Mitglied wählen
Freunde
Suche
Planet Coaster (Frontier) Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #942655 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2015 19:26
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Snoop: Titel angepasst!
Frontier Developments (RollerCoaster Tycoon 3) haben ein neues Park Spiel "Coaster Park Tycoon" angekündet.

Viele Infos gibt es allerdings noch nicht. Release soll 2016 sein, exklusiv für PC.

Zitat Coaster Park Tycoon
Frontier became the acknowledged leading developer of Tycoon games for its work on the RollerCoaster Tycoon® franchise, particularly its development of 2004’s 10M unit-selling PC game RollerCoaster Tycoon 3 which is still considered the benchmark of the Tycoon genre, more than ten years after its release in 2004.

Coaster Park Tycoon, scheduled for 2016 release on PC, is intended to raise that benchmark for ‘Tycoon’ gameplay even further by combining accessible creative features with a sophisticated simulation.

Jonny Watts, Chief Creative Officer of Frontier Developments, said:

“Coaster Park games appeal to a great many people, as proven by RollerCoaster Tycoon 3. It is a field for which Frontier has unparalleled expertise and immense passion, and one to which we have long wanted to make a ‘no-holds-barred’ return. We want Coaster Park Tycoon to be another major step forward for the simulation genre, and sit alongside Elite: Dangerous as a second major self-published franchise.”


Quelle:

gamestar.de coaster_park_tycoon,52036,3082358.html
forums.frontier.co.uk showthread.php
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #942662 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2015 23:37 Relax
Wird auch mal Zeit für was neues. RCT 1-3 laufen, wie ich gestern feststellen musste auf aktuellen Windows Systemen ja nicht mehr S . Und eine virtuelle Maschine ist irgendwie auch nicht die perfekte Dauerlösung.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #942663 Smartphone verfasst am Dienstag, 27. Januar 2015 23:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2015 23:43
3 gefällt das Relax
Keine Ahnung was für ein Betriebssystem du hast, aber ich spiele RCT 1, 2 und 3 problemlos auf Win7 64bit. In den einschlägigen Foren läuft zumindest RCT 3 auch bei den Usern auf Win8, mittlerweile gibts sogar erste Berichte, dass es unter Win 10 läuft. Du musst da irgendwas falsch machen S
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #942668 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015 14:01 Relax
Win8.1 . Ich bekomm bei allen RCT Spielen eine Fehlermeldung, dass das Grafiksystem nicht initialisiert werden könne und die Fehlerberichterstattung spuckt nur "Inkompatibles Programm" aus, bei allen drei Spielen. Treiber sind alle aktuell, Patches helfen auch nicht. Wechsel vom Standart Grafikchip zum Hochleistungschip oder vorherige Änderung der Auflösung, Farbtiefe etc. bringt ebenfalls nichts.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #942670 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015 14:05 Relax
Hast du es mal mit dem guten alten Kompatibilitätsmodus probiert?

Hat bei meinem Win7 mit RCT2 den Erfolg gebracht S
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #942672 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015 14:23 Relax
Hat nix gebracht. Auf Win7 lief das ja alles noch anstandslos, aber seit Win8.1 ist bei allen meinen Rechnern Schicht im Schacht, außer ich installiers halt in ner virtuellen Maschine.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #942675 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015 14:44 Relax
Versuche mal den Patch, den es schon für XP gab.

Evtl. hängt das alles aber auch von deiner Grafikkarte und deinem Treiber ab. Kann sein das es mit manchen einfach nicht geht.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #949654 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2015 11:14
Themenersteller
Relax
Das Projekt wurde in Planet Coaster umbenannt und "neu" angekündigt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Zitat Frontier Developments bringt mit Planet Coaster: Simulation Evolved 2016 eine neue Freizeitpark-Simulation auf den Markt, die als geistiger Nachfolger zu RollerCoaster Tycoon 3 gilt. Die Pre-Order-Phase läuft bereits.

Frontier Developments, bekannt unter anderem als Entwickler des per Crowd-Funding finanzierten Elite: Dangerous, hat auf der E3 2015 mit Planet Coaster: Simulation Evolved eine neue Vergnügungspark-Simulation angekündigt. Das Spiel wird irgendwann 2016 exklusiv für den PC veröffentlicht und ist der inoffizielle geistige Nachfolger zu RollerCoaster Tycoon 3, das ebenfalls von Frontier Developments entwickelt wurde.

Mit Planet Coaster: Simulation Evolved möchte das Entwicklerteam einen neuen Maßstab für das Genre der Achterbahn-Park-Simulationen setzen. Dafür gibt es den Spielern selbst mächtige Design-Werkzeuge an die Hand, um eigene Parkt und Attraktionen zu erstellen.

Die Spieler sollen die Freiheit haben, ihren Park ganz nach ihren individuellen Vorstellungen aufzubauen und anschließend auch mit anderen Spielern zu teilen.

Planet Coaster: Simulation Evolved ist übrigens ab sofort für 19,99 britische Pfund vorbestellbar. Weitere Details zum Spiel finden sich auf der offiziellen Webseite.

gamestar.de planet_coaster,52482,3087147.html



Offizielle Seite mit Pre-Order: planetcoaster.com
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #949708 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2015 12:23 Relax
Vorbestellungen entgegenzunehmen ohne wirkliche in-Game-Grafik zu präsentieren finde ich etwas fragwürdig. Aber der Trailer ist doch vielversprechender und liebevoller als der von RCT World. Wobei man bei Atari nach dem shitstorm ja nun nochmal einiges an Arbeit reinsteckt.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #956127 Verfasst am Freitag, 23. Oktober 2015 13:22
Themenersteller
Relax
Es geht weiter:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #959745 Verfasst am Mittwoch, 27. Januar 2016 09:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2016 09:44
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #962002 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2016 19:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2016 19:27
Themenersteller
Relax
Die Alpha startet in 6 Tagen. Bin mal gespannt was wir so an Videomaterial zu sehen bekommen.

Ich hatte mir ja die 20¤ Version vorbestellt, glaube aber nicht dass dort eine Alpha enthalten war.

edit Könnte man den Titel mal in Planet Coaster umbenennen?
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #962328 Verfasst am Dienstag, 22. März 2016 20:45
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #962342 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2016 09:34 Relax
Wow! Sieht super aus.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #962365 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2016 13:52 Relax
Die Möglichkeiten bei diesem Spiel sind ja so wie es aussieht fast grenzenlos. Für mich wird das wohl dann ein Pflichtkauf. Besonders die Möglichkeiten beim Landscaping und der Gestaltung der Gebäude gefällt mir sehr gut.
Mich würde nur interessieren, ob es auch die Möglichkeit gibt, Darkrides zu bauen oder ob sich das Spiel nur auf Flatrides und Achterbahnen beschränkt.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #962366 Smartphone verfasst am Mittwoch, 23. März 2016 14:01 1 gefällt das Relax
Es sollen zu einem späteren Zeitpunkt sowohl Darkrides als auch Wasserattraktionen hinzugefügt werden.

Mag einer der Mods vielleicht mal den Threadtitel anpassen? Das Spiel heißt mittlerweile Planet Coaster. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #962368 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2016 14:10 Relax
Irgendwie erinnert mich das ganze etwas an "SimCity" vs. "Cities: Skylines" ... S
Herrlich zu sehen dass da Leute dran sind welche wissen worauf es ankommt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082966 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #962428 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2016 20:32 Relax
Na wenn man da noch nachrüstet, dann wird das für mich das perfekte Spiel!
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #962519 Verfasst am Samstag, 26. März 2016 19:58
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Onride ab 1:50, genial!
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #962520 Smartphone verfasst am Samstag, 26. März 2016 20:14 Relax
Das Offride finde ich sogar noch besser.
Wie sich die Leute bei den Kurven entsprechend den auftretenden Kräften verhalten sieht echt super aus.
Für mich definitiv ein Pflichtkauf! Aber erst, wenn das Spiel fertig ist und offiziell rauskommt.
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #962532 Smartphone verfasst am Sonntag, 27. März 2016 13:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2016 13:44
1 gefällt das Relax
Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, RCT wird schwere Zeiten haben. Die wahnsinnig vielen Möglichkeiten im Coaster-Editor und vorallem beim Theming können absolut überzeugen, es gibt einfach keine Grenzen mehr. Ich besitze die Alpha ebenfalls und bin jetzt schon mehr überzeugt als von so manchem fertigen Spiel. Ich werde heute Abend/Nacht nochmal ein paar Bilder von meinem Park hochladen und ein paar Kommentare abgeben. Die 6 Stunden gestern Abend vergingen wie im Flug. Für schwache Kisten ist das Spiel allerdings nichts. Ich komme mit meinem PC, bei den High-Presets, schon an die Grenzen, wenn einiges im Park steht. (AMD FX8350, 8x4GHz und eine AMD R9 380 mit 4GB) Wobei das Problem hier die Grafikkarte sein wird. Der Prozessor bummelt bei 40% Gesamtauslaustung. Für den Hunger an Grafikleistung bekommt man aber auch einiges, auch auf den Mittel-Presets sieht es sensationell aus!

LG
Colossos1904
nach oben
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW
 
Avatar von Colossos1904
Link zum Beitrag #962544 Verfasst am Montag, 28. März 2016 05:49 1 gefällt das Relax
Mein erstes Fahrgeschäft S

Das Game macht für die Alpha schon sehr viel Spaß, im Baumodus für die Objekte kann man sich auch sehr schnell verlieren S

DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #962606 Verfasst am Dienstag, 29. März 2016 15:29 1 gefällt das Relax
Ich werde es nachher auch mal testen und denke ich einen kleinen Test dazu schneiden! S
Sieht auf jeden Fall schonmal sehr, sehr gut aus. Bin echt gespannt wie es sich spielt und was man genau alles für Möglichkeiten hat.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #962664 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2016 12:08 3 gefällt das Relax
Ich habe ja auch überlegt, aber 67,99 Euro für eine Alpha ist mir dann doch ein bisschen zu viel.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #962668 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2016 13:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2016 13:54
Relax
Entwirft man denn bei den Flatrides dann auch alles einzeln oder ist das wie früher, quasi Fahrgeschäft plazieren fertig ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag