Wie viele von euch sicherlich wissen, wohne ich ja (fast) direkt neben dem Fort Fun und war sicherlich schon über 25 mal im Park. Was bietet sich da besser an, als ihn in RCT2 nachzubauen
Den Gedanken hatte ich schon seit lange. Ich habe auch einmal angefangen, hatte dann aber nach der Devil's Mine kein Platz mehr auf der Karte *lol*
Diesmal kann das aber nicht passieren. Ich baue nach einem ganz bestimmten Prinzip.... Wer mehr darüber wissen will, soll es sagen.
Der Nachbau wird ohne jegliche Addons sein (hab sie extra beide deinstalliert). Nur mit vieeeelen Zusatzobjekten - und Attraktionen. Nun denn, genug gelabert! Hier der erste Screen vom Eingang.
Hoffe, er gefällt euch bis jetzt. Bitte schreibt jegliche Mängel auf, auch wenn es nur im Detail ist. Ich möchte, dass der Nachbau bis aufs kleinste Detail stimmt! (Naja, ob jetzt ein Grashalm mehr oder weniger stört eigentlich nicht )
also ich kenn den park ja nicht! eigentlich sieht es schon ganz gut aus!nur die ganz hohen häuser gefallen mir nicht! mach am besten auch mal etwas niedrigern einen balkon und nicht immer obendrauf!sonst gefällt es mir gut!
mach am besten auch mal etwas niedrigern einen balkon und nicht immer obendrauf!
Aber im Fort Fun gibt es da keine Balkone...
Muss mal ein Bild raussuchen. Natürlich sind die Türme nicht 100% real, aber ich finde, so ist es am Besten... (hatte vorher schon 5 Türme gebaut *ggg*)
Gruß,
Maxi
EDIT:
Hab grad ein Bild von den Türmen gefunden. Sind doch kleiner. Muss sie wohl verkürzen.....
War klar, dass die Frage kommt. *g*
Also, ich mache das so.
Damals, als ich baute, hatte ich, wie schon beschrieben, dass Problem, dass die Karte zu klein war. Diesmal hatte ich die Idee, wieso baust du nicht erst im Szenario-Editor, da kannst du die Karte dann auch vergrößern / verkleinern. Dann kam mir noch die Idee, ich könnte ja eigentlich den kompletten Park im Szenario-Editor bauen.
Jetzt mach ich das so. Ich baue den Park - außer die Attraktionen und Essensstände - einfach im Szenario-Editor. Da kann ich dann auch Objekte hinzufügen, überflüssige entfernen und ausprobieren ob dieses und das Haus mit diesen und jenen Objekten besser aussieht, oder andersrum! Verstanden?
Nur halt bei den Achterbahnen wird es komplizierter. Aber da bau ich einfach den Streckenverlauf + Theming im "richtigen" Spiel, und wandle das Savegame dann wieder in den Szenario-Editor um. So hab ich zwar die Szenerie stehen, aber ohne Bahn - Die kann ich dann später wieder einfach einfügen.
War klar, dass die Frage kommt. *g*
Also, ich mache das so.
Damals, als ich baute, hatte ich, wie schon beschrieben, dass Problem, dass die Karte zu klein war. Diesmal hatte ich die Idee, wieso baust du nicht erst im Szenario-Editor, da kannst du die Karte dann auch vergrößern / verkleinern. Dann kam mir noch die Idee, ich könnte ja eigentlich den kompletten Park im Szenario-Editor bauen.
Jetzt mach ich das so. Ich baue den Park - außer die Attraktionen und Essensstände - einfach im Szenario-Editor. Da kann ich dann auch Objekte hinzufügen, überflüssige entfernen und ausprobieren ob dieses und das Haus mit diesen und jenen Objekten besser aussieht, oder andersrum! Verstanden?
Nur halt bei den Achterbahnen wird es komplizierter. Aber da bau ich einfach den Streckenverlauf + Theming im "richtigen" Spiel, und wandle das Savegame dann wieder in den Szenario-Editor um. So hab ich zwar die Szenerie stehen, aber ohne Bahn - Die kann ich dann später wieder einfach einfügen.
Gruß,
Maxi
So hab ich mein park auch erstellt, allerdings nur den eingang den rest vom park bau ich jetzt "normal" weiter. Siehe hier: onride.de viewtopic.php
Hi Maxi!
Finde ich super das du Fort Fun nachbaust.
Sieht bis jetzt auch garnichtmal schlecht aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Man schreibt sich.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ich war noch nie im Fort Fun bin aber schon mehrmals vorbeigefahren.(Als wir Ski fahren waren)
Wenn ich mich richtig erinnnere sah es fast genau so aus.
(ganz real geht leider nie bei einem RCT 2 Park wegen der Objekte und so)
Ich habe den Park noch nicht live erlebt, darum kann ich hier keine Verbesserungsvorschlge geben.
Aber das sieht trotzdem oberklasse aus!
Ich möchte mehr davon !
Hab' dann mal den Eingangsbereich (vor dem Eingang) abgeschlossen und fange jetzt mit der Rio Grande an. Da ich ja im Szenario-Editor baue, ist die Attraktion selbst noch nicht da. Aber sie wird dort sein, wo noch kein Wasser ist - logisch
Hoffe, auch der Anfang der Rio Grande gefällt euch. Hab bis jetzt ein wenig Theming, das Wellenbecken und den Strudel fertiggestellt. Ist der Strudel so gut? Oder kann man ihn noch verbessern? Ein reales Foto hab ich jetzt leider nicht gefunden.
P.S. Der Strudel gefällt mir nicht da könntest du noch was ändern !?
Oder wie willst du das Wellenbecken rein bringen ? Oder den Anstehweg der direkt neben der Bahn verläuft ? Da gefällt mir mein Nachbau von RioGrande besser !
Hab jetzt mal an der Rio Grande weitergebaut, sowie den ersten Parkplatz fertiggestellt. Hier wie immer die übliche Frage: Was ist gut, was ist schlecht? Gibt es was zu verbessern, oder geht es in Ordnung?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type