Nach mehreren Saisonstart-Treffen im Europa Park, haben wir in diesem Jahr das Toverland besucht um dort in die Saison zu starten. Es war ein schönes ruhiges Treffen, dass zeitweise Fanday-Charakter hatte. Viele nette Leute, einen Park den ich schon ausgiebig kenne ergibt meist nette Gespräche.
Die Troy-ERT am Abend hat sehr viel Spaß gemacht, war aber anstrengender als die privaten ERTs vor einigen Jahren. Die Bahn hat im Gegensatz zum Eröffnungsjahr ordentlich an Geschwindigkeit zugelegt. Durch das Retracking sind einige Stellen nun wieder sehr viel angenehmer zu fahren.
Schön war es auch ein paar neue Gesichter zu sehen und alte Gesicher wiederzusehen. Hat mich gefreut und ich hoffe man sieht sich noch öfters.
Nach dem Treffen auf dem Parkplatz und dem Gruppenfoto ging es dann in die Halle
Jenny und Tim waren selbstverständlich mit dabei
Der Auge hat sich nach längerer Auszeit auch mal wieder auf ein Treffen gewagt
Der Boomerang wurde gestürmt
Marius hat es sich zwischendurch draußen gemütlich gemacht
Ein wenig sportlich betätigt wurde sich auch
Die Reifenrutschen sind bei jedem Besuch ...
... eine Pflicht!
Ride-Takeover an der Kinderschleife ...
... während die anderen sich ausruhen
Trotz niedriger Temperaturen wurde auch das Rafting gefahren, glücklicherweise blieb es bei ein paar Spritzern
Das gemeinsame Mittagessen ...
... bestehend aus Pommes, Softdrink ...
... und hollädischer Delikatesse ...
... fand im bayrischen Biergarten statt.
Der alte captain im Klettergarten
Frigga und Saarland-Schörlie haben sich auch gewagt
Das Volk das sich durch die Kletterei belustigen lassen hat
Den Abschluss im Toverland machten wir auf einer 1-stündigen Troy ERT
Bowling ist für senile alte Herren. Die reaktionsschnelle Jugend vergnügte sich derweil am Star Trek, Spiderman, Batman und Indiana Jones. Und ließ als Andenken drei Buchstaben im Scoreboard zurück.
Bowling ist für senile alte Herren. Die reaktionsschnelle Jugend vergnügte sich derweil am Star Trek, Spiderman, Batman und Indiana Jones. Und ließ als Andenken drei Buchstaben im Scoreboard zurück.
Aber doch nicht an DEM Spidey? :O
Der ist ja nicht grade in gutem Zustand...
Die Jugend vergnügte sich beim Lasertag, Bowling UND flippern. :-p
Danke Stefan für die Bilder! War definitiv ein guter Tag!
Auch wenn ich mal wieder voll toll motiviert auf dem Bild aussehe, hat Spass gemacht! Ihr könnt ruhig öfter Treffen auf meine freien Wochenenden legen.
Grüsse aus dem schönen Saarland.
Aber doch nicht an DEM Spidey? :O
Der ist ja nicht grade in gutem Zustand...
Die Jugend vergnügte sich beim Lasertag, Bowling UND flippern. :-p
Danke Stefan für die Bilder! War definitiv ein guter Tag!
Zugegeben - der sah ordentlich verwohnt aus und der rechte Flipper oben hatte seine Schwierigkeiten mit der Haltespannung. Aber trotz des optisch miesem Zustands war der Flow deutlich besser als bei TDK und beim IJ und das gewohnte, vom Attack from Mars inspirierte Layout bietet typischen Steve Ritchie Spaß. Wenn ich die Knete hätte und mir keinen Wizard of Oz, Hobbit, Ghostbusters oder Metallica stellen könnte, wäre der neue Spiderman Vault im Comic statt Filmdesign eine gute Option für einen New in Box.
Den Indy spiel ich schon gar nicht mehr, da gefällt mir der Alte nämlich zig mal besser!
Immerhin war der Star Trek einwandfrei, auch wenn mir da der Alte auch wieder mehr zusagt.
Ich spar dann mal auf den TWD! Wobei, wenn ich mir den Ghostbusters so anschaue. Stern soll sich mal beeilen!
Vergiss den TWD, wenn dann den Game of Thrones oder eben Ghostbusters. Der TWD ist aus meiner Sicht einer der schwächsten neueren Sterns und lebt nur von der Lizenz. Okay, ich kenne nur den mit früher Software, aber allein schon die 70 % Drains nach dem Prison-Magnet haben mich genervt. Dazu kaum Flow, dafür aber schwierige Schüsse die eigentlich nicht mit Stop sndand Go zu bekommen sind.
Schau dir mal die Bilder vom Ghostbusters Premium oder Limited an - endlich mal was innovatives mit Magnet Sling Shots.
Ihr habt von Sparen gesprochen und da würde ich mir nen TWD holen!
Aber ja, die hohe Anzahl an Drains ist immer noch. Mir hat der beim Spielen ganz gut gefallen. War jetzt nichts innovativ Neues, hat aber Bock gemacht. Ist eben auch gut schwer finde ich.
Ich muss ja sparen, um Herrn Bends einen Ghostbusters zu schenken. Hat er mir so gesagt. Ich würde den einen GOT kaufen und so lange daddeln bis MAC aus der Scorelist raus ist.
Wem sagst du das? Ich hab doch keine Ahnung...
Ich bin schon stolz auf mich, dass ich Samstag die ähnlichen Aufbauten erkannt habe. Irgendwie hab ich auch 5 Extrabälle gewonnen bzw. plötzlich zwei Kugeln im Spiel gehabt. Frag mich aber nicht, wie ich an die Punkte dafür gekommen bin. Irgendwas hab ich richtig gemacht aber was weiß ich selbst nicht.
Edit: vielleicht kann man das Pin-nerden ja in die Plauschecke oder die Abendstunden verschieben?
Ist ja wohl weniger nerdig als diese komischen Achterbahn-Spezialisten. Ich hab gehört, die führen Listen über die Anzahl der gefahrenen Achterbahnen. Unfassbar!
Ist ja wohl weniger nerdig als diese komischen Achterbahn-Spezialisten. Ich hab gehört, die führen Listen über die Anzahl der gefahrenen Achterbahnen. Unfassbar!
Ich habe gehört, bei den Coasterfriends geht das seit Kurzem sogar online!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given