Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das HoPa SN Action Foto 2004 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #75369 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 19:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2004 21:35
Themenersteller
Relax
S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #75372 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 20:01 Relax
Hehe, das haben die am Foto-Stand fast immer auf dem großen Bildschirm gezeigt!

Klasse Aktion S


Gruß,
Maxi
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #75378 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 20:07 Relax
Na Maxi,hast du auch so etwas gemacht letzten Samstag ? S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #75386 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 20:15 Relax
Kingfuzzi ...DK's Freundin...


Darf ich bitten?! Sie heisst Nicole S

Trotzdem dank an alle. mich wuerde es mal wundern ob alle erkennen WAS wir da machen S

P.S. wo bleibt DAS Video???
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #75390 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 20:25 Relax
DragonKhan mich wuerde es mal wundern ob alle erkennen WAS wir da machen S


Darf ich? Darf ich? Jaaaa? Danke!

Dragon Kahn: Popo abputzen S
Kingfuzzi: Sprüht sich mit Deo zu
MF2001: Liest ein Buch
Nicole: Trocknet sich die Haare ab
Brille: Zahnputzbecherhalterin S
Peis: Putzt sich die Zähne

Uuuuuund, was bekomm ich jetzt? S


Gruß,
Maxi
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #75392 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 20:28 Relax
Eine Baggerfahrt durch die Eiffel. S
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #75393 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 20:28 Relax
Was macht der hinten links? Etwa Klopapier ausrollen. S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #75399 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 20:36 Relax
Maxi
Dragon Kahn: Popo abputzen S


euro mir Was macht der hinten links? Etwa Klopapier ausrollen.


S

Ach ja, geiles Bild! S
Enjoy the silence! ;)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #75439 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 21:40 Relax
Ey, voll geiles Bild, echt gelungen!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #75460 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 22:18 Relax
Ganz tolles Bild!

Hier nimmt jemand eine Flasche Wasser mit auf die Achterbahn, hier zeigt jemand ganz stolz ein Video, wo man prima sehen kann, wie er wegen Vernachlässigung der Sicherheitsvorschriften fast aus einem Fahrgeschäft fällt - und auch in diesem Thread muss ich sagen: Hut ab, es haben sich gleich sechs Personen zum Deppen gemacht und sins auch noch stolz drauf...

Was kommt als nächstes? Ein Video, wie ihr während der Fahrt die Plätze tauscht?

Einen Vorteil hat die Sache: Falls mich demnächst noch einmal jemand fragt, warum es keine T-Shirts von onride für die User von onride gibt - dann muss ich nur noch auf dieses Posting verlinken...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #75466 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 22:28 Relax
Beruhig dich. Wenn du wuesstest auf was fuer dinge wir geachtet haben dass ja nix schief geht...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #75467 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 22:35 Relax
DragonKhan Beruhig dich. Wenn du wuesstest auf was fuer dinge wir geachtet haben dass ja nix schief geht...

Und wer sagt dir, dass irgendwelche "Nachmacher" auch auf diese Dinge achten?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #75469 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 22:38 Relax
Was ist denn jetzt so schlimm an dem Action Foto. Es kann uns doch keiner verbieten, solche Fotos zu machen. Und ja, wir waren stolz auf dieses Foto und alle anderen fanden das Foto auch gut, aber ich weiss jetzt gerade nicht, warum es auf einmal solch ein Verbrechen ist. S

Was ist nur aus dem guten, alten Onride geworden?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #75473 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 22:44 Relax
MF2001 Was ist denn jetzt so schlimm an dem Action Foto. Es kann uns doch keiner verbieten, solche Fotos zu machen. Und ja, wir waren stolz auf dieses Foto und alle anderen fanden das Foto auch gut, aber ich weiss jetzt gerade nicht, warum es auf einmal solch ein Verbrechen ist. S

Vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber, dass sich andere Leute durch solche Fotos dazu animiert fühlen, ebenfalls irgendwelche Dinge mit auf eine Achterbahn zu nehmen, um ein lustiges "Action-Foto" machen. Und dass sich diese Leute dann - falls etwas während der Fahrt verlorengeht und irgendwie Schaden anrichtet - als Ausrede bringen: "... hab ich bei onride gesehen!".

MF2001 Was ist nur aus dem guten, alten Onride geworden?

Ein gutes, neues onride. Wenn es dir nicht mehr gefällt - niemand zwingt dich zu bleiben...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #75474 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 22:48 Relax
razibo Ein gutes, neues onride...


Wenn ich ehrlich bin, ist dieses neue Onride leider alles andere als gut und ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung. Ich weiss nicht woran es liegt, dass man hier nicht mehr so zufriden ist, aber ich kann das Problem auch leider nicht beheben. Ich habe das Foto ja nicht gepostet und ich hätte es auch nicht gepostet.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #75476 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 22:52 Relax
Das Bild ist mal ganz nett anzusehen.. und auch mal Lustig.

Aber wie razibo schon sagte.. das ist nichts für die "Ich-will-nachmachen" Leute...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #75486 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 00:09 Relax
ICh finde es einfach unverantwortlich und muß wirklich gestehen, warum das so ein gestandener User die DK überhaupt macht. EInfach nur pures Kopfschütteln. Die Gründe habe ich im anderen Thread schon erwähnt, warum, wieso weshalb.

@ MF2001

Das neue Onride ist das alte Onride, wenn du ein Problem damit hast, kann dir keiner helfen.... vor allem das daran festzumachen, weil hier mit aller Gewalt versucht wird, den bisher noch guten Ruf von Onride zu erhalten.... das, was mittlerweile hier oft passiert, trägt dazu nicht gerade bei, sondern erzeugt das gegenteil. Wenn du das nicht verstehst (und jetzt komm nicht, es ist doch nur ein Foto... der berühmte Satz, wenn einer von der Klippe springt, springst du hinterher? )

Meine Güte, was haben manche für ein schmales Wahrnehmungsfeld... echt traurig
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #75487 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 00:21 Relax
DragonKhan Beruhig dich. Wenn du wuesstest auf was fuer dinge wir geachtet haben dass ja nix schief geht...

Ich zitiere mal einen tricktrack-Klassiker:

Braendli, you've got a fucky attitude!

'Nuff said!

Eine solche Entwicklung in einem Forum konnte man in den letzten 2 Jahren übrigens prima bei Rideas verfolgen. Rainer, bitte zieh' die Notbremse!

Beim ECC gibt es für derart verantwortungsloses Verhalten (damit meine ich insbesondere das Nautic-Jet-Video, aber auch die Mode bescheuerte Onride-Fotos zu machen) übrigens eine Ermahnung und im Wiederholungsfall die Kündigung - und zwar egal, ob dies auf einem Event stattgefunden hat, oder nicht und ob der Täter ECC-Merch getragen hat, oder nicht. Nur mal so als Nachklapper, schon allein wg. Rainers durchaus berechtigter Bemerkung bezüglich des T-Shirts.

Angesickte Grüße,

Tim
Excess all areas!
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #75489 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 01:31 Relax
Danke Tim !

Also ich bin ja wirklich der absolute Newbie hier und weit davon entfernt als solcher meine Schnauze allzuweit aufzureissen.

Aber ich denke, daß aufgrund der in letzter Zeit sich häufenden Unfälle auf diversen Fahrgeschäften man als pflichtbewusster Parkbesucher auf solche Aktionen verzichten sollte.

Denn auch wenn man befestigt im Sitz verweilt sollte man mögliche Flugattacken durch "Wurfgeschosse" vermeiden.

Greetz
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #75490 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 01:37 Relax
Aloha,

also MIR gefällt das Bild gut, es steht ja nicht dabei das es Leute nachmachen sollen - falls doch ist das wohl seine Sache.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das der Ruf von Onride.de durch so eine Aktion schlecht gemacht wird. S

mfg And!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #75493 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 04:56 Relax
LOL S

Wart ihr das damals auch mit der scream maske da in der geforce ... und dem plastik messer? S

Glaube da war auch wimmerl dabei! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #75504 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 09:11 Relax
Cybee LOL S

Wart ihr das damals auch mit der scream maske da in der geforce ... #
und dem plastik messer? S

Glaube da war auch wimmerl dabei! S

Gruß Dennis


Danke, zieh mich nur rein in dieses Geplänkel S.

