Dieser Twister feierte in Eltville-Erbach auf dem Erdbeerfest 2005 Peremiere, nicht 2006!
Laut Norman Vogt in der aktuellen K&PR feierte man erst in diesem Jahr Premiere.
Vielleicht war es ja dieser Twister, der bereits in 2005 zum Einsatz kam?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der kleine Twister war, der dort mit Nessy gastierte.
2006 stand dort Jumanji und Riesenrad, siehe in diesem Thread:
Heute durfte ich im Betriebshof einige Fotos von der neuen Outfitgestaltung des Twisters machen. Die Freigabe zur Veröffentlichung wurde mir von der Familie Nickel erteilt, wofür ich mich recht herzlich bedanke.
Der neu lackierte Mittelbau.
Neu lackierte Bügel und Ausleger.
Frisch lackiert.
Zur Lackierung vorbereitet.
Nach der Lackierung wird die Beleuchtungsanlage noch überprüft und die deffekten Kappenbirnen ausgetauscht.
Die Gondeln sind bereit überabeitet, neu lackiert und im Packwagen verstaut.
Saisoneröffnung 2007 ist die Fastnachtskirmes in Mainz-Gonsenheim.
Vielen Dank an die Familie Nickel, daß ich die Fotos machen durfte.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Der Twister von Nickel stand auch 2007 auf der Neunkircher Kirmes in Neunkirchen/Saar. Fazit: Ein sehr schöner Twister mit langen und schnellen Runden, aber ich finde ihn Ganz schön Bunt. Aber Genau das passt zu ihm .
Gibtr es genaueres über die Fastnachtskirmes in MZ-Gonsenheim? Sorry für die OT-Frage, aber ich kenne bisher nur die Kirmes in der Innenstadt/Rheinufer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type