Hallo erstmal, du der du noch am Anfang des Wahnsinns ( ) stehst.
Da alle drei genannten Bahnen, von Intamin hergestellt wurden (Storm Runner als Rocket Coaster, die beiden anderen sind Mega Coaster) denke ich, daß dies der Zusammenhang ist, den du suchst.
Bei der Suche nach Bahnen hilft dir <A rel="nofollow" href="http://www.rcdb.com" target="_blank">www.rcdb.com</A>, dies ist eine gute Wissensquelle für Informationshunrige.
Eine Liste der Coaster von Intamin findest du zB unter: <A rel="nofollow" href="http://www.rcdb.com/contactdetail8.htm" target="_blank">http://www.rcdb.com/contactdetail8.htm</A>
Danke für deine Antwort. ich wollte eigentlich wissen, weil goliath und geforce beide die gleichen schienen (nennt man das so?) und wagen hatten... und das sind ja alle von Intamin.. wollte die genauen Bahnen wissen.. aber schonmal danke
Mir ist gerade aufgefallen das Intamin ihren Hauptsitz in München und sogar die gleiche PLZ hat wie ich .
Das ist eine Verwechslung!
Werner Stengel, der "Achterbahn-Guru" (Konstrukteur) arbeitet häufig mit Intamin zusammen, Herr Stengel wohnt in München und hat sein Büro in München, nicht Intamin!
Alles ausser USA?!?!?! Ich glaube du meinst eher welche in Reichweite, sprich in Europa liegen. Von meiner oben genannten Liste (die mir gut arbeit gekosted hat) sind das folgende:
Ich denke besonders die ersten zwei sind ein Muss und auch einfach fuer dich zu erreichen. Aber es gibt auch noch andere Super Achterbahnen die auch eine Reise Wert sind.
Warst schon im Europa Park, Heide Park, Six Flags Holland, Movie World Madrid, Disneyland Paris, Alton Towers, etc. etc.?
Warst schon im Europa Park, Heide Park, Six Flags Holland, Movie World Madrid, Disneyland Paris, Alton Towers, etc. etc.?
Europa-Park war ich, six flags holland auch, heide park auch, disneyland auch.. in moveworld und alton towers war ich noch ned.. wo isn der alton tower.. wie isn der sykline park und movie world germany?nen besuch wert?
Europa-Park war ich, six flags holland auch, heide park auch, disneyland auch.. in moveworld und alton towers war ich noch ned.. wo isn der alton tower.. wie isn der sykline park und movie world germany?nen besuch wert?
Alton Towers ist in England. Skylinepark und (noch) Movie World sind auf jeden Fall einen Besuch wert, gerade deswegen weil im Skylinepark gerade am Sky Wheel gebaut wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type