Bei der Scream Maske muss ich mich 'schuldig' bekennen, allerdings habe ich die nicht auf gehabt sondern wurde nur gewürgt S. Zugegeben - ich hab auch schon viel Blödsinn gemacht auf und für Fotos, aber Plastikmesser? nööö...

Also, ich verzieh mich dann mal wieder aus dieser Diskussion..
Lg
Wimmerl

Zum Foto: Einerseits finde ich's lustig, andererseits gebe ich Rainer und Co recht. Man kann's auch übertreiben - aber bevor ich mich hier zu einer Gruppe zuordne lass ich das jetzt mal. Wie ich mich kenne hätte ich, wäre ich dabei gewesen, garantiert mitgemacht bei dieser Fotoaktion....

PS: Wieso ich diesen Blödsinn auch mache?
Vermutlich, um den großen, harten Typen raushängen zu lassen, oder aus jugendlichem Leichtsinn, Dummheit, Verantwortungslosigkeit, .... aus Spaß, etc....
Bis auf die Kamera für Onrides (Wieder so ein Streitfall...) nehme ich auf alle Fälle nie schwere oder 'spitze' Dinge mit auf Bahnen, nur um mich mal ein klein wenig aus der Situation raus zu reden. Und ehrlich - ich habe lieber eine rolle Klopapier im Gesicht als ein Handy... *duck*
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #75506 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 09:26 Relax
And!
also MIR gefällt das Bild gut, es steht ja nicht dabei das es Leute nachmachen sollen - falls doch ist das wohl seine Sache.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das der Ruf von Onride.de durch so eine Aktion schlecht gemacht wird. S


*Absolut zustimm*
Außerdem onride hat nen guten Ruf. Bei wem wollen wir uns den schlecht machen? Keiner kann Onride.de verbieten, wenn es auch einen noch so schlechten Ruf hat, in Parks zu gehen. Und keiner Wird uns mit Fackeln und Mistgabeln aus den Parks treiben! S
Zudem macht niemand mit dem Foto Propaganda und sagt, er solle es nachmachen.

@razibo: Guck mal im Photoshop der EGF da ist ein Foto, auf dem zwei Karten spielen ausgestellt! Ich hab ein Foto bei dem sich Richard Rodriguez seine Urlaubsfotos ansieht und nebenbei seinen Kaffeebecher hält!

@Dragon Kahn: Schreib unter das Foto: "Don't try this at home..ähm..Don't try this at any Rollercoaster"
Die Gegenstände kannst du ja zensieren. S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #75508 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 09:34 Relax
frossi Bei wem wollen wir uns den schlecht machen?

Wie wäre es mit dem Park?

frossi Keiner kann Onride.de verbieten, wenn es auch einen noch so schlechten Ruf hat, in Parks zu gehen.


Da gebe ich dir recht, aber es ist doch nicht wirklich schön in einen Park zu gehen und zu wissen, "die mögen uns nicht weil wir..."

Außerdem möchte man doch mit dem Park/Betreiber auf einem guten Level sein, zumal einige Leute often nach ERT und ähnlichem schreien und man sich nach schlechtem Verhalten diese Chancen verspielt. Das nur mal als Beispiel.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #75510 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 09:42 Relax
Hallo zusammen,

diese Art von Bildern beziehungsweise das dumme Video von Dragon Kahn mag ich hier bei Onride überhaupt nicht sehen. Für einige scheint es ja cool zu sein solche Dinge auf einer Attraktion zu veranstalten. Das ist wie im Break Dance während der Fahrt aufzustehen. Ich weiß nicht, ob man bei solchen Aktionen darüber nachgedacht hat was passieren kann. Denke nicht. Nicht nur, dass man sich selber gefährdet – nein man gefährdet auch andere. Eine Wasserflasche oder sonstige nicht gesicherte Gegenstände können leicht zum Geschoß werden.

Diese Dinge gehen solange gut, bis der Tag X kommt, wo irgendwer zu Schaden kommt. Was das für ein Nachspiel haben wird, (für alle Communitys, Clubs und Vereine) kann sich hoffentlich jeder selber vorstellen.

Denkt mal darüber nach!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag