Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #69891 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 18:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2004 11:23
Themenersteller
Relax
1948

Herbert B. und Wilhelm J. sind zwei sehr gute Freunde. Herbert B. ist in der Freizeitindustrie beschäftigt, Wilhelm J. leitet eine Baufirma. Eines Tages kommen sie auf die Idee, ein kleines Freizeitzentrum bei Lüdenscheid zu errichten.

1949

Die ersten Planungen sind abgeschlossen. Geplant ist ein kleines Restaurant mit einem doppelstöckigen Pferdekarussell für die Kleinen. Wilhelm J. kommt mit seiner Baufirma und die Bauarbeiten können beginnen.

1950

Das Freizeitzentrum ist fertig. Es trägt den unscheinbaren Namen "Freizeitpark". Der Eintritt ist kostenlos. Deshalb kommen viele Leute, besonders Familien. Allerdings ist es nur ein kleiner Besuch von ca. 1 Stunde. Es ist halt noch zu wenig da, meint Wilhelm. Man sollte für nächstes Jahr ein paar neue Sachen bauen. Bisher wurden 1,250 Millionen Mark ausgegeben.

startbilder.de einzelbild.php
Der Eingang

startbilder.de einzelbild.php
Der kleine Park
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #69893 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 18:36 Relax
Boah S
Sieht toll aus!
Sind die Objekte und des Karrussel aus TimeTwister?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #69895 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 18:41 Relax
Schaut gut aus der nette kleiner Park, vielleicht noch etwas leer aber das kommt noch...

der Name ist sehr einfallsreich S

Weiter so und immer schön Bilder posten S


------
Das Karussell ist aus Time Twister
Die Objekte glaub ich aus dem UCES Addon und selbst gemachte und die offiziellen halt


Gruß
DrEvil
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #69897 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 18:43 Relax
Was íst die Uces Erweiterung?
Kann man die kaufen?
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #69899 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 18:43 Relax
Der Park sieht bisher echt gut aus, nur schade das Du die Addons benutzt.

Uces ist ein Addon, das von Fans erstellt wurde, allerdings gibts die Downloadseite wohl nicht mehr.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #69921 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 19:38 Relax
'tuerlich gibts die noch.......

rct2uces.com
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #70350 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 14:26 Relax
Sorry, wenn´s ein bisschen off-topic wird aber
des Uces funktioniert nicht! Ich hab´s installiert und es gibt nichts neues!
Keine neuen Scenarios,Achterbahnen.......usw.!

Kann mir bitte jemand helfen?
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70382 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 15:07 Relax
Ich hab das Pak zwar nicht aber das weiter helfen.

Gruß GM
Keep smiling!
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #70389 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 15:15 Relax
Grinsemann Ich hab das Pak zwar nicht aber das weiter helfen.

Gruß GM


Vielen, vielen Dank! S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #70584 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2004 11:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2004 12:21
Themenersteller
Relax
1951

Für diese Saison wurden noch einmal 250.000 Mark ausgegeben. Zuviel, meint Wilhelm. Doch Herbert ist zufrieden mit seinen drei Neuinvestionen: Ein Kettenkarussell, ein Spielplatz und ein Labyrinth.

Besonders der Spielplatz zog viele Familien an, so Herbert. "Wenn meinem Kleinen langweilig ist, komme ich immer gerne her und lasse ihn auf dem Spielplatz rumtoben", so eine 2fache Familienmutter. Der Spielplatz bietet einen großen Sandkasten, eine Schaukel für 2 Personen und eine große Rutsche. "Und mein Großer fährt dann immer gerne Kettenkarussell, es macht ihm sehr viel Spaß, wie ein Vogel durch die Luft zu fliegen", so die Mutter weiter. Das Kettenkarussell mit dem Namen "Kettenflieger" wurde von der Firma Zierer geplant und von Werner's Baufirma aufgebaut. Das Labyrinth wurde von der heimischen Gartenfirma "Grün & Co" gepflanzt. Die Leute finden es witzig, sich zu verirren.

Doch es kamen immer mehr Beschwerden, da sich viele Besucher über den Baulärm der neuen Baustelle gestört fühlten. Sie fragten sich, was der Krach denn soll, doch Herbert wollte nichts verraten. "Lassen Sie sich überraschen", meinte er. Die Besucher wurden trotzdem mit einem Gratis-Eis beruhigt. "Vor allem den Kleinen gefiel diese Aktion", so Herbert weiter. Man darf gespannt sein, was nächste Saison auf der Baustelle entstehen wird.

In dieser Saison kamen umgerechnet 20.000 Leute in den Park, was vielleicht auch daran liegt, dass der Eintrittspreis, trotz der neuen Attraktionen, kostenlos bleibt.

startbilder.de einzelbild.php
Die drei neuen Attraktionen - Labyrinth, Kettenflieger, Spielplatz

startbilder.de einzelbild.php
Was wird hier entstehen?
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #70586 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2004 11:26 Relax
Maxi Was wird hier entstehen?


Ne Geisterbahn. Oder Kunst. S

Tim
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70604 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2004 12:12 Relax
Die Baustelle ist sehr schön inszeniert. S

Allerdings ist die Fläche für eine hölzerne Wilde Maus(danach sieht es aus) etwas klein. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #70613 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2004 12:25
Themenersteller
Relax
Markus
Allerdings ist die Fläche etwas klein. S


...was nichts heißen soll!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #70895 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 12:20
4 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2004 15:29
Themenersteller
Relax
1952
Das Geheimnis um die neue Attraktion ist gelüftet. Herbert und Werner planten eine Achterbahn. Wilhelm fand die Idee zwar erst gar nicht toll, doch jetzt ist er zufrieden. "Durch die Achterbahn strömen viel mehr Leute in den Park, nicht mehr nur Familien, sondern jetzt auch Jugendliche!", so Wilhelm.

Die Achterbahn heißt "Käsemaus". Man setzt sich in einen von 6 Wagen, die wie Mäuse aussehen. Und dann beginnt die Jagd nach dem Käse, denn schließlich haben die Mäuse Hunger! Nach erfolgreicher Mahlzeit geht es nochmal durch den Obstgarten und dann wieder zurück in die Station. "Ein Spaß nicht nur für die Familie", sagt Herbert. Der Eintrittspreis bleibt weiterhin kostenlos, obwohl die Geldreserven bald leer sind.

img78.photobucket.com freizeitpark_1952.jpg
Die Käsemaus. (Bitte nicht auf die Brücke und die Eisenbahnschienen achten, da hab ich einen Fehler gemacht, danke S )
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70906 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 12:35 Relax
Sehr schön Maxi...
Gefällt mir sehr gut.
Nicht zu "überthemt" wie ich es von einigen Parks her kenne, aber auch nicht zu wenig.
Eigentlich genau richtig.

Bin ja aufs Endergebniss gespannt.
Ich versuche mal auch so einen Park zu bauen. S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #70918 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 13:07 Relax
Die Maus ist zwar klein, hat es aber in sich S
Die Idee mit dem Käse ist auch gut, sieht schön aus.
Das der Eintrittspreis umsonst ist, ist doch etwas unreal oder ? S
Wenn das Geld alle ist, was wollen die Besitzer dann machen ?

MfG
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #70923 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 13:12 Relax
Also erstmal riesen Kompliment, Maxi!! Echt, Respekt, ihr habt es alle gut, ich hätte so lust mal wieder einen Park zu bauen, aber das Theming bei mir, das kannst du in die Tonne treten!!
Ich kann es irgendwie einfach nicht, entweder mir fehlt die Fantasie, die Geduld oder weiß der Geier was!? S

Jedenfalls einen solchen Park, wie der deinem, den werde ich (jedenfalls im Moment) nicht hinbekommen.

MfG HoPa
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70956 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 14:02 Relax
Coastermaniac89 Die Maus ist zwar klein, hat es aber in sich S
Die Idee mit dem Käse ist auch gut, sieht schön aus.
Das der Eintrittspreis umsonst ist, ist doch etwas unreal oder ? S
Wenn das Geld alle ist, was wollen die Besitzer dann machen ?

MfG


Es kostet zwar keinen Eintritt,aber die Attraktionen werden dann Geld kosten,so ist es ja bei RCT 2. S

Nur das Tagebuch wirkt halt besser,wenn man es weglässt.

Das wird wohl noch kommen. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #71011 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 15:37
Themenersteller
Relax
1953

Herbert und Wilhelm sind mit der letzten Saison zufrieden. "Die Achterbahn bescherte uns 10.000 Besucher mehr, die Besucherzahlen stiegen auf 35.000!", so Herbert. Doch ein Problem haben die beiden: Das Geld. "Leider mussten wir für diese Saison erstmals Eintrittspreise kassieren. Erwachsene zahlen 2.50 DM, Kinder 1.00 DM!", so Herbert weiter. Doch die beiden erwarten keinen großen Besucherverlust.

