HI@ all nach dem ihr hier die Bilder vom Holidaypark sehen konntet hab ich jetzt das Video für euch
BITTE HIER KLICKEN
Natürlich ist es auch in meinem "Archiv" (http://ostchien.corks-crew.de) zu finden das immer mehr und mehr wächst
Demnächst folgen noch die Videos vom Thrope Park und Walibi Lorrain.
P.S. Im Hopa Video sind mehere "privat" Szehnen die wie ich finde die tolle stimmung die da immer herrscht besser rüberbringen
Okay, also erstmal finde ich das Video richtig gut, viele schöne Schnitte passend zur Musik!! Respekt!!
Einen Kritikpunkt habe ich, du hättest manchmal etwas mehr schneiden können, aber das ist Geschmackssache, ich habe noch etwas: Danke, das du die gleiche Musik genommen hast, die ich für mein Heide Park Video verwendet habe, welches wahrscheinlich heute kommt, fertig ist es!!
Klasse, das Video gefällt mir gut, aber eine Sache wäre da doch:
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber wenn ich nur mal eben die Person mit dem Schokoriegel auf den Zwischenfall von Raging Bull letztes Jahr hinweisen dürfte. Dort ist ein kleines Mädchen während der Fahrt erstickt weil es während der Fahrt Süßigkeiten gegessen hat
Ich denke was ich damit sagen will sollte klar sein.
Da mit dem Schokoriegel muss ich Lord Dreadnaught leider rechtgeben, das kann wirklich schnell ins Gegenteil gewendet werden, aber solange ihr es einseht, dass das nicht ganz passend für kleine Kinder zum Nachmachen war, ist es ja noch ok!
Voll gutes Video, doch leider noch nicht so gut wie das vom Six Flags Belgien
Es ist wirklich gut passend zur Musik...und die Schnitte sind auch nicht schlecht!
..... Danke, das du die gleiche Musik genommen hast, die ich für mein Heide Park Video verwendet habe, welches wahrscheinlich heute kommt, fertig ist es!! .......
Sorry aber das konnte ich nicht wissen das du das gleiche Lied nehmen wolltest wie ich tut mir echt leid aber ich glaube das die meisten onrider das nicht soo schlimm finden wenn es 2 Videos mit der gleichen musik gibt
.....Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber wenn ich nur mal eben die Person mit dem Schokoriegel auf den Zwischenfall von Raging Bull letztes Jahr hinweisen dürfte. Dort ist ein kleines Mädchen während der Fahrt erstickt weil es während der Fahrt Süßigkeiten gegessen hat.....
Ne ich muss dir auch rechte geben dass das ein unbewustes Verhalten dieser Person war aber es war die Idee dieser Person die es gemacht hat und nicht meine also wende dich bitte an die entsprechende Person (zu mülla guck ) ich hab nur neben drann gesessen und auf Wunch gefilmt.
..... Danke, das du die gleiche Musik genommen hast, die ich für mein Heide Park Video verwendet habe, welches wahrscheinlich heute kommt, fertig ist es!! .......
Sorry aber das konnte ich nicht wissen das du das gleiche Lied nehmen wolltest wie ich tut mir echt leid aber ich glaube das die meisten onrider das nicht soo schlimm finden wenn es 2 Videos mit der gleichen musik gibt
(...)
Gruß Andreas
Ja, das war doch nicht so ernst gemeint, nur ist es halt schon etwas schade, aber macht nichts, wenn das Video gefällt !!
Nochmal, das Ende ist geil, der muss sich doch peinlich fühlen!?
Also erstmal zur Musik, denn es hat sich etwas bestätigt:
SUM41 passt perfekt zu Freizeitparks!
Zum Video:
Ja sehr gut, kann nicht meckern.
Mir gefällt es sehr gut:
Schöne Coaster-, Park- und andere Szenen.
Zum Schokoriegel:
Also das Kind in America ist an nem Kaugummi erstickt und soweit ich das in Erinnerung habe, war auch nicht klar ob wirklich die Achterbahn dran Schuld war.
So genau weiß ich des aber nicht.
Sum 41 ist die Band, der Titel heißt Fat Lip und ist schon etwas älter, aber zu so einem Video und insgesamt Coastern, freizeitparks,... passt die Musik, so finde ich, sehr gut!! Also stimme ich Murdock zu!!
aaaaaaaahhhhhhhhhh. neiiiiiiiiiiinnnnnnn. Mist! Genau dieses Lied wollte ich für mein nächstes Video nehmen. Naja egal, nehm ich halt ein anderes. Aber super Video, ostchien!!!!
@ Hopa: Das Lied heißt meines Wissens nach Waste My Time, weil ich es auf dem American Pie Soundtrack habe.
Edit: Ups, hab gerade bei Amazon gesehen, dass es doch Fat Lip heißt. Irgendwie komisch, weil auf meiner CD Waste My Time steht.
Ein Video von Themeparkreview-Contest hatte auch diesen Song!
Zum Video:
Ist mir immernoch zu sehr Wimmerl, zwar hat es mehr Fun-Elemente drin, ist aber ganz in Ordnung!
mfg
- The Austrian Coastercommunity Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Da mit dem Schokoriegel muss ich Lord Dreadnaught leider rechtgeben, das kann wirklich schnell ins Gegenteil gewendet werden, aber solange ihr es einseht, dass das nicht ganz passend für kleine Kinder zum Nachmachen war, ist es ja noch ok!
Ich dachte eigentlich nicht an kleine Kinder die sowas nachmachen würden. Meine Bedenken galten Müllas eigener Gesundheit.
@Murdock:
Bei mir fallen Kaugummis in die Kathegorie Süßigkeiten.
Ne ich muss dir auch rechte geben dass das ein unbewustes Verhalten dieser Person war aber es war die Idee dieser Person die es gemacht hat und nicht meine also wende dich bitte an die entsprechende Person (zu mülla guck ) ich hab nur neben drann gesessen und auf Wunch gefilmt.
Hm, das mit den Keksen war meine Idee, aber wer war es wieder der sagte "Kauf dir ein Snickers, dann film ich dich"
Aber ich weiß es ist meine Verantwortung! Und ein Kaugummi ist etwas ganz anderes als ein Schokoriegel muss ich doch mal betonen. Von einem Schokoriegel könnte ich auf jeden Fall die größten Teile ausspucken und -husten, wenn ich mich wirklich verschluckt hätte. Aber wie gesagt es sollten keine Kinder nachmachen.
Super Video, mal wieder, muss ich sagen
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich finde das Video sehr toll und vor allem lustig, war ja auch dabei. Die Musik passt super und die Schnitte sind perfekt. Eine weitere tolle Erinnerungan diesen tollen Tag. Gut gemacht!
Echt super Video. Ich war gestern auch da (bzw. vorgestern..).. und werde aber nicht so tolle aufnahmen wie du haben.
Meine Frage.. wie hast du es gepackt die Kamera mit auf die Ge Force zu nehmen ? Ich hab es erst garnicht versucht.. weil ich da noch nie jemand mit einer Kamera gesehn hab..
Angst hatte ich nicht aber eine changse hatte ich glaubich auch nicht. Hast du deine Kamera versteckt oder gefragt ? Oder einfach nichts gesagt/gefragt und nicht versteckt ?
Aber echt geiles Video.. die musik gefällt mir bei solchen Videos immer sehr gut, obwohl ich garkein Fan von dieser Art Musik bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type