Hallo, ich heisse Torsten, bin 36 Jahre und neu hier!! TOLL!!
kann mir jemand sagen wo ich einen Sitz von zum Beispiel EGF oder ähnlichem Coaster bekommen kann?
Ich möchte mir einen Bürostuhl daraus bauen.
Danke für jede Antwort
Dann zu deiner Frage: Ich denke wenn du solche Sitze irgendwo bekommen solltest, dann entweder bei ebay oder beim Hersteller ... Im Falle von EGF wäre das Intamin.
Willkommen bei onride.de,
Willkommen im richtigen Forum ,
ich denke, dass Du diese Sitze bei Parks bekommen kannst, die solche Coaster haben, also Six Flags Holland und Holidaypark. GGf. werden diese ja mal ausgemustert.
Ansonsten würde ich beim Bahnhersteller Intamin anfragen. Warum sollten die das Geschäft mit Dir nicht machen?
INTAMIN AG
Verenastrasse 37
P.O. Box 95
CH-8832 Wollerau, Switzerland
Ähm, ich denke das wär ziemlich undbequem auf die Dauer!
Wenn man die Lapbar mit in den Bürostuhl integriert, könnte man sicherstellen, dass der entsprechende Mitarbeiter garantiert die ganze Zeit "am Platz" ist. Hmmm... Neues Geschäftsmodell, mal patentieren lassen...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nochwas: Wenn du angefragt hast und einen Preis weißt oder ein Angebot bekommen hast: Berichte uns bitte davon und sage uns wieviel so ein Sitz kostet ... Würde mich echt interessieren ...
Würde mir sogar vielleicht auch einen kaufen, wenns nicht zu teuer wäre ...
Hab schon immer von ner B&M Toiletteschuessel mit Schulterbuegel getraeumt
Ist doch blöd, dann kann man erst aufstehen wenn man ein Ei gelegt hat!
Wenigstens kann man sich gemütlich gegen die Schulterbügel lehnen, und lesen. Auch Schläge verteilt werden in diesem Fall keine, höchstens von demjenigen, der als nächstes auf die Toilette muss...
Ähm, ich denke das wär ziemlich undbequem auf die Dauer!
Wenn man die Lapbar mit in den Bürostuhl integriert, könnte man sicherstellen, dass der entsprechende Mitarbeiter garantiert die ganze Zeit "am Platz" ist. Hmmm... Neues Geschäftsmodell, mal patentieren lassen...
Aber nur wenn die Gurte passen, damit hättest Du auch Anreiz nur Mitarbeiter einzustellen die schön Gesund leben! *mitpatentier*
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
hey hier wird ihnen geholfen ....
klasse forum und danke für die vielen beiträge... ist sicher auf dauer etwas unbequem aber ich will auch nicht den ganzen tag darin/darauf sitzen und ein neuer wird bestimmt ganz schön teuer sein, ich glaube ich werde mal die parks anfragen .... werde berichten wenn ich was habe
Schön ins Auto einbauen wäre noch ne Idee von mir!
So nen netten kleinen Sportwagen da passen die bestimmt
super rein und auf kurze Strecken heisst es dann rauf anstatt
runter vom Gas in den Kurven
1. Macht man sowas nicht ...
2. Hast du dir den schonmal angschaut ?? Der ist total abgenutzt ... Sähe schon sher schäbig aus ...
Da haste allerdings recht!
Ich glaube allerdings nicht, dass ein andere Sitz aus einem Park
dann besser aussieht, denn die würden einen noch gut aussehenden
Sitz wohl kaum austauschen , also bleibt da eigentlich nur noch
ein Neukauf übrig!
Du kannst ja auch mal bei Vekoma oder anderen Firmen anfragen!
hab mal ne frage weis iemand wo mann ein silver star sitz her grigt.weil ich will denn sitz auf ein rollbretdrauf schrauben. entschuldigung wegen der rechtschreibung.freue mich uber iede antwort.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given