"Die Besucher werden Verständnis haben. Besonders auch wegen unserer neuen Attraktion: Eine Eisenbahn, die einmal rund um den Park fährt!", sagt Wilhelm. Er baute sie mit seiner Firma. "Wilhelm hat klasse Arbeit geleistet, die Bahn kommt besonders bei den Kindern sehr gut an!", so Herbert.

img78.photobucket.com freizeitpark_1953.jpg
Die Station der "Parkbahn".
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #71288 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 09:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2004 09:27
Themenersteller
Relax
1954

Die letzte Saison war nicht so berauschend. "Die große Hitzewelle machte allen zu schaffen, keiner hatte großartig Lust, 100% Spaß zu haben!", so Herbert. Es kamen 5.000 Besucher weniger in den Park, d.h., der Park wurde von 30.000 Leuten besucht.

"Doch diesem Trend werden wir entgegensetzten. Wilhelm und ich planten etwas, zu dem man sehr gerne an heißen Tagen kommt! Einem Freibad!", so Herbert weiter. Das Freibad hat ein 50x25m Becken, einen 3m Sprungturm, einen 1m Sprungbrett, ein kleines Spaßbecken mit dem größen bewässerten Fliegenpilz der Welt, eine Rutsche und eine große Liegewiese. "Dies wird die Leute besonders in den Sommertagen anlocken!", sagt Wilhelm. Leider wurden die Preise auch erhöht. "Erwachsene zahlen jetzt 3.00 DM, Kinder weiterhin 1.00 DM. Wir wollen den kleinen nicht ihr Taschengeld klauen!", so Wilhelm weiter.

img78.photobucket.com freizeitpark_1954.jpg
Das Freibad mit der neuen Liegewiese.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #71295 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 10:14 Relax
WOW ! Super Idee und tolle Umsetzung. S
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #71397 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 14:19 Relax
sieht echt hammer aus. glückwunsch. S
ich wünschte ich hätte auch die Gabe so themen zu können. S
naja mach weiter so
Richtig. Du hast recht.
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #71413 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 14:39 Relax
Wow, sieht echt genial aus, Maxi! S
Großes Lob von mir!
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #71643 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 09:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2004 11:15
Themenersteller
Relax
1955

Die letzte Saison lief sehr gut. Dank des Freibads kamen, besonders an den Sommertagen, rund 200 Besucher in den Freizeitpark. "Das macht einen Besuchergewinn von 10.000!", so Herbert, "Das heißt, wir hatten 1954 40.000 Besucher! Und wir sind uns sicher, dass wir in diesem Jahr den 50.000. Besucher mit einer Freikarte für einen zweiten Tag begrüßen können!"

Derweil wurde im Freizeitpark weitergebaut. "Der Schutzpatron unseres Parks ist der heilige St. Georg. Wir glauben, er hat uns den Erfolg mit unserem Frezeitpark beschert. Deshalb haben wir im einen Platz mit der St. Georgs Statue gebaut!", sagt Wilhelm. Außerdem wurd dort auch der "St. Georg - Schnellimbiss" errichtet. "Dann brauchen unsere Besucher nicht immer bis zum Café Sonnenschein laufen!", so Wilhelm weiter. Außerdem wurde für diese Saison erstmals ein Parkplan gedruck. "Wir werden alle 5 Jahre einen neuen machen", so Herbert.

Es wird gemunkelt, dass Herbert und Wilhelm schon jetzt für die Jubiläums - Attraktion 1960 planen.

img78.photobucket.com freizeitpark_1955.jpg
Der St. Georgs Platz mit St. Georgs Statue

img78.photobucket.com freizeitpark_karte_55.jpg
Der Parkplan. (Ich bitte, die schlechte Qualität zu entschuldigen, 1. ist das mein erster Parkplan und 2. musste ich es irgendwie unter 250Kb kriegen)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #71713 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 13:52 Relax
Gefällt mir die Statue S
Is zwar n bisschen hoch, aber so sieht man sie auch im ganzen Park *g*
Wegen dem Problem das der Weg nicht durch die Eisenbahnschiene gebaut werden kann, kann ich dir helfen S
Ich könnts dir mit nem Trainer richten.

MfG
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag