Da ich vorraussichtlich bald die SN besuchen werde stellt sich mir folgende Frage : Ist die Expedition GeForce im Dunkeln beleuchtet oder fährt man komplett im Dunkeln?
Freu mich auf ne rasche Antwort
Schönen Gruß,
Katy
Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift zur Frage umformuliert
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Hey das trifft sich ja bestens... wenn ich mich euch anschließen dürfte, dann muss ich wenigstens nicht alles alleine fahren *g* Aber wie gesagt ist das alles noch sehr locker.
Liebe Grüße,
Katy
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Die beleuchteten stellen bei EGF sind:
-Lift, 1st Drop,
das erste Tal ist im dunkeln sowie der erste Camelback,
-Overbanked Turn ist beleuchtet, anschließender camelback zwar nicht, aber vom Camp ist genug licht da.
Die folgende Schleiße über den Donnerfluss ist wie vorhin gesagt komplett dunkel, bis es wieder über das beleuchtete Camp geht.
-Der "umschwung" ist beleuchtet sowie die folgende Kurve, die unter dem ersten OBT ist, die folgenden 2 bunnys halb beleuchtet im Licht des Camps, und der Rest ist auch nicht direkt beleuchtet aber ews ist schon gut hell da man direkt neben dem Lift fährt.
Auch empfehlenswert:
FFT im Dunkeln, aber auf der von EGF abgewandten Seite, da sieht man nämlich nichts hohes , an dem man sich orientieren kann, es ommt einem noch viel höher vor.
Leider wird es erst so ab 10 uhr richtig dunkel, und falls man in die Power of the night gehen will (Was ich jedem dringendst empfehle!! Geilste Show der Welt!!!!!!) sollte um eines Sitzplatzes willen um 22:45 aufbrechen, also hat man nur ne knappe dreiviertel Stunde, das reicht wennns gut läuft nur für 2xEGF.
Ich denke man sollte ab jetzt die SN's besuchen, da es früher dunkel wird, ab neun ist es ja schon halbdunkel.
EGF im Dunkeln zu fahren find ich sau cool, weil man da an ein paar Stellen wirklich nix sieht...
Ich denke schon das Power of the Night, eine der Besten Shows der Welt ist. Der Name passt dieses Jahr nicht mehr so ganz, aber die Show ist wirklich genial und jedem zu empfehlen!
Ich denke schon das Power of the Night, eine der Besten Shows der Welt ist. Der Name passt dieses Jahr nicht mehr so ganz, aber die Show ist wirklich genial und jedem zu empfehlen!
*noch mehr PRUUUUUST*
Ich glaube du solltest mal wirklich gute Shows sehen. Fuer Europaer am einfachsten zu erreichen ist wohl die Fiesta Aventura im Port Aventura. Ansonsten ist mein Favorit unter den Laser/Feuerwerk Shows Illuminations im WDW.
Ausserdem, leider ist EGF nie GANZ im dunkeln. Etwas Licht dringt ueberall durch und wird deshalb nie an so geile "Night Rides" wie z.B. auf "The Beast" herranreichen. Dennoch empfehlenswert!
Ich hab noch net viele Lasershows gesehen, von denen Hat mir Power of the Night am besten gefallen.
Logisch sieht man immer etwas, aber wenn man gerade am Camelback nach oben fährt und nur die Sterne sieht, ist schon ein geiles Bild.
Oder die Kamera am Ende wirkt nachts wie ein Stroboskoplicht, ich finde es einfach nur saumäßig cool!
Ich habe die Fiestas in PA auch schon gesehen und mir gefallen die SN besser, auch die show. Es gibt eben verschiedenen Geschmäcker, und wie du @ DK an einigen Signaturen sehen kannst, gefällt die PotN sehr vielen Leuten.
Dass die Show so gut ankommt liegt an vielen Gruenden. Der Hauptgrund ist dass eine Show in diesem Format fuer Mitteleurope einzigartig ist. Das liegt vorallem an den spaeten Oeffnungszeiten die hierzulande selten zu finden sind.
Zudem kommt dass die Show fuer HoPa Verhaeltnisse echt gut ist und ueberzeugen kann.....
Die meisten shows in dieser Art die ich gesehen habe sind besser. Dass heists nicht das PoTN schlecht ist, ist sie ueberhaupt nicht. Sie ist eine der Hauptanziehungen im HoPa und entaeuscht garantiert nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given