schwanz.

Das ist absolut ALLES, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Reicht auch.

Ende, aus, Mickey-Maus. Zurück an einem Stück. Back to the Base. Rant over.

T.
Excess all areas!
duddi
nach oben
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #912235 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 12:15 Relax
Ich glaube, den wenigsten geht es hier um das Geld. Viel bedenklicher ist die Tatsache, dass manche wirklich geschätzte User auf einmal nicht mehr schreiben konnten - gewollt oder Bug tut nichts zur Sache - und deshalb angesäuert sind. Andere wiederum treten kürzer, weil sie sich scheinbar mit dem Haufen nicht mehr identifizieren können oder wollen. Es ist einfach schade, diese Leute gehen zu sehen. Letztlich haben viele von ihnen für mich das Forum ausgemacht.

Ebenfalls über zehn Jahre dabei,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #912236 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 12:21 Relax
Danke Tom, jetzt brauche ich das nicht zu schreiben.

Ich finde es auch mehr als bedenklich, dass einige Personen privates von geschäftlichem nicht trennen können. Aber falls der eigentliche Hintergedanke ist, dass es onride nicht mehr geben soll, dann macht nur weiter so. Nur dann fühle auch ich mich persönlich angegriffen. Es gibt hier auf onride jede Menge Personen, die einen Haufen Zeit und Arbeit investieren.

Meint ihr, ich komme mir nicht verarscht vor, wenn ich mehrere Manntage in die Planung einer Tour investiere und ich dann zu hören bekomme, dass man nicht bucht, weil man mit dem Betreiber persönliche Differenzen hat?

Dem Betreiber fügt man durch solches Verhalten keinen Schaden zu. Aber all denen, die gerne eine Tour machen wollen, welche dann nicht statt findet. All denen, die hier Informationen suchen, dann aber nicht mehr finden können.

Wirklich schade. Ich verliere zusehends die Lust und das hat nichts mit dem Betreiber, seinem Verhalten oder seiner aktuellen Partnerin zu tun. Das hat einzig und allein mit Personen zu tun, die sich damit brüsken wie stolz sie sind kein Onrider mehr zu sein oder wie toll sie doch sind eine Tour zu boykottieren.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #912241 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 12:49 Relax
duddi Viel bedenklicher ist die Tatsache, dass manche wirklich geschätzte User auf einmal nicht mehr schreiben konnten.


Dann sollen die 12 ¤ zahlen und sie können es wieder. Hab ich auch gemacht. Sicher ging mir dabei durch den Kopf, dass ich so viel für den Laden geleistet habe, dass ich diese 12 ¤ eigentlich nicht zahlen müsste. Dass viele "Nicht-Power-User" die 12 ¤ nicht zahlen, trotzdem weiterhin Nutznießer des Forums sind und sich auch noch damit brüsten. Dass die gesamte Aktion unglücklich kommuniziert und noch unglücklicher implementiert wurde.

Und trotzdem habe ich die 12 ¤ gezahlt. Und mir ist kein Zacken aus der Krone gefallen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #912242 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 12:51 Relax
Das einzige, was mir tierisch auf den Sack geht, ist das allgemeine "Mimimimi", das seit Tagen durch alle Kanäle weht - und zwar von allen Seiten!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #912244 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 12:54 Relax
Jetzt tippe ich hier ewig an einer Antwort und denke mir dabei: "wofür überhaupt, lohnt sich eh nicht". Deswegen, screw it!

Und ja, es ist so einfach.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #912245 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 12:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2013 13:14
Relax
Gerade bei Herrn Zuckerberg gelesen, das bringt es wunderbar auf den Punkt (Danke, Kai):

Maliboy Wobei ich es schade finde, dass einige Leute 50 EUR ausgeben um im Urlaub bei Facebook posten zu können, aber keine 12 EUR für onride zahlen wollen.


Und was die gegenwärtige Diskussion angeht, Volker sei "dank" Sarah "beratungsresistent" und die gegenwärtigen Bugs, die zur vorübergehenden Sperrung einzelner User geführt haben, seien in irgendeiner Weise Retourkutschen: Ich habe mit Volker Sauer sieben Jahre lang zusammen Software entwickelt und ich kann daher ganz gut einschätzen, wie er tickt. Volker war immer schon in gewissen Dingen beratungsresistent und was die Bugs angeht: da hat er in der Vergangenheit noch wesentlich schlimmere Klopper verbrochen. Ich kenne niemanden, dessen Universum weiter von der Realität entfernt ist, als Volker. Aber wer jetzt mit dem Finger auf den "armen, kleine Mann" (Zitat Facebook) zeigt, möge sich klar machen: jeder andere hätte bei onride.de schon vor Jahren den Stecker gezogen. Und nicht kontinuierlich das Forum funktional ausgebaut.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #912246 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:06 Relax
DelLagos Da wir gerade eine nette Diskussion bei Facebook [...]


Nicht der Kostenbeitrag schafft eine 2-Klassengeselllschaft sondern euer Verhalten. Wie viele von den Usern hier sind auch via Facebook befreundet? Ihr unterhaltet euch über Facebook anstatt das Forum für Diskusionen zu nutzen, die Folge ist, die Aktivität vieler "Stammuser" nimmt ab.

Dennoch finde ich die Einschränkungen der Nichtzahler unnötig, da muss definitiv etwas geschehen, es langt wenn es deutlich sichtbar gemacht wird, dass User XYZ den Kostenbeitrag gezahlt hat. Jemand darf nicht bestraft werden, wenn er etwas nicht bezahlt. Solche Sachen bringen unnötig Öl ins Feuer.

Wer hinter Onride steht bezahlt den Kalender und den Kostenbeitrag stillschweigend.

Zu den persönlichen Streiterein hier, stimme ich Tim sowohl in der Wortwahl als auch in der Aussage zu.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #912247 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:09 Relax
Wer bist du denn? Zu persönlichen Differenzen bildest du dir eine Meinung und stimmst Tim zu? Epic FAIL!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #912249 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:15 Relax
Ich denke, es steht ihm frei, eine Meinung zu haben. Das solltest gerade du, als angehender Erzieher mit pädagogischer Ausbildung, wissen.
Excess all areas!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #912250 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:20 Relax
Der Typ kennt wieder mich, noch dich, noch weitere Details! Aber einfach mal zustimmen? Seriously?

Und als angehender Erzieher rate ich dir, lass das Bashen sein. Wenn dir was nicht passt, geh einfach. Gibt in deinem Leben sicher wichtigeres, als o.de.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #912251 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:27 Relax
Ach, Thomas, lass doch bitte mich selbst beurteilen, was für mich wichtig ist und was nicht, ja?

Und "wenn's dir nicht passt, dann geh doch" war schon immer die billigste Lösung für die, die von sachlicher Diskussion überfordert sind. Schön alle klatschen, schön alle mitmachen, wem's nicht passt, der soll doch gehen. Arm.

Ich habe mich hier differenziert geäußert. Tut gar nicht weh. Versuch's doch auch mal!
Excess all areas!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #912252 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2013 13:35
Relax
Nicht billiger als dein "jedem steht das Recht auf freie Meinungäußerung zu". Floskel!

Aber bei deinem Punkt sachliche Diskussion muss ich grinsen. Dein Beitrag hier war bisher absolut nicht sachlich. Sondern nur persönlich.

Und sollte dein ersten Posting nicht gleich auch dein letztes sein?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #912253 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:36 Relax
Twin Der Typ kennt wieder mich, noch dich, noch weitere Details!


Wie bereits via PN geschrieben: Niveau und so!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #912254 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:36 Relax
Vielleicht wollen die Herren ihren Diskurs an geeigneter Stelle weiter führen? Gegebenenfalls auf Facebook?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #912255 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 13:41 Relax
Um auf FB zu schreiben habe ich nicht gerade erst diesen dusseligen "Komfortzuschlag" (den doppelten, versteht sich ...) gebucht, Herr Henrichs!
Excess all areas!
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #912258 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 14:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2013 14:25
1 gefällt das Relax
Tim,

auch ich erinner mich an diesen Tag auf der Kirmes, wo du mir gesagt hast, du würdest den Stress nicht mehr wollen. Damals habe ich mich gefragt was du eigentlich von mir willst, den Stress hast schließlich fast nur du gemacht. Trotzdem hatte ich keine Lust mehr und habe mich glücklich auf dein Friedensangebot eingelassen und seitdem ist tatsächlich nichts mehr gewesen.

Mir haben damals übrigens auch alle erzählt wie scheiße du bist, aber auch ich wollte mir eine eigene Meinung bilden, Volker zuliebe. Wer ist denn von sich aus zu dir gekommen und wollte dir dabei helfen deine Matraze zu tragen? Ich glaube das war ich. Nett von mir, oder? Aber stimmt ja, das habe ich ja nur getan, weil du so viel "Macht" hast und ich davon profitieren wollte. Erzählst du zumindest jetzt allen. Damals hatte ich auch wirklich das Gefühl, dass du ganz nett sein kannst. Leider hält dieser Zustand immer genau so lange an, wie du selber etwas davon hast. Man kann sich nie darauf verlassen ob das jetzt so bleibt, oder ob du am nächsten Tag wieder das volle Hate-Programm auffährst. Da kann ich mich nicht drauf verlassen und Volker auch nicht. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, dass du ganz alleine Schuld daran bist, dass er dich entfreundet hat und nicht immer alles auf andere schieben.

Mir ist es furchtbar egal ob er mit dir befreundet ist oder nicht. Er kann von mir aus auch mit dir in Urlaub fahren, es ist mir vollkommen wurscht. Ich habe ihm also auch bestimmt nicht gesagt, dass er dich löschen soll, um mal auf dein "Jetzt hat das Kind ja erreicht was es wollte" bei Facebook zu kommen. Nö, wollte ich nicht. Warum auch. Mit deinem rumgebashe schadest du auch nur Volker, denn mir persönlich ist es ziemlich egal wenn Leute, die mich nicht kennen, meinen mich doof finden zu müssen.

An den Rest:


Auch ansonsten hab ich hier keinen Einfluss darauf, was Volker tut oder lässt. Wir streiten uns selber oft genug, weil er privat genauso beratungsresitent und dickköpfig ist wie hier im Forum. Glaubt ihr wirklich, der lässt sich von mir irgendetwas vorschreiben? Ich glaube nicht! (Um Tim's Zitat mal zu korrigieren). S
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag