Edit:
Vielleicht kriegen die Österreicher das mit dem Webspace ja besser hin. Hier müsst ihr auch keine Endung umbenennen sondern nur mit rechtsklick runterladen:
Einfach noch mal später probieren. Ich habe keine Ahnung, warm das manchmal geht und manchmal nicht. Ich hab das testweise aber eben schon runtergeladen.
macht mal einen RECHTSKLICK auf seinen Videolink und wählt dann ZIEL SPEICHERN UNTER.
Sobald Ihr die Datei runtergeladen habt, macht ihr wieder einen RECHTSKLICK auf die Datei und wählt dann UMBENENNEN aus.
Hier ändert Ihr die Dateiendung von .txt in .rar !
Danach besorgt Ihr Euch das Entpackerprogramm WINRAR (Freeware) unter winrar.de , sofern Ihr WinRar noch nicht auf Eurem System habt.
Nach dessen Installation macht Ihr einen RECHTSKLICK auf die rar-Datei und wählt dann HIER ENTPACKEN aus.
Jetzt sollte nach dem Entpackvorgang das fertige Video vor Euch liegen.
Hoffe, das hilft einigen von Euch weiter.
Übrigens: Das Video ist echt klasse geworden !
MfG
))HELICOP((
Mit dem Entpacken haben die Leute hier wohl eher keine Probleme ... eher damit, dass der Download nicht funktioniert .... Bei mir ist er z.B. nicht vollständig ..
Gerade noch mal versucht, ich könnte, wenn ich wollte, das File nochmals ohne Probleme ziehen... ihr macht irgendwas falsch
Was soll man denn bitte bei Rechtsklick ... "Speichern unter" ... umbenennen in "*.rar" und Entpacken falsch machen ??????
Also langsam reichts ... es mag sein, dass der ein oder andere dabei ist, der unerfahren mit sowas ist, aber das gleich zu verallgemeinern finde ich ist eine große Frechheit !!!!
Ich habe schon millionen von Dateien jeglicher Art runtergeladen (auch solche, bei denen man die Dateiendung ändern muss) und habe noch nie was falsch gemacht !!
Sorry an alle, das Problem ist mir bekannt, aber ich weiß auch nicht woran das liegt. Auch bei mir geht es manchmal nicht, und manchmal läuft der Download mit Maximalgeschwindigkeit. Ich such jetzt mal nach einer alternative für lycos, solange heißt es aber noch: Immer mal wieder probieren.
Sag mal, hast du ein Problem? Ich habe keinen Beleidigt, noch sonst irgendwas gemacht. Nun kommst du daher und pöbelst mich an, ich solle eine Behauptung zurücknehmen (welche ich natürlich in voller Absicht auf niemanden gemünzt habe, aber wenn du willst, kann ich diese gerne personalisieren, damit du dich angesprochen fühlst)), welche ich selbstverständlich nicht zurücknehmen werde.
Und nun komm mal wieder auf den Boden zurück, schluck irgendwas und lass mich in Ruhe.
Ein sehr schönes Filmchen,was du da produziert hast!
Die Musik ist cool und irgendwie einzigartig in Parkvideos !
Wenn es das nächste Jahr zuläßt,dann werde ich auch mal nach Klotten düsen,scheint ja echt nett da zu sein!!
nur um das zu verifizieren: Der Lycos-Link funzt bei mir nach wie vor tadellos. Schon den ganzen Tag. (Habe alle zwei Stunden mal einen testklick gemacht, um zu schauen ob der temporär offline ist.
Kann es sein, dass die Leute, die Probleme mit dem Download haben zufällig einen Downloadmanager oder einen anderen Browser als den IE verwenden ?
Wenn ja, lasst das mal, nehmt mal den Standard-IE ohne Downloadmanager.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given