Ich kann leider auch nicht, aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen will (is aber nix persönliches, hat eher was mit meiner Mfg zu tun)
Jetzt wart mal ab, ist alles in Arbeit !
Ich warte nur noch auf das ok von Uta (bei Peis ist schon alles klar), dann klappt das vielleicht auch noch! Vom Heidepark ins Ruhrgebiet ist doch nur ein Katzensprung (für meine Verhältnisse).
Das gibt dann mal wieder einen richtig guten Trip:
Freitag Heidepark
abends Cranger Kirmes vorschnuppern
Samstag vormittags evt. WBMW
nachmittags und abend Cranger Kirmes
Sonntag SFH
was will man mehr?
Kann leider nicht kommen, da es doch etwas zu weit ist und somit ohne MFG zu umständlich....
Freitag Heidepark
Sonntag SFH
was will man mehr?
Ich warte nur noch auf das ok von Uta (bei Peis ist schon alles klar), dann klappt das vielleicht auch noch! Vom Heidepark ins Ruhrgebiet ist doch nur ein Katzensprung (für meine Verhältnisse).
Freitag Heidepark
Sonntag SFH
was will man mehr?
Ich würde ja auch gerne kommen, aber Problem ist die weite Strecke
Und mich hier abholen kann auch keiner, weil es für euch alle ein Umweg ist. HM und mit der Bahn wäre ich irgendwann mittags da.
Und dabei wollte ich sogerne mal wieder Colossos fahren, oder mal Scream testen. Naja schauen wir mal. Vieleicht passiert ja noch ein Wunder.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Hm,da muss ich leider arbeiten.(Ausbildungsbeginn)
Wäre mein erstes mal Heide Park gewesen.
Schade, hätt' dich echt gern mal kennen gelernt.
Vor allem, da ich dich noch aus der Coasterdesigner - Zeit kenne
Gruß,
Maxi
Die Zeit gibts immer noch.
Wir werden uns bestimmt noch treffen.Wenn ich die Ausbildung beginne,habe ich auch wieder Geld,um längere Strecken mit dem Auto zu fahren bzw. das ganze finanzieren zu können.
Würde gerne dein Gesicht beim ersten mal EGF sehen. *mich-an-das-erste-mal-colossos-gesicht-erinner*
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type