Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer möchte einmal auf den Lifthill von Expedition GeForce? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #76272 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 17:31
Themenersteller
Relax
Das ist jetzt möglich, mit einem kleinen Umweg über EBAY:

cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Viel Spass da oben S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #76283 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:12 Relax
?

Wie soll das gehen ? Bietet da Holiday Park Persönlich ?
Stef236
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #76284 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:12 Relax
Hi,
also ich weiß nicht......
Irgendwie kommt mir das Angebot etwas *hüstelhüstel* unseriös vor.......
Zitat
Sie erhalten für sich und eine Begleitperson je eine Ehrenkarte für den Holiday Park Hassloch. Sie müssen also keinen Eintritt bezahlen. Sie erhalten ein Poster, das Sie oben auf dem Lifthill zeigt - vorausgesetzt, daß Sie das schaffen. Sie erhalten zwei Superfahrten -ohne anstehen zu müssen - auf der besten Achterbahn der Welt - der Expedition GeForce. Insider kennen die aufregendsten Plätze: Vorne rechts und hinten links. Und daher bekommen Sie vorher ein Fläschen mit Baldrian-Tropfen.

Also gibt es solche Ehrenkarten überhaupt mit denen man auf den Lifthill darf?
Und woher soll man dieses Poster bekommen?
Naja, ich bin eher skeptisch.

Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76286 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:16 Relax
Zitat Es handelt sich um kein Angebot des Holiday Park Hassloch

Komisch komisch, von wem denn dann?

Würde gerne mitbieten denn an sich klingt das ziemlich interessant. Aber wenn der Holiday Park vielleicht gar nichts davon weiss...

Hab mich mal doof gestellt und einfach mal nachgefragt!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76288 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2004 18:20
Relax
Vielleicht einfach mal beim Park nachfragen ob das jetzt möglich ist, oder nur ein Fake ist (wonach es für mich aussieht).

Gruß
DrEvil

(Ja ich weiß, man soll nicht für jeden Mist beim Park nachfragen...)
(und wieder mal zu langsam gewesen, Krümel hat es ja schon gemacht )
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #76289 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:19 Relax
Kmonster
Zitat Es handelt sich um kein Angebot des Holiday Park Hassloch

Komisch komisch, von wem denn dann?

Würde gerne mitbieten denn an sich klingt das ziemlich interessant. Aber wenn der Holiday Park vielleicht gar nichts davon weiss...

Hab mich mal doof gestellt und einfach mal nachgefragt!

Bin mal gespannt, hast du ihnen den Link dieser Auktion wenigstens mitgeschickt?
Enjoy the silence! ;)
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76294 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:23 Relax
DrEvil

Habe den Verkäufer gefrag, erst mal sehen was der so sagt...

Man soll nicht für jeden Mist beim Park nachfragen S
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76297 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:25 Relax
Kmonster
DrEvil

Habe den Verkäufer gefrag, erst mal sehen was der so sagt...

Man soll nicht für jeden Mist beim Park nachfragen S

Achso, ich finde der Verkäufer wirkt irgendwie eingebildet und unfreundlich...

Stimmt, man soll nicht für jeden Mist beim Park nachfragen S

Gruß
DrEvil
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76300 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:30 Relax
Zumindest antwortet er schneller als der Park...

Verkäufer Lieber Herr Sauer, seien Sie nicht so mißtrauisch.
Das Angebot ist seriös. Anbieter ist nicht der Holiday Park. Die Fotos mache ich. Und Sie sind mein Assistent, wenn Sie die Auktion gewinnen. Dann müssen Sie nämlich die Fototasche tragen...
Jetzt sind Sie schon wieder verunsichert, oder? Wenn Sie zu viel Angst haben, buchen Sie doch - auf meiner Seite - auch noch das 3. AAA am 18. September...

Denken Sie doch mal nach. Offiziell geht das natürlich nicht. Auf den Lifthill. Versicherung, etc. Aber, inoffoziell geht manches. Nicht so viele Fragen stellen, einfach Vertrauen haben. Schauen Sie auf 567 positive Ebay-Bewertungen. In einem einzigen Jahr; heute, auf den Tag genau...

Herzlichst
kabels01

Haben wir jetzt Vertrauen?
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #76302 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:32 Relax
Achtung !!!
Ich biete hier die einmalige Chance an einmal Silverstar im Stehen fahren zu dürfen. Jeder der mir innerhalb einer Woche 10 € auf mein Konto überweist, erhält von mir eine von mir persönlich unterschriebene Erlaubnis, die euch unter anderem den freien Eintritt in den Europapark gewährt. Natürlich braucht ihr dazu auch sehr viel Mut. Nicht jeder traut sich mit so einer schwachsinnigen Idee am Kassenhäuschen aufzukreuzen. Gehört ihr aber zu den Mutigen und Naiven, dann habt ihr mit diesem Angebot eine einmalige Chance.
Take the Tunnel!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76303 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:36 Relax
Mir kommt es auch komisch vor. Auch wenn es inoffiziell ist: Wenn ich von der EGF Treppe falle soll mir mal einer zeigen das der Holiday Park nichts damit zu tun hat. Versicherung hin oder her schliesslich gibt der HoPa die Erlaubnis, schliesslich kann man nicht heimlich da rauf...

Zudem fragt man sich welche Motivation man haben muss das privat anzubieten wenn man den Elös dann spendet...
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #76306 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:41 Relax
Dieser Ton mit dem er das schreibt wirkt auf mich sehr unsympatisch!
Unter 18, fett,... nicht gerade nett!
Ich bin zwar unter 18, aber nicht "fett", was soll das? das ist diskriminierend!
Ausserdem Dragon Khan hats doch auch irgendwie geschafft, oder?
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76309 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 18:44 Relax
frossi Ausserdem Dragon Khan hats doch auch irgendwie geschafft, oder?

Vielleicht ist er das ja der es hier anbietet S schliesslich weiss er wie man da rauf kommt!
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76317 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 19:00 Relax
Für mich ist der Typ eindeutig gestört...

vielleicht ist er ja auch vom Fernsehen und will die Reaktionen von evt. Käufern für irgendne Sendung testen (keine Ahnung wie ich da wieder drauf gekommen bin, die Hitze halt S )

Gruß
DrEvil
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #76319 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 19:01 Relax
*g*

Ich habs so geschafft wie dieser "Verkaeufer" das wohl auch plant.
durch irgenteine Presseveranstaltung. Anscheinend is das irgend nen Pressefuzzi der jemanden "einlaed" als sein Assistent dabei zu sein...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
soulfly1919
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #76337 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 19:38 Relax
Also irgendwie kommt mir das Angebot sehr suspekt vor... Das muss ja wohl alles mit dem Einverständnis des Holiday Parks gehen - schließlich kann man sich da nicht einfach hochschummeln... oder etwa doch ? S
Der Text von dem Typen... der klingt irgendwie nicht besonders glaubwürdig - naja auf der Welt gibts merkwürdige Sachen....

LG,
Katy
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
djicecold
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL

Link zum Beitrag #76340 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 19:44 Relax
erstens siehts eher unglaubwürdig aus schon alleine wegen der Wortwahl, danach wäre noch die frage der versicherung wie oben schon erwähnt. Ich würde meine Finger davon lasse. S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
soulfly1919
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #76345 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 19:50 Relax
djicecold erstens siehts eher unglaubwürdig aus schon alleine wegen der Wortwahl, danach wäre noch die frage der versicherung wie oben schon erwähnt. Ich würde meine Finger davon lasse. S

Ich würd auch die Finger davon lassen - nicht dass man da in was Illegales hineinrutscht...
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #76385 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 23:35 Relax
soulfly1919
Ich würd auch die Finger davon lassen - nicht dass man da in was Illegales hineinrutscht...

... Letztenendes plant der Anbieter vielleicht noch Nachts über den Zaun zu steigen ... S
Take the Tunnel!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #76397 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 00:33
Themenersteller
Relax
Zu schön bei Euch mitzulesen.
Glaubt mir, das Angebot bzw der Typ ist seriös.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
jsairlines
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #76402 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 01:30 Relax
Also @ ALL!

Bietet NICHT mit!
Wenn ein eBaymitglied von etwas Inoffizielem spricht und gerade darüber eine 62 Meter Hohe Treppe zu besteigen ist das kein gutes zeichen! S Ich finde eBay sollte dieses Mitglied Sperren und den namen für ein weiteres Handeln bei eBay ausschließen, denn es ist Wettbewerbsunfähig und somit auch strafbar! Außerdem darf man nicht was Illegal ist oder eine Illegale folge hat bei eBay einstellen(Grundsatz der eBay Inc.). Also @ all, wer mitbietet gerät und das zu 100% in ein Illegales treiben was sehr sehr sehr gefährlig ist! Anklage punkt Nr. 1.) Betretten einer, für nicht Mitarbeitende Zone, bzw. Hausfriedensbruch!!!

Mfg

PS: Wer auf seine andere Artikel achtet kann auch an en Seminar für Achterbahn-Ängstige Teilnehmen!?! So ein schwachsinn, wer nicht achterbahn fahren will, der soll es sich nicht aufzwingen!!!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #76404 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 01:39 Relax
Ich weiss garnicht was an Treppen steigen soviel Spaß macht ? Also mir macht's mehr spaß in einem Wagen da hoch gefahren zu werden als selbst dahoch zu gehen.. S

Jeder der die Ge Force schon gefahren ist war schon da oben..

Ich durfte sogar da oben im Wagen schon ne 10min pause machen.. (Als wagen stecken geblieben ist.. S ).
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76409 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 07:11 Relax
Bevor ihr hier weiter spekuliert, mal meine These:

Ab und an gibt es Presseveranstaltungen in den Parks, zu denen der jeweilge Park Pressevertreter einladet.
Um der Presse zu gefallen, muss man als Parkbetreiber auch schon einiges bieten, damit Medienleute mit Kameras und Notizzettel in die Welt eines Freizeitparks fahren.
Der Holiday Park konzentriert seine Marketing-Aktivitäten gerne mal um sein Prestigeprojekt - eben die Achterbahn Expedition GeForce. Und da die Bahn hoch und fotogen ist, wollen viele "Pressefritzen" mal rauf auf die Bahn.
Warum sollte ein solcher Pressevertreter nicht in Absprache mit dem Park seine zweite Zugangskarte bei Ebay werbewirksam versteigern. Erinnern wir uns doch mal an den vergangen Sommer als ein Dixi-Klo unter den "Drei, zwei, eins - meins -Hammer" ging. Den Pressemenschen freut es wegen des Geldes und der Begleitung und dem Park gefällt die zusätzliche Publicity.

Des Weiteren nur so ein Gedanke: Wenn ich etwas gewinnbringend als Geschäftsmann verkaufen möchte, dann mache ich es doch publik, oder? Wobei hier das Wort "Ich" für den Geschäftsmann steht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76412 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 07:47 Relax
jsairlines ...denn es ist Wettbewerbsunfähig und somit auch strafbar! Außerdem darf man nicht was Illegal ist oder eine Illegale folge hat bei eBay einstellen(Grundsatz der eBay Inc.). Also @ all, wer mitbietet gerät und das zu 100% in ein Illegales treiben was sehr sehr sehr gefährlig ist!

Das Angebot verstösst keineswegs gegen die Ebay Grundsätze und ist auch nicht illegal, lediglich die Dienstleitung die Treppe besteigen zu dürfen und die Fahrten auf EGF stehen auf der Kippe. Da dies aber von 2 Eintrittskarten und einem Poster eingerahmt wird sehe ich kein Problem.

jsairlines PS: So ein schwachsinn, wer nicht achterbahn fahren will, der soll es sich nicht aufzwingen!!!

Was du als Schwachsinn bezeichnest ist ein überaus erfolgreiches Seminar was nicht ohne Grund dauerns wiederholt wird. Wer Achterbahn fahren will aber sich nicht traut, für den ist das sicherlich ein gutes Angebot. Wer am Ende die eigenen Ängste überwindet ist einiges an Erfahrung reicher.

Tejay Ab und an gibt es Presseveranstaltungen in den Parks, zu denen der jeweilge Park Pressevertreter einladet.

Wenn dem so ist wovon man ausgehen kann, dann verrstehe ich nicht warum er es nicht kurzerhand dabei schreibt. Keine Spekulationen, keine Bieter die Sorge um ihr Geld haben umd am Ende ein höherer Verkaufspreis.

Ich gehe aber mal davon aus dass das Gebot ins unermessliche steigt. Vielleicht findet man ja im Laufe der nächsten Tage auf der Bieterliste ein paar bekannte Namen...
razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #76416 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 09:19 Relax
jsairlines Also @ ALL!

Bietet NICHT mit!
Wenn ein eBaymitglied von etwas Inoffizielem spricht und gerade darüber eine 62 Meter Hohe Treppe zu besteigen ist das kein gutes zeichen! S Ich finde eBay sollte dieses Mitglied Sperren und den namen für ein weiteres Handeln bei eBay ausschließen, denn es ist Wettbewerbsunfähig und somit auch strafbar! Außerdem darf man nicht was Illegal ist oder eine Illegale folge hat bei eBay einstellen(Grundsatz der eBay Inc.). Also @ all, wer mitbietet gerät und das zu 100% in ein Illegales treiben was sehr sehr sehr gefährlig ist! Anklage punkt Nr. 1.) Betretten einer, für nicht Mitarbeitende Zone, bzw. Hausfriedensbruch!!!

Vielleicht solltest du dir noch einmal durchlesen, was "der über dir" geschrieben hat:

stilbruch Glaubt mir, das Angebot bzw der Typ ist seriös.

Die Auktion ist weder illegal noch unseriös. Ausserdem wird sie mit dem Einverständnis des Holiday Parks durchgeführt.